Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > Juhuu ! > > > Ihr habts geschafft !!! > > > Den Penner seit ihr los *jubel > > > Das war aber auch n´ Idiot ! *schon kochen tut > > > > > > kannsu laut sagen aika!!! ich könnt mich schon wieder aufregen...... > > > > Ray: gaaanz ruhig bleiben gaaaaaanz ruhig bleiben!!! > > cat: sagt sich so leicht! *faaauuuchh* > > Ray: kom wieder runter sonst muss ich härtere maßnahmen ergreifen!! > > cat: ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN!!! Ò,,Ó *rumzeter* > > Ray: du hasses so gewollt!!! *catpack* *insbadschleif* *unterdiekalteduschesteck* > > cat: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOWWWWW!!!....bist du VERRÜCKT $"%&&T/&/$"&//%/&%(/&)(!!!!! Ò...Ó > > Ray: Jetzt kannst du dich abkühlen!!! > > > .........ja...ganz deiner Meinung....^^ cat: Sch.....bibber...schlägst su dich jetzt etwa auf seine seite??? *zitter* *sichschüttel* *attackeeee* Ray: Ey!! hör auf mich nasszuspritzen! cat: Nee dat büßt du!!! Ray: ..... cat: no toll jetz is mir kalt!!! Wärm mich!!! Ray: .. O/////O"""""" was? cat na du bis schuld dass ich friere!! Ray: na gut komm her! *catindeckewickel* *aufnschoßpack* cat: ^//-//^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| elk: *schleift depri ihre Wärmflache hinter sich her* Tala: Hmmm...was hast du den? elk: *schaut Tala an* Was wohl? Tala: Woher soll ich das wissen? *kopf schief legt* elk: Man...wir haben Silvester.... Tala: ist doch schön....morgen fängt das neue jahr an! Elk: ........schön....mann...ich werd immer älter.... Tala: Hmmm? Sieht man....du hast ne Falte im Gesicht! Elk: *schmeist die Wärmflasche Tala um die Ohren* Arsch..... ......meine meinung zu jedem neuem jahr...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > elk: *schleift depri ihre Wärmflache hinter sich her* > Tala: Hmmm...was hast du den? > elk: *schaut Tala an* Was wohl? > Tala: Woher soll ich das wissen? *kopf schief legt* > elk: Man...wir haben Silvester.... > Tala: ist doch schön....morgen fängt das neue jahr an! > Elk: ........schön....mann...ich werd immer älter.... > Tala: Hmmm? Sieht man....du hast ne Falte im Gesicht! > Elk: *schmeist die Wärmflasche Tala um die Ohren* Arsch..... > > ......meine meinung zu jedem neuem jahr...^^ hhrgllmhhppfhaahahahahaha geil! oooch armes elkilein!!! ich schick dir meinen seelendoc vorbei! (neeeein nich du ray dich brauch ich noch!!!) *artemis vor elk hock* cat: artemis!!! elkilein knuddeln und aufheitern!!! artemis: juchuuuuu *elkabschleck* *elkeinflausch* gug ma siehs positiv ich werd auch immer älter und es is mir grad egal! da kümmer ich mich erst drum wenn ich in der 12 oder 13 bin! cat: tala du bist ein idiot! tala: ...??? cat: du solltest dich schämen! tala: wieso?? *unschuldsblick* cat+ray: weil man so was nicht zu einer frau sagt!! *brüll* cat: huch...so unerwarteter beistand!! ^^ ray: wenns doch wahr is!! cat: Tala du entschuldigst dich jetzt auf der stelle oder ich binde dich heute abend höchstpersöhnlich an eine rakete und schieß dich in den himmel!!! Ray: *nick* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 11:53:03 | |||||||
|
|||||||
| > > elk: *schleift depri ihre Wärmflache hinter sich her* > > Tala: Hmmm...was hast du den? > > elk: *schaut Tala an* Was wohl? > > Tala: Woher soll ich das wissen? *kopf schief legt* > > elk: Man...wir haben Silvester.... > > Tala: ist doch schön....morgen fängt das neue jahr an! > > Elk: ........schön....mann...ich werd immer älter.... > > Tala: Hmmm? Sieht man....du hast ne Falte im Gesicht! > > Elk: *schmeist die Wärmflasche Tala um die Ohren* Arsch..... > > > > ......meine meinung zu jedem neuem jahr...^^ > > hhrgllmhhppfhaahahahahaha geil! > oooch armes elkilein!!! > ich schick dir meinen seelendoc vorbei! (neeeein nich du ray dich brauch ich noch!!!) > *artemis vor elk hock* > cat: artemis!!! elkilein knuddeln und aufheitern!!! > artemis: juchuuuuu *elkabschleck* *elkeinflausch* > > gug ma siehs positiv ich werd auch immer älter und es is mir grad egal! > da kümmer ich mich erst drum wenn ich in der 12 oder 13 bin! > > cat: tala du bist ein idiot! > tala: ...??? > cat: du solltest dich schämen! > tala: wieso?? *unschuldsblick* > cat+ray: weil man so was nicht zu einer frau sagt!! *brüll* > cat: huch...so unerwarteter beistand!! ^^ > ray: wenns doch wahr is!! > cat: Tala du entschuldigst dich jetzt auf der stelle oder ich binde dich heute abend höchstpersöhnlich an eine rakete und schieß dich in den himmel!!! > Ray: *nick* Elk: *steht vorm Spiegel und bewundert die Falte* ^^(lache muss) Tala: ......was ist den nun? *hält sich ein Tortenheber an seine Beule* Elk: hahahahahahahah........ Tala: Hmm? Elk: ich bin schon so gut wie 18 jahre alt.... Tala: Und? Elk: .............*guckt tala scharf an* Tala: *zuckt* elk: an...heirate ich dich!^^ Tala: *drop* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Elk: *steht vorm Spiegel und bewundert die Falte* ^^(lache muss) > Tala: ......was ist den nun? *hält sich ein Tortenheber an seine Beule* > Elk: hahahahahahahah........ > Tala: Hmm? > Elk: ich bin schon so gut wie 18 jahre alt.... > Tala: Und? > Elk: .............*guckt tala scharf an* > Tala: *zuckt* > elk: an...heirate ich dich!^^ > Tala: *drop* cat: O O"°..... Ray: O O"°°°.... cat: ICH BIN DIE TRAUZEUGIN!!!!!!!!!!!! *kreisch* Ray: ..oioioioi jetzt drehen alle durch... cat: duuuhuuu raaahaaay ich bin auch in 1 1/2 jahren 18 (vorgestern warens genau eineinhalb) !!!!! Ray: gulp *rotanlauf* cat: ey elki wat is dann mit kai??? kriech den alu dann zum heiraten oder was? kai: hör auf mit dem *cataspring* cat: ...artemis!!! kai: Waaaaaaaaaahhhh! *von artemis auf eis gelegt wird* cat. ^^ Ray: ....gut dass ich das nich bin!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| CHRYYYYYYYYYYYYYYHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYSSSS!!! AUFSTEEEEEEEHEN!!! gug ma auf die uhr! es is zwölf uhr MITTaGS nich nachts!!! cat: *rumzeter* *kreisch* *chrysschüttel* ray: mussich dich wieder uner die dusche stecken? cat: versuchs doch!!! hrhrhr mussu ersyt ma an artemis vorbeikommen!!! artemis: *ohrenanleg* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> > cat: O O"°..... > Ray: O O"°°°.... > cat: ICH BIN DIE TRAUZEUGIN!!!!!!!!!!!! *kreisch* > Ray: ..oioioioi jetzt drehen alle durch... > cat: duuuhuuu raaahaaay ich bin auch in 1 1/2 jahren 18 (vorgestern warens genau eineinhalb) !!!!! > Ray: gulp *rotanlauf* > cat: ey elki wat is dann mit kai??? kriech den alu dann zum heiraten oder was? > kai: hör auf mit dem *cataspring* > cat: ...artemis!!! > kai: Waaaaaaaaaahhhh! *von artemis auf eis gelegt wird* > cat. ^^ > Ray: ....gut dass ich das nich bin!!! Tala: ......heiraten? Ich dich? -Mit einer Falte im Gesicht? elk: .........*grrrr*....gut dann eben kai...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > cat: O O"°..... > > Ray: O O"°°°.... > > cat: ICH BIN DIE TRAUZEUGIN!!!!!!!!!!!! *kreisch* > > Ray: ..oioioioi jetzt drehen alle durch... > > cat: duuuhuuu raaahaaay ich bin auch in 1 1/2 jahren 18 (vorgestern warens genau eineinhalb) !!!!! > > Ray: gulp *rotanlauf* > > cat: ey elki wat is dann mit kai??? kriech den alu dann zum heiraten oder was? > > kai: hör auf mit dem *cataspring* > > cat: ...artemis!!! > > kai: Waaaaaaaaaahhhh! *von artemis auf eis gelegt wird* > > cat. ^^ > > Ray: ....gut dass ich das nich bin!!! > > Tala: ......heiraten? Ich dich? -Mit einer Falte im Gesicht? > elk: .........*grrrr*....gut dann eben kai...... > > cat: So tala!!! jetz bissu selber schuld! du kommst heut abend an eine rakete und wirst verböllert!!!! Ray: Sie hat dich gewarnt oder?!......uuuuh mein schädel!! cat: WAt wat wat? *auf rays schoß rumhüpf* Ray: hör auf so rumzuschreien! ich habn kater von gestern!!! cat: n kater??! von was? *scroll* Aaach dat alu hat dich abgefüllt wat??! Ray: grummel wennich die in die finger kriege!!! cat: hier nimm dat aschpirin und alles is wieder gud!!! Ray: hmm danke!! *schluck* cat: *kuschel* Ray: Ò///ò°°°°°.... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > cat: So tala!!! jetz bissu selber schuld! du kommst heut abend an > eine rakete und wirst verböllert!!!! > Ray: Sie hat dich gewarnt oder?!......uuuuh mein schädel!! > cat: WAt wat wat? *auf rays schoß rumhüpf* > Ray: hör auf so rumzuschreien! ich habn kater von gestern!!! > cat: n kater??! von was? *scroll* > Aaach dat alu hat dich abgefüllt wat??! > Ray: grummel wennich die in die finger kriege!!! > cat: hier nimm dat aschpirin und alles is wieder gud!!! > Ray: hmm danke!! *schluck* > cat: *kuschel* > Ray: Ò///ò°°°°°.... Tala: hmmm..... elk: *knuschelt sich an Kai* tala: grrrrrr.....lass das.....! elk: hmm? Kai: *drop* Tala: kai gehört mir! elk: *schüttelt mit dem kopf* Nein.....jetzt nicht mehr..*hängt ihm ein hundehalsband um wo drauf steht: Eigentum von Elk* Tala: nein....*wird knall rot vor wut* Kai: ......macht mit mir was ihr wollt aber passt auf meine Haare auf *grade frisch gewasch hat* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Tala: hmmm..... > elk: *knuschelt sich an Kai* > tala: grrrrrr.....lass das.....! > elk: hmm? > Kai: *drop* > Tala: kai gehört mir! > elk: *schüttelt mit dem kopf* Nein.....jetzt nicht mehr..*hängt ihm ein hundehalsband um wo drauf steht: Eigentum von Elk* > Tala: nein....*wird knall rot vor wut* > Kai: ......macht mit mir was ihr wollt aber passt auf meine Haare auf *grade frisch gewasch hat* Oi dann schützen wir die frisur *hdp cappy aufsetz. sama elki ham wir eigendlich n logo oder so was?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Tala: hmmm..... > > elk: *knuschelt sich an Kai* > > tala: grrrrrr.....lass das.....! > > elk: hmm? > > Kai: *drop* > > Tala: kai gehört mir! > > elk: *schüttelt mit dem kopf* Nein.....jetzt nicht mehr..*hängt ihm ein hundehalsband um wo drauf steht: Eigentum von Elk* > > Tala: nein....*wird knall rot vor wut* > > Kai: ......macht mit mir was ihr wollt aber passt auf meine Haare auf *grade frisch gewasch hat* > > Oi dann schützen wir die frisur *hdp cappy aufsetz. > > sama elki ham wir eigendlich n logo oder so was?? Ähmmm.......eigentlich nicht...nee....warum? Aber sekten farben haben wir! grau-rot!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| *fauch* òÓ tschuldigung, wollt nur auch mal wieder ;___________________; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| guten rutsch ins neue Jahr, euch allen!! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* òÓ > > tschuldigung, wollt nur auch mal wieder ;___________________; Ähhh?................O.o Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* òÓ > > tschuldigung, wollt nur auch mal wieder ;___________________; wat?? fauchen???? *knuff* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > guten rutsch ins neue Jahr, euch allen!! > dangäääää gleichfalls!!! *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| guten morrgeen chch =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > guten morrgeen chch =3 morgääääääääääääääääääääään!! chrys is ne schlafmütze sie schläft immernoch!!!! (is dasn wunder wenn man um 3 ins bett geht? aber elki is ja auch schon wach....*grübel*) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > guten morrgeen chch =3 > > morgääääääääääääääääääääään!! > chrys is ne schlafmütze sie schläft immernoch!!!! > (is dasn wunder wenn man um 3 ins bett geht? aber elki is ja auch schon wach....*grübel*) ....ich bin ein früh aufsteher...ich kann um 4 uhr ins bett gehn (morgens früh) und ich kann um 6 uhr wieder fit auf der matte stehn^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ ebenso ebenso ^.^ die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > ebenso ebenso ^.^ > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD Funktionukelt nicht!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > ebenso ebenso ^.^ > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > Funktionukelt nicht!^^ verdammt aber auch..xD hm.. °_° *dazuleg & mitpenn* x]~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > ebenso ebenso ^.^ > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD *seit 6uhr wach ist* ich fürcht ich erleb das neue jar nur schlafend-.- Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > ebenso ebenso ^.^ > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD wuhahahahahahahaha chry wirdn anfall kriegen wenn sie das hier liest!!!! *böllerschmeiß* ey ich zeig ihr wenn ich tala an die rakete bind!!! er kommt mir so einfach nich davon!!! sie wird ihn garantiert retten wollen!! oder? Òó ich find das bild soo sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!! hassu mit den copics gemacht??? (hassu copics oder copicciaos? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > ebenso ebenso ^.^ > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > *seit 6uhr wach ist* > ich fürcht ich erleb das neue jar nur schlafend-.- dasbildhabichauchdasbildhabichauch!!!!! so sweeeeet gelle?!!! tala mit offene haare!!! *sabber* ich liiiebe es!!!!!! da hilft nur 1 kaffeeeeee trinken!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > ebenso ebenso ^.^ > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > Funktionukelt nicht!^^ häääh watn dat fürn wort??????? *loooool* > verdammt aber auch..xD > hm.. °_° *dazuleg & mitpenn* x]~ neeeeee! nich du auch noch *auf den haufen jump* *krallen ausfahr* wer bei 3 nich wach is word gekratzt ~faauch! Òó Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > ebenso ebenso ^.^ > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > *seit 6uhr wach ist* > > ich fürcht ich erleb das neue jar nur schlafend-.- > > dasbildhabichauchdasbildhabichauch!!!!! so sweeeeet gelle?!!! tala mit offene haare!!! *sabber* ich liiiebe es!!!!!! oh ja!^^ ich liebe es auch! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > ebenso ebenso ^.^ > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > wuhahahahahahahaha chry wirdn anfall kriegen wenn sie das hier liest!!!! *böllerschmeiß* ey ich zeig ihr wenn ich tala an die rakete bind!!! er kommt mir so einfach nich davon!!! sie wird ihn garantiert retten wollen!! oder? Òó > ich find das bild soo sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!! hassu mit den copics gemacht??? (hassu copics oder copicciaos? chch danke nochma xD~ Ne das Bild hatte ich da noch mit Buntstiften gekritzelt XD aber ich hab die normalen Copics und you? ^^ rofl silvester qäule ich immer irgenden eine figur mit knallern oder raketen XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > > ebenso ebenso ^.^ > > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > > > > Funktionukelt nicht!^^ > häääh watn dat fürn wort??????? *loooool* > > verdammt aber auch..xD > > hm.. °_° *dazuleg & mitpenn* x]~ > neeeeee! nich du auch noch > *auf den haufen jump* *krallen ausfahr* wer bei 3 nich wach is word gekratzt ~faauch! Òó ich bin wach ich bin wach!! xD *wicamitkissenbewerf* =D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||