Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > genug die Beyblade auch hassen wie kann man Hass auf eine Sendung empfinden? echt krank! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
||||||
| >Lieblingssendung wieder: SAILOR MOON! JIPPIE(ich hasse alle anime) >W-Vorlage sprichs aus? |
|
||||||
| >Und es gibt 30jährige, die sich Hassaccounts zulegen oO... bin nich 30 |
|
|||||||
| > >mit minderwertigkeitskomplexen... > > nein? ich finde, die essenzen deiner posts sin dirgendwie ein wneig wirr...wobei man trotzdem eines draus schließen kann: infantilität ist ein fluch, der auch dich befallen hat oO ich sehe.......der marianengraben ist einfach nicht tief genug für dien niveau o______O der erdkern muss dich wohl durch den ätna gespuckt haben, weil deine diletantischen versuche dich wichtig zu machen slebst der nicht ausgehalten hat. ich kann mir shcon vorstellen...wie traurig das sien muss, wenn man nichts besseres mit seinem leben anzufangen weiß...wahrscheinlich bist du so ein sozialstaatschmarotzer, der auf staates kosten uns auf die nerven fällt... respekt... und du schaffst es nicht mal... ich kann nciht mal lachen, so stupide komtm mir das hier vor xDDD deine beiträge sind äußerst ... gering gehaltvoll und zeugen von einen niveau der unterste erdschicht ist... kein wunder, dass deutsche als dumm beschimpft werden... intelligente menschen werden wegen dummen menschen wie dir pauschal als dumm angesehen... und wir dürfen dann deine sozialhilfe bezahlen... sehr toll oO naja und dann auch noch uns n bissl weniger niveau anprangern... das hab ich gern... >meinst du? ja, defintiv. ich hab plan oO >>wie wenig Freude du wohl in deinem Leben hast... >genug die Beyblade auch hassen ich empfehle dir "Lesen für Dummies" ich sagte Freude, nicht Freunde <.< oh und Sailor Moon als WixVorlage... naja... besser als wenn hamtaro die Wixvorlage wäre...oO Ah ja..meine Wixvorlage ist natürlich Beyblade --; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:23:08 | |||||||
|
|||||||
| *lol* was geht denn hier ab Oo ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Och, armer, kleiner Beybladehasser, weiß nicht, was ne W-Vorlage ist. Armer, dummer Hasser. |
|||||||
|
||||||
| >soll das jetzt ne Fangfrage sein? eventuell? |
|
|||||||
| GAAAAAAAnz einfache Sache, Mariah, unser Freund, der Hasser, meckert an Beyblade rum. So, das ist los. |
|||||||
|
||||||
| >wie kann man Hass auf eine Sendung empfinden? echt krank! und was empfindet ihr für beyblade? |
|
|||||||
| > >Und es gibt 30jährige, die sich Hassaccounts zulegen oO... > bin nich 30 DAS allerdings merkt man.... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > >wie kann man Hass auf eine Sendung empfinden? echt krank! > > und was empfindet ihr für beyblade? Wie gesagt....meine Wixvorlage ôô > >Und es gibt 30jährige, die sich Hassaccounts zulegen oO... > bin nich 30 hab ich das behauptet?...oO.....ich sagte nicht DU bist 30 oO wenn doch, wo steht das? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:24:37 | |||||||
|
|||||||
| *lol* *überflieg* also echt.. wenn ich mir für jede serie die ich "hasse" (nicht mag) einen account machen würde hätte ich den ganzen tag nix anderes zu tun als rumzuflammen *lol* wie kindisch...beybladehasser ist vermutlich so ein yugioh-kind *lol* mein gott...ist doch ok wenn du sie serie nicht magst/hasst, aber geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, wers mag solls mögen und wers nicht mag mag es eben nciht..warum darüber streiten oder so rumtrollen?? Oo ist nunmal geschmackssache! ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| @bb hasser: kann das sein? Dass du geistig nicht ganz dicht bist? <.< (*wieder verschwind* *hier ja nichts verloren hat* XD) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:26:03 | |||||||
|
||||||
| >ich finde, die essenzen deiner posts sin dirgendwie ein wneig wirr...wobei man trotzdem eines draus schließen kann: infantilität ist ein fluch, der auch dich befallen hat oO ich sehe.......der marianengraben ist einfach nicht tief genug für dien niveau o______O der erdkern muss dich wohl durch den ätna gespuckt haben, weil deine diletantischen versuche dich wichtig zu machen slebst der nicht ausgehalten hat. ich kann mir shcon vorstellen...wie traurig das sien muss, wenn man nichts besseres mit seinem leben anzufangen weiß...wahrscheinlich bist du so ein sozialstaatschmarotzer, der auf staates kosten uns auf die nerven fällt... respekt... und du schaffst es nicht mal... ich kann nciht mal lachen, so stupide komtm mir das hier vor xDDD deine beiträge sind äußerst ... gering gehaltvoll und zeugen von einen niveau der unterste erdschicht ist... kein wunder, dass deutsche als dumm beschimpft werden... intelligente menschen werden wegen dummen menschen wie dir pauschal als dumm angesehen... und wir dürfen dann deine sozialhilfe bezahlen... sehr toll oO naja und dann auch noch uns n bissl weniger niveau anprangern... das hab ich gern... wo hast du das denn abgeschrieben? |
|
|||||||
| > wo hast du das denn abgeschrieben? stell dir vor, es gibt menschen, wie mich, die sind intelligent und können denken, schreiben UND sogar lesen ôO außerdem... wie sollte ich das abgeschrieben haben? sind immerhin noch MEINE Tippfehler drin und außerdem wo sollte ich so etwas finden... ok ich gehe, bevor deine dummheit mich befällt waaaaaaaaaaaah xDDDDDDDDDD *wegflitz* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:27:00 | |||||||
|
|||||||
| > wo hast du das denn abgeschrieben? >stell dir vor, es gibt menschen, wie mich, die sind intelligent >und können, denken, schreiben UND sogar lesen ôO UND richtig zitieren ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:26:37 | |||||||
|
||||||
| >stell dir vor, es gibt menschen, wie mich, die sind intelligent und können, denken, schreiben UND sogar lesen ôO HIER????????? HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA |
|
|||||||
| Gut, der/die hat sie echt nicht mehr alle... sollte man verhaften, einsperren und nie mehr rauslassen <.< Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:28:12 | |||||||
|
|||||||
| *lol* beachtet den kerl nicht..solche accounts die nur gemacht wurden um zu trollen und andere leute zu beleidigen werden in der regel sofort gesperrt...einfach den link und das alles hier posten und der ist gleich weg vom fenster ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:28:26 | |||||||
|
|||||||
| Ach komm, Hasser, das ist ja echt kindisch, was du hier abziehst. Was willst du eigentlich von uns? Dass wir sagen, ja er hat Recht, BB ist scheiße? Ist das dein Ziel? Es gibt vieles, was ich hasse, Duel masters zum Beispiel, trotzdem mach ich nicht so ne Kinderkacke wie du! Es reicht wirklich |
|||||||
|
|||||||
| > >stell dir vor, es gibt menschen, wie mich, die sind intelligent und können, denken, schreiben UND sogar lesen ôO > HIER????????? > ne, hab ich das gesagt oO? ich meinte das global gesehen <.< ja, ich kann auch zitieren, sogar interpunktion kann ich oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| @miriah:red vor mir nicht schlecht über yu gi oh sry aba ich mag die serie |
|||||||
|
||||||
| >*lol* beachtet den kerl nicht..solche accounts die nur gemacht wurden um zu trollen und andere leute zu beleidigen werden in der regel sofort gesperrt...einfach den link und das alles hier posten und der ist gleich weg vom fenster ihr habt doch nichmal ne ahnung wie das geht und..dann mach ich noch nen account |
|
|||||||
| @latias2 ich mag sie nicht..aber ich red nicht schlecht drüber..wer sie mag soll sie mögen, solang ich davon meine ruhe hab ^^; ich wollte damit nur ausdrücken dass beyblade hasser halt fan einer anderen serie ist und es wohl nicht verträgt dass rtl2 auch noch andere serien hat und die fans hier drüber reden oder so und es leute gibt die die anderen serien eben lieber mögen naja was auch immer.. der verschwindet eh gleich ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >ihr habt doch nichmal ne ahnung wie das geht >und..dann mach ich noch nen account meinst du? willst du's drauf anlegen? ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| >ne, hab ich das gesagt oO? >ich meinte das global gesehen <.< wenn du mit global mein zuhause meinst dann.ähm ja |
|
|||||||
| > @miriah:red vor mir nicht schlecht über yu gi oh sry aba ich mag die serie genau, fangen wir an was positives zu bereden!! nicht "ich hasse...." Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
> wenn du mit global mein zuhause meinst dann.ähm ja O.o......bin ich froh zu wissen wovon ich rede... weißt anscheinend nicht mal, was global heißt xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
||||||
| ihr habt glück ihr seid mir ein langweiliges spielzeug geworden ich entschwinde cu p.s. vermisst mich nich zu sehr |
|
|||||||
| Hey, Hasser, sag mal, wie alt bist du eigentlich? |
|||||||