Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > hm,warum das den?hassu schon 6 bilder hier hochgeladen,dann mussu 1 löschen ^^ > > elllllllllllk,is oooon ^^ > > die anzeige hats einfach nicht angezeigt...eigenartig > hallo ELk und Chrys!^^ > Ja hallo! Und hallo wild_cat!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) > > huhuuuuuuu ^^ > > hey leutz,ich hab mein neues bild fertisch ^^ > > > Soll dich schön von Chrys grüßen! > > Ist dein bild schon on?^^ daankö,gruß zurück das bild is gleich im stecki,momentchen ^^ is aus dem neuen manga den ich mir gekauft hab,xxxHolic ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > So, da is meine 2e Wahl...^^ > Stylischey Pic ^^ > Gefällt mia ^^ mia auch!!! gut dass wenigstens eine auf meinen rat hört!!! *knüll* ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) schtümmt sie is ja bei dia!! hallöööö!! un..wie gehts euch? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > Stylischey Pic ^^ > > Gefällt mia ^^ > > mia auch!!! gut dass wenigstens eine auf meinen rat hört!!! *knüll* > ^^ chrys:hat´s bei euch auch scho geschneit? *dooffrag* :P *miep* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > Stylischey Pic ^^ > > Gefällt mia ^^ > > mia auch!!! gut dass wenigstens eine auf meinen rat hört!!! *knüll* > ^^ hjeyyyyyyy ,wildcat *knuddel* ^^ elk,hat chrys dich scho gefressen? XD~ so,die schwarz weiß dedition is nu im stecki,die farbversion au gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hm,warum das den?hassu schon 6 bilder hier hochgeladen,dann mussu 1 löschen ^^ > > > elllllllllllk,is oooon ^^ > > > > die anzeige hats einfach nicht angezeigt...eigenartig > > hallo ELk und Chrys!^^ > > > > > Ja hallo! > > Und hallo wild_cat!^^ löö! mein erstes fanart is on!!! *freu* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> hjeyyyyyyy ,wildcat *knuddel* ^^ *schnurr* hab docch gesagt ich schau vielleicht noch vorbei!!! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) > > schtümmt sie is ja bei dia!! hallöööö!! > un..wie gehts euch? elk: ganz gut danke der nachfrage! chrys:mia auch, is schön flauuschig hier ^_____________^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hm,warum das den?hassu schon 6 bilder hier hochgeladen,dann mussu 1 löschen ^^ > > > > elllllllllllk,is oooon ^^ > > > > > > die anzeige hats einfach nicht angezeigt...eigenartig > > > hallo ELk und Chrys!^^ > > > > > > > > > Ja hallo! > > > > Und hallo wild_cat!^^ > > > löö! mein erstes fanart is on!!! *freu* jaaaaaa,den müsst ihr angucken,ey hab grad bemerkt...bei uns is alles weiiiiß...schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:15:00 | |||||||
|
|||||||
> chrys:hat´s bei euch auch scho geschneit? *dooffrag* > :P *miep* > JAAAAAAAAAAAAA heut fast den ganzen tag!!! ich liiiebe schnee!!!!! ey ihr müsst n foddo von euch machen zusammen mein ich und dann on tun oda mia schicken!!!!!!! ^^ *durchflausch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > > Stylischey Pic ^^ > > > Gefällt mia ^^ > > > > mia auch!!! gut dass wenigstens eine auf meinen rat hört!!! *knüll* > > ^^ > > hjeyyyyyyy ,wildcat *knuddel* ^^ > elk,hat chrys dich scho gefressen? XD~ > so,die schwarz weiß dedition is nu im stecki,die farbversion au gleich ^^ *HAMMMMMMMMM!* Eh, worum get´s? *rüülps* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > chrys:hat´s bei euch auch scho geschneit? *dooffrag* > > :P *miep* > > > JAAAAAAAAAAAAA heut fast den ganzen tag!!! > ich liiiebe schnee!!!!! > ey ihr müsst n foddo von euch machen zusammen mein ich und dann on tun oda mia schicken!!!!!!! ^^ > *durchflausch* genauuuu,macht das ^^ he habt ihr heut bb geguckt?ey,taaaaaaala war daaa...allein scho deswegen gehts mir gut ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) > > > > schtümmt sie is ja bei dia!! hallöööö!! > > un..wie gehts euch? > > elk: ganz gut danke der nachfrage! > chrys:mia auch, is schön flauuschig hier ^_____________^ ^^......hier nich bin alleine..mein stoffwaschbär is hiea.. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > *HAMMMMMMMMM!* > Eh, worum get´s? *rüülps* > Wahahahaha spuck sie aus spuck sie auuuuuuus!!! *zerr* *kumkuller* wahahahahaha miau @alu nö, die folge morgen hab ich letztes ma verpasst un mussich angugn. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Muss weg, tschüssi an alle!^^ *knuddl* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *HAMMMMMMMMM!* > > Eh, worum get´s? *rüülps* > > > Wahahahaha spuck sie aus spuck sie auuuuuuus!!! *zerr* > *kumkuller* > wahahahahaha miau > > @alu nö, die folge morgen hab ich letztes ma verpasst un mussich angugn. jup,das mussu allein scho wegen talaa *immernoch sabbert* ^^ so,farbversion is au im stecki,bilder 1 und 2 @persi:okeeeee,schüüüüüssi ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:17:05 | |||||||
|
|||||||
| elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > jaaaaaaaaaaaaa rrrrrrrrrrrr ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:19:33 | |||||||
|
|||||||
| > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > @ persi schüüüüü! *knuddel* Ey leuz ihr solltet aufpassen dat ihr nüscht auf die tastatur sabbert!!! (sons fängt sie auch noch so an zu spinnen wie meine heud)Wuhahahahahahaaaaahahaaaa wir sind so ein haufen!! ^^ *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > > > > @ persi schüüüüü! *knuddel* > > Ey leuz ihr solltet aufpassen dat ihr nüscht auf die tastatur sabbert!!! (sons fängt sie auch noch so an zu spinnen wie meine heud)Wuhahahahahahaaaaahahaaaa > wir sind so ein haufen!! ^^ > *knüll* jaaaaaaaaaaaa,gott,war diese folge geil ^^ mein bruder hat die aufgenommen,ach ich weis net was ich sagen soll,und endlich hört sich tala wieder normal an...mein tag is gerettet,gooooooott das war sssooooooo suuuuuper....mama mia!!!das war geil ^________^ ich krieg mich nich mehr eeeeeeein :-) meeeeeehr davon...das war der hammer und......knackarschalarm XD~ war heut au wieder ^^ sogar 2x :-3 man,ich freu mich wie ein brötchen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:24:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > > > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > > > > > > > @ persi schüüüüü! *knuddel* > > > > Ey leuz ihr solltet aufpassen dat ihr nüscht auf die tastatur sabbert!!! (sons fängt sie auch noch so an zu spinnen wie meine heud)Wuhahahahahahaaaaahahaaaa > > wir sind so ein haufen!! ^^ > > *knüll* > > > jaaaaaaaaaaaa,gott,war diese folge geil ^^ mein bruder hat die aufgenommen,ach ich weis net was ich sagen soll,und endlich hört sich tala wieder normal an...mein tag is gerettet,gooooooott das war sssooooooo suuuuuper....mama mia!!!das war geil ^________^ ich krieg mich nich mehr eeeeeeein :-) meeeeeehr davon...das war der hammer und......knackarschalarm XD~ war heut au wieder ^^ sogar 2x :-3 > man,ich freu mich wie ein brötchen ^^ HAPS *kau* wasch haschu geschagt?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > > > jaaaaaaaaaaaaa rrrrrrrrrrrr ^^ elk: *miau!* chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* elk: *blubbel* chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ elk: Meins....... Chrys: *drop* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > > > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > > > > > jaaaaaaaaaaaaa rrrrrrrrrrrr ^^ > > > elk: *miau!* > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > elk: *blubbel* > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > elk: Meins....... > Chrys: *drop* wenn ihr wüsstet,ich bin grad vor lachen fast am pc zusammengebrochen XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > elk: *miau!* > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > elk: *blubbel* > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > elk: Meins....... > Chrys: *drop* hrhrhr mein bauch ihr seid lustig wennir an einem comp hockt... muss raus mein hirnverbrannter bruder geht petzen dass ich on bin. ich erwürg ihn wenn ich ihn erwisch. so was dämliches,unterbelichtetes....dann bildet er sich auch noch was auf seine popelige minute ein die er älter is.......aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh faauch ich werd zum tier!!!!!!!!!!!!!!!! wann seid ihr wieder on? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn ihr wüsstet,ich bin grad vor lachen fast am pc zusammengebrochen XD~ ich...wuhahaha. auch...wuhahahahahahahahahahahaha looooooooooooooooool ahahahahaha!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~~ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: *miau!* > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > > elk: *blubbel* > > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > > elk: Meins....... > > Chrys: *drop* > > > hrhrhr mein bauch ihr seid lustig wennir an einem comp hockt... > muss raus mein hirnverbrannter bruder geht petzen dass ich on bin. > ich erwürg ihn wenn ich ihn erwisch. so was dämliches,unterbelichtetes....dann bildet er sich auch noch was auf seine popelige minute ein die er älter is.......aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh faauch > ich werd zum tier!!!!!!!!!!!!!!!! > wann seid ihr wieder on? > hetz wolborg auf ihn,ich schick nemesis hinterher XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: Jaaaaaaaaaa....haben wir! Sooo süüüüßßßß!^^ > > > > chry:tala... *sabba* umd er hat wieder geknurrt!!! *RRRRRR* > > > > > > > jaaaaaaaaaaaaa rrrrrrrrrrrr ^^ > > > > > > elk: *miau!* > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > > elk: *blubbel* > > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > > elk: Meins....... > > Chrys: *drop* > > wenn ihr wüsstet,ich bin grad vor lachen fast am pc zusammengebrochen XD~ elk: war das lustig? *kopf schief legt* Chrys: Na, will ich doch mal hoffen.. chr chr *lustig sein will* *katze quäl* *hunde quäl* jaaa~ soo tolle tierchen hier! *flausch* elk: ............... Chrys: warum so still heuddE? achso, sorry! ^^; *elkilein auspuck* elk: danke..... chrys: Bitte Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> hetz wolborg auf ihn,ich schick nemesis hinterher XD > du erinnerst mich an was hier liegt noch ne skizze von meinem b-beast rum....mussich noch colon. hab schon lob dafür gekriegt von son paar stöpseln... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > elk: war das lustig? *kopf schief legt* > Chrys: Na, will ich doch mal hoffen.. chr chr *lustig sein will* > *katze quäl* *hunde quäl* jaaa~ soo tolle tierchen hier! *flausch* > elk: ............... > Chrys: warum so still heuddE? achso, sorry! ^^; *elkilein auspuck* > elk: danke..... > chrys: Bitte > wuuuuuuuuuhahahahahaha auf...hahaha..aufhööööörn ich kann nich mehr!!!wann seid ihr wieder on? (zum 2ten mal) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 21:32:08 | |||||||