Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > elk: ich will daolein.......^^ > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > elk: Jaaaa....so geilll..... WEHE EUCH!!!! 3 REICHEN!!!!!!!! Eigentlich will ich auch nicht adoptieren, will nur ein Meerschweinchen (wie Pongo damals) HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Doll, wir ham echt ne blendende Zukunft, was?^^ > > > > > > > > > > > > > > ja,perfekte familie ^^ ihr baut n haus,pflanzt nen baum und kriegt ...ach ne,des geht nich XDDD~ > > > > > > > > > > > > Wir adoptieren dann wohl ma besser-.- > > > > > > > > > > genau,guuuute idee XD~ > > > > > > > > Fragt sich wen? Talas Reinkarnation XD > > > jaaaaaaaaaa,und kai gleich dazuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu XD~ > > > > > > > Jahu^^ > > @chrys:das mit der heimfahrt is kein problem,da könn ma dich auch um 19 uhr nach münchen bringen ^^ und noch ne frage,wie is das mit den skischuhen?mussu da welche mieten? oder hassu welche? soooooo viele fragen ^^ ich glaub ich schreib dir ma ne fragen ENS XD~ Ja,tu das mal! Ich antworte dann später drauf! aso, ich habe kein schuhe1 muss skier und schuhe leihen! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > elk: ich will daolein.......^^ > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > elk: Jaaaa....so geilll..... hö?wer isn hubsi? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > elk: ich will daolein.......^^ > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > elk: Jaaaa....so geilll..... > hö?wer isn hubsi? ^^ > Hubertus v. Lerchenfeld-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > elk: ich will daolein.......^^ > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > elk: Jaaaa....so geilll..... > hö?wer isn hubsi? ^^ > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? > Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! > Ihr habt den angerufen? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > > Hubertus v. Lerchenfeld-.- Chrys: du möchtest ehrlich nicht mit HUbsi verlobt sein? elkilein: *lieb guckt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > > > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? > > Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! > > > > Ihr habt den angerufen? jo,ham sie,krass oder? XD hat mir chrys am telefon erzählt XD~ ich hab mich nich mehr eingekriegt XD ach,nächste woche kommt irgendwann "bastian pastevka in russland" XD,das muss ich sehn ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:16:27 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > > > > > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? > > > Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! > > > > > > > Ihr habt den angerufen? > > jo,ham sie,krass oder? XD hat mir chrys am telefon erzählt XD~ ich hab mich nich mehr eingekriegt XD > ach,nächste woche kommt irgendwann "bastian pastevka in russland" XD,das muss ich sehn ^^ Als er in Japan war, hab ich das auch gesehen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > > > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > > > > > > > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? > > > > Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! > > > > > > > > > > Ihr habt den angerufen? > > > > jo,ham sie,krass oder? XD hat mir chrys am telefon erzählt XD~ ich hab mich nich mehr eingekriegt XD > > ach,nächste woche kommt irgendwann "bastian pastevka in russland" XD,das muss ich sehn ^^ > > > Als er in Japan war, hab ich das auch gesehen^^ jaaaaaa,ich au,der hat die japaner verarscht,gell? XD lass den ma die russen verarschen,der lebt nich lange XD~ so,muss kurz essen ^^ bis gleich :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:41:18 | |||||||
|
|||||||
> > > > Als er in Japan war, hab ich das auch gesehen^^ > > jaaaaaa,ich au,der hat die japaner verarscht,gell? XD lass den ma die russen verarschen,der lebt nich lange XD~ > so,muss kurz essen ^^ bis gleich :-) Tschüssi XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: ^^ jaaa......obwohl wollen wir kinder? > > > > CHrys: Ich nicht.... DEFINITIV! > > > > elk: gleiche meinung...aber wenn daolein welche haben will müssen wir welche bei ebay kaufen!^^ > > > > Chrys: ey, lebendware wird bei ebay nich verkauft ^----^ > > > > elk: war doch nur nen Scherz!^^ > > > > CHrys: Ich will Hundis, nen ottweiler oder nen Doberman oder sowas in der rictung.., denk ich XD kenn nicht mehr Rassen XDDD > > > > elk: ich will daolein.......^^ > > > > CHrys: Hassu doch schon, und isch auuch! *flauuschiiflausch* aber anstatt Kinder mein ich! > > > > elk: ....Statt kinder? hmmm......mein jojo.... > > > > Chrys: Oder genau, wir verloben uns noh mit "hubsi"; Iddee? > > > > elk: Jaaaa....so geilll..... > > > hö?wer isn hubsi? ^^ > > > > > Elk: DAS GLAUB ICH JETZT NICHT ODER? > > Chrys: ... Hubertus von Lerchenfld... am anfufbeantworter antwortet der mit " Hubsi" XDDD soo, putzig! > > > > Ihr habt den angerufen? chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V elk:.....................cool..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Als er in Japan war, hab ich das auch gesehen^^ > > > > jaaaaaa,ich au,der hat die japaner verarscht,gell? XD lass den ma die russen verarschen,der lebt nich lange XD~ > > so,muss kurz essen ^^ bis gleich :-) > > Tschüssi XD Sag mal wann kommst du von diesem St-Kaff da wieder? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > elk:.....................cool..... > Hm? Wat is? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > > elk:.....................cool..... > > > > Hm? Wat is? Wir meinen, du fährst ja morgen zu deine cousin hin, und wir wollten wissen, wann du von dort wiederkommst... > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > > > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > > > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > > > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > > > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > > > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > > > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > > > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > > > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > > > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > > > elk:.....................cool..... > > > > > > > Hm? Wat is? > > Wir meinen, du fährst ja morgen zu deine cousin hin, und wir wollten wissen, wann du von dort wiederkommst... > > > Keine Ahnung, ich geh mal fragen^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > > > > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > > > > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > > > > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > > > > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > > > > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > > > > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > > > > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > > > > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > > > > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > > > > elk:.....................cool..... > > > > > > > > > > Hm? Wat is? > > > > Wir meinen, du fährst ja morgen zu deine cousin hin, und wir wollten wissen, wann du von dort wiederkommst... > > > > > > Keine Ahnung, ich geh mal fragen^^ jaa.....*knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > > > > > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > > > > > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > > > > > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > > > > > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > > > > > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > > > > > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > > > > > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > > > > > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > > > > > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > > > > > elk:.....................cool..... > > > > > > > > > > > > > Hm? Wat is? > > > > > > Wir meinen, du fährst ja morgen zu deine cousin hin, und wir wollten wissen, wann du von dort wiederkommst... > > > > > > > > > Keine Ahnung, ich geh mal fragen^^ > > > jaa.....*knuddel* Mama: Das kommt drauf an... Dao: Oh, wie genau-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > chrys: nee, aber in nem anderen Threa haben es andere getan, und die haben dies behauotete... XD > > > > > > elk: ich trau mich ihn nicht anzurufen? > > > > > > chrys: Ich schon, ich will aber was zum aufnehmen haben!!!! > > > > > > Und dann frag ich ihn: Könntest du mal"Ich liebe dich, Tala" sagen? > > > > > > und dann rufe ich tala´s stimme an: Könnteste mal "was willst du mir denn sagen, kai?" sagen? XDDD > > > > > > YAOIIII-BEWEEEEISSSSSSSSS!!!!! XDDD > > > > > > elk: hab jetzt auch lust ein yaoi zu machen........*möp* > > > > > > chrys: ehem, auf Papier? *zeichnenmeint* > > > > > > elk: .....natürlich.......*augen zucken hat* > > > > > > CHrys: Okee, mavchen wir säter, deine augen behandeln 0^-----^V > > > > > > elk:.....................cool..... > > > > > > > > > > > > > > > > Hm? Wat is? > > > > > > > > Wir meinen, du fährst ja morgen zu deine cousin hin, und wir wollten wissen, wann du von dort wiederkommst... > > > > > > > > > > > > Keine Ahnung, ich geh mal fragen^^ > > > > > > jaa.....*knuddel* > > Mama: Das kommt drauf an... > Dao: Oh, wie genau-.- XD~ super antwort,das kenn ich alu:mama,wie findest du das und das? mama:nett die sagt immer nett XD~ ach,bin wieder da vom essen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ........doch nicht die ganzen ferien oder? *Horrovorstellungen hat* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ^ > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > Dao: Oh, wie genau-.- > > XD~ super antwort,das kenn ich > alu:mama,wie findest du das und das? > mama:nett > die sagt immer nett XD~ > ach,bin wieder da vom essen ^^ Jaja, diese Eltern-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ^ > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > alu:mama,wie findest du das und das? > > mama:nett > > die sagt immer nett XD~ > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > Jaja, diese Eltern-.- naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > mama:nett > > > die sagt immer nett XD~ > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ Jeah , elkilein hat´s geschafft, uns alle anzustecken!! XDDD @ Daolein: Wann kommst du denn spätestens? Oder frühestens? kannsu nochmal fragen? Nur, damit man´s ungefähr weiss... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > mama:nett > > > die sagt immer nett XD~ > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > mama:nett > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? jo,isch ^^ im moment spanisch und englisch<--wer hätte das gedacht XD ,früher hab ich mich 3 jahre durch französisch gequält und halt noch so nebenher n paar wörter japanisch und russisch<--quetsch immer meine oma aus ^^ ach ja,schwäbisch auch XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:55:34 | |||||||
|
|||||||
| > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > mama:nett > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? elk: bin nicht so intelligent wie du...... CHrys: BLÖTSCHKOPF! Das hat doch damit nix zu tun! Ich blötschkopp lern nederlands XD elk: ich nur englisch.......*wieder nach england fahr* CHrys: und ich nach MOSKAU!! XD wll aber uch mal ins geheiomnisvolle england ^---^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > > mama:nett > > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? > > jo,isch ^^ im moment spanisch und englisch<--wer hätte das gedacht XD ,früher hab ich mich 3 jahre durch französisch gequält und halt noch so nebenher n paar wörter japanisch und russisch<--quetsch immer meine oma aus ^^ > ach ja,schwäbisch auch XD~ Ja, ich lern spanisch, englisch, latein und japanisch^^ Frag mit russisch immer meine Ellis aus... Ich weiß nicht, wann. Ausserdem hab ich am 7. noch ne OP... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > > mama:nett > > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? > > elk: bin nicht so intelligent wie du...... > CHrys: BLÖTSCHKOPF! Das hat doch damit nix zu tun! Ich blötschkopp lern nederlands XD > elk: ich nur englisch.......*wieder nach england fahr* > CHrys: und ich nach MOSKAU!! XD > wll aber uch mal ins geheiomnisvolle england ^---^ > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 21:02:01 | |||||||
|
|||||||
| Oh nein..........darf ich dich da besuchen kommen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh nein..........darf ich dich da besuchen kommen? Mensch Süße...welchen Teil von: Meine Ellis sind dagegen, hast du nicht gehört? ES. GEHT. NICHT! Jedenfalls noch nicht...mal sehen^^ Hab dich lieb...und Chrysi auch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||