Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ .......isdas auch so weit weg??????? heul................................................. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > .......isdas auch so weit weg??????? > heul................................................. von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > heul................................................. > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > > heul................................................. > > > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- > > Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* *anspring* *durchstrubbel* warumnichwarumnichwarumnich?????? *um dao rumrenn* *tröööst* von mir isses auch voll weit weg!! oich könnt auch nich hin. *sich dazuhock* *auchflenn* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > > heul................................................. > > > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- > > Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* Wann denn? Oder ist dir Kino lieber? *abends* Nicht weinen...*tröst-knuddel-knautsch* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > > > heul................................................. > > > > > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > > > > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- > > > > Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* > > *anspring* *durchstrubbel* > warumnichwarumnichwarumnich?????? > *um dao rumrenn* > *tröööst* > von mir isses auch voll weit weg!! oich könnt auch nich hin. > *sich dazuhock* > *auchflenn* Muss heut noch zur Reha und packen *heul* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > > > > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > > > > heul................................................. > > > > > > > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > > > > > > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- > > > > > > Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* > > > > *anspring* *durchstrubbel* > > warumnichwarumnichwarumnich?????? > > *um dao rumrenn* > > *tröööst* > > von mir isses auch voll weit weg!! oich könnt auch nich hin. > > *sich dazuhock* > > *auchflenn* > > > Muss heut noch zur Reha und packen *heul* Dann entführ ich dich eben.......2 min......okey,....? wir kommen für 2min rum...... wann musst du den zur Reha.....? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > ...Muss du nicht....wir kommen zu dir! (können ja mit dem bus fahren) oder wir treffen uns in rotenburg........^^ > > > > > > > > > > > > .......isdas auch so weit weg??????? > > > > > > heul................................................. > > > > > > > > > > von uns nur ein katzensprung....aber von dir.....hmm....jaor...ganz schön... > > > > > > > > > > Dao....ich will dich zum Pizza essen einladen .....-.- > > > > > > > > Ich würd ja gern...geht abr nich *sich in eine Ecke verkriech und heul* > > > > > > *anspring* *durchstrubbel* > > > warumnichwarumnichwarumnich?????? > > > *um dao rumrenn* > > > *tröööst* > > > von mir isses auch voll weit weg!! oich könnt auch nich hin. > > > *sich dazuhock* > > > *auchflenn* > > > > > > Muss heut noch zur Reha und packen *heul* > > Dann entführ ich dich eben.......2 min......okey,....? wir kommen für 2min rum...... > wann musst du den zur Reha.....? *lachen muss* Das glaubt ihr jetzt selber nicht^^ Um 3 bis 4 ca... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Muss heut noch zur Reha und packen *heul* nöööö nich wenn ich dich klau!!sin da haustiere erlaubt? nimm mich mit als haustier ^^ und bodyguard!!! (kannsu dann übahaupt on in der zeit? ) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Muss heut noch zur Reha und packen *heul* > nöööö nich wenn ich dich klau!!sin da haustiere erlaubt? nimm mich mit als haustier ^^ und bodyguard!!! > (kannsu dann übahaupt on in der zeit? ) Wie stellst du dir das denn vor...??? Na, ich nehm euch dann mal mit^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| elk:Glaubst du das machen wir nicht? da kennst du mich schlecht.... chrys: Mich ebenso schlehct! WIR FAHREN SOFORT LOS! ne, elkilein? elk: erst Zeitung austragen......aso...daolein.....wir kommen heute abend rum und nehmen dich mit ins Kino!^^ CHrys: wir helfen dir auch beim Koffer packen :P Oder du könntest jetzt packen.. elk: oder willst du das nicht? ich meine sich treffen? Ganz ehrlich! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> Wie stellst du dir das denn vor...??? ooch schön stell ich mir das vor, jeder der mist baut wird von mir angesprungen!!! *faucchhhhhh* > Na, ich nehm euch dann mal mit^^ juchuuu wenn du mir sowieso schon ein halsband umgebunden hast kannsu mich auch mitnehmen!! *schmieg* *miaumiaumiau* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > elk:Glaubst du das machen wir nicht? da kennst du mich schlecht.... > chrys: Mich ebenso schlehct! WIR FAHREN SOFORT LOS! ne, elkilein? > elk: erst Zeitung austragen......aso...daolein.....wir kommen heute abend rum und nehmen dich mit ins Kino!^^ > CHrys: wir helfen dir auch beim Koffer packen :P > Oder du könntest jetzt packen.. > elk: oder willst du das nicht? ich meine sich treffen? Ganz ehrlich! > Klar will ich...meine Ellis bringen mich um-.- Leute, wir verschieben das auf ein anders Datum, okey... Ich hab euch ja auch lieb HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > elk:Glaubst du das machen wir nicht? da kennst du mich schlecht.... > > chrys: Mich ebenso schlehct! WIR FAHREN SOFORT LOS! ne, elkilein? > > elk: erst Zeitung austragen......aso...daolein.....wir kommen heute abend rum und nehmen dich mit ins Kino!^^ > > CHrys: wir helfen dir auch beim Koffer packen :P > > Oder du könntest jetzt packen.. > > elk: oder willst du das nicht? ich meine sich treffen? Ganz ehrlich! > > > Klar will ich...meine Ellis bringen mich um-.- > Leute, wir verschieben das auf ein anders Datum, okey... > Ich hab euch ja auch lieb Elk: Aber noch in den Ferien!!!!! Bitte! Wie lange bist den da in diesem St.-Kaff? Chrys: Ich bin ja von sooo weit hergkooen, nur um dich einmal so richtig durchknuddeln zu können *umschmust* Und am Freitag bin ich wider weg... deine eltern könnten uns ja auch anrufen, dann können wir ja alles beregeln und vielleicht bekommen deine eltern dann ja nen besseren eindruck von uns! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ................. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > elk:Glaubst du das machen wir nicht? da kennst du mich schlecht.... > > > chrys: Mich ebenso schlehct! WIR FAHREN SOFORT LOS! ne, elkilein? > > > elk: erst Zeitung austragen......aso...daolein.....wir kommen heute abend rum und nehmen dich mit ins Kino!^^ > > > CHrys: wir helfen dir auch beim Koffer packen :P > > > Oder du könntest jetzt packen.. > > > elk: oder willst du das nicht? ich meine sich treffen? Ganz ehrlich! > > > > > Klar will ich...meine Ellis bringen mich um-.- > > Leute, wir verschieben das auf ein anders Datum, okey... > > Ich hab euch ja auch lieb > > > Elk: Aber noch in den Ferien!!!!! Bitte! > Wie lange bist den da in diesem St.-Kaff? > Chrys: Ich bin ja von sooo weit hergkooen, nur um dich einmal so richtig durchknuddeln zu können *umschmust* > Und am Freitag bin ich wider weg... > deine eltern könnten uns ja auch anrufen, dann können wir ja alles beregeln und vielleicht bekommen deine eltern dann ja nen besseren eindruck von uns! > Meine Eltern wissen nich mal, dass der HDP existiert, oder dass ich hier bin...och menno-.- Wir sehn uns bestimmt mal, aber nicht jetzt auf Teufelkommraus.... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| elk: ......sorry.......wollt ich nicht........ CHrys: Hrmph... *überfragt ist* ja, undsorry, dass wie dich soo drängen.. nimm uns das nicht so übel... (elk: wir haben dich lieb*) ist ja auch eigentlich egal, ob deine eltern diese sekte kennen oder nicht, vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du welche im Inet kennengelernt hast und die dich jtzt treffen wollen.. elk: .....nochmal sorry....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > elk: ......sorry.......wollt ich nicht........ > CHrys: Hrmph... *überfragt ist* > ja, undsorry, dass wie dich soo drängen.. nimm uns das nicht so übel... (elk: wir haben dich lieb*) > ist ja auch eigentlich egal, ob deine eltern diese sekte kennen oder nicht, vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du welche im Inet kennengelernt hast und die dich jtzt treffen wollen.. > elk: .....nochmal sorry....... Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* mein vadder hält mexx für schrott, meine mum hört mir zu wenn ich ihr wat von mexx erzähl ^-^ weis nich wie sie reagieren würden wenn mich auf einma jemand den ich ausm i-net kenn besuchen will.... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* > > mein vadder hält mexx für schrott, meine mum hört mir zu wenn ich ihr wat von mexx erzähl ^-^ > weis nich wie sie reagieren würden wenn mich auf einma jemand den ich ausm i-net kenn besuchen will.... Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: ......sorry.......wollt ich nicht........ > > CHrys: Hrmph... *überfragt ist* > > ja, undsorry, dass wie dich soo drängen.. nimm uns das nicht so übel... (elk: wir haben dich lieb*) > > ist ja auch eigentlich egal, ob deine eltern diese sekte kennen oder nicht, vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du welche im Inet kennengelernt hast und die dich jtzt treffen wollen.. > > elk: .....nochmal sorry....... > > Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* NEIN NEIN NEIn....schon gut....alles okey....das liegt nicht an dir......wirklich......mach dir keine Vorwürfe....okey? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > elk: ......sorry.......wollt ich nicht........ > > > CHrys: Hrmph... *überfragt ist* > > > ja, undsorry, dass wie dich soo drängen.. nimm uns das nicht so übel... (elk: wir haben dich lieb*) > > > ist ja auch eigentlich egal, ob deine eltern diese sekte kennen oder nicht, vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du welche im Inet kennengelernt hast und die dich jtzt treffen wollen.. > > > elk: .....nochmal sorry....... > > > > Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* > > > > NEIN NEIN NEIn....schon gut....alles okey....das liegt nicht an dir......wirklich......mach dir keine Vorwürfe....okey? Gut *snief* *kuschel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: ......sorry.......wollt ich nicht........ > > > > CHrys: Hrmph... *überfragt ist* > > > > ja, undsorry, dass wie dich soo drängen.. nimm uns das nicht so übel... (elk: wir haben dich lieb*) > > > > ist ja auch eigentlich egal, ob deine eltern diese sekte kennen oder nicht, vielleicht kannst du ihr ja erklären, dass du welche im Inet kennengelernt hast und die dich jtzt treffen wollen.. > > > > elk: .....nochmal sorry....... > > > > > > Schon gut, is ja meine schuld, dass ich das meinen Ellis nich beibringen kann-.- *beide knuddel* > > > > > > > > NEIN NEIN NEIn....schon gut....alles okey....das liegt nicht an dir......wirklich......mach dir keine Vorwürfe....okey? > > > Gut *snief* *kuschel* wirklich okey`? Deine Eltern sind einfach nur fies........also......es liegt nicht an dir....... *lächel wieder* *pat-pat* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- ich muss meine ma fragen.....kann mir aba schon denken wie das ausgeht..."du bist verrückt...kennst du doch gar nicht...blablabla" so un wenn ich jetz nich aufpass werd ich depri... =.= Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- > ich muss meine ma fragen.....kann mir aba schon denken wie das ausgeht..."du bist verrückt...kennst du doch gar nicht...blablabla" > so un wenn ich jetz nich aufpass werd ich depri... =.= Wieso? Du hast doch noch mich, das 1,70 große Kuscheltier^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- > > ich muss meine ma fragen.....kann mir aba schon denken wie das ausgeht..."du bist verrückt...kennst du doch gar nicht...blablabla" > > so un wenn ich jetz nich aufpass werd ich depri... =.= > > Wieso? Du hast doch noch mich, das 1,70 große Kuscheltier^^ ......meine Mum ..... die findet das cool.....*auch hier angemeldet ist* ein soooo großes Kuscheltier? *staun* *knautsch* wild_cat......ahhh...schuldige! *haben dich nicht vergessen..* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- > > ich muss meine ma fragen.....kann mir aba schon denken wie das ausgeht..."du bist verrückt...kennst du doch gar nicht...blablabla" > > so un wenn ich jetz nich aufpass werd ich depri... =.= > > Wieso? Du hast doch noch mich, das 1,70 große Kuscheltier^^ jo gönaaauuuuuuuuuuuuuuuu!!! *inarmehüpf* mein frauchen!!!! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Meine hab ich schon gefragt...ihr könnt euch denken, wie se reagiert hat-.- > > > ich muss meine ma fragen.....kann mir aba schon denken wie das ausgeht..."du bist verrückt...kennst du doch gar nicht...blablabla" > > > so un wenn ich jetz nich aufpass werd ich depri... =.= > > > > Wieso? Du hast doch noch mich, das 1,70 große Kuscheltier^^ > > > jo gönaaauuuuuuuuuuuuuuuu!!! *inarmehüpf* > mein frauchen!!!! ^^ Jup^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wild_cat......ahhh...schuldige! *haben dich nicht vergessen..* dachte schon...... wart halt mit daolein beschäftigt ^^ *knautsch* guckt ma in meinen stecki -> test weis jemand n namen für mein b-beast??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > wild_cat......ahhh...schuldige! *haben dich nicht vergessen..* > > dachte schon...... > wart halt mit daolein beschäftigt ^^ > *knautsch* > guckt ma in meinen stecki -> test > weis jemand n namen für mein b-beast??? seeeeeeeeeeeervus ^^ hab ich was verpasst? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||