Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > > > mama:nett > > > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > > > > > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? > > > > elk: bin nicht so intelligent wie du...... > > CHrys: BLÖTSCHKOPF! Das hat doch damit nix zu tun! Ich blötschkopp lern nederlands XD > > elk: ich nur englisch.......*wieder nach england fahr* > > CHrys: und ich nach MOSKAU!! XD > > wll aber uch mal ins geheiomnisvolle england ^---^ > > > > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ > @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ Elk: Jaaa...London.....vielleicht kann man sich da ja treffen!^^ Ich finds da so geil....^^ chrys: Ich abbaauch mit will.. *heuul* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Oh nein..........darf ich dich da besuchen kommen? > > Mensch Süße...welchen Teil von: Meine Ellis sind dagegen, hast du nicht gehört? ES. GEHT. NICHT! > Jedenfalls noch nicht...mal sehen^^ Hab dich lieb...und Chrysi auch^^ Okey...dann so......hast du ein handy? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaa.....*knuddel* > > > > > > > > > > > > > > > > Mama: Das kommt drauf an... > > > > > > > > Dao: Oh, wie genau-.- > > > > > > > > > > > > > > XD~ super antwort,das kenn ich > > > > > > > alu:mama,wie findest du das und das? > > > > > > > mama:nett > > > > > > > die sagt immer nett XD~ > > > > > > > ach,bin wieder da vom essen ^^ > > > > > > > > > > > > Jaja, diese Eltern-.- > > > > > > > > > > naja,kam ma nix machen ^^ *hört hijo de la luna* XD~ > > > > > > > > > > > > Lernt hier noch einer spanisch ausser mir? > > > > > > elk: bin nicht so intelligent wie du...... > > > CHrys: BLÖTSCHKOPF! Das hat doch damit nix zu tun! Ich blötschkopp lern nederlands XD > > > elk: ich nur englisch.......*wieder nach england fahr* > > > CHrys: und ich nach MOSKAU!! XD > > > wll aber uch mal ins geheiomnisvolle england ^---^ > > > > > > > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ > > @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ > > > > Elk: Jaaa...London.....vielleicht kann man sich da ja treffen!^^ Ich finds da so geil....^^ > chrys: Ich abbaauch mit will.. *heuul* > jaaa*pat pat*chrys,wir stecken dich ins handgepäck,ok? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bin weg^^ Tschühü^^ *alles durchflausch* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ > > > @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ > > > > > > > > Elk: Jaaa...London.....vielleicht kann man sich da ja treffen!^^ Ich finds da so geil....^^ > > chrys: Ich abbaauch mit will.. *heuul* > > > > jaaa*pat pat*chrys,wir stecken dich ins handgepäck,ok? ^^ Elk: Jaa...das ist eine gute idee...^^ Chrys: Und es stärkt die armmuskeln, viel spass mit 60 zentnern XD Elk: werd sagt den das wir unser Gepäck tragen?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Bin weg^^ Tschühü^^ *alles durchflausch* .......nagut......also: Ich und Chrys wünschen dir viel Spaß in diesem St.-Kaff und lass dich nicht ärgern oder ähnliches....^^ *dich ganz ganz ganz doll knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ > > > > @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ > > > > > > > > > > > > Elk: Jaaa...London.....vielleicht kann man sich da ja treffen!^^ Ich finds da so geil....^^ > > > chrys: Ich abbaauch mit will.. *heuul* > > > > > > > jaaa*pat pat*chrys,wir stecken dich ins handgepäck,ok? ^^ > > Elk: Jaa...das ist eine gute idee...^^ > Chrys: Und es stärkt die armmuskeln, viel spass mit 60 zentnern XD > Elk: werd sagt den das wir unser Gepäck tragen?^^ > genau,das machen tala und kai,die sind hart im nehmen,bzw. tragen ^___^ @dao:jaaaaaaaaaaaaa,schüüüssi ^^ dosvedanja :-) *auch flauschen tut* ^^ ey,es gibt ne neue wrong turm seite XD~ die is geilo ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=7355&kapitel=10891&seite=7 tala beim tierartzt XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2004 21:17:55 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > jaaaaaaaa,wenn ich glück hab komm ich im sommer 2 wochen nach london *freuuuuuu* ich werd sämtliche kirchen und kathedralen auseinandernehmen,bischen archäologisch drin rumbuddeln(wenn ich darf) ,vielleicht find ich ja was interessantes da drin ^^ > > > > > @dao:wow,englisch UND latein?das is ja heavy ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Elk: Jaaa...London.....vielleicht kann man sich da ja treffen!^^ Ich finds da so geil....^^ > > > > chrys: Ich abbaauch mit will.. *heuul* > > > > > > > > > > jaaa*pat pat*chrys,wir stecken dich ins handgepäck,ok? ^^ > > > > Elk: Jaa...das ist eine gute idee...^^ > > Chrys: Und es stärkt die armmuskeln, viel spass mit 60 zentnern XD > > Elk: werd sagt den das wir unser Gepäck tragen?^^ > > > > genau,das machen tala und kai,die sind hart im nehmen,bzw. tragen ^___^ > @dao:jaaaaaaaaaaaaa,schüüüssi ^^ dosvedanja :-) *auch flauschen tut* ^^ Elk: hhahahhahaha.....ja....das ist echt gut......^^ Chrys: Ja, aber der koffer .. ne, s´die stofftragetasche wird dann voll zugesabbert... *sabbert jetzt schon* elk: *möp* sooo...ich verabschiede mich jetzt schon mal von dir Alulein....^^ schlaf schönn^^ CHrys: Müssen jetzt raus... Telefonrechnung platzt aus allen Nähten... ey, coole iddee für nen <Doji.. **sabba* elk: Jaaa...wir wollen jetzt ein douji machen!^^ Muhahahaha.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
> Elk: hhahahhahaha.....ja....das ist echt gut......^^ > Chrys: Ja, aber der koffer .. ne, s´die stofftragetasche wird dann voll zugesabbert... *sabbert jetzt schon* > elk: *möp* sooo...ich verabschiede mich jetzt schon mal von dir Alulein....^^ schlaf schönn^^ > CHrys: Müssen jetzt raus... Telefonrechnung platzt aus allen Nähten... ey, coole iddee für nen <Doji.. **sabba* > elk: Jaaa...wir wollen jetzt ein douji machen!^^ Muhahahaha.... > okeeee,und jaaaaaa,macht einen dojiiiiiiiii ^^ *freu* ___________________________________________________________ *gäääääähn* servus,ihr alle ^^' *noch sowas von verpennt is* ich hab was rausgefunden,es is gar nich gesund nur 5 stunden zu schlafen o.O~ ich könnt sofort am pc einpennen -.-' aber naja,wenigstens is mein zimmer ma wieder pikobello sauber ^__^ ich hab sogar staubgewischt,aber warum erzähl ich das eigentlich ^^' na,wie gesagt...verpeeeeeeeilt,aber mein neues bild is hochgeladen,freuuuuuuuuuuude ^^ die coloversion tala:*gähn* verpeilt?das bissu doch öfters alu:jaja.. tala:oO' nanu,kein ausraster?? alu:ne,bin zu müde,gute nacht *auf tastatur einpenn* tala:meine güte,was isn mit der los? *losrennt,nen eimer kaltes wasser holt,über alus kopf gieß* alu:*chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *weiterpenn* tala:schande,wie krieg ich die wach? *überlegt* bingo!ich habs...kai,kommst du ma kurz??? kai:*kommt mit zahnbürste im mund ausm bad gelatscht* waf ifn?kann man nif ma in ruhe feine fähne pufen? tala:ey,mach die da ma wach *auf alu zeig* kai:und wie foll if daf bitte anftellen ,wenn du daf nif ma faffst?? tala:keine ahnung,denk dir was aus!erschreck sie oder sonst was... kai:oh,da kenn if waf *stiefelt los* .... 15. min. später tala:meeeeine herrn,wo bleibt den der? kai:so,bin wieder da *hat was unterm arm* wenn sie das nich wachmacht,dann gar nichts hrhrh......... *hält alu daichi unter die nase* daichi:ey,was soll die scheiße? alu:o.O~ wer hat da gesprochen?ich kenne diese nervige stimme -.-....was hat daichi hier zu sucheeeeeeeeeeeeeeeen?? raus mit dem ding!! *daichi rausschmeiß* sagt ma tickt ihr noch richtig?den einfach hier reinzubringen?? tala:super kai,du solltest sie aufwecken,nich aufregen *flüster* kai:machs du doch nächstes ma besser *flüstert zurück* tala:du hättest ihr zum bsp ins ohr pusten können,das funkt immer kai;dann wär wieder das gesabber logegangen,und der pc wär schrott,du intelligenzbestie -.- tala:mist,stimmt alu:*springt tobend durch die wohnung*...daichi....nich stubenrein....nervig....bescheuert....tollwütig..... tala:hui,die scheint mächtig sauer zu sein,mach ma uns lieber vom acker kai: *nick,nick* geh ma solang mit nemesis gassi tala:*nick,nick* alu:waaaaaah.....nanu?keiner mehr da? na,dann hab ich ja meine ruhe *ins bett hüpf,umdreh und wieder einpenn* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:42:39 | |||||||
|
|||||||
| > okeeee,und jaaaaaa,macht einen dojiiiiiiiii ^^ *freu* > jaa jaa macht einen!!!!! > ___________________________________________________________ > *gäääääähn* servus,ihr alle ^^' *noch sowas von verpennt is* ich hab was rausgefunden,es is gar nich gesund nur 5 stunden zu schlafen o.O~ ich könnt sofort am pc einpennen -.-' aber naja,wenigstens is mein zimmer ma wieder pikobello sauber ^__^ ich hab sogar staubgewischt,aber warum erzähl ich das eigentlich ^^' na,wie gesagt...verpeeeeeeeilt,aber mein neues bild is hochgeladen,freuuuuuuuuuuude ^^ die coloversion > tala:*gähn* verpeilt?das bissu doch öfters > alu:jaja.. > tala:oO' nanu,kein ausraster?? > alu:ne,bin zu müde,gute nacht *auf tastatur einpenn* > tala:meine güte,was isn mit der los? *losrennt,nen eimer kaltes wasser holt,über alus kopf gieß* > alu:*chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *weiterpenn* > tala:schande,wie krieg ich die wach? *überlegt* bingo!ich habs...kai,kommst du ma kurz??? > kai:*kommt mit zahnbürste im mund ausm bad gelatscht* waf ifn?kann man nif ma in ruhe feine fähne pufen? > tala:ey,mach die da ma wach *auf alu zeig* > kai:und wie foll if daf bitte anftellen ,wenn du daf nif ma faffst?? > tala:keine ahnung,denk dir was aus!erschreck sie oder sonst was... > kai:oh,da kenn if waf *stiefelt los* > .... > 15. min. später > tala:meeeeine herrn,wo bleibt den der? > kai:so,bin wieder da *hat was unterm arm* wenn sie das nich wachmacht,dann gar nichts hrhrh......... *hält alu daichi unter die nase* > daichi:ey,was soll die scheiße? > alu:o.O~ wer hat da gesprochen?ich kenne diese nervige stimme -.-....was hat daichi hier zu sucheeeeeeeeeeeeeeeen?? raus mit dem ding!! *daichi rausschmeiß* sagt ma tickt ihr noch richtig?den einfach hier reinzubringen?? > tala:super kai,du solltest sie aufwecken,nich aufregen *flüster* > kai:machs du doch nächstes ma besser *flüstert zurück* > tala:du hättest ihr zum bsp ins ohr pusten können,das funkt immer > kai;dann wär wieder das gesabber logegangen,und der pc wär schrott,du intelligenzbestie -.- > tala:mist,stimmt > alu:*springt tobend durch die wohnung*...daichi....nich stubenrein....nervig....bescheuert....tollwütig..... > tala:hui,die scheint mächtig sauer zu sein,mach ma uns lieber vom acker > kai: *nick,nick* geh ma solang mit nemesis gassi > tala:*nick,nick* > alu:waaaaaah.....nanu?keiner mehr da? na,dann hab ich ja meine ruhe *ins bett hüpf,umdreh und wieder einpenn* so...heut war ich der langschläfer!!! um 11.35 binich ausm bett gefallen und un dreiviertel ausm bad getapst.... ^________^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > gudden morääääääään ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > gudden morääääääään ^^ na was macht ihr feines? =3 bin ma eben weg, mich fertig machen Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > na was macht ihr feines? =3 > > bin ma eben weg, mich fertig machen > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ hab mein fanart (neues) hochgeladen... muss nu au wieder wech.... schüü!! *habeuchalleliiiieb!* ferngruß an daolein, mein frauchen. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > muss nu au wieder wech.... schüü!! > *habeuchalleliiiieb!* > ferngruß an daolein, mein frauchen. okeeeey,schüüüsssi ^^ *knuddel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ woli *flausch* +.+~ > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > muss nu au wieder wech.... schüü!! > *habeuchalleliiiieb!* > ferngruß an daolein, mein frauchen. meins müsste auch bald online sein *mexxhau* %D machs gut *knuddöl* ^.^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ > woli *flausch* +.+~ > > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > > muss nu au wieder wech.... schüü!! > > *habeuchalleliiiieb!* > > ferngruß an daolein, mein frauchen. > > meins müsste auch bald online sein *mexxhau* %D > machs gut *knuddöl* ^.^ jo,meins is jetzt scho on *freu* heut gehts schnell ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ > > woli *flausch* +.+~ > > > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > > > muss nu au wieder wech.... schüü!! > > > *habeuchalleliiiieb!* > > > ferngruß an daolein, mein frauchen. > > > > meins müsste auch bald online sein *mexxhau* %D > > machs gut *knuddöl* ^.^ > > jo,meins is jetzt scho on *freu* heut gehts schnell ^^ ich sehs ^.^~~ bei mir geht irgendwie nicht ganz so schnell T^T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ > woli *flausch* +.+~ > > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > > muss nu au wieder wech.... schüü!! > > *habeuchalleliiiieb!* > > ferngruß an daolein, mein frauchen. > > meins müsste auch bald online sein *mexxhau* %D mitklopp die sin heut lahm!! gestan gings schnella! *grummel* > machs gut *knuddöl* ^.^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > guteen morrgeen und gutnacht alu ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > gudden morääääääään ^^ > > > > > > > > > > na was macht ihr feines? =3 > > > > > > > > > > bin ma eben weg, mich fertig machen > > > > > > > > > ich geh jetzt gleich was zeichnen,mein wolborg noch fertig colon ^^ > > woli *flausch* +.+~ > > > hab mein fanart (neues) hochgeladen... > > > muss nu au wieder wech.... schüü!! > > > *habeuchalleliiiieb!* > > > ferngruß an daolein, mein frauchen. > > > > meins müsste auch bald online sein *mexxhau* %D > mitklopp die sin heut lahm!! gestan gings schnella! *grummel* > > machs gut *knuddöl* ^.^ > echt?bei mir hats ma volle 2 tage gedauert ^^ deswegen is alles unter 1 stunde schnell :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich sehs ^.^~~ ich auch!!!... > bei mir geht irgendwie nicht ganz so schnell T^T > bissu nich die einzige!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > echt?bei mir hats ma volle 2 tage gedauert ^^ deswegen is alles unter 1 stunde schnell :-) bei mir hats gestern nichma 10 min gedauert!!!!!also sinse heut laaaaahm!!! *arschtritt verpass* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > echt?bei mir hats ma volle 2 tage gedauert ^^ deswegen is alles unter 1 stunde schnell :-) > > bei mir hats gestern nichma 10 min gedauert!!!!!also sinse heut laaaaahm!!! *arschtritt verpass* wooooow,10 minuten..das is ja geil ^^ ach,kamiyama ich colo grad dein tala/kai bildschen für webbi :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| morgen! bin grad aufgestanden. letzte folge bb heute *heul* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > echt?bei mir hats ma volle 2 tage gedauert ^^ deswegen is alles unter 1 stunde schnell :-) > > bei mir hats gestern nichma 10 min gedauert!!!!!also sinse heut laaaaahm!!! *arschtritt verpass* ja mein letztes bild war auch in so knapp 10minz on und bei der colo version wart ich schon seit ca 10:30 und schau zu wie alle bilder on gehn nur meins nit T.T naja xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! bin grad aufgestanden. > letzte folge bb heute *heul* jaaaa,aber bitte nich depri werden,bittäääääääää,ich glaub ich komm erst heut abend wieder on,wenn sich alle beruhigt haben ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! bin grad aufgestanden. > letzte folge bb heute *heul* *fleeennnnnfleeennnnn* hrhr hat dich wieder deine katze geweckt??? *ggg* ich bin heud um 11.35 zúhr ausm bett gefallen. ^-^ ccchhrrrccchhhrrr ey leuz wir könnten ray (jetzt wo er ein händler is ^^) doch auch ma hierhin einladen!! oda? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > morgen! bin grad aufgestanden. > > letzte folge bb heute *heul* > *fleeennnnnfleeennnnn* > hrhr hat dich wieder deine katze geweckt??? *ggg* > ich bin heud um 11.35 zúhr ausm bett gefallen. ^-^ > ccchhrrrccchhhrrr > > ey leuz wir könnten ray (jetzt wo er ein händler is ^^) doch auch ma hierhin einladen!! oda? ray?n händler?check ich net ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > echt?bei mir hats ma volle 2 tage gedauert ^^ deswegen is alles unter 1 stunde schnell :-) > > > > bei mir hats gestern nichma 10 min gedauert!!!!!also sinse heut laaaaahm!!! *arschtritt verpass* > > wooooow,10 minuten..das is ja geil ^^ ach,kamiyama ich colo grad dein tala/kai bildschen für webbi :-) ja?na dann viel spaß ^.^~ >morgen! bin grad aufgestanden. >letzte folge bb heute *heul* morgen =3 ja und ausgerechnet heute will ne freundin zu mir und die schaut das nicht >__> hoffentlich schaffe ich es heimlich auf aufnehmen zu drücken XD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||