Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > ne ne, ich hab noch nicth gesoffen, das mach ich nicht wenn ich weiß das ich noch auto fahren muß, ist mir zu gefährlich...aber jetzt mupß ich nimmer fahren, also kann ich trinken > > > > > > > > > > > > > > > > tsetsetse! *kopfschüttel* > > > > > musses ja wissen! mir schmeckt alk nich!.. überhaupt nich!! bäääääääh!! > > > > uh sei froh das du noch nix leckeres probiert hast xD > > > > > > > > > ......zum beispiel?? > > das is Geschmackssache o.o > un wat shmegd dia??? *aufnkopfhops* *haaredurchstrubbel* ^_______________________________________________________^ > ich hab grad ein déjà vue!!!hrhrhrhr *rofl* > miau! Kleiner Feigling ^__^ deshalb habi KF als spitznamen verpasstbekommn @_@ nit scho wieda die haaaarre *lol* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > die haben hier grad mit böllern rum geworfen und der nachbar meinte das er die polizei ruft, und nun zünden sie aus rache raketen.... > boah nimm dich in acht!! schüssi!!! lass dich nich abfackeln!!!! ^^ *böllerzumnachbarschmeiß* Ò,,Ó~~hrhr fauuuuccccch Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| ach hier ist grad schon nen böller in die bude geflogen, zum glück besteht die hütte nur aus kacheln... soll er die bullen doch rufen, die wissen ganz genau, das die leute an silvester schon vorher knallen, dielachen den höchstens aus... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ach hier ist grad schon nen böller in die bude geflogen, zum glück besteht die hütte nur aus kacheln... > soll er die bullen doch rufen, die wissen ganz genau, das die leute an silvester schon vorher knallen, dielachen den höchstens aus... > Aber holler, wie kann man sich nur an silvester über knaller beschweren!? lol Naja ich hau mal wieder n bissl ab bis später oder nächstes jahr *alleknuddel* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > ach hier ist grad schon nen böller in die bude geflogen, zum glück besteht die hütte nur aus kacheln... > > soll er die bullen doch rufen, die wissen ganz genau, das die leute an silvester schon vorher knallen, dielachen den höchstens aus... > > > Aber holler, wie kann man sich nur an silvester über knaller beschweren!? lol > > > Naja ich hau mal wieder n bissl ab > bis später oder nächstes jahr *alleknuddel* hrhrhr *reinrollllllllllllllllll* versteh ich auch nich! an silverster!!!! bissel mehr verständnis bidde!!! boah bin ich satt.... bap Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > ach hier ist grad schon nen böller in die bude geflogen, zum glück besteht die hütte nur aus kacheln... > > soll er die bullen doch rufen, die wissen ganz genau, das die leute an silvester schon vorher knallen, dielachen den höchstens aus... > > > Aber holler, wie kann man sich nur an silvester über knaller beschweren!? lol > > > Naja ich hau mal wieder n bissl ab > bis später oder nächstes jahr *alleknuddel* schön dageblieben!! *strähnepack* *festhalt* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| find ich auch, solche leuet sind einfach nur lachhaft Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > find ich auch, solche leuet sind einfach nur lachhaft !!! aber hallo das is wie wenn se sich beschweren würden wenn sie an ihrem geburtstag wat geschenkt kriegen!!! pffuhahahahaha lächerlich!!! wat machsu grad? red bull...? Òó Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| red bull und bier trinken, bzw red bull bier trinken, dinner for one gucken (unter zwang) jumpys futtern und die bude in ein trümmerfeld verwandeln und du? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > red bull und bier trinken, bzw red bull bier trinken, dinner for one gucken (unter zwang) jumpys futtern und die bude in ein trümmerfeld verwandeln und du? > wuhahaha wer beseitigt die trümmer dann??? *rofl* isch tu ausnahmsweise ein glas sekt (bääääääh!!!) mit meiner mudda trinken, die raketen raufschießen (tala an eine binden!! jaja tala ich habs nich vergessen!!! rache is süß!!) und silver und alulein sms schreiben ^^ wird bei euch auch schon geböllert? außer dir natürlich ^^ leben deine nachbarn noch oder haben sien herzanfall gekriegt?? *rofl* wieso wirs du gezwungen dinner for one zu gugn??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| weil das nicht mein ferhnseher ist, aber ich krieg das niucht so mit, bin ja am compi, hier sind sie in der ganzen stadt am böllern, so fern man das hier stadt nennen kann... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > weil das nicht mein ferhnseher ist, aber ich krieg das niucht so mit, bin ja am compi, hier sind sie in der ganzen stadt am böllern, so fern man das hier stadt nennen kann... > Nabööönd Schnuffyyyyyyyyys ^^ Crazy Chick is wieda in da House ^^ XD Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > weil das nicht mein ferhnseher ist, aber ich krieg das niucht so mit, bin ja am compi, hier sind sie in der ganzen stadt am böllern, so fern man das hier stadt nennen kann... > hrhr muss raus!! ich werd gezwungen!!! schüü gudn rutsch ^^ *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| naböööönd^^ *knuddel* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > weil das nicht mein ferhnseher ist, aber ich krieg das niucht so mit, bin ja am compi, hier sind sie in der ganzen stadt am böllern, so fern man das hier stadt nennen kann... > > > > > Nabööönd Schnuffyyyyyyyyys ^^ > Crazy Chick is wieda in da House ^^ XD un ich gleich nich mehr ..schnüff schüssi!! *niewiederloslass* miaaaaaaau Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > weil das nicht mein ferhnseher ist, aber ich krieg das niucht so mit, bin ja am compi, hier sind sie in der ganzen stadt am böllern, so fern man das hier stadt nennen kann... > > > > hrhr muss raus!! ich werd gezwungen!!! > schüü gudn rutsch ^^ > *knuddel* Bye bye :/ hdgggggdl! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 20:19:33 | |||||||
|
|||||||
| Hey hallo? *blubb* schon wieder bin ich zu spät! *miau* keiner da........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin da^^ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin da^^ Ohh...jukka!^^ *knuff* Wie gehts dir? Schon am Feiern? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| *knuddel* mir gehts gut, bin nen bisschen müde... scheiß feiertage, mußte die ganze zeit arbeiten... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > *knuddel* > mir gehts gut, bin nen bisschen müde... > scheiß feiertage, mußte die ganze zeit arbeiten... Arbeiten? Oh gott....du arme....*tröst* Müde bin ich auch.... Ahh..so cool....Chrystaline war bis vor 6 Stunden bei mir!^^ War total lustig! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ja ich musste nachts um halb zwei anfangen und dann bis 14.00 nuhr durch...danach kurz nach huase und jetzt bin ich bis sonntag bei ner freundin, das ist geil nen langes wochenenede achja, sie wohnt ja bei dir in der nähe, stimmts? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich musste nachts um halb zwei anfangen und dann bis 14.00 nuhr durch...danach kurz nach huase und jetzt bin ich bis sonntag bei ner freundin, das ist geil nen langes wochenenede > achja, sie wohnt ja bei dir in der nähe, stimmts? Ja..lange Wochenenden sind nicht schlecht...aber so früh aufstehen....ich find 5 uhr ja schon früh...aber das....nene... Bei mir in der nähe? Naja....wenn 174km nah sind....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| dafür war ich aber auch schon um sechs im bett, ist ganz schön ungewohnt, einmal mußten wir aschon um 23 uhr anfangen, das war heftig...da hab ich mich nachmittags hingelegt und abends fernsehen geguckt...danach den tag konntest du mich wegschmeißen.... naja, muß jetzt erst off, bis morgen^^ *knuddel* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > dafür war ich aber auch schon um sechs im bett, ist ganz schön ungewohnt, einmal mußten wir aschon um 23 uhr anfangen, das war heftig...da hab ich mich nachmittags hingelegt und abends fernsehen geguckt...danach den tag konntest du mich wegschmeißen.... > naja, muß jetzt erst off, bis morgen^^ > *knuddel* Juhh...feier noch schön..^^ *schnuff*^^ Bis morgen....naja...um genau zusein....bis in 120min...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > dafür war ich aber auch schon um sechs im bett, ist ganz schön ungewohnt, einmal mußten wir aschon um 23 uhr anfangen, das war heftig...da hab ich mich nachmittags hingelegt und abends fernsehen geguckt...danach den tag konntest du mich wegschmeißen.... > > naja, muß jetzt erst off, bis morgen^^ > > *knuddel* > > Juhh...feier noch schön..^^ > *schnuff*^^ > > Bis morgen....naja...um genau zusein....bis in 120min...^^ Huhuuu~, is wr on? silver crow? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin on .... Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin on .... Pihu, kenne ich dich? *fragendschau* Bissu neu in unserm Psychothread? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| Joa bin neu! seit seite 321 ... *gg Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > Joa bin neu! seit seite 321 ... > *gg Hm, keina mehr da...? Na los Schnuffys, zeigt euch! ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||