Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| was´n ??? mit !!! ...? Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, die besoffene Sekte springt Tala an ^^ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > .....!!! > jo,warum den?^^ > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > okk aba lassch kai hia T__T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > .....!!! > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > okk aba lassch kai hia T__T jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh vergessen: Tala und Kai Gute nacht Bussi geb *hehe Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
||||||
| >was´n ??? >mit !!! ...? > Nix, vergissesssssssss AH! Meine Mutter streßt schon wieder rum! So ala: Was sind denn des für Leut? [BlaBla] Nich wundern wenn ich auf einmal off bin *snief* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Cuuuu *knuff* AikaSun! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > .....!!! > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! biiss dennee Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:02:01 | |||||||
|
||||||
| Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf abreißt. Cuuuuuu! Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen und träumt was schönes etc. ~^^~ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > biiss dennee soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > biiss dennee > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen >und träumt was schönes >etc. >~^^~ wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] guut nacht Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > > > biiss dennee > > > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > > > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen > >und träumt was schönes > >etc. > >~^^~ > wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] > guut nacht ich beiß au,in 54 minuten ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > > > > > biiss dennee > > > > > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > > > > > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen > > >und träumt was schönes > > >etc. > > >~^^~ > > wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] > > guut nacht > ich beiß au,in 54 minuten ^_______^ > ich glaub ich verlass euch schon früher ,Garrett will ma wieder weiter gespielt werden der rostet bestimt schon vor sich hinXD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > > > > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > > > > > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > > > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > > > > > > > biiss dennee > > > > > > > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > > > >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > > > > > > > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen > > > >und träumt was schönes > > > >etc. > > > >~^^~ > > > wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] > > > guut nacht > > ich beiß au,in 54 minuten ^_______^ > > > ich glaub ich verlass euch schon früher ,Garrett will ma wieder weiter gespielt werden der rostet bestimt schon vor sich hinXD ui,spielst du ff 7? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > > > > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > > > > > > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > > > > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > > > > > > > > > biiss dennee > > > > > > > > > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > > > > > > > > > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen > > > > >und träumt was schönes > > > > >etc. > > > > >~^^~ > > > > wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] > > > > guut nacht > > > ich beiß au,in 54 minuten ^_______^ > > > > > ich glaub ich verlass euch schon früher ,Garrett will ma wieder weiter gespielt werden der rostet bestimt schon vor sich hinXD > > ui,spielst du ff 7? ^^ nee T_T du? habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > >*Hiro an sich ranzieht ... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > .....!!! > > > > > > > > > > jo,warum den?^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > öh,leude,is muss kurz ne halbe stunde wech,is das okeeeeeeeee? ich nehm tala solang mit wenns erlaubt is ^_^ mein bruda will am pc was gugen ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > okk aba lassch kai hia T__T > > > > > > > > > > > > > > > > jo,den lass ich daaaaaa ^___________^ dann bis nachher :-))) > > > > > > > > > > > > > > wunndaabaaarr *wiedermal an Kai häng* ^______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >sorry meine lieben aba muss meinen rausch ausschlafen gehen > > > > > > > >bis dänni *alle gaanz feste knuddelt! > > > > > > > > > > > > > > biiss dennee > > > > > > > > > > > > soooo,is bin wieda daaaaaaaaaaaaaaa *hicks* wir ham noch wodga geholt ^________^ > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > > > > >Ok, ich geh dann mal lieber off bevor mir meine Mam den Kopf >abreißt. Cuuuuuu! > > > > > > > > > > > >Lasst euch nicht vom Kopfkissen fressen > > > > > >und träumt was schönes > > > > > >etc. > > > > > >~^^~ > > > > > wenn hier wer wen beißt,dann bin ich das x] > > > > > guut nacht > > > > ich beiß au,in 54 minuten ^_______^ > > > > > > > ich glaub ich verlass euch schon früher ,Garrett will ma wieder weiter gespielt werden der rostet bestimt schon vor sich hinXD > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > nee T_T du? jup,auf PC ^^ > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > nee T_T du? > jup,auf PC ^^ > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > hast du gut *auchwill* ^^~~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > naaguut *decke wieder wegzieh* xD jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? tala:frag nicht -.- kai:warum? tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? kai:tu ich tala:na also ^^ kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind tala:oO' > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > nee T_T du? > > jup,auf PC ^^ > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:33:20 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* > kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? > tala:frag nicht -.- > kai:warum? > tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? > kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau > tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an > kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase > tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? > kai:tu ich > tala:na also ^^ > kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind > tala:oO' chchch tala merksu des jetzt ers?XD > > > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > > nee T_T du? > > > jup,auf PC ^^ > > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ > bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ > oioi 4 CD's o_o scheint ja ordenlich langer spiel spaß zu sein ^_^~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > > naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > > > jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* > > kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? > > tala:frag nicht -.- > > kai:warum? > > tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? > > kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau > > tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an > > kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase > > tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? > > kai:tu ich > > tala:na also ^^ > > kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind > > tala:oO' > > chchch tala merksu des jetzt ers?XD > > > tja,schnellchecker XD ray:so wie du alu:BITTE?? ray:nüx *pfeif* ^^ > > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > > > nee T_T du? > > > > jup,auf PC ^^ > > > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > > > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ > > bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ > > > oioi 4 CD's o_o scheint ja ordenlich langer spiel spaß zu sein ^_^~ jo,scheint so XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > > > naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > > > > > jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* > > > kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? > > > tala:frag nicht -.- > > > kai:warum? > > > tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? > > > kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau > > > tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an > > > kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase > > > tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? > > > kai:tu ich > > > tala:na also ^^ > > > kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind > > > tala:oO' > > > > chchch tala merksu des jetzt ers?XD > > > > > tja,schnellchecker XD > ray:so wie du > alu:BITTE?? > ray:nüx *pfeif* ^^ xDD o_o wo kommsu denn her ^.^ Komm mach mal aaaaah *ray mit wodkaabfüll* =D > > > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > > > > nee T_T du? > > > > > jup,auf PC ^^ > > > > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > > > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > > > > > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ > > > bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ > > > > > oioi 4 CD's o_o scheint ja ordenlich langer spiel spaß zu sein ^_^~ > jo,scheint so XD > Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > > > > naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > > > > > > > jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* > > > > kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? > > > > tala:frag nicht -.- > > > > kai:warum? > > > > tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? > > > > kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau > > > > tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an > > > > kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase > > > > tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? > > > > kai:tu ich > > > > tala:na also ^^ > > > > kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind > > > > tala:oO' > > > > > > chchch tala merksu des jetzt ers?XD > > > > > > > tja,schnellchecker XD > > ray:so wie du > > alu:BITTE?? > > ray:nüx *pfeif* ^^ > > xDD o_o wo kommsu denn her ^.^ Komm mach mal aaaaah > *ray mit wodkaabfüll* =D genauuuuuu ^^ XD~ > > > > > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > > > > > nee T_T du? > > > > > > jup,auf PC ^^ > > > > > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > > > > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > > > > > > > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ > > > > bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ > > > > > > > oioi 4 CD's o_o scheint ja ordenlich langer spiel spaß zu sein ^_^~ > > jo,scheint so XD > > > sooooooo,dann geh isch ma langsam ^_________^ bis morgen oder so,wenn ma uns nichma sehn auch schönen silvester,gelle? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > wwwohhoo *Kai loslass & an Alu drankleb* gib mir gib mir gib mir XD > > > > > > > > > > > jo,büddä *flasche rübergeb* ^^ > > > > > > > > > > dangö dangö ^.^ *Kai andreh* >D~ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,tala und kai *zuckerschock hat* > > > > > > > > aluuu alluu niit sterben *decke über die beiden werf* ihr seht zu gut aus ,das ham wa nun davon..xD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *röchel* meeeeeeeeeeeeeeehhhr ^^ > > > > > > naaguut *decke wieder wegzieh* xD > > > > > > > > > > jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *tala und kai anspring* ihr seid die besten <^__________^> *beide knuddel* > > > > > kai:sag ma tala,hast du die mit wodka zugekippt,als ihr kurz weg wart? > > > > > tala:frag nicht -.- > > > > > kai:warum? > > > > > tala:die hat ne ganze flasche allein runter gekriegt,reicht das als antwort? > > > > > kai:die?ach was,die is doch scho vom geruch sternhagelblau > > > > > tala:glaubste nich?dann guck sie dir doch an > > > > > kai:sieht aus wie immer,ok...rot um die nase > > > > > tala:jap,und siehste das zufrieden grinsen? > > > > > kai:tu ich > > > > > tala:na also ^^ > > > > > kai:du,die grinst immer so sobald du oder ich inner nähe sind > > > > > tala:oO' > > > > > > > > chchch tala merksu des jetzt ers?XD > > > > > > > > > tja,schnellchecker XD > > > ray:so wie du > > > alu:BITTE?? > > > ray:nüx *pfeif* ^^ > > > > xDD o_o wo kommsu denn her ^.^ Komm mach mal aaaaah > > *ray mit wodkaabfüll* =D > genauuuuuu ^^ XD~ > > > > > > > > > > > ui,spielst du ff 7? ^^ > > > > > > > > nee T_T du? > > > > > > > jup,auf PC ^^ > > > > > > > > habs aber vor *kurz davor das spiel zu kaufen* =3~ > > > > > > > jo,ich hab ff 7 und 8 auf PC,habs von ner bekannten kopiert bekommen ^^ > > > > > > > > > > > > > hast du gut *auchwill* ^^~~ > > > > > bei ff7 sind das ganze 4 CDs,eine zum installieren und 3 fürs eigentlich espiel,voll heavy ^____^ > > > > > > > > > oioi 4 CD's o_o scheint ja ordenlich langer spiel spaß zu sein ^_^~ > > > jo,scheint so XD > > > > > > sooooooo,dann geh isch ma langsam ^_________^ > bis morgen oder so,wenn ma uns nichma sehn auch schönen silvester,gelle? ^^ > ookk bis denne *knuff* ^^ genau dir auch =3 Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
> > > ookk bis denne *knuff* ^^ > genau dir auch =3 jo,dann ma n guten rutsch ^____^ und träum schön von tala und kai XD ich habs vor :-) *knuddel* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ookk bis denne *knuff* ^^ > > genau dir auch =3 > > jo,dann ma n guten rutsch ^____^ und träum schön von tala und kai XD ich habs vor :-) > *knuddel* ^^ na ob dat was geworden is??? Òó huhuuuuu is jemand daahaaaa? *umblick* *chiling* *maunz* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Meine wenigkeit! guten Rutsch an alle......und schon wieder ist ein Jahr vorbei..... schrecklich..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuu ! > Ihr habts geschafft !!! > Den Penner seit ihr los *jubel > Das war aber auch n´ Idiot ! *schon kochen tut kannsu laut sagen aika!!! ich könnt mich schon wieder aufregen...... Ray: gaaanz ruhig bleiben gaaaaaanz ruhig bleiben!!! cat: sagt sich so leicht! *faaauuuchh* Ray: kom wieder runter sonst muss ich härtere maßnahmen ergreifen!! cat: ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN!!! Ò,,Ó *rumzeter* Ray: du hasses so gewollt!!! *catpack* *insbadschleif* *unterdiekalteduschesteck* cat: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOWWWWW!!!....bist du VERRÜCKT $"%&&T/&/$"&//%/&%(/&)(!!!!! Ò...Ó Ray: Jetzt kannst du dich abkühlen!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Meine wenigkeit! > > guten Rutsch an alle......und schon wieder ist ein Jahr vorbei..... > schrecklich..... Morgeeeeeeeen!!! *abschleck* du scheinst wirklich nich viel schlaf zu brauchen wa? um 3 ins bett und nu schon wieder wach!! *knuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Juhuu ! > > Ihr habts geschafft !!! > > Den Penner seit ihr los *jubel > > Das war aber auch n´ Idiot ! *schon kochen tut > > > kannsu laut sagen aika!!! ich könnt mich schon wieder aufregen...... > > Ray: gaaanz ruhig bleiben gaaaaaanz ruhig bleiben!!! > cat: sagt sich so leicht! *faaauuuchh* > Ray: kom wieder runter sonst muss ich härtere maßnahmen ergreifen!! > cat: ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN!!! Ò,,Ó *rumzeter* > Ray: du hasses so gewollt!!! *catpack* *insbadschleif* *unterdiekalteduschesteck* > cat: MEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOWWWWW!!!....bist du VERRÜCKT $"%&&T/&/$"&//%/&%(/&)(!!!!! Ò...Ó > Ray: Jetzt kannst du dich abkühlen!!! .........ja...ganz deiner Meinung....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||