Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > koxo? > > > > soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? > > > > > > iiiiiieeeks vertippt!! schuldigungschuldigung sollte tatsächlich koyo heißen..... > > > sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! kannst du mir noch einmal verzeihen??? > > > > > > ey alu mussu meine schreibfehler auch noch zitieren??? *drop* > > > > sorry ^^' > > > *knuddel* abr wir sind ja alle keine deutschlehrer gelle??!!! na zum glück net XD~ *knuddelntut* XD n falke knuddelt ne katze,cooles bild XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:32:24 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > koxo? > > > > > soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? > > > > > > > > iiiiiieeeks vertippt!! schuldigungschuldigung sollte tatsächlich koyo heißen..... > > > > sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! kannst du mir noch einmal verzeihen??? > > > > > > > > ey alu mussu meine schreibfehler auch noch zitieren??? *drop* > > > > > > sorry ^^' > > > > > > *knuddel* abr wir sind ja alle keine deutschlehrer gelle??!!! > > na zum glück net XD~ *knuddelntut* XD n falke knuddelt ne katze,cooles bild XD~ mals doch ma!!! ^^ ich geh jatz ma off...komm aber später wieder! hab eich alle gaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!! *durchknuddel* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| iiiichch leeebbeeee x__X *haaretrokelrubbel* @.@ aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > iiiichch leeebbeeee x__X > *haaretrokelrubbel* @.@ > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > iiiichch leeebbeeee x__X > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T ferkelchen!!!!! jetz muss du mich nochma mitwaschen!! *inhaarespring* *durchstrubbel* die kannsu gleich nochma kämmen!! > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ jaaaa mit nemesis und artemis? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa mit nemesis und artemis? kriegtes ne widmung? schüü bin dann wech! bye kami und alu!! koyo is ja auch schon raus!! ^^ *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > ferkelchen!!!!! jetz muss du mich nochma mitwaschen!! *inhaarespring* > *durchstrubbel* die kannsu gleich nochma kämmen!! > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > jaaaa mit nemesis und artemis? hey,auch ne gute idee,ma gucken wenn ich zeit hab mach ich eins mit nemesis und artemis und eins mit wildcat und alu :-) dann ma schüssi,bis morgen oder so ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:39:25 | |||||||
|
|||||||
| > > iiiichch leeebbeeee x__X > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ *quietsch* ^.^ jaa nochmehr bildschn =D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > *quietsch* ^.^ > jaa nochmehr bildschn =D jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' hab mein wolborg bild scho hochgeladen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:42:59 | |||||||
|
|||||||
| > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > *quietsch* ^.^ > > jaa nochmehr bildschn =D > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' komm nicht durcheinander %D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > *quietsch* ^.^ > > jaa nochmehr bildschn =D > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > hab mein wolborg bild scho hochgeladen ^^ schon lääääängst gesichtet!!! ^-^ 1+ empf!!! ^^ schüüühüüüü!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > hey,auch ne gute idee,ma gucken wenn ich zeit hab mach ich eins mit nemesis und artemis und eins mit wildcat und alu :-) > dann ma schüssi,bis morgen oder so ^^ ja mit mia und aluuu!!! ^^ freu Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > *quietsch* ^.^ > > > jaa nochmehr bildschn =D > > > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > komm nicht durcheinander %D > ach waaaaas,ich doch net XD~ kai:lügt scho wieder -.- tala:schlimm,schlimm alu:eyy,das is nich gelogen kai/tala:jaaajjaaaaaa!! alu:menno ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > > *quietsch* ^.^ > > > > jaa nochmehr bildschn =D > > > > > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > > > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > > komm nicht durcheinander %D > > > > ach waaaaas,ich doch net XD~ > kai:lügt scho wieder -.- > tala:schlimm,schlimm > alu:eyy,das is nich gelogen > kai/tala:jaaajjaaaaaa!! > alu:menno ;__; jaa isch liebe deine Bildschn x___x~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > > > *quietsch* ^.^ > > > > > jaa nochmehr bildschn =D > > > > > > > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > > > > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > > > komm nicht durcheinander %D > > > > > > > ach waaaaas,ich doch net XD~ > > kai:lügt scho wieder -.- > > tala:schlimm,schlimm > > alu:eyy,das is nich gelogen > > kai/tala:jaaajjaaaaaa!! > > alu:menno ;__; > > jaa isch liebe deine Bildschn x___x~ > dankschön *snief* tala und kai glauben mia niiiiiich ;__; ihr untreuen tomaten ihr -.- kai:ja,auf tala trifft das voll zu *auf haare deut* *totlach* XD~ tala:aaaach,wiederhol das nochma! -.-* *koch* kai:warum sollte ich? *unschuldsblick* tala:weil ich dann wolborg auf dich loslasse!! alu:eyyyyyyyyyyyyy,ihr mänmlichen zicken,ihr...gaaaaanz ruhig ^^' tala/kai:halt du dich da raus!!!! alu:*zuck* ;__; ihr seid fiiiiiiiiiiies *heul* *an nemesis knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:53:18 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > > > > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > > > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > > > > *quietsch* ^.^ > > > > > > jaa nochmehr bildschn =D > > > > > > > > > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > > > > > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > > > > komm nicht durcheinander %D > > > > > > > > > > ach waaaaas,ich doch net XD~ > > > kai:lügt scho wieder -.- > > > tala:schlimm,schlimm > > > alu:eyy,das is nich gelogen > > > kai/tala:jaaajjaaaaaa!! > > > alu:menno ;__; > > > > jaa isch liebe deine Bildschn x___x~ > > > > dankschön *snief* tala und kai glauben mia niiiiiich ;__; ihr untreuen tomaten ihr -.- > kai:ja,auf tala trifft das voll zu *auf haare deut* *totlach* XD~ > tala:aaaach,wiederhol das nochma! -.-* *koch* > kai:warum sollte ich? *unschuldsblick* > tala:weil ich dann wolborg auf dich loslasse!! > alu:eyyyyyyyyyyyyy,ihr mänmlichen zicken,ihr...gaaaaanz ruhig ^^' > tala/kai:halt du dich da raus!!!! > alu:*zuck* ;__; ihr seid fiiiiiiiiiiies *heul* *an nemesis knuddel* lol xDD also Tala sollte sich ersmal schämen nachdem was er Kai angetan hat xDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > iiiichch leeebbeeee x__X > > > > > > > > > *haaretrokelrubbel* @.@ > > > > > > > > > > > > > > > > > > aaah essen *nudelschlürf..vollsuddel* ah jetzt darfi mich nochma waschen T__T > > > > > > > > > > > > > > > > ui,ein dreckschweinchen ^____^ *knuffel* ^^ > > > > > > > > @wildcat.bin scho so gut wie dabei,das bild mach ich heut oder so ^^ > > > > > > > *quietsch* ^.^ > > > > > > > jaa nochmehr bildschn =D > > > > > > > > > > > > jaaaaaa,bin ja scho dabei ^^ > > > > > > zur zeit mal ich viel zu viel auf einmal ^^' > > > > > komm nicht durcheinander %D > > > > > > > > > > > > > ach waaaaas,ich doch net XD~ > > > > kai:lügt scho wieder -.- > > > > tala:schlimm,schlimm > > > > alu:eyy,das is nich gelogen > > > > kai/tala:jaaajjaaaaaa!! > > > > alu:menno ;__; > > > > > > jaa isch liebe deine Bildschn x___x~ > > > > > > > dankschön *snief* tala und kai glauben mia niiiiiich ;__; ihr untreuen tomaten ihr -.- > > kai:ja,auf tala trifft das voll zu *auf haare deut* *totlach* XD~ > > tala:aaaach,wiederhol das nochma! -.-* *koch* > > kai:warum sollte ich? *unschuldsblick* > > tala:weil ich dann wolborg auf dich loslasse!! > > alu:eyyyyyyyyyyyyy,ihr mänmlichen zicken,ihr...gaaaaanz ruhig ^^' > > tala/kai:halt du dich da raus!!!! > > alu:*zuck* ;__; ihr seid fiiiiiiiiiiies *heul* *an nemesis knuddel* > > lol xDD also Tala sollte sich ersmal schämen nachdem was er Kai angetan hat xDD genau tala,schäm dich!! tala:ich?warum? alu:vergiss es -.-' naja,ich geh dann ma,muss noch zeichnen x.X XD~ *voll im stress is* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:57:17 | |||||||
|
|||||||
| > genau tala,schäm dich!! > tala:ich?warum? > alu:vergiss es -.-' > naja,ich geh dann ma,muss noch zeichnen x.X XD~ *voll im stress is* ^^ ok ,ich auch hau mich auch gleich ins bett damit ich heut nacht lang durchhalte xD~ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > genau tala,schäm dich!! > > tala:ich?warum? > > alu:vergiss es -.-' > > naja,ich geh dann ma,muss noch zeichnen x.X XD~ *voll im stress is* ^^ > > ok ,ich auch gut,dann ma schüssiiii ^^ > hau mich auch gleich ins bett damit ich heut nacht lang durchhalte xD~ jo,tu das ^^ das problem hab ich zum glück nich,hatte heut nacht nen sehr erholsamen schlaf,trotz tala und kai *rüberschiel* tala;was will die? kai:das selbe wie immer -.- tala:oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich brauche drogen jeden tag, so viele drogen wie ich mag...,ohne drogen gehts mir schlecht, nur mit drogen fliegt mein hut, nur mit drogen gehts mir gut und ich töte ein rhinozeros... *hust* ähm...wie gehts leute?? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ich brauche drogen jeden tag, so viele drogen wie ich mag...,ohne drogen gehts mir schlecht, nur mit drogen fliegt mein hut, nur mit drogen gehts mir gut und ich töte ein rhinozeros... > *hust* > ähm...wie gehts leute?? subba,aba was is mit dir los? ^____^ brauchste wieder HDP-Dosis oder? XD~ und lass das arme rhinozeros am leben ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:02:51 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > genau tala,schäm dich!! > > > tala:ich?warum? > > > alu:vergiss es -.-' > > > naja,ich geh dann ma,muss noch zeichnen x.X XD~ *voll im stress is* ^^ > > > > ok ,ich auch > gut,dann ma schüssiiii ^^ jo baibai *nuff* =} > > hau mich auch gleich ins bett damit ich heut nacht lang durchhalte xD~ > jo,tu das ^^ das problem hab ich zum glück nich,hatte heut nacht nen sehr erholsamen schlaf,trotz tala und kai *rüberschiel* > tala;was will die? > kai:das selbe wie immer -.- > tala:oO warnse die nacht zu wild ?>'D Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > genau tala,schäm dich!! > > > > tala:ich?warum? > > > > alu:vergiss es -.-' > > > > naja,ich geh dann ma,muss noch zeichnen x.X XD~ *voll im stress is* ^^ > > > > > > ok ,ich auch > > gut,dann ma schüssiiii ^^ > jo baibai *nuff* =} > > > hau mich auch gleich ins bett damit ich heut nacht lang durchhalte xD~ > > jo,tu das ^^ das problem hab ich zum glück nich,hatte heut nacht nen sehr erholsamen schlaf,trotz tala und kai *rüberschiel* > > tala;was will die? > > kai:das selbe wie immer -.- > > tala:oO > warnse die nacht zu wild ?>'D > bis darauf,das die mich 2 mal getreten ham und das talas haare inner nase kitzeln wars auszuhalten,wenn die sich nich 1000 mal umdrehen würden -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:06:55 | |||||||
|
|||||||
| wild?? das ist gar kein ausdruck, heute nacht war ich so aufgedreht, ich hab meine arbeitskollegen beim brötchen aufpacken geschlagen ich war viiiielll schneller und hab noch tausend sachen nebenbei gemacht...mein chef hat doof geguckt... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > wild?? > das ist gar kein ausdruck, heute nacht war ich so aufgedreht, ich hab meine arbeitskollegen beim brötchen aufpacken geschlagen ich war viiiielll schneller und hab noch tausend sachen nebenbei gemacht...mein chef hat doof geguckt... > ^^ das stell ich mir luschdig vor XD jukka düst wie doof durch die gegend und räumt alles weg was nich bei 3 aufn bäumen is XD~ @kami:ey,dein neuer fa is ja ma derbst geil XD~ soooooo,dann geh isch ma,schüssi und n guten rutsch ^^ *tala und kai schnapp und abzieh* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 15:15:05 | |||||||
|
|||||||
| das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... > uiui,das is ja ne mischung XD hier warn gestern alle auf wodka XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... > Wuhahahaha jukka mit 8 armen wien tintenfisch!! hahaha *wegrofl* dat stell ich mir grad bildlich voa!! hahahahaha Überdosen von red bull und kaffee???dat is aber gaaaaar nich gesund!!! tsetsetse!!! da kannsu nachts nich mehr schlafen un wirs voll hibbelig!! @alu ich weis was du meins!!! ray dreht sich auch aaaandauernd rum!!! ich sags dir und dann het er die haare auf un ich lieg immer drauf!! (was hatter auch so lange zotteln!!?) Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... > > > Wuhahahaha jukka mit 8 armen wien tintenfisch!! hahaha *wegrofl* > dat stell ich mir grad bildlich voa!! hahahahaha > Überdosen von red bull und kaffee???dat is aber gaaaaar nich gesund!!! tsetsetse!!! da kannsu nachts nich mehr schlafen un wirs voll hibbelig!! kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > > @alu ich weis was du meins!!! ray dreht sich auch aaaandauernd rum!!! ich sags dir und dann het er die haare auf un ich lieg immer drauf!! (was hatter auch so lange zotteln!!?) tja,da isser selber schuld,aber das problem kenn ich,ich lieg auch immer auf meinen rum,kann recht schmerzhaft sein -.-' ein nachteil von langen haaren ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... > > > uiui,das is ja ne mischung XD > hier warn gestern alle auf wodka XD~ juaaa nur ish nisch weil isch nisch daaa waaar aber dassu mir ray abgefüllt has hat schon gereicht den musste ich heut morgen mit aspirin vollpumpen amit er den kater einigermaßen ertragen konnte. der is doch höchstens nur sake gewöhnt!!! weissu übrigends was mein liebloingsbild von wrong turn is?? der besoffene tala der aufm tisch hängt und sagt morgen gehts mir bestimmt scheiße!! sweeeeeeeeeeeeeeet!!!! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=7355&kapitel=10426&seite=4 jaja alu du bis hööööchstens noch 10 min on wat??? *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||