Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ok,is im stecki,zur erklärung,des isn bild aus meinem neuesten manga,den ich gestern gekauft hab,der nennt sich xxxHolic ^^ coooooolio!!!! > schö,was warn heut mittag hier los? ^^ haaaach ich hab gemeint ich müsst mich rschießen weil ich den schrott nich hingekriegt hab....aba die phase is gone!! überwunden vorbei!! basta aus finito!! *`smiiiile* und meine tastatur funzt auch wieder!! guckuck,ich bins,mrs.alucaaard ^^ wollt nur nen gruß dalassen XD~ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 19:20:39 | |||||||
|
|||||||
| > > ok,is im stecki,zur erklärung,des isn bild aus meinem neuesten manga,den ich gestern gekauft hab,der nennt sich xxxHolic ^^ > > coooooolio!!!! > > > schö,was warn heut mittag hier los? ^^ > > haaaach ich hab gemeint ich müsst mich rschießen weil ich den schrott nich hingekriegt hab....aba die phase is gone!! überwunden vorbei!! basta aus finito!! *`smiiiile* > und meine tastatur funzt auch wieder!! > > guckuck,ich bins,mrs.alucaaard ^^ wollt nur nen gruß dalassen XD~ ja dat Aaaaaluuuu wie kommmst du bloß da hin????? so was.....unfassbar hahahahaha *knuddel* dangö!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ok,is im stecki,zur erklärung,des isn bild aus meinem neuesten manga,den ich gestern gekauft hab,der nennt sich xxxHolic ^^ > > > > coooooolio!!!! > > > > > schö,was warn heut mittag hier los? ^^ > > > > haaaach ich hab gemeint ich müsst mich rschießen weil ich den schrott nich hingekriegt hab....aba die phase is gone!! überwunden vorbei!! basta aus finito!! *`smiiiile* > > und meine tastatur funzt auch wieder!! > > > > guckuck,ich bins,mrs.alucaaard ^^ wollt nur nen gruß dalassen XD~ > ja dat Aaaaaluuuu wie kommmst du bloß da hin????? > so was.....unfassbar > hahahahaha *knuddel* > dangö!! ja nich?komisch gelle? XD~ ein phänomeeeeeen ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nabend Leudde ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend Leudde ^^ naaaaaaaaaaaaaaaaaabend XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 19:37:58 | |||||||
|
|||||||
| > > Nabend Leudde ^^ > > naaaaaaaaaaaaaaaaaabend XD~ Und wat geht? ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend Leudde ^^ uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii geiles bild schwestaherzchen!!!! isch geh jetz leida off sons kannich morgen nich.....vielleicht schau ich spätäter noch ma rein!! kurz natürlich!! schauiiii!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Nabend Leudde ^^ > > uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii geiles bild schwestaherzchen!!!! > isch geh jetz leida off sons kannich morgen nich.....vielleicht schau ich spätäter noch ma rein!! kurz natürlich!! > schauiiii!! Dat gleiche, wie im Stecki ^^ Schde, bye hdgggggggggggggggggggggggggggggdl Schwestaherz!!! ^^ Bis später vil. (Kann mich net zwischen dem mit dem Raben und Dranzer entscheiden...-.-) I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nabend Leudde ^^ > > > > uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii geiles bild schwestaherzchen!!!! > > isch geh jetz leida off sons kannich morgen nich.....vielleicht schau ich spätäter noch ma rein!! kurz natürlich!! > > schauiiii!! > > > > Dat gleiche, wie im Stecki ^^ > Schde, bye hdgggggggggggggggggggggggggggggdl Schwestaherz!!! ^^ > Bis später vil. > (Kann mich net zwischen dem mit dem Raben und Dranzer entscheiden...-.-) ^^ dranzer is ssüüüüüüüüüüüüüßer :-) is nur meine meinung XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chii!! wie gehts?? Gedächtnis! Schicksal! Gedanken! |
|||||||
|
|||||||
| > chii!! > wie gehts?? Nabend ^^ 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ ma sehn...^^ Nyo und ich mein, zum Nick müsst es ebn schon en Vogel sein...^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 19:40:45 | |||||||
|
|||||||
| > > chii!! > > wie gehts?? > > Nabend ^^ > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > ma sehn...^^ > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > chii!! > > > wie gehts?? > > > > Nabend ^^ > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > ma sehn...^^ > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ So, da is meine 2e Wahl...^^ Stylischey Pic ^^ Gefällt mia ^^ 6 Stunden oO Wow ^^ Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > chii!! > > > > wie gehts?? > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > ma sehn...^^ > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > Stylischey Pic ^^ > Gefällt mia ^^ > 6 Stunden oO Wow ^^ > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ uiiiii,der ava is au geilo ^^ aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > chii!! > > > > > wie gehts?? > > > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > > ma sehn...^^ > > > > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > Stylischey Pic ^^ > > Gefällt mia ^^ > > 6 Stunden oO Wow ^^ > > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ > > > uiiiii,der ava is au geilo ^^ > aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ > hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ Kann mich net entscheideeeeeeeeeeeeeeeen XD @.@ Jo, würd ich au ma meinen ^^ Nyo eig. guck ich dich WH's nich, aber heut per Zufall...^^ Jep, Kai is aber bessaaaaa XD~ ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > chii!! > > > > > > wie gehts?? > > > > > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > > > ma sehn...^^ > > > > > > > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > > > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > > Stylischey Pic ^^ > > > Gefällt mia ^^ > > > 6 Stunden oO Wow ^^ > > > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ > > > > > > uiiiii,der ava is au geilo ^^ > > aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ > > hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ > > > > Kann mich net entscheideeeeeeeeeeeeeeeen XD @.@ > Jo, würd ich au ma meinen ^^ > Nyo eig. guck ich dich WH's nich, aber heut per Zufall...^^ > Jep, Kai is aber bessaaaaa XD~ ^^ waaaaaaaah,die sind beide geiiiil,ich kann mich net entscheideeeeen ^^ mal find ich tala besser,mal kaiiii ^^ es wechselt sich iiiiimer ab :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > chii!! > > > > > > > wie gehts?? > > > > > > > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > > > > ma sehn...^^ > > > > > > > > > > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > > > > > > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > > > Stylischey Pic ^^ > > > > Gefällt mia ^^ > > > > 6 Stunden oO Wow ^^ > > > > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ > > > > > > > > > uiiiii,der ava is au geilo ^^ > > > aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ > > > hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ > > > > > > > > Kann mich net entscheideeeeeeeeeeeeeeeen XD @.@ > > Jo, würd ich au ma meinen ^^ > > Nyo eig. guck ich dich WH's nich, aber heut per Zufall...^^ > > Jep, Kai is aber bessaaaaa XD~ ^^ > > waaaaaaaah,die sind beide geiiiil,ich kann mich net entscheideeeeen ^^ mal find ich tala besser,mal kaiiii ^^ es wechselt sich iiiiimer ab :-) Ich muss sagen, ich bin kein Tala-Fan...^^ Aber irgendwie hat der Typ doch noch wat an sich...^.~ Zu Kai kannsch jetz echt nix sagen...XD~~~ Bin ebn mehr so Kai und Ray angefressen ^^ Mittlerweile sogar Miguel und Brooklyn...^^ XD I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2004 19:59:40 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > chii!! > > > > > > > > wie gehts?? > > > > > > > > > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > > > > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > > > > > ma sehn...^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > > > > > > > > > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > > > > Stylischey Pic ^^ > > > > > Gefällt mia ^^ > > > > > 6 Stunden oO Wow ^^ > > > > > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ > > > > > > > > > > > > uiiiii,der ava is au geilo ^^ > > > > aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ > > > > hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ > > > > > > > > > > > > Kann mich net entscheideeeeeeeeeeeeeeeen XD @.@ > > > Jo, würd ich au ma meinen ^^ > > > Nyo eig. guck ich dich WH's nich, aber heut per Zufall...^^ > > > Jep, Kai is aber bessaaaaa XD~ ^^ > > > > waaaaaaaah,die sind beide geiiiil,ich kann mich net entscheideeeeen ^^ mal find ich tala besser,mal kaiiii ^^ es wechselt sich iiiiimer ab :-) > > > Ich muss sagen, ich bin kein Tala-Fan...^^ > Aber irgendwie hat der Typ doch noch wat an sich...^.~ sag isch doooooch *sabba* XD~ > Zu Kai kannsch jetz echt nix sagen...XD~~~ > > Bin ebn mehr so Kai und Ray angefressen ^^ > Mittlerweile sogar Miguel und Brooklyn...^^ XD jo,miguel is au cool,aber brooklyn?naja,den kann ich net so leiden ^__^ aber der name is cool :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > chii!! > > > > > > > > > wie gehts?? > > > > > > > > > > > > > > > > Nabend ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > 2 alu, klar, aber mir gefällt dat andre Teil ebn au...XD ^^ > > > > > > > > ma sehn...^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jo ^^ guck ma,hab mein neues bild im stecki,das hat mich 6 stunden meines lebens gekostet XD~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > So, da is meine 2e Wahl...^^ > > > > > > Stylischey Pic ^^ > > > > > > Gefällt mia ^^ > > > > > > 6 Stunden oO Wow ^^ > > > > > > Immerhin 6 Stunden die de weniger zu lebn hast XD ^^ > > > > > > > > > > > > > > > uiiiii,der ava is au geilo ^^ > > > > > aba die 6 stunden ham sich gelohnt XD~ > > > > > hassu heut bb geguckt?talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa war wieder daaaaaaa *sabbernd umkipp* @.@ die geilheit in person ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Kann mich net entscheideeeeeeeeeeeeeeeen XD @.@ > > > > Jo, würd ich au ma meinen ^^ > > > > Nyo eig. guck ich dich WH's nich, aber heut per Zufall...^^ > > > > Jep, Kai is aber bessaaaaa XD~ ^^ > > > > > > waaaaaaaah,die sind beide geiiiil,ich kann mich net entscheideeeeen ^^ mal find ich tala besser,mal kaiiii ^^ es wechselt sich iiiiimer ab :-) > > > > > > Ich muss sagen, ich bin kein Tala-Fan...^^ > > Aber irgendwie hat der Typ doch noch wat an sich...^.~ > sag isch doooooch *sabba* XD~ > > Zu Kai kannsch jetz echt nix sagen...XD~~~ > > > > Bin ebn mehr so Kai und Ray angefressen ^^ > > Mittlerweile sogar Miguel und Brooklyn...^^ XD > jo,miguel is au cool,aber brooklyn?naja,den kann ich net so leiden ^__^ aber der name is cool :-) > Konnt ich am Anfang au net ^^ So, muss los, sonst kriecht heut noch jemand nen Anfall...-.-° Bye bye hdgggggdl! ^^ I walk a lonely road The only one I that have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street |
|||||||
|
|||||||
> > > > Konnt ich am Anfang au net ^^ > So, muss los, sonst kriecht heut noch jemand nen Anfall...-.-° > Bye bye hdgggggdl! ^^ okay,dann ma bis spääääta ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reingeschneitkomm* hallo^^ is irgendwer da? Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > *reingeschneitkomm* > hallo^^ is irgendwer da? > jaaaaaaaaaaa,ich bin daaaaaaaaaaa *knuddel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *reingeschneitkomm* > > hallo^^ is irgendwer da? > > > > jaaaaaaaaaaa,ich bin daaaaaaaaaaa *knuddel* ^^ aaah^^aluknuddl vielleicht kannst du mir helfen: ne Freundin meint, ich sll ein foto von mir hochladen, aber irgendwie seh ich dadrauf so besoffen aus, dass ich nicht weiß ob man mich auch so erkennt..^^° Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *reingeschneitkomm* > > > hallo^^ is irgendwer da? > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,ich bin daaaaaaaaaaa *knuddel* ^^ > > > aaah^^aluknuddl > vielleicht kannst du mir helfen: > ne Freundin meint, ich sll ein foto von mir hochladen, aber irgendwie seh ich dadrauf so besoffen aus, dass ich nicht weiß ob man mich auch so erkennt..^^° jaaaaaaaaa *knuddel* :-) klaro,ich werd mein bestes tun ^^ mach doch einfach ma,ich kann dir ja dann bescheid geben ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *reingeschneitkomm* > > > > hallo^^ is irgendwer da? > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,ich bin daaaaaaaaaaa *knuddel* ^^ > > > > > > aaah^^aluknuddl > > vielleicht kannst du mir helfen: > > ne Freundin meint, ich sll ein foto von mir hochladen, aber irgendwie seh ich dadrauf so besoffen aus, dass ich nicht weiß ob man mich auch so erkennt..^^° > > jaaaaaaaaa *knuddel* :-) > klaro,ich werd mein bestes tun ^^ > mach doch einfach ma,ich kann dir ja dann bescheid geben ^^ ok, hat sich erledigt...irgendwie ässt sich das nicht hochladen...-.- Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *reingeschneitkomm* > > > > > hallo^^ is irgendwer da? > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaaaaaa,ich bin daaaaaaaaaaa *knuddel* ^^ > > > > > > > > > aaah^^aluknuddl > > > vielleicht kannst du mir helfen: > > > ne Freundin meint, ich sll ein foto von mir hochladen, aber irgendwie seh ich dadrauf so besoffen aus, dass ich nicht weiß ob man mich auch so erkennt..^^° > > > > jaaaaaaaaa *knuddel* :-) > > klaro,ich werd mein bestes tun ^^ > > mach doch einfach ma,ich kann dir ja dann bescheid geben ^^ > > > ok, hat sich erledigt...irgendwie ässt sich das nicht hochladen...-.- hm,warum das den?hassu schon 6 bilder hier hochgeladen,dann mussu 1 löschen ^^ elllllllllllk,is oooon ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) huhuuuuuuu ^^ hey leutz,ich hab mein neues bild fertisch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hm,warum das den?hassu schon 6 bilder hier hochgeladen,dann mussu 1 löschen ^^ > elllllllllllk,is oooon ^^ die anzeige hats einfach nicht angezeigt...eigenartig hallo ELk und Chrys!^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo! Wir sind wieder da! (Chrys auch!^^) > huhuuuuuuu ^^ > hey leutz,ich hab mein neues bild fertisch ^^ Soll dich schön von Chrys grüßen! Ist dein bild schon on?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||