Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > Sollsch jetz noch mit Dreezer kommen ^^ > > > Oder Silver Crush? XD ^^ > > ??? Òó bitbeasts? > > @ manka gönau! ich pack mich un rays auf artemis und düs zum treffpunkt! > > > > ey leuzdz hab übrigends meine mum heud ma dezent gefragt wieet denn wär wenn mich ma einer von euch besuchen kommt. hab von elkilein un chrys erzählt...sie hat zugehört und nichts dagegen gesagt nur die musst du erst mal kennen lernen....also nüsht konkretes dagegen (aber auch nich dafür....aber das krieg ich noch hin!! *pfotenknet*) immer wieder mal schön dezent fragen...n bissel was von hier erzählen... > > wie findet ihr das? > > > > Jep sind Bitbeasts ^^ > N Drache und en Wofl, an denen ich grade zeichne und verzweifle...-.-° coooooool,sehn will ^^ > Jau, wär doch wat ^^ :D > Ich könnt dich aber irgendwie nie besuchn...-.- och,warum dat denn? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >ey leuzdz hab übrigends meine mum heud ma dezent gefragt wieet >denn wär wenn mich ma einer von euch besuchen kommt. hab von >elkilein un chrys erzählt...sie hat zugehört und nichts dagegen >gesagt nur die musst du erst mal kennen lernen....also nüsht >konkretes dagegen (aber auch nich dafür....aber das krieg ich noch >hin!! *pfotenknet*) immer wieder mal schön dezent fragen...n >bissel was von hier erzählen... >wie findet ihr das? > > UIIIII! *froiii* *drop* Dezent fragen! Das nenn ich listig ~^^~ Wo wohnst du noch gleich? Oje... *glänzende augen kriegt* *funkel* Obwohl Entfernung eigentlich kein Problem ist, der Freund meiner Mutter fährt ab und zu von hier Süddeutschland nach Berlin. Wegen seiner Mutter. *ihn zu meinem persöhnlichen taxi ernenn* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > >ey leuzdz hab übrigends meine mum heud ma dezent gefragt wieet >denn wär wenn mich ma einer von euch besuchen kommt. hab von >elkilein un chrys erzählt...sie hat zugehört und nichts dagegen >gesagt nur die musst du erst mal kennen lernen....also nüsht >konkretes dagegen (aber auch nich dafür....aber das krieg ich noch >hin!! *pfotenknet*) immer wieder mal schön dezent fragen...n >bissel was von hier erzählen... > >wie findet ihr das? > > > > > UIIIII! *froiii* > *drop* > Dezent fragen! > Das nenn ich listig ~^^~ > Wo wohnst du noch gleich? nich weit weg ^^ > Oje... > *glänzende augen kriegt* > *funkel* > > Obwohl Entfernung eigentlich kein Problem ist, der Freund meiner Mutter fährt ab und zu von hier Süddeutschland nach Berlin. Wegen seiner Mutter. > *ihn zu meinem persöhnlichen taxi ernenn* > na das is ja praktisch XD~ > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Sollsch jetz noch mit Dreezer kommen ^^ > > > > Oder Silver Crush? XD ^^ > > > ??? Òó bitbeasts? > > > @ manka gönau! ich pack mich un rays auf artemis und düs zum treffpunkt! > > > > > > ey leuzdz hab übrigends meine mum heud ma dezent gefragt wieet denn wär wenn mich ma einer von euch besuchen kommt. hab von elkilein un chrys erzählt...sie hat zugehört und nichts dagegen gesagt nur die musst du erst mal kennen lernen....also nüsht konkretes dagegen (aber auch nich dafür....aber das krieg ich noch hin!! *pfotenknet*) immer wieder mal schön dezent fragen...n bissel was von hier erzählen... > > > wie findet ihr das? > > > > > > > > Jep sind Bitbeasts ^^ > > N Drache und en Wofl, an denen ich grade zeichne und verzweifle...-.-° > coooooool,sehn will ^^ > > Jau, wär doch wat ^^ :D > > Ich könnt dich aber irgendwie nie besuchn...-.- > och,warum dat denn? > Wenn ich irgenwann ma ps7 loaden kann, dann kann ich se au fertigstellen...^^ Aber wie gesacht, meine <kiste liegt immanoch flach...-.- Bei meinem Dad kommt sowat auf keinen Fall rauf...-.- ;_; Nyo, ma sehn, wat sich machen lässt! ^^ Da ich inner Schweiz wohn, hab ich nen rechten Wech, meine Ellis können mich au net fahren, so nen Wech nehmen die leider nich aif sich...-.- ;_; *grml* Müsst schaun, dass ich ma mit nem Kolegen fahrn könnt, oda so... Oder wir nächst Jahr ans TP gehn...XD ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> jaaaaa,tu das ^^ *zu wildcat fahrn will* :-) dat dauert nochn weilchen...meine ellis müssen rs ma mitkriegen dat man sich gut kennt!! (ham ja noch nich ma tele...) habich dir eigendlich meine nummer auch gegeben? Òó deine hab ich... @ schwesta: oooooch. irgendwann treffen wir uns auch noch!!! *überzeugt is* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > jaaaaa,tu das ^^ *zu wildcat fahrn will* :-) > > dat dauert nochn weilchen...meine ellis müssen rs ma mitkriegen dat man sich gut kennt!! (ham ja noch nich ma tele...) habich dir eigendlich meine nummer auch gegeben? Òó deine hab ich... jup,meine hassu,deine hab isch net ^^ > > @ schwesta: oooooch. irgendwann treffen wir uns auch noch!!! *überzeugt is* genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ *freut sich jetzt scho* @silver:was isn TP? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:08:42 | |||||||
|
|||||||
| > > > jaaaaa,tu das ^^ *zu wildcat fahrn will* :-) > > dat dauert nochn weilchen...meine ellis müssen rs ma mitkriegen dat man sich gut kennt!! (ham ja noch nich ma tele...) habich dir eigendlich meine nummer auch gegeben? Òó deine hab ich... > > @ schwesta: oooooch. irgendwann treffen wir uns auch noch!!! *überzeugt is* Ich hoffs! Telen sollten wa au ma ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> UIIIII! *froiii* > *drop* > Dezent fragen! jaaaah nich gleich überfallen (ich will dass soundso mich besuchen kommt verstanden? *lol*) > Das nenn ich listig ~^^~ hrhr listig is mein dritter vorname!! > Wo wohnst du noch gleich? aaahm ohne inn deine stecki zu gugn würd ich sagen 89 km richtig? > Oje... > *glänzende augen kriegt* > *funkel* > > Obwohl Entfernung eigentlich kein Problem ist, der Freund meiner Mutter fährt ab und zu von hier Süddeutschland nach Berlin. Wegen seiner Mutter. > *ihn zu meinem persöhnlichen taxi ernenn* > > > Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde dieses forum so was von unmotivierend, weil es so viele dumme sendungen unterstützt Es gibt NICHTS! Ist das klar? |
|
|||||||
| > > > > > jaaaaa,tu das ^^ *zu wildcat fahrn will* :-) > > > > dat dauert nochn weilchen...meine ellis müssen rs ma mitkriegen dat man sich gut kennt!! (ham ja noch nich ma tele...) habich dir eigendlich meine nummer auch gegeben? Òó deine hab ich... > jup,meine hassu,deine hab isch net ^^ > > > > @ schwesta: oooooch. irgendwann treffen wir uns auch noch!!! *überzeugt is* > genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu ^^ *freut sich jetzt scho* > > @silver:was isn TP? ^^ Tractorpulling ^^ Weiss net, ob das kennst ^^° Sonst kannsu ma auf: www.tractorpulling.de gehn...^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> Ich hoffs! > Telen sollten wa au ma ^^ jupp. bloß nich donnerstag da hab ich schule schule und training!! *grummel* kömnnen ja demnächst ma telen!! ^-^ du auch alu gelle!! ^-^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde dieses forum so was von unmotivierend, weil es so viele dumme sendungen unterstützt > Dann musst ja nich herkommen! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich finde dieses forum so was von unmotivierend, weil es so viele dumme sendungen unterstützt > das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Sojemandaberauch :dann...... verzieh .........dich.... doch!!!!!!!!!!!!! @wildcat:ich denke doch,oder es is heut tag der arschlöcher -.-' aaaaaarow,dolche leute könnt ich 10-teilen -.-* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:11:07 | |||||||
|
|||||||
| > > Also ich finde dieses forum so was von unmotivierend, weil es so viele dumme sendungen unterstützt > > > > > Dann musst ja nich herkommen! Jup und genauer genommen unterstützt es EINE serie! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| Ihr wisst alle nicht was eine sekte ist Es gibt NICHTS. |
|
||||||
| >aaahm ohne inn deine stecki zu gugn würd ich sagen 89 km richtig? > 88 km! Boah! Fast richtig! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ihr wisst alle nicht was eine sekte ist jaaaaaaaa,wir sind doof und du allwissend...mach n abgang!!!!!!sonst helf ich nach!!!!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 21:12:52 | |||||||
|
|||||||
| > @ Sojemandaberauch :dann...... verzieh .........dich.... doch!!!!!!!!!!!!! > @wildcat:ich denke doch,oder es is heut tag der arschlöcher -.-' Hui du kannst gedanken lesen!! Dennn genau das hab ich auch grad gedacht!!! Ich hab übrigends connection zu nienchen! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich hoffs! > > Telen sollten wa au ma ^^ > > jupp. bloß nich donnerstag da hab ich schule schule und training!! *grummel* > kömnnen ja demnächst ma telen!! ^-^ > du auch alu gelle!! ^-^ Jep, mach ma :D Ich müsst aber warten, bis die Rechnung von letzten mal ins Haus flattert...-.- Könnte verdammt teuer werden...XD Im mom haben wir eh nich so viel Geld...-.- Mir kommt au nix besseres in den Sinn, als nach D-Land aufs Handy zu telen, und das noch ne 1/2 Stunde...oO XD Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid alle Fanatisten Es gibt doch, oder? |
|
|||||||
| > > Ihr wisst alle nicht was eine sekte ist > > jaaaaaaaa,wir sind doof und du allwissend...mach n abgang!!!!!!sonst helf ich nach!!!!!!!!! Wuhahahahahahahaaaaahahahahahaha!!! *zusammenbrech* *wegrofl* ahahahahaha ich find...hahaha das alles so lächerlich!!! Dann geh doch in eine thread der eine serie unterstützt die dir gefällt!! wuhahahaha.... *auf alu kipp* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seid alle Fanatisten und du ein arsch,der anscheinend zuviel zeit hat!!!!!!!!!!!!!!! also beweg dein arsch hier weg,sonst macht er bekanntschaft mit meinem fuß!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| >> > Also ich finde dieses forum so was von unmotivierend, weil es >so viele dumme sendungen unterstützt >> > >> >> >> Dann musst ja nich herkommen! >Jup und genauer genommen unterstützt es EINE serie! > Probleme damit? Dann spring von nem Dach. Du musst dir das nicht "antun"! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > Ihr wisst alle nicht was eine sekte ist > > jaaaaaaaa,wir sind doof und du allwissend...mach n abgang!!!!!!sonst helf ich nach!!!!!!!!! GENAU!!! Ich weiss nich was na Sekte is...?! Klar, du mich auch! :P Dann erklär ma Schlaumeier! Kann dich ja dann verbessern! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seid alle Fanatisten jaaaaaah und wir sind aaaaaalle verrückt... jetzt sind wir ja bestens informiert un du kannst wieder gehen!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
||||||
| >das is jetz nich der für den ich ihn halte oder??? Òó Was? Für wen hälts du mich denn? ????????????????????????????????????????????? |
|
||||||
| Du weißt ja nicht mal worum es geht, also geh weiter Socken häkeln und lass uns zufrieden! >wir verrückt, er allwissend Der war gut MWAHAHAHA! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| Moinsen Leuts! ^^ Was geht ab? <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ihr seid alle Fanatisten > > und du ein arsch,der anscheinend zuviel zeit hat!!!!!!!!!!!!!!! also beweg dein arsch hier weg,sonst macht er bekanntschaft mit meinem fuß!!!!!! und mit meinen krallen oder muss ich ers nienchen holen? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||