Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > ..................hallo? > > > HAllOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ^-^ > > > > > > > jaaaaaaaaaaaaaa,eeeeeeeeelk,sorry,bin grad im stress,knudel ma chrys von mir ^^ *chrys knuddelt* und dich natürlich auch :-3 > > > > > > jaaa, apropos hassu sie von mir geknuddelt wie aufgetragen???? > > jo,hab ich..glaub ich ^___^ bin heut leicht verpeilt x.X > !!!!! ich meinte elkilein ich hab ihr heud morgen aufgetragen chrys zu knuddeln wenn sie aufwacht. hrhrhr *alustrubbel* verpeiltes vampy süüüüüß!!! sag doch,voll verpeilt oO' > > > @chrys hatte heut schon vor dich ausm bett zu schmeißen!!!!! schlafmütze ^^^krhrhrhr > > jaaaaaaaaa,wir schmeißen chrys ausm bett XD~ ausm IKEA-bett ^^ > jaaaa machen wir morgen!!! chry nimm dich in acht!!!!! jaaaaaaaaaaa,das wird was XD~ > > will mir noch jemand telenummern geben?? *gier* > (oioi wenn mein vadder das gehört hätt -------kkkkchhhh!!!)@ kami toll hab auch welche..mein bitbeast damit coloriert hab ^-^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ..................hallo? > > > > > > Meinst du mich, Schatz? > > > > > > Auch ja!^^ *schnuffel* > > > > elk: Jaaaa...alu...hab ich gemacht!^^ > > chry: dankö dia, aluuu! *pat pat* wat has´n so zu tun? > > daooolein? wann bissu wieder aus dem St-Kaff zurück? > > > > ich?im moment nix,animexx lädt grad mein bild hoch,aber sonst ^^ > isch war scho inner stadt :-) das warn stress ^^ > ach übrigens,ich find artemis besser als name :-) Elk:von mir nichts (hab se gefragt, wasich von ihr schreiben solle, weil sie grad die post holt) Chrys: hassu dort nach BB-manga geschaut? ^-° Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| *alustrubbel* verpeiltes vampy süüüüüß!!! > sag doch,voll verpeilt oO' verpeilte aluvampys sin süß!!! *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > *alustrubbel* verpeiltes vampy süüüüüß!!! > > sag doch,voll verpeilt oO' > > verpeilte aluvampys sin süß!!! *knüll* so leuz!! muss off. hier liegt übrigends nochn fanart rum dat ich stärker colon muss (buntstift)... Sagt noch eure meinung!! artemis oder demeter????? Dao: Demeter Alu: Artemis Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ..................hallo? > > > HAllOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! ^-^ > > > > > > > jaaaaaaaaaaaaaa,eeeeeeeeelk,sorry,bin grad im stress,knudel ma chrys von mir ^^ *chrys knuddelt* und dich natürlich auch :-3 > > > > > > jaaa, apropos hassu sie von mir geknuddelt wie aufgetragen???? > > jo,hab ich..glaub ich ^___^ bin heut leicht verpeilt x.X > !!!!! ich meinte elkilein ich hab ihr heud morgen aufgetragen chrys zu knuddeln wenn sie aufwacht. hrhrhr *alustrubbel* verpeiltes vampy süüüüüß!!! > > > @chrys hatte heut schon vor dich ausm bett zu schmeißen!!!!! schlafmütze ^^^krhrhrhr > > jaaaaaaaaa,wir schmeißen chrys ausm bett XD~ ausm IKEA-bett ^^ > jaaaa machen wir morgen!!! chry nimm dich in acht!!!!! > > will mir noch jemand telenummern geben?? *gier* > (oioi wenn mein vadder das gehört hätt -------kkkkchhhh!!!)@ kami toll hab auch welche..mein bitbeast damit coloriert hab ^-^ ja ich hab se aber erst seiz gestern xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > ..................hallo? > > > > > > > > Meinst du mich, Schatz? > > > > > > > > > Auch ja!^^ *schnuffel* > > > > > > elk: Jaaaa...alu...hab ich gemacht!^^ > > > chry: dankö dia, aluuu! *pat pat* wat has´n so zu tun? > > > daooolein? wann bissu wieder aus dem St-Kaff zurück? > > > > > > > ich?im moment nix,animexx lädt grad mein bild hoch,aber sonst ^^ > > isch war scho inner stadt :-) das warn stress ^^ > > ach übrigens,ich find artemis besser als name :-) > > > > Elk:von mir nichts (hab se gefragt, wasich von ihr schreiben solle, weil sie grad die post holt) > Chrys: hassu dort nach BB-manga geschaut? ^-° > jo,das auch ^^' aber nix gefunden :-( naja,im februar kommt der 6. chrno crusade band raus,goooooooott der wird geilo :-)) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ja ich hab se aber erst seiz gestern xD übung macht den meiser! also...muss nu raus bin schon zu lang drin....schüü!! *den ganzen haufen durchknuddel* schaui frauchen!!!! *miau* ich finds supertoll dass hdp so gut weidaläuft!!!!!! ^-^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja ich hab se aber erst seiz gestern xD > > übung macht den meiser! > also...muss nu raus bin schon zu lang drin....schüü!! > *den ganzen haufen durchknuddel* > schaui frauchen!!!! *miau* > > ich finds supertoll dass hdp so gut weidaläuft!!!!!! ^-^ jaaaaaaaaa,hoffe das ändert sich net so schnell ^^ ey,mein bild is ooooon *freu* voll schnell :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ..................hallo? > > > > > > > > > > Meinst du mich, Schatz? > > > > > > > > > > > > Auch ja!^^ *schnuffel* > > > > > > > > elk: Jaaaa...alu...hab ich gemacht!^^ > > > > chry: dankö dia, aluuu! *pat pat* wat has´n so zu tun? > > > > daooolein? wann bissu wieder aus dem St-Kaff zurück? > > > > > > > > > > ich?im moment nix,animexx lädt grad mein bild hoch,aber sonst ^^ > > > isch war scho inner stadt :-) das warn stress ^^ > > > ach übrigens,ich find artemis besser als name :-) > > > > > > > > Elk:von mir nichts (hab se gefragt, wasich von ihr schreiben solle, weil sie grad die post holt) > > Chrys: hassu dort nach BB-manga geschaut? ^-° > > > > jo,das auch ^^' aber nix gefunden :-( > naja,im februar kommt der 6. chrno crusade band raus,goooooooott der wird geilo :-)) C: erst im februar... aber die restlichen bringste dennoch mi, hörsu= ^--^ elkiilein, sag was :P elk: wie findet ihr das paaring Leexming-ming? C: Muss ich antworten? ^//^ elk: nein..... C: aber der Rest muss, na LOOOS!!!! Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ja ich hab se aber erst seiz gestern xD > > übung macht den meiser! > also...muss nu raus bin schon zu lang drin....schüü!! > *den ganzen haufen durchknuddel* > schaui frauchen!!!! *miau* > > ich finds supertoll dass hdp so gut weidaläuft!!!!!! ^-^ jo ich bin fewin am üben xD machs gut *knuddelknuff* Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > > jo,das auch ^^' aber nix gefunden :-( > > naja,im februar kommt der 6. chrno crusade band raus,goooooooott der wird geilo :-)) > C: erst im februar... aber die restlichen bringste dennoch mi, hörsu= ^--^ klar,aber sicher doch ^^ > elkiilein, sag was :P > elk: wie findet ihr das paaring Leexming-ming? > C: Muss ich antworten? ^//^ oioi oO > elk: nein..... > C: aber der Rest muss, na LOOOS!!!! > > *pfeif* isch sag nix ^^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > jo,das auch ^^' aber nix gefunden :-( > > > naja,im februar kommt der 6. chrno crusade band raus,goooooooott der wird geilo :-)) > > C: erst im februar... aber die restlichen bringste dennoch mi, hörsu= ^--^ > klar,aber sicher doch ^^ > > elkiilein, sag was :P > > elk: wie findet ihr das paaring Leexming-ming? > > C: Muss ich antworten? ^//^ > oioi oO > > elk: nein..... > > C: aber der Rest muss, na LOOOS!!!! > > > > > *pfeif* isch sag nix ^^^' elk: Was den? Ist das Paaring nicht okey? CHrys: es kommt auf diejenigen an, die diese Personen schreiben.. *RPG mein* *@ elkilein point* elk: ....ja....das bin ich.......^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > jo,das auch ^^' aber nix gefunden :-( > > > > naja,im februar kommt der 6. chrno crusade band raus,goooooooott der wird geilo :-)) > > > C: erst im februar... aber die restlichen bringste dennoch mi, hörsu= ^--^ > > klar,aber sicher doch ^^ > > > elkiilein, sag was :P > > > elk: wie findet ihr das paaring Leexming-ming? > > > C: Muss ich antworten? ^//^ > > oioi oO > > > elk: nein..... > > > C: aber der Rest muss, na LOOOS!!!! > > > > > > > > *pfeif* isch sag nix ^^^' > > elk: Was den? Ist das Paaring nicht okey? > CHrys: es kommt auf diejenigen an, die diese Personen schreiben.. *RPG mein* *@ elkilein point* > elk: ....ja....das bin ich.......^^ ne,aber ich kann ming-ming nich ab -.-~ also ausm anime,nich rpg ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 15:10:18 | |||||||
|
|||||||
| Elk: ....ich mag Ming-Ming ja auch nicht! CHrys:Ich kotze bei ihem anblick.. und ihr GESANG!!! *kotz würg stirb* elk: .......blubb....ich sag schon mal tschauiiiii! *alle knuddel* CHrys: WIR, betonung liegt auf W I R(jaja, elkilein...) gehen gleich Zeitung austragen... elk: ja´.....*die freude steht ihr ins geschicht geschreiben* CHrys: *grinst um beide Ohren, wie Bryan...* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Elk: ....ich mag Ming-Ming ja auch nicht! > CHrys:Ich kotze bei ihem anblick.. und ihr GESANG!!! *kotz würg stirb* > *mitkotz* ^^ > elk: .......blubb....ich sag schon mal tschauiiiii! *alle knuddel* > CHrys: WIR, betonung liegt auf W I R(jaja, elkilein...) gehen gleich Zeitung austragen... > elk: ja´.....*die freude steht ihr ins geschicht geschreiben* > CHrys: *grinst um beide Ohren, wie Bryan...* > aaaah,stimmt,ihr geht ja austragen ^---^ *bryangrins* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo meine Lieblinge! *rumschmus* Wünsch euch nachträglich frohe X-Mas und nen guten Rutsch. Ich kanns zwar selber nicht mehr hören, wünsch es euch aber trotzdem weil ich euch so lieb hab. ~^^~ Bin grad bei ner Freundin on Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Hallo meine Lieblinge! > *rumschmus* > > Wünsch euch nachträglich frohe X-Mas und nen guten Rutsch. > Ich kanns zwar selber nicht mehr hören, wünsch es euch aber trotzdem weil ich euch so lieb hab. > ~^^~ > > Bin grad bei ner Freundin on dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ und gruß zurück ;-3 *knuddeeeeeeel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| *reknuddel* Scheint keiner außer dir da zu sein. *drop* *weiterknuddel* Ach Gott (Tala) ich hab zur Zeit keine Zeit (<- wie hört sich denn DAS an...) an meiner FF weiter zu schreiben... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *reknuddel* > Scheint keiner außer dir da zu sein. jo,bin wiederma allein da ^^ > *drop* > *weiterknuddel* > Ach Gott (Tala) ich hab zur Zeit keine Zeit (<- wie hört sich denn DAS an...) an meiner FF weiter zu schreiben... echt?hm,und das in ferien? :-) hab mein neues bild fertig,das hat 6 stunden gedauert :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich bin halt ein viiiiel beschäftigter Mensch... Bild? Isses on? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ja, ich bin halt ein viiiiel beschäftigter Mensch... warum?bissu so im stress? > Bild? > Isses on? jup,ises ^_^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich geh dann mal off, meine Freundin will auch noch, *knuddel* Cuuu Mann schreibt sich Da Manka Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ich geh dann mal off, meine Freundin will auch noch, > *knuddel* > Cuuu > Mann schreibt sich > Da Manka oh meinnnnn ggggggooooooooooooooooooooooooooooooooott!!!! im himmel,ich bin fertig,war das ne krasse folge @.@ so,ich muss jetzt erstma raus,hier drin halt ichs keine 5 minuten länger aus,ich bin sooowas von aufgedreht....x.X tala,und kai,tala,und kai...mmaammmaaaaaa!!! so,dann ma bis später,ich muss weg @.@ *wegsprint* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 16:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Peace *aufs Sektensofa springt* Okay... jetzt seit ihr sicher wieder alle sauer auf mich ;_; Tut mir Leid... ~.~ Ich bin ein schlechter Mensch (da wärt ihr wahrscheinlich selber auch draufgekommen.) Nya... wie gehts euch allen so? ... RuSsIaNs NeVeR dIe ... |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz! Ne Frage: Wer ist jetzt eigentlich on?°___° |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Leutz! > Ne Frage: > Wer ist jetzt eigentlich on?°___° iiiiiichh,ich ich iiiiiich *rumweddel* ^^ hab grad n bildsche mit wolborg als frau gezeichnet ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 18:25:51 | |||||||
|
||||||
| tach! *sich auch mal wieder meldet* kosequenz ist der kobold beschränkter Geister |
|
|||||||
| > tach! > *sich auch mal wieder meldet* > huuuuuuhuuuuuuuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du es online gemacht, alu? |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du es online gemacht, alu? ne,hab erst die outlines fertisch :-) aba mei neues bild is online ^^ juhuuuuuuuu jafu (jadefuchs) :-) is on^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 18:31:56 | |||||||