Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > hetz wolborg auf ihn,ich schick nemesis hinterher XD > > > du erinnerst mich an was hier liegt noch ne skizze von meinem b-beast rum....mussich noch colon. > hab schon lob dafür gekriegt von son paar stöpseln... oooh,das kenn ich,wir ham ma inner realschule gesessen,mir wars langweilig,und ich hab angefangen rumzukritzeln..nach 15 minuten standen 10 so kiddies um mich rum und ham mich zugelabert, 2 minuten später sollte ich 10 drachen zeichnen -.-' dabei wollt ich nur in ruhe zeichnen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> Chrys: Na, will ich doch mal hoffen.. chr chr *lustig sein will* > *katze quäl* *hunde quäl* jaaa~ soo tolle tierchen hier! *flausch* eyyyyyyy!!! ich spring dich gleich durch den bildschirm an!!! *Faaaauch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > oooh,das kenn ich,wir ham ma inner realschule gesessen,mir wars langweilig,und ich hab angefangen rumzukritzeln..nach 15 minuten standen 10 so kiddies um mich rum und ham mich zugelabert, 2 minuten später sollte ich 10 drachen zeichnen -.-' dabei wollt ich nur in ruhe zeichnen ^^ ey!!!! *pat pat* genauso wars bei mir auch!!! ich hatte über 5 aufträge die katze zu zeichnen...is der kurs (mangazeichnen) von meiner freundin ihr ich sags euch wie die mit mangas umgehen....grauenvoll!!hauen auf den buchrücken damit das "buch" offenbleibt. ich bin ausgerastet sag ich dir obwohls nich meine mangas waren..... WANN SEID IHR WIEDER OOOOOONN??????????? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > oooh,das kenn ich,wir ham ma inner realschule gesessen,mir wars langweilig,und ich hab angefangen rumzukritzeln..nach 15 minuten standen 10 so kiddies um mich rum und ham mich zugelabert, 2 minuten später sollte ich 10 drachen zeichnen -.-' dabei wollt ich nur in ruhe zeichnen ^^ > > ey!!!! *pat pat* > genauso wars bei mir auch!!! ich hatte über 5 aufträge die katze zu zeichnen...is der kurs (mangazeichnen) von meiner freundin ihr ich sags euch wie die mit mangas umgehen....grauenvoll!!hauen auf den buchrücken damit das "buch" offenbleibt. ich bin ausgerastet sag ich dir obwohls nich meine mangas waren..... > > WANN SEID IHR WIEDER OOOOOONN??????????? öhm,morgen ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm,morgen ^______^ .....gehts vielleicht etwas präziser??... no comment!!! Ò...Ó Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > öhm,morgen ^______^ > > .....gehts vielleicht etwas präziser??... > no comment!!! Ò...Ó jo,so nach beyblade ^_____^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > elk: *miau!* > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > > elk: *blubbel* > > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > > elk: Meins....... > > Chrys: *drop* > > > hrhrhr mein bauch ihr seid lustig wennir an einem comp hockt... > muss raus mein hirnverbrannter bruder geht petzen dass ich on bin. > ich erwürg ihn wenn ich ihn erwisch. so was dämliches,unterbelichtetes....dann bildet er sich auch noch was auf seine popelige minute ein die er älter is.......aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh faauch > ich werd zum tier!!!!!!!!!!!!!!!! > wann seid ihr wieder on? Chrys: M O R G E N elk: ja.........morgen!^^ Chrys: früh elk: ja......morgen früh! Chrys: Und danach zeitumgaustragen jeah!!!! XD elk:......................ja......zeitung austragen....sehr schön....ich freu mich total drauf......-.- chrys: Och komm schon! *pat pat* mit mir an deiner seite... wwerd ja joggen :p elk: .......nein.....du joggst nicht........wir werden nicht zusammen mit meiner Mum fahren...... chrys: achso, dann hab ich ja ein rad.... *trolli* achja, mein trollihenkel ist ja abgerissen XD elk: .......haha...... chrys: ulkig, was? *LÖÖLZ* elk: .........nicht wirklich..... chrys: *drop* och, komm schon, denk an bryan´s GRINSEN, GRINSEN!!! elk: *aus dem zimmer rennt* Chrys: EEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKK! *mit killerkampfkaracho durch die gegend rennt und elk hinterherschleift* duuu bleibst schön hier, holde Maid! elk: *springt aufs hochbett* Kai....hilfe!^^ Kai: *tröttötötöööö* der Retter naht! *supermasnnskostüm anhat* Tala: Ruhe hier....will schlafen......*dreht sich um und schnarcht weiter* > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > öhm,morgen ^______^ > > > > .....gehts vielleicht etwas präziser??... > > no comment!!! Ò...Ó > > jo,so nach beyblade ^_____^ *knuddel* dangääääääää! *isch wär jetz viiiiel lieber bei dir oder bei elkilein un chrys (die ja bei elkilein is wie wir wissen ^^) oda noch bessa alle zusammen!!!! vielleicht treffen wir uns auch irgendwann ma..... (ich muss damit aufhören sons werd ich depri..schüüü *denganzenhaufendurchknuddel* hab euch lieb! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > elk: *miau!* > > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > > > Chrys: es ixt nicht die quanität, sondern die qualität... *pat pat* > > > elk: *blubbel* > > > chrys: Öhm... *quaak* Achja, hete lief schon wieder Si,msala Grimm mit Kai´s Stimme.... *miez* > > > elk: Jaa.......Kai!^^ *plüsch Jojo knuddel* > > > Chrys: was für´n teil?!?!??! o___O´ > > > elk: Meins....... > > > Chrys: *drop* > > > > > > hrhrhr mein bauch ihr seid lustig wennir an einem comp hockt... > > muss raus mein hirnverbrannter bruder geht petzen dass ich on bin. > > ich erwürg ihn wenn ich ihn erwisch. so was dämliches,unterbelichtetes....dann bildet er sich auch noch was auf seine popelige minute ein die er älter is.......aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhh faauch > > ich werd zum tier!!!!!!!!!!!!!!!! > > wann seid ihr wieder on? > Chrys: M O R G E N > elk: ja.........morgen!^^ > Chrys: früh > elk: ja......morgen früh! > Chrys: Und danach zeitumgaustragen jeah!!!! XD > elk:......................ja......zeitung austragen....sehr schön....ich freu mich total drauf......-.- > chrys: Och komm schon! *pat pat* mit mir an deiner seite... wwerd ja joggen :p > elk: .......nein.....du joggst nicht........wir werden nicht zusammen mit meiner Mum fahren...... > chrys: achso, dann hab ich ja ein rad.... > *trolli* achja, mein trollihenkel ist ja abgerissen XD > elk: .......haha...... > chrys: ulkig, was? *LÖÖLZ* > elk: .........nicht wirklich..... > chrys: *drop* och, komm schon, denk an bryan´s GRINSEN, GRINSEN!!! > elk: *aus dem zimmer rennt* > Chrys: EEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKK! *mit killerkampfkaracho durch die gegend rennt und elk hinterherschleift* duuu bleibst schön hier, holde Maid! > elk: *springt aufs hochbett* Kai....hilfe!^^ > Kai: *tröttötötöööö* der Retter naht! *supermasnnskostüm anhat* > Tala: Ruhe hier....will schlafen......*dreht sich um und schnarcht weiter* > > > > XD jetzt ises passiert *hat sich endgültig totgelacht* das war zuviel XD~ *schaufelt sich grab und hüpft rein* XDD ich lach mich tooooooooott XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > elk: *miau!* > > > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > XD jetzt ises passiert *hat sich endgültig totgelacht* das war zuviel XD~ *schaufelt sich grab und hüpft rein* XDD ich lach mich tooooooooott XD hab euch lieb!! ...nacht... *einroll* *zzzz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > elk: *miau!* > > > > > chry: *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* > > > > > elk: wir schreiben so unheimlich viel oder? > > > XD jetzt ises passiert *hat sich endgültig totgelacht* das war zuviel XD~ *schaufelt sich grab und hüpft rein* XDD ich lach mich tooooooooott XD > > hab euch lieb!! > mia disch au ^^ > ...nacht... > *einroll* *zzzz* *pat pat* knuffelig XD~ guck,guck? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 22:07:09 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > öhm,morgen ^______^ > > > > > > .....gehts vielleicht etwas präziser??... > > > no comment!!! Ò...Ó > > > > jo,so nach beyblade ^_____^ *knuddel* > > dangääääääää! *isch wär jetz viiiiel lieber bei dir oder bei elkilein un chrys (die ja bei elkilein is wie wir wissen ^^) > oda noch bessa alle zusammen!!!! > vielleicht treffen wir uns auch irgendwann ma..... (ich muss damit aufhören sons werd ich depri..schüüü > *denganzenhaufendurchknuddel* > hab euch lieb! (chrys: DUUU~ zuerst chr chr) elk:........*tala aus dem Bett schleift* Soo.....du holst jetzt wild_cat und Alu(-folie (input von chys) ) ab und wehe du kommst ohne sie wieder.........dann wird kai ohne dich gefolttert! Chrys: chr chr... *sabba* .... is ja aber vool doof, halb soviel spass... *heuul* elk: *Tala raus schiebt* *Tür zu knallt* So.....das dauert jetzt erstmal bist der wieder kommt! *eiskalt ist* xhrys: ja, klasse.. jetzt vergnügt der sich draussen im schneee.. *winterist* will nochmal raus! mit.. tala.. chr chr elk: ............hmmm...geh doch...... Chrys: wie meist du das? *fragendschau* elk: Ich weiß was du drausen mit Tala vorhast........... chrys: Ne, glaub ich dir mnicht... das geht über den meinschlichen verstand hinaus... +sabba* aso: I C H S E H E T O T E M E N S C H E N ! elk: und ich dachte Schnee engel machen ist was ganz normales..... chrys: MEIN TALA! Du BIST EIN HELLSEHER!!!!!!! *baff ist* O_O elk: jaaa...ich bin eben gut........*sich zu kai knuddelt* chrys: aso, ich schlafe oben, un du, Kai? Kai: ..............ähhh......drausen bei tala..... chrys:....... *drop* elk: drausen? ......feigling! Kai: ey! werd nicht frech du! *schwul red* Tala: *ans fenster klopft* Mir ist kalt! *zitter* Kai: Och, der hat sein RAtion Wodka vergessen.... elk: ......ich glaub ich muss kotzen....... chrys: *torkelnd dursch die gegend rennt* JAHEIDEWITZKA! ISch dat leben schöün"!!! Hab da so ne feine Flasche gefunden, krasses Gesöpfff... Tala: Meins........*ans Fenster quetscht* chrys: willsu auch wach? Tala: *nickt* Chrys: doch net du, elkilein! elk: ......*blass wird* *rennt auf Klo* Chrys: EELLKIIIEEINN!!!! *in´s klo rennt und sich dort verbunkert* Kai: .....was ist nun? Tala: komm! Halt mich warm 0^--^0 Kai: .......nö.....*geht ins Hochbett von Ikea und schläft ein* Tala: DU DRECKIGER SCHÜÜFT! Hast du mich mit nem Ikea-Bett betrogen!! *sich einen abheult* Kai: *schnarch.....* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > (chrys: DUUU~ zuerst chr chr) > elk:........*tala aus dem Bett schleift* Soo.....du holst jetzt wild_cat und Alu(-folie (input von chys) ) ab und wehe du kommst ohne sie wieder.........dann wird kai ohne dich gefolttert! > Chrys: chr chr... *sabba* .... is ja aber vool doof, halb soviel spass... *heuul* > elk: *Tala raus schiebt* *Tür zu knallt* So.....das dauert jetzt erstmal bist der wieder kommt! *eiskalt ist* > xhrys: ja, klasse.. jetzt vergnügt der sich draussen im schneee.. *winterist* will nochmal raus! mit.. tala.. chr chr > elk: ............hmmm...geh doch...... > Chrys: wie meist du das? *fragendschau* > elk: Ich weiß was du drausen mit Tala vorhast........... > chrys: Ne, glaub ich dir mnicht... das geht über den meinschlichen verstand hinaus... +sabba* > aso: > I C H S E H E T O T E M E N S C H E N ! > elk: und ich dachte Schnee engel machen ist was ganz normales..... > chrys: MEIN TALA! Du BIST EIN HELLSEHER!!!!!!! *baff ist* O_O > elk: jaaa...ich bin eben gut........*sich zu kai knuddelt* > chrys: aso, ich schlafe oben, un du, Kai? > Kai: ..............ähhh......drausen bei tala..... > chrys:....... *drop* > elk: drausen? ......feigling! > Kai: ey! werd nicht frech du! *schwul red* > Tala: *ans fenster klopft* Mir ist kalt! *zitter* > Kai: Och, der hat sein RAtion Wodka vergessen.... > elk: ......ich glaub ich muss kotzen....... > chrys: *torkelnd dursch die gegend rennt* > JAHEIDEWITZKA! ISch dat leben schöün"!!! Hab da so ne feine Flasche gefunden, krasses Gesöpfff... > Tala: Meins........*ans Fenster quetscht* > chrys: willsu auch wach? > Tala: *nickt* > Chrys: doch net du, elkilein! > elk: ......*blass wird* *rennt auf Klo* > Chrys: EELLKIIIEEINN!!!! *in´s klo rennt und sich dort verbunkert* > Kai: .....was ist nun? > Tala: komm! Halt mich warm 0^--^0 > Kai: .......nö.....*geht ins Hochbett von Ikea und schläft ein* > Tala: DU DRECKIGER SCHÜÜFT! Hast du mich mit nem Ikea-Bett betrogen!! *sich einen abheult* > Kai: *schnarch.....* so,mir fehlen die worte,ich röchle nur noch...öhm,wann kommt tala denn hier an? ^^ ich will hier weg,ich will zu euch ^__^ hier ises laaangweilig *gähn* wisst ihr was?ich geh an ostern nach bonn zur tut-anch-amun ausstellung *freeeeeeeeuuuuuuuu* guckt euch DAS ma an,das verschlägt mir die sprache oO' http://web.media.mit.edu/~yivanov/ http://www.bignoisenow.com/ivanov.html tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 22:37:36 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > öhm,morgen ^______^ > > > > > > > > > > .....gehts vielleicht etwas präziser??... > > > > > no comment!!! Ò...Ó > > > > > > > > jo,so nach beyblade ^_____^ *knuddel* > > > > > > dangääääääää! *isch wär jetz viiiiel lieber bei dir oder bei elkilein un chrys (die ja bei elkilein is wie wir wissen ^^) > > > oda noch bessa alle zusammen!!!! > > > vielleicht treffen wir uns auch irgendwann ma..... (ich muss damit aufhören sons werd ich depri..schüüü > > > *denganzenhaufendurchknuddel* > > > hab euch lieb! > > (chrys: DUUU~ zuerst chr chr) > > elk:........*tala aus dem Bett schleift* Soo.....du holst jetzt wild_cat und Alu(-folie (input von chys) ) ab und wehe du kommst ohne sie wieder.........dann wird kai ohne dich gefolttert! > > Chrys: chr chr... *sabba* .... is ja aber vool doof, halb soviel spass... *heuul* > > elk: *Tala raus schiebt* *Tür zu knallt* So.....das dauert jetzt erstmal bist der wieder kommt! *eiskalt ist* > > xhrys: ja, klasse.. jetzt vergnügt der sich draussen im schneee.. *winterist* will nochmal raus! mit.. tala.. chr chr > > elk: ............hmmm...geh doch...... > > Chrys: wie meist du das? *fragendschau* > > elk: Ich weiß was du drausen mit Tala vorhast........... > > chrys: Ne, glaub ich dir mnicht... das geht über den meinschlichen verstand hinaus... +sabba* > > aso: > > I C H S E H E T O T E M E N S C H E N ! > > elk: und ich dachte Schnee engel machen ist was ganz normales..... > > chrys: MEIN TALA! Du BIST EIN HELLSEHER!!!!!!! *baff ist* O_O > > elk: jaaa...ich bin eben gut........*sich zu kai knuddelt* > > chrys: aso, ich schlafe oben, un du, Kai? > > Kai: ..............ähhh......drausen bei tala..... > > chrys:....... *drop* > > elk: drausen? ......feigling! > > Kai: ey! werd nicht frech du! *schwul red* > > Tala: *ans fenster klopft* Mir ist kalt! *zitter* > > Kai: Och, der hat sein RAtion Wodka vergessen.... > > elk: ......ich glaub ich muss kotzen....... > > chrys: *torkelnd dursch die gegend rennt* > > JAHEIDEWITZKA! ISch dat leben schöün"!!! Hab da so ne feine Flasche gefunden, krasses Gesöpfff... > > Tala: Meins........*ans Fenster quetscht* > > chrys: willsu auch wach? > > Tala: *nickt* > > Chrys: doch net du, elkilein! > > elk: ......*blass wird* *rennt auf Klo* > > Chrys: EELLKIIIEEINN!!!! *in´s klo rennt und sich dort verbunkert* > > Kai: .....was ist nun? > > Tala: komm! Halt mich warm 0^--^0 > > Kai: .......nö.....*geht ins Hochbett von Ikea und schläft ein* > > Tala: DU DRECKIGER SCHÜÜFT! Hast du mich mit nem Ikea-Bett betrogen!! *sich einen abheult* > > Kai: *schnarch.....* > > so,mir fehlen die worte,ich röchle nur noch...öhm,wann kommt tala denn hier an? ^^ ich will hier weg,ich will zu euch ^__^ hier ises laaangweilig *gähn* > wisst ihr was?ich geh an ostern nach bonn zur tut-anch-amun ausstellung *freeeeeeeeuuuuuuuu* chrys: :P elk: cool.......^^ ich will auch dahin......*miau* Chrys: apropos *miau*, Katzen waren ja heilige tiere, ne? elk: ja...und mistkäfer.....-.- Chrys: nein, skarabäuse!! Mistkläffer XD *elk sich eben vertippt hat* *fies grinz* elk: Ich habe Ferien! Ausserm ist mir die Rechtschreibung egal.....wenn ich nicht grade in der Schule bin.....*grrrr* Chrys: Bei mir ist es prinzipiell umgekert.. Schule egal,daheim alles fein XD elk: ...... *möP* chrys: Da is wer zu faul zum waschen... elk: hach der spinnt.......*mein dadi* und mein Hund schlabbert zu viel.....-.- Kai: *hausfrauenkostüm anhat* will noch wer wa waschen? Ich schmeiss gleich die waschmaschine an! Tala: *unter der Dusche* Ich hab noch wäsche! Kai: darf ich sie holen kommen? *notgeile lache von sich gibt* Tala: Immer doch.....*hintergedanken hat* *grins* Kai: so, du schöne, isch komÄÄÄÄÄ!!!!!!! Tala: Was, jetzt schon??!??! 0__0´ elk: Was geht den da ab? *hinter schleicht* tRISTAN. UH; ICH HAB NE SCHISS FRISUR; MUSS DIE MAL ÄNDERn! Tala: o.O? Chrys: wat is das für eim Pimpf?!?! yugi: .....hmmm.....redest du mit mir? Tala: *dieses Hässliche etwas in den Boden ramm* WAM Kai: *rot wird* Tala......du bist.........so......nackt.... Tala: *sich stoltz präsentier* n, noch nie nen nackten Mann gesehen, was? aber im dunkeln begrapscht, jaja... elk: *durchs schlüsselloch guckt* *blutet aus der Nase* WOW..... Chrys: du dreckspatz! jetzt kann ich wieder saubermachen.... elk: Guck doch mal bevor du sauber machst! Bryan: meiste mich? elk: Ähmmm....Du hier? *hält vor schreck das schlüsselloch zu* Bryan: Ja, was ist so schlimm daran? Und jettt platz da! *elk brutal wegschiebt* *durchshaut* *blutflus verursacht* schööne Landschaft... elk: *beule hat* Du...........*total sauer ist* *sich neben die Tür stellt und die Türklinke runterdrückt* Chrys: ARRSCHLOOCH!!! *Bryan mal eben krankenhausreif schläft* O________O W O W Kai: *erschreckt sich* *rot ist* ALLE: *sabber trief schlürf* Tala: Jaa.....das bin ich! chrys: *fotoapparat rauspackt* KLICK Tala: Aber Autogramme gibts später! chrys: ich hab hier schwarzes tonpapier, kannst du mir mit weisser schrift eines draufmachen? *tropf* elk: ...... *immer noch nasenbluten hat* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 22:44:07 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! Warum ist dir langweilig? *alu knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! > > > Warum ist dir langweilig? > *alu knuddel* na weil bei mir nix los is.....gäääähnende leere,ich will pardyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;__; ok,es is zwar bald silvester(freuuuuu) und bei uns schneits wie doof,ich hab gemessen,wir ham 15 cm schnee bekommen,allein heut abend,aber es is langweilig -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! > > > > > > Warum ist dir langweilig? > > *alu knuddel* > > na weil bei mir nix los is.....gäääähnende leere,ich will pardyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;__; ok,es is zwar bald silvester(freuuuuu) und bei uns schneits wie doof,ich hab gemessen,wir ham 15 cm schnee bekommen,allein heut abend,aber es is langweilig -.-' Chrys: Tjoa, da können wr dir auch net helfen, nur Tala kann das! Na los, hol dat Alu!! Tala: blubb...... Kai: Tippnebenher: zieh dir aber vorher was an! Oder nimm wodka.. Tala: *Kai mit "einem" Blick anguckt* was anziehen? Kai: *Tala mit "zwei" blicken anguckt* öhm, aber nur, falls du wirklich gehen willst.. Tala: *Kai am Po an fäst* Will ich wirklich gehen? Kai; *ihn gegen ne wand drückt* Öhm, weiss ich nicht, musst du wissen... chrys: OH, YAOI LIVE!!!!!! ^-------------------------------------^ Tala: Muss ich das wissen? Ich hab dich gefragt.......-.- elk: ....Moment Kammera läuft! Und Action! Chrys: *sabbert* achso, alu, wir können dir leider NICHT helfen... *weiter die Kamera näher ranzoomt* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! > > > > > > > > > Warum ist dir langweilig? > > > *alu knuddel* > > > > na weil bei mir nix los is.....gäääähnende leere,ich will pardyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;__; ok,es is zwar bald silvester(freuuuuu) und bei uns schneits wie doof,ich hab gemessen,wir ham 15 cm schnee bekommen,allein heut abend,aber es is langweilig -.-' > Chrys: Tjoa, da können wr dir auch net helfen, nur Tala kann das! Na los, hol dat Alu!! > Tala: blubb...... > Kai: Tippnebenher: zieh dir aber vorher was an! Oder nimm wodka.. anziehn?warum das denn? *gg* > Tala: *Kai mit "einem" Blick anguckt* was anziehen? > Kai: *Tala mit "zwei" blicken anguckt* öhm, aber nur, falls du wirklich gehen willst.. > Tala: *Kai am Po an fäst* Will ich wirklich gehen? > Kai; *ihn gegen ne wand drückt* Öhm, weiss ich nicht, musst du wissen... > chrys: OH, YAOI LIVE!!!!!! ^-------------------------------------^ juhuuuuuuuu XD~ > Tala: Muss ich das wissen? Ich hab dich gefragt.......-.- > elk: ....Moment Kammera läuft! Und Action! > Chrys: *sabbert* achso, alu, wir können dir leider NICHT helfen... *weiter die Kamera näher ranzoomt* @chrys:isch weiß scho,aba isch glaub isch geh jetzt auch ^^ dann zeichne ich halt noch ne weile :-) > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 23:13:04 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! > > > > > > > > > > > > Warum ist dir langweilig? > > > > *alu knuddel* > > > > > > na weil bei mir nix los is.....gäääähnende leere,ich will pardyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;__; ok,es is zwar bald silvester(freuuuuu) und bei uns schneits wie doof,ich hab gemessen,wir ham 15 cm schnee bekommen,allein heut abend,aber es is langweilig -.-' > > Chrys: Tjoa, da können wr dir auch net helfen, nur Tala kann das! Na los, hol dat Alu!! > > Tala: blubb...... > > Kai: Tippnebenher: zieh dir aber vorher was an! Oder nimm wodka.. > anziehn?warum das denn? *gg* > > Tala: *Kai mit "einem" Blick anguckt* was anziehen? > > Kai: *Tala mit "zwei" blicken anguckt* öhm, aber nur, falls du wirklich gehen willst.. > > Tala: *Kai am Po an fäst* Will ich wirklich gehen? > > Kai; *ihn gegen ne wand drückt* Öhm, weiss ich nicht, musst du wissen... > > chrys: OH, YAOI LIVE!!!!!! ^-------------------------------------^ > juhuuuuuuuu XD~ > > Tala: Muss ich das wissen? Ich hab dich gefragt.......-.- > > elk: ....Moment Kammera läuft! Und Action! > > Chrys: *sabbert* achso, alu, wir können dir leider NICHT helfen... *weiter die Kamera näher ranzoomt* > @chrys:isch weiß scho,aba isch glaub isch geh jetzt auch ^^ dann zeichne ich halt noch ne weile :-) chrys:Menno... was malste denn? elk: Bin auch Müde!^^ CHrys:*schnorchel* und morgn früh aufstehen... elk: musst du nicht...... Chrys: DOCH! ich will es! elk: und was ist wenn ich ohne dich austrage? Chrys: Das wagst du nicht! Dann.. dann, eh, mache ich was gaanz fieses! elk: Hier? hier kann man nichts fieses machen! chrys: AHR HAR ich zünde dein Fahrrad an, dann musste LAUFEN! Har har! (achso, bye, alu!) elk. (von mir auch! knuddel*) ich ahbe garkein fahrrad...... chrys: aber deine Mum... och, dann nehme ich deine BB-Manga und .. och, das könnt ich net XD elk: Also gut....ich lass dich schlafen....^^ chrys: du ... Blötschkopf!!! *klagendshrei* elk: ^^ ich hab dich liebv! Chry: *drop* elk: du verpasst wirklich nichts..... CHrys: egal... *wie ne Klette an dir hängt* *fiep* :3 elk: lass dich trotzdem schlafen^^ Chrys: nee, stell mir nen wecer selbst ein! elk: bringt nichts..... Chrys: Noch, wird sich zeigen... elk: okey...... > > > > > Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > ;__; hier ises laaaaaaaaaaangweilig *heuuuuuuuuuuuuuul* ich will hier weeeeeeeeg ^^' ich bin ein..öhm..vampy,holt mich hier rauuuuuuuuus!!! > > > > > > > > > > > > > > > Warum ist dir langweilig? > > > > > *alu knuddel* > > > > > > > > na weil bei mir nix los is.....gäääähnende leere,ich will pardyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;__; ok,es is zwar bald silvester(freuuuuu) und bei uns schneits wie doof,ich hab gemessen,wir ham 15 cm schnee bekommen,allein heut abend,aber es is langweilig -.-' > > > Chrys: Tjoa, da können wr dir auch net helfen, nur Tala kann das! Na los, hol dat Alu!! > > > Tala: blubb...... > > > Kai: Tippnebenher: zieh dir aber vorher was an! Oder nimm wodka.. > > anziehn?warum das denn? *gg* > > > Tala: *Kai mit "einem" Blick anguckt* was anziehen? > > > Kai: *Tala mit "zwei" blicken anguckt* öhm, aber nur, falls du wirklich gehen willst.. > > > Tala: *Kai am Po an fäst* Will ich wirklich gehen? > > > Kai; *ihn gegen ne wand drückt* Öhm, weiss ich nicht, musst du wissen... > > > chrys: OH, YAOI LIVE!!!!!! ^-------------------------------------^ > > juhuuuuuuuu XD~ > > > Tala: Muss ich das wissen? Ich hab dich gefragt.......-.- > > > elk: ....Moment Kammera läuft! Und Action! > > > Chrys: *sabbert* achso, alu, wir können dir leider NICHT helfen... *weiter die Kamera näher ranzoomt* > > @chrys:isch weiß scho,aba isch glaub isch geh jetzt auch ^^ dann zeichne ich halt noch ne weile :-) > chrys:Menno... was malste denn? > elk: Bin auch Müde!^^ > CHrys:*schnorchel* und morgn früh aufstehen... > elk: musst du nicht...... > Chrys: DOCH! ich will es! > elk: und was ist wenn ich ohne dich austrage? > Chrys: Das wagst du nicht! Dann.. dann, eh, mache ich was gaanz fieses! > elk: Hier? hier kann man nichts fieses machen! > chrys: AHR HAR ich zünde dein Fahrrad an, dann musste LAUFEN! Har har! (achso, bye, alu!) > elk. (von mir auch! knuddel*) > ich ahbe garkein fahrrad...... > chrys: aber deine Mum... och, dann nehme ich deine BB-Manga und .. och, das könnt ich net XD > elk: Also gut....ich lass dich schlafen....^^ > chrys: du ... Blötschkopf!!! *klagendshrei* > elk: ^^ ich hab dich liebv! > Chry: *drop* > elk: du verpasst wirklich nichts..... > CHrys: egal... *wie ne Klette an dir hängt* *fiep* :3 > elk: lass dich trotzdem schlafen^^ > Chrys: nee, stell mir nen wecer selbst ein! > elk: bringt nichts..... > Chrys: Noch, wird sich zeigen... > elk: okey...... > > > > > > > > > jo,dann noch viel spaß euch ^^ ich zeichne grad was von chrno crusade :-) bis morgen oder so und viel spaß beim austragen :-3 schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jo,dann noch viel spaß euch ^^ ich zeichne grad was von chrno crusade :-) > bis morgen oder so und viel spaß beim austragen :-3 > schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;__; Chrys: dir auch, und den werde wir haben! elkilein maucht grad heisses wasser für die wärmflaschen heis! *nihihihihi*DOSVEDANJA von uns beiden! und viel spass dir! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,dann noch viel spaß euch ^^ ich zeichne grad was von chrno crusade :-) > > bis morgen oder so und viel spaß beim austragen :-3 > > schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;__; > > Chrys: dir auch, und den werde wir haben! elkilein maucht grad heisses wasser für die wärmflaschen heis! *nihihihihi*DOSVEDANJA von uns beiden! und viel spass dir! > > jo,dakö,bis denne ^^ das alu :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jo,dann noch viel spaß euch ^^ ich zeichne grad was von chrno crusade :-) > > > bis morgen oder so und viel spaß beim austragen :-3 > > > schüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;__; > > > > Chrys: dir auch, und den werde wir haben! elkilein maucht grad heisses wasser für die wärmflaschen heis! *nihihihihi*DOSVEDANJA von uns beiden! und viel spass dir! > > > > > jo,dakö,bis denne ^^ > das alu :-) > mooooorgääääääääähnn!! *gääähn* mand da? *veschlafen um sich gug* *kratz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 11:05:34 | |||||||
|
|||||||
| Morgen!^^ Ja das elkilein ist schon wach!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen!^^ > Ja das elkilein ist schon wach!^^ heissst wea is nu dran??? elki?? wat macht ihr denne heud schönes?? *auf schoß hüpf* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Morgen!^^ > > Ja das elkilein ist schon wach!^^ > > heissst wea is nu dran??? elki?? > wat macht ihr denne heud schönes?? > *auf schoß hüpf* Ja...das Elkilein!^^ *ich* tja....ich glaube ....zeichnen....(vielleicht Douji. anfangen*)..BB-gucken......und schlafen.....^^ achja Zeitung muss auch noch weg...... hast du megalangen texte oben gesehen die wir gestern nacht noch geschreiben haben? Voll lustig!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Morgen!^^ > > > Ja das elkilein ist schon wach!^^ > > > > heissst wea is nu dran??? elki?? > > wat macht ihr denne heud schönes?? > > *auf schoß hüpf* > > Ja...das Elkilein!^^ *ich* > tja....ich glaube ....zeichnen....(vielleicht Douji. anfangen*)..BB-gucken......und schlafen.....^^ achja Zeitung muss auch noch weg...... > hast du megalangen texte oben gesehen die wir gestern nacht noch geschreiben haben? Voll lustig!^^ wie könnte ich die übersehen????! bin vom stuhl gefallen und mein bruder hält mich nu für verrückt weil ich angefangen hab zu lachen wie ne irre... *kicher* aba letztendlich hat uns tala nu doch nich geholt.... ich hab kein thema um nen douji anzufangen... ich denk ich arbeid weida an meinen fanarts ich scann grad wieder eins ein.. bräucht allerdings noch einen namen dafür..... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Morgen!^^ > > > > Ja das elkilein ist schon wach!^^ > > > > > > heissst wea is nu dran??? elki?? > > > wat macht ihr denne heud schönes?? > > > *auf schoß hüpf* > > > > Ja...das Elkilein!^^ *ich* > > tja....ich glaube ....zeichnen....(vielleicht Douji. anfangen*)..BB-gucken......und schlafen.....^^ achja Zeitung muss auch noch weg...... > > hast du megalangen texte oben gesehen die wir gestern nacht noch geschreiben haben? Voll lustig!^^ > > > wie könnte ich die übersehen????! bin vom stuhl gefallen und mein bruder hält mich nu für verrückt weil ich angefangen hab zu lachen wie ne irre... *kicher* > aba letztendlich hat uns tala nu doch nich geholt.... > ich hab kein thema um nen douji anzufangen... ich denk ich arbeid weida an meinen fanarts ich scann grad wieder eins ein.. > bräucht allerdings noch einen namen dafür..... das ist auch immer mein Problem -Namen...zu finden- Schrecklich.... um ein Douji anzufangen....tja....da habe ich eigentlich auch keine Themem....ich fang einfach an zu zeichnen und dann man sehen was raus kommt......^^ *Ja...fantarts!^^* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > das ist auch immer mein Problem -Namen...zu finden- Schrecklich.... > um ein Douji anzufangen....tja....da habe ich eigentlich auch keine Themem....ich fang einfach an zu zeichnen und dann man sehen was raus kommt......^^ > *Ja...fantarts!^^* hrhrhrhr wir könnten jatz ganz fiiiiies sein und chrys ausm bett schmeißen!!!!1huhuhu dat wär lustig ich scanns ma un lads dann vielleicht hoch... muss ma 10 min off. mein bro bei wat helfen. bin dann wieder da!!! waddes du auf misch??? *festkrall* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||