Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > gar nüscht gar nüscht!!! *ray und tala versteck* > > Tala: hil.. > cat: RUHE!!!!!!!! > artemis: novae storm > cat: artemis haaaaaaaaaaaaalt!.. > oh neeeein!!!!! > alu...den fön nochmal büdde... büdde *fön rübergeb* -.-' XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD > > naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD ich wusst schon immer das er künstlerisch begabt is XD das schreit nach nem Bild omg xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD > > > > naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD > > ich wusst schon immer das er künstlerisch begabt is XD > das schreit nach nem Bild omg xD *schreiiiiiiiiiiiiiii* XD~ jo,das tuts,und nu brauch ma hilfe,tala is wieder im eis festgesetzt ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > > > > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > > > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD > > > > > > naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD > > > > ich wusst schon immer das er künstlerisch begabt is XD > > das schreit nach nem Bild omg xD > > *schreiiiiiiiiiiiiiii* XD~ jo,das tuts,und nu brauch ma hilfe,tala is wieder im eis festgesetzt ^^' *in Nightwolf verwandel* ein Fire Roar gefällig? *wedel* %] Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:22:22 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > > > > > > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > > > > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD > > > > > > > > naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD > > > > > > ich wusst schon immer das er künstlerisch begabt is XD > > > das schreit nach nem Bild omg xD > > > > *schreiiiiiiiiiiiiiii* XD~ jo,das tuts,und nu brauch ma hilfe,tala is wieder im eis festgesetzt ^^' > > *in Nightwolf verwandel* ein Fire Roar gefällig? *wedel* %] > jaaaaaaaaaaaa,das wär super,büdde ^^ *mit flügel schlag*ich mach den wind ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:23:17 | |||||||
|
|||||||
> *in Nightwolf verwandel* ein Fire Roar gefällig? *wedel* %] > jaa seeehr gefällig sogar!!! der fön is soeben verreckt *träller* artemis: *schuldbewussterblick* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *in Nightwolf verwandel* ein Fire Roar gefällig? *wedel* %] > > > > jaa seeehr gefällig sogar!!! der fön is soeben verreckt *träller* > artemis: *schuldbewussterblick* Fön:rööööööööööö...rö.röö.rrrrr *in tausend teile zerbrech* alu: tja,das war zuviel für das teil ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > > > > > > > > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > > > > > > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD > > > > > > > > > > naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD > > > > > > > > ich wusst schon immer das er künstlerisch begabt is XD > > > > das schreit nach nem Bild omg xD > > > > > > *schreiiiiiiiiiiiiiii* XD~ jo,das tuts,und nu brauch ma hilfe,tala is wieder im eis festgesetzt ^^' > > > > *in Nightwolf verwandel* ein Fire Roar gefällig? *wedel* %] > > > > jaaaaaaaaaaaa,das wär super,büdde ^^ *mit flügel schlag*ich mach den wind ^^ okk ^.^ *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > okk ^.^ > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o cat: *zutala ras* TAla talaaa! tala: kokel cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* tala: gurgel Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > okk ^.^ > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > tala: kokel > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > tala: gurgel ui,das volle programm,eis,wasser,feuer ^^ tala,lebste noch? tala:nich mehr lange o.O' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > okk ^.^ > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > tala: kokel > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > tala: gurgel oohh tala verzeih mir xDD obwohl *zu Kai schiel* ich glaub ihr zwei seit jetzt quit oda so *fiesgrins* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > okk ^.^ > > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > > tala: kokel > > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > > tala: gurgel > oohh tala verzeih mir xDD > obwohl *zu Kai schiel* ich glaub ihr zwei seit jetzt quit oda so *fiesgrins* das sind wir ^________^ soooooo,ich muss weg,bis morgen (@wildcat:bis nachher ^^) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > okk ^.^ > > > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > > > > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > > > tala: kokel > > > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > > > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > > > tala: gurgel > > oohh tala verzeih mir xDD > > obwohl *zu Kai schiel* ich glaub ihr zwei seit jetzt quit oda so *fiesgrins* > das sind wir ^________^ wie wir leiben und leben!!! ^^ > soooooo,ich muss weg,bis morgen (@wildcat:bis nachher ^^) ^^ *knuddel* joaa bis heut nacht!! *tala und ray krall* cat: komm tala ich verarzte dich!! jau geh denne auch ma raus!! schüü! *alleknuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:40:19 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > okk ^.^ > > > > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > > > > > > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > > > > tala: kokel > > > > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > > > > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > > > > tala: gurgel > > > oohh tala verzeih mir xDD > > > obwohl *zu Kai schiel* ich glaub ihr zwei seit jetzt quit oda so *fiesgrins* > > das sind wir ^________^ > > wie wir leiben und leben!!! ^^ aba voll XD~ > > soooooo,ich muss weg,bis morgen (@wildcat:bis nachher ^^) > > ^^ *knuddel* joaa bis heut nacht!! *tala und ray krall* > cat: komm tala ich verarzte dich!! genau,und dann kommste zu oma hoch,ok? ^^ > jau geh denne auch ma raus!! schüü! > *alleknuddel* jooooooooo,schüüüüüüüüüüüüüssi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ui jukka is wieder on. iun volgestopft bis zum rand? ^^ *hihi* pass auf dass dir nich schlecht wird!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| *heul* mc donalds hatte zu, die schweine!!!! aber dafür hab ich neues red bull gekriegt, juhu!!! das wird auf jeden fall ne lange nacht, bin ja auch schon seit heut nacht ein uihr wach.... iiih,punica, icvh hasse gesundes zeugs.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > okk ^.^ > > > > > > *holt luft und pustet vorsichtig einen Feuerstrahl auf Tala* ich hoffe das war nicht zu viel *röchl&dampf wegwedel* ô.o > > > > > > > > > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > > > > > tala: kokel > > > > > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! lösch ihn schnelllll! > > > > > artemis: miiiiiyaaaaaau *schießt schwachen wasserstrahl ab* > > > > > tala: gurgel > > > > oohh tala verzeih mir xDD > > > > obwohl *zu Kai schiel* ich glaub ihr zwei seit jetzt quit oda so *fiesgrins* > > > das sind wir ^________^ > > > > wie wir leiben und leben!!! ^^ > aba voll XD~ > > > soooooo,ich muss weg,bis morgen (@wildcat:bis nachher ^^) > > > > ^^ *knuddel* joaa bis heut nacht!! *tala und ray krall* > > cat: komm tala ich verarzte dich!! > genau,und dann kommste zu oma hoch,ok? ^^ > > jau geh denne auch ma raus!! schüü! > > *alleknuddel* > jooooooooo,schüüüüüüüüüüüüüssi ^^ ´wuuuh ihr trefft euch? ._. habt ihrz gut xD naja viel spaß und rutscht nicht zu weit ^.^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > *heul* > mc donalds hatte zu, die schweine!!!! Wuhahahahahahahahahahahaha ich schmeiß mich weg!!! *wegrofl* ahahahahaha sorry aber dat hab ich mir irgendwie gedacht!! hahahaha... > aber dafür hab ich neues red bull gekriegt, juhu!!! ohje ich ahne schlimmes !! wenigstens bissu nich gegen nen baum gedüst!! *knüll* > das wird auf jeden fall ne lange nacht, bin ja auch schon seit heut nacht ein uihr wach.... jaah und wenn du dan nalles doppelt siehst dann gehsu schlafenä!!! > iiih,punica, icvh hasse gesundes zeugs.... jajaja nur nischt gesundes zu sich nehmen wa? tsetsetse Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:49:23 | |||||||
|
|||||||
> > > > > cat: *zutala ras* TAla talaaa! > > > > > tala: kokel > > > > > cat: scheeeiiße er brennnt!!!! ARTEMIS flutwelle!!!!!!!! > > ^^ *knuddel* joaa bis heut nacht!! *tala und ray krall* > > cat: komm tala ich verarzte dich!! > genau,und dann kommste zu oma hoch,ok? ^^ wer ich oder tala oder tala und ich oder ray oder ray und ich oder ray und tala oder wir alle????????? > > jau geh denne auch ma raus!! schüü! > > *alleknuddel* > jooooooooo,schüüüüüüüüüüüüüssi ^^ doch noch nich!! hrhrhr Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > tsetsetse! *kopfschüttel* musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| woooah pizza brosciutto! ich eile!! schüüüüüüüühüüüüü! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > > > > tsetsetse! *kopfschüttel* > musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! uh sei froh das du noch nix leckeres probiert hast xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| pures bier kann ich auch nicht ab, aber dieses gemicschte zeug das geht, wenn dann muß es was mnit geschmack sein..aber wenn icxh zu schnell trinke, schmeckt es nach ner zeit nimmer... oh man, hier drehen sie grade voll ab... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > pures bier kann ich auch nicht ab, aber dieses gemicschte zeug das geht, wenn dann muß es was mnit geschmack sein..aber wenn icxh zu schnell trinke, schmeckt es nach ner zeit nimmer... > oh man, hier drehen sie grade voll ab... > wieso???? wat geht? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > > > > > > > tsetsetse! *kopfschüttel* > > musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! > uh sei froh das du noch nix leckeres probiert hast xD ......zum beispiel?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > > > > > > > > > > tsetsetse! *kopfschüttel* > > > musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! > > uh sei froh das du noch nix leckeres probiert hast xD > > > ......zum beispiel?? das is Geschmackssache o.o Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > > > > > > > > > > > > > tsetsetse! *kopfschüttel* > > > > musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! > > > uh sei froh das du noch nix leckeres probiert hast xD > > > > > > ......zum beispiel?? > das is Geschmackssache o.o un wat shmegd dia??? *aufnkopfhops* *haaredurchstrubbel* ^_______________________________________________________^ ich hab grad ein déjà vue!!!hrhrhrhr *rofl* miau! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 18:12:30 | |||||||
|
|||||||
| die haben hier grad mit böllern rum geworfen und der nachbar meinte das er die polizei ruft, und nun zünden sie aus rache raketen.... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| boah aba jetz gibbet pizza!!! *mampf* schüüüühüüüü bis morgen!! *alleknuddelauchnichtanwesende* ^_____________________________________________________________________^ hab euch liiiiiiiiiiiiiieb!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||