Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó > Was? Für wen hälts du mich denn? > es für ein aaaaaaaarsch!!! gibt ne tolle erfindung,nennt sich ENS,die kann man auch an admins schicken,falls dus noch nich bemerkt hast,davon werd ich gebrauch mache wenn noch son scheiß spruch kommt,klar arschloch? @sweet:naja,hier hat sich ne bakterie eingeschlichen,hol ma das desinfektionsspray!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:20:12 | |||||||
|
|||||||
| > Moinsen Leuts! ^^ Was geht ab? Tach ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
||||||
| ICH MUSS DIR JETZT MAL WAS SAGEN! Es gibt hier viele solche Sachen und ich bin mir durchaus bewusst was eine Sekte ist, das wissen wir auch, und wir nennen uns wie wir wollen. Was gibt dir eigentlich das Recht uns hier zu kritisieren hä? Die Sachen hier sind da, damit man sich gemeinsam über etwas das alle mögen (simpel ausgedrückt) unterhält, und nicht das irgendwelche Leute reinkommen und einen blöd anmachen! UND JETZT VERZIE DICH! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó > Was? Für wen hälts du mich denn? > für einen kompletten vollidioten mit nem mächtigen knacks in der psyche der von den admins gekickt wurde und sich jetzt neu angemeldet hat. und ich könnte wetten ich hab recht!! nich halu? @genau!!! socken wuhahahaha @shampoo: heute ist der tag der arschlöcher!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó > > Was? Für wen hälts du mich denn? > > > > es für ein aaaaaaaarsch!!! > gibt ne tolle erfindung,nennt sich ENS,die kann man auch an admins schicken,falls dus noch nich bemerkt hast,davon werd ich gebrauch mache wenn noch son scheiß spruch kommt,klar arschloch? ich hab schon längst davon gebrauch gemacht liebstes alulein!! *smile* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó > > Was? Für wen hälts du mich denn? > > > > für einen kompletten vollidioten mit nem mächtigen knacks in der psyche der von den admins gekickt wurde und sich jetzt neu angemeldet hat. und ich könnte wetten ich hab recht!! nich halu? jo,hast recht > > @genau!!! socken wuhahahaha > @shampoo: heute ist der tag der arschlöcher!! sag ich doch -.-' @wica:sorry,aber ich bin grad sowas von angefressen,das solche arschlöcher heir rumkriechen!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:21:44 | |||||||
|
|||||||
| > ICH MUSS DIR JETZT MAL WAS SAGEN! > > Es gibt hier viele solche Sachen und ich bin mir durchaus bewusst was eine Sekte ist, das wissen wir auch, und wir nennen uns wie wir wollen. > Was gibt dir eigentlich das Recht uns hier zu kritisieren hä? > Die Sachen hier sind da, damit man sich gemeinsam über etwas das alle mögen (simpel ausgedrückt) unterhält, und nicht das irgendwelche Leute reinkommen und einen blöd anmachen! > > UND JETZT VERZIE DICH! Naja, wir diskutiern doch! ^^ Und zwar drüber, was es doch tatsächlich für Arschgeigen gibt! >.< Und wir quatschen ja sogar mit einer >.< Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
||||||
| Verzie = Verzieh Hallo Shampoo! *schmus* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > ICH MUSS DIR JETZT MAL WAS SAGEN! > > > > Es gibt hier viele solche Sachen und ich bin mir durchaus bewusst was eine Sekte ist, das wissen wir auch, und wir nennen uns wie wir wollen. > > Was gibt dir eigentlich das Recht uns hier zu kritisieren hä? > > Die Sachen hier sind da, damit man sich gemeinsam über etwas das alle mögen (simpel ausgedrückt) unterhält, und nicht das irgendwelche Leute reinkommen und einen blöd anmachen! > > > > UND JETZT VERZIE DICH! > > > Naja, wir diskutiern doch! ^^ > Und zwar drüber, was es doch tatsächlich für Arschgeigen gibt! >.< > Und wir quatschen ja sogar mit einer >.< jo,man,wir sind auf nem niedrigen niveau,mit dem zu sprechen -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:24:18 | |||||||
|
|||||||
> jo,man,wir sind auf nem niedrigen niveau,mit dem zu sprechen -.-' > sollten wir dringend ändern!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Regen wir uns nicht künstlich über so jemanden auf. Also wo waren wir? Ach ja, besuchen Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > ICH MUSS DIR JETZT MAL WAS SAGEN! > > > > > > Es gibt hier viele solche Sachen und ich bin mir durchaus bewusst was eine Sekte ist, das wissen wir auch, und wir nennen uns wie wir wollen. > > > Was gibt dir eigentlich das Recht uns hier zu kritisieren hä? > > > Die Sachen hier sind da, damit man sich gemeinsam über etwas das alle mögen (simpel ausgedrückt) unterhält, und nicht das irgendwelche Leute reinkommen und einen blöd anmachen! > > > > > > UND JETZT VERZIE DICH! > > > > > > Naja, wir diskutiern doch! ^^ > > Und zwar drüber, was es doch tatsächlich für Arschgeigen gibt! >.< > > Und wir quatschen ja sogar mit einer >.< > > jo,man,wir sind auf nem niedrigen niveau,mit dem zu sprechen -.-' > Stimmt >.<° äh, Leudde, ich glaun DER/DIE is garnich mehr da...-.-° Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:25:23 | |||||||
|
|||||||
| > Regen wir uns nicht künstlich über so jemanden auf. > wir regen uns nich auf,DER regt uns auf!!!!!!! gooooott,ich ticke aus -.-' > Also wo waren wir? > Ach ja, besuchen @silver:wollen wirs hoffen!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:26:30 | |||||||
|
|||||||
| > Regen wir uns nicht künstlich über so jemanden auf. > > Also wo waren wir? > Ach ja, besuchen ich muss jetz off...komm morgen vielleicht höchstwarscheinlich kurz vorbei!! nacht ihr süßen!! *den haufen knüll* habeuchaallelieb meine SEKTE!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| >wir regen uns nich auf,DER regt uns auf!!!!!!! > Recht hassu! Und ich hoff der hat jetz nen Abflug gemacht! Die Häkelsachen warten! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >wir regen uns nich auf,DER regt uns auf!!!!!!! > > > Recht hassu! > Und ich hoff der hat jetz nen Abflug gemacht! > Die Häkelsachen warten! > häckelsachen?kann man das mit nem IQ von 50 machen? @wica:ok,schüüüüssi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @nienchen:uiiiiii,bissu neu hier? *flügel hinhalt* ^^ Äh... ich hoffe du beziehst das nur auf den Thread. ^^; Ansonsten war ich nur in meiner Funktion als Forenadmin hier drin... ich hab nix mit...äh... Beyblade am Hut... man könnte quasi sagen, dass ich herzlich wenig damit am Hut haben möchte... *gg* Müsst euch n anderes "Opfer" suchen... ;) |
|||||||
|
|||||||
| > > Regen wir uns nicht künstlich über so jemanden auf. > > > > Also wo waren wir? > > Ach ja, besuchen > > ich muss jetz off...komm morgen vielleicht höchstwarscheinlich kurz vorbei!! > nacht ihr süßen!! > *den haufen knüll* > habeuchaallelieb meine SEKTE!!! Bye bye Schwestaheeeeeeeeerz ^^ Ich glaub, mein Handy spinnt schonwieda was SMSen angehn...;_; Sry wenn du geschriebn hast, und ich nich back gamilt hab >.<!!! hdgggggggggggggggggggggggggdl!!! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
||||||
| Nacht Süße! *umknuddel* Man sieht sich in der SEKTE! Es gibt intelligente, nette, coole, usw. Menschen, und dann gibt es noch solche wie den da eben Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > @nienchen:uiiiiii,bissu neu hier? *flügel hinhalt* ^^ > > Äh... ich hoffe du beziehst das nur auf den Thread. ^^; > Ansonsten war ich nur in meiner Funktion als Forenadmin hier drin... ich hab nix mit...äh... Beyblade am Hut... man könnte quasi sagen, dass ich herzlich wenig damit am Hut haben möchte... *gg* Müsst euch n anderes "Opfer" suchen... ;) asoo,ich hab heut viel verpasst,deswegen hab ich nachgefragt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > @nienchen:uiiiiii,bissu neu hier? *flügel hinhalt* ^^ > > Äh... ich hoffe du beziehst das nur auf den Thread. ^^; > Ansonsten war ich nur in meiner Funktion als Forenadmin hier drin... ich hab nix mit...äh... Beyblade am Hut... man könnte quasi sagen, dass ich herzlich wenig damit am Hut haben möchte... *gg* Müsst euch n anderes "Opfer" suchen... ;) Als "Opfer" doch nich ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @nienchen:uiiiiii,bissu neu hier? *flügel hinhalt* ^^ > > Äh... ich hoffe du beziehst das nur auf den Thread. ^^; > Ansonsten war ich nur in meiner Funktion als Forenadmin hier drin... ich hab nix mit...äh... Beyblade am Hut... man könnte quasi sagen, dass ich herzlich wenig damit am Hut haben möchte... *gg* Müsst euch n anderes "Opfer" suchen... ;) hrhrhr ich hab auch schon versucht ihrs zu erklären gelle alu?? *knüll* @ nienchen ZUM glück wars du in deiner funktion als forenadmin hier drin!!! *knuff* wir suchen uns doch keine opfer sind ganz friedlich außer solche idioten tauchen hier auf!! =.=" also alu komm runter und der rest von euch auch! *knuddel*naaahaaacht!! *raussaus* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Nacht Süße! > *umknuddel* > Man sieht sich in der SEKTE! > > Es gibt intelligente, nette, coole, usw. Menschen, und dann gibt es noch solche wie den da eben ^---------^ gönau!!!! schaui! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:31:41 | |||||||
|
||||||
| >häckelsachen?kann man das mit nem IQ von 50 machen? > 50? Das is zu viel. - irgendwas Wenn wir Glück haben ersticht er sich mit den Nadeln Nienchen, du beruhigst mich jetzt... Hach, ich danke dir Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Hab gerade die vorigen Seiten durchgelsen. Also, so welche Leute wie dieser Beybladehasser und so sind wirklich Idioten! *drop* Aber leider kann man nicht wirklich was gegen die tun. <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @nienchen:uiiiiii,bissu neu hier? *flügel hinhalt* ^^ > > > > Äh... ich hoffe du beziehst das nur auf den Thread. ^^; > > Ansonsten war ich nur in meiner Funktion als Forenadmin hier drin... ich hab nix mit...äh... Beyblade am Hut... man könnte quasi sagen, dass ich herzlich wenig damit am Hut haben möchte... *gg* Müsst euch n anderes "Opfer" suchen... ;) > > hrhrhr ich hab auch schon versucht ihrs zu erklären gelle alu?? *knüll* > > @ nienchen ZUM glück wars du in deiner funktion als forenadmin hier drin!!! *knuff* > wir suchen uns doch keine opfer sind ganz friedlich außer solche idioten tauchen hier auf!! =.=" > > also alu komm runter und der rest von euch auch! > *knuddel*naaahaaacht!! *raussaus* bin wieder ruhig ^_____^ aber sowas macht mich rasend :-3 bei sowas bin ich leicht zu reizen,mein bruder is scho leidgeplagtes opfer ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >häckelsachen?kann man das mit nem IQ von 50 machen? > > > 50? Das is zu viel. - irgendwas > Wenn wir Glück haben ersticht er sich mit den Nadeln > > Nienchen, du beruhigst mich jetzt... > Hach, ich danke dir > Jep ^^ Gott, sry Tala sein Dank, (Hab ich das jetz gesacht...?! oO) dass es unsa Nienchen gübt! ^^ Achja @ Nienchen: Süsses Kiddy, da bei dir auf den Picz ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > >häckelsachen?kann man das mit nem IQ von 50 machen? > > > > > 50? Das is zu viel. - irgendwas > > Wenn wir Glück haben ersticht er sich mit den Nadeln > > > > Nienchen, du beruhigst mich jetzt... > > Hach, ich danke dir > > > > > Jep ^^ > Gott, sry Tala sein Dank, (Hab ich das jetz gesacht...?! oO) dass es unsa Nienchen gübt! ^^ > Achja @ Nienchen: Süsses Kiddy, da bei dir auf den Picz ^^ hach,und was mach ma jetzt? üba was tu ma reden? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nienchen hat bei uns einen Ehrenplatz, wir danken dir. Echt schlimm das sowas hier passiert, kann man leider nix gegen machen. Das muss jemand Elk erzählen. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > >häckelsachen?kann man das mit nem IQ von 50 machen? > > > > > > > 50? Das is zu viel. - irgendwas > > > Wenn wir Glück haben ersticht er sich mit den Nadeln > > > > > > Nienchen, du beruhigst mich jetzt... > > > Hach, ich danke dir > > > > > > > > > Jep ^^ > > Gott, sry Tala sein Dank, (Hab ich das jetz gesacht...?! oO) dass es unsa Nienchen gübt! ^^ > > Achja @ Nienchen: Süsses Kiddy, da bei dir auf den Picz ^^ > > hach,und was mach ma jetzt? üba was tu ma reden? ^^ öhm, joa gute Frage ^^ Ich hassem mein Handy...-.- XD *datteilausemfensterschmeisst* Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||