Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| so, ist eingeleitet.. der ist vermutlich gleich weg oder zumindest ermahnt ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > ihr habt glück > ihr seid mir ein langweiliges spielzeug geworden > ich entschwinde > cu > p.s. vermisst mich nich zu sehr wisset mein edler ritter, Größenwahn ist keine tugend! und: SCHER DICH WEG!! Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub jetzt hat er doch angst gekriegt *lol* wahnsinn..sich extra für sowas einen account anzulegen..manche leuten haben echt nix besseres zu tun..sucht euch ein hobby wenn euch so langweilig ist ihr trolle ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde ihn auf gar keinen Fall vermissen. Zum Glück isser weg |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde ihn auf gar keinen Fall vermissen. > > Zum Glück isser weg jepp...anstrengnd solche Leute...*seufz* Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| So, ihr Süßen, geh mal raus. *Euchalleganzliebknuddel* Bye bye |
|||||||
|
|||||||
| > So, ihr Süßen, geh mal raus. > > *Euchalleganzliebknuddel* > > Bye bye *auchknuddl* cu^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| @sakura:tschau ganz liab knuddel und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > So, ihr Süßen, geh mal raus. > > > > *Euchalleganzliebknuddel* > > > > Bye bye > > *auchknuddl* > cu^^ Wow das ging ja hir richtig ab und ich durft nich mit machen schade^^ noch einer da? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > So, ihr Süßen, geh mal raus. > > > > > > *Euchalleganzliebknuddel* > > > > > > Bye bye > > > > *auchknuddl* > > cu^^ > Wow das ging ja hir richtig ab und ich durft nich mit machen schade^^ noch einer da? joa, bin noch da^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > @sakura:tschau ganz liab knuddel > und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ auch ne gute Methode!^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| wenn er noch mal anfängt ist er eh weg! troll-user sind hier nicht erwünscht ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:52:40 | |||||||
|
|||||||
| > > @sakura:tschau ganz liab knuddel > > und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ > > auch ne gute Methode!^^ Ich hab auch gerade eine bekommen immer ich*schniff*,das krigter zurück *evilgrins* Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| na gut vielleicht befolgt der meinen rat und weiß http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=1 wie man da draufklickt und spammt dort weiter |
|||||||
|
|||||||
| ich auch...der hat zu viel Freizeit... Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| > ich auch...der hat zu viel Freizeit... > hr hr hr , erschreibt doch aus der anstallt für schwerbehinderte die ihn unterichten oder so ,@lati glaubst du der schaft das ohne hilfe? Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| na ja am anfang hab ich mich ja nur ein wenig unhöflich mit ihm geplaudert jetzt hat er was schlechtes über euch geschrieben das verkraft ich jetzt nimma @jadefuchs sicher er kennt sich ja bessa mit comps aus als ich auch wen alle meine verwandten berufe über comps oda i net ham |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:00:43 | |||||||
|
|||||||
| > na ja am anfang hab ich mich ja nur ein wenig unhöflich mit ihm geplaudert jetzt hat er was schlechtes über euch geschrieben das verkraft ich jetzt nimma Nabend Leudde ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo silver crow wir ham grad den beybladehasser vertrieben 1zu null für uns |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo silver crow wir ham grad den beybladehasser vertrieben 1zu null für uns Beybladehasser..?! oO Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo silver crow wir ham grad den beybladehasser vertrieben 1zu null für uns > > > Beybladehasser..?! oO > WAS....IS....HIER....LOS???? Wer war der kerl??? Löli schwestaaaaaherzchen!!! *umknuddel* Hi ihr alle!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja und unter seinem namen is nimma huldigt den psychopaten gestanden sondern huldigt mir Hi wild cat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:06:05 | |||||||
|
|||||||
| > Ja und unter seinem namen is nimma huldigt den psychopaten gestanden sondern huldigt mir > Hi wild cat Hy ihr er oder sie ist ein krankes hirn aus den tiefen gefilden des i-nets stimmt doch lati Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja und unter seinem namen is nimma huldigt den psychopaten gestanden sondern huldigt mir > > Hi wild cat > Hy ihr er oder sie ist ein krankes hirn aus den tiefen gefilden des i-nets stimmt doch lati Heeeeeeeeeyyyyyyyyyy Schwestaheeeeeeeeeeerz!!! *umknuddl* Ich könnt den Typ...>.< Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > @sakura:tschau ganz liab knuddel > und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ hrhrhr so isses richtig!!!!! mach ihn alle!! soll ich ihn auch noch bombardieren????? *pfotenreib* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > @sakura:tschau ganz liab knuddel > > und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ > > hrhrhr so isses richtig!!!!! mach ihn alle!! soll ich ihn auch noch bombardieren????? *pfotenreib* Is au gut so, der bekommt seine verdiente Abreibung...^^ Ma sehn, von wat der so Fan is... Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja und unter seinem namen is nimma huldigt den psychopaten gestanden sondern huldigt mir nie im leben nur über meine/seine leiche!!! > > > Hi wild cat > > Hy ihr er oder sie ist ein krankes hirn aus den tiefen gefilden des i-nets stimmt doch lati > meine meinung!!! > > Heeeeeeeeeyyyyyyyyyy Schwestaheeeeeeeeeeerz!!! *umschmus* > *umknuddl* *re* > Ich könnt den Typ...>.< ABER SO WAS VON ICH HASSE DIESE LEUTE DIE IN THREADS REINGEHEN NUR UM ZU POSTEN DASS SIE SIE SCHEIßE FINDEN, DAS KANN JEDER!!!!!!! *huf* *huf* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > @sakura:tschau ganz liab knuddel > > > und@alle:der kommt nur nicht weil er andauernd die ens die ich ihm schick beantworten muss^^ > > > > hrhrhr so isses richtig!!!!! mach ihn alle!! soll ich ihn auch noch bombardieren????? *pfotenreib* > > > Is au gut so, der bekommt seine verdiente Abreibung...^^ > Ma sehn, von wat der so Fan is... aah genau!! ...mom... *scroll* *blätter* allein für den namen gehört er schon zerkratzt !!! *krallenausfahr* *faaaaauuuuccccchhhh* *zähnefletsch* Ò,,Ó Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ja und unter seinem namen is nimma huldigt den psychopaten gestanden sondern huldigt mir > nie im leben nur über meine/seine leiche!!! > > > > Hi wild cat > > > Hy ihr er oder sie ist ein krankes hirn aus den tiefen gefilden des i-nets stimmt doch lati > > > meine meinung!!! > > > > Heeeeeeeeeyyyyyyyyyy Schwestaheeeeeeeeeeerz!!! > *umschmus* > > *umknuddl* *re* > > Ich könnt den Typ...>.< > ABER SO WAS VON ICH HASSE DIESE LEUTE DIE IN THREADS REINGEHEN NUR UM ZU POSTEN DASS SIE SIE SCHEIßE FINDEN, DAS KANN JEDER!!!!!!! > *huf* *huf* > > Goot, is der Typ ne feige Sau!!! Gibt im Stecki noch nichma wat an... Solche Leutz kannsch net ab!!!!! >.< Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| er si von nix der fan aba ich denk mal der kommt bald wieda so wie ich den oda die 15 jahre alte jetzt schon kenn aba der bbahasser war sich ja nicht sicher ob er 15 is oda net |
|||||||