Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Huldigt dem Psychopaten!!!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77927/-1/11043515026319/
http://desu.de/Ww5Uzl7

Von:    Micawber 29.12.2004 21:18
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

> Elk: hhahahhahaha.....ja....das ist echt gut......^^
> Chrys: Ja, aber der koffer .. ne, s´die stofftragetasche wird dann voll zugesabbert... *sabbert jetzt schon*
> elk: *möp* sooo...ich verabschiede mich jetzt schon mal von dir Alulein....^^ schlaf schönn^^
> CHrys: Müssen jetzt raus... Telefonrechnung platzt aus allen Nähten... ey, coole iddee für nen <Doji.. **sabba*
> elk: Jaaa...wir wollen jetzt ein douji machen!^^ Muhahahaha....
>

okeeee,und jaaaaaa,macht einen dojiiiiiiiii ^^ *freu*

*gäääääähn* servus,ihr alle ^^' *noch sowas von verpennt is* ich hab was rausgefunden,es is gar nich gesund nur 5 stunden zu schlafen o.O~ ich könnt sofort am pc einpennen -.-' aber naja,wenigstens is mein zimmer ma wieder pikobello sauber ^__^ ich hab sogar staubgewischt,aber warum erzähl ich das eigentlich ^^' na,wie gesagt...verpeeeeeeeilt,aber mein neues bild is hochgeladen,freuuuuuuuuuuude ^^ die coloversion
tala:*gähn* verpeilt?das bissu doch öfters
alu:jaja..
tala:oO' nanu,kein ausraster??
alu:ne,bin zu müde,gute nacht *auf tastatur einpenn*
tala:meine güte,was isn mit der los? *losrennt,nen eimer kaltes wasser holt,über alus kopf gieß*
alu:*chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *weiterpenn*
tala:schande,wie krieg ich die wach? *überlegt* bingo!ich habs...kai,kommst du ma kurz???
kai:*kommt mit zahnbürste im mund ausm bad gelatscht* waf ifn?kann man nif ma in ruhe feine fähne pufen?
tala:ey,mach die da ma wach *auf alu zeig*
kai:und wie foll if daf bitte anftellen ,wenn du daf nif ma faffst??
tala:keine ahnung,denk dir was aus!erschreck sie oder sonst was...
kai:oh,da kenn if waf *stiefelt los*
....
15. min. später
tala:meeeeine herrn,wo bleibt den der?
kai:so,bin wieder da *hat was unterm arm* wenn sie das nich wachmacht,dann gar nichts hrhrh......... *hält alu daichi unter die nase*
daichi:ey,was soll die scheiße?
alu:o.O~ wer hat da gesprochen?ich kenne diese nervige stimme -.-....was hat daichi hier zu sucheeeeeeeeeeeeeeeen?? raus mit dem ding!! *daichi rausschmeiß* sagt ma tickt ihr noch richtig?den einfach hier reinzubringen??
tala:super kai,du solltest sie aufwecken,nich aufregen *flüster*
kai:machs du doch nächstes ma besser *flüstert zurück*
tala:du hättest ihr zum bsp ins ohr pusten können,das funkt immer
kai;dann wär wieder das gesabber logegangen,und der pc wär schrott,du intelligenzbestie -.-
tala:mist,stimmt
alu:*springt tobend durch die wohnung*...daichi....nich stubenrein....nervig....bescheuert....tollwütig.....
tala:hui,die scheint mächtig sauer zu sein,mach ma uns lieber vom acker
kai: *nick,nick* geh ma solang mit nemesis gassi
tala:*nick,nick*
alu:waaaaaah.....nanu?keiner mehr da? na,dann hab ich ja meine ruhe *ins bett hüpf,umdreh und wieder einpenn*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:42:39

Zurück zum Thread