Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > ebenso ebenso ^.^ > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > wuhahahahahahahaha chry wirdn anfall kriegen wenn sie das hier liest!!!! *böllerschmeiß* ey ich zeig ihr wenn ich tala an die rakete bind!!! er kommt mir so einfach nich davon!!! sie wird ihn garantiert retten wollen!! oder? Òó > > ich find das bild soo sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!! hassu mit den copics gemacht??? (hassu copics oder copicciaos? > > > chch danke nochma xD~ > Ne das Bild hatte ich da noch mit Buntstiften gekritzelt XD > aber ich hab die normalen Copics und you? ^^ ciaos ich hab ja schließlich keinen geldscheißer und arbeid gibbet hir auch n üsch.. ^^ > rofl silvester qäule ich immer irgenden eine figur mit knallern oder raketen XD böööööses mädchen!!!!! *strubbel* wieet wohl dem frauchen geht?? *sorgenmach* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > > > ebenso ebenso ^.^ > > > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > > > > > > > Funktionukelt nicht!^^ > > häääh watn dat fürn wort??????? *loooool* > > > verdammt aber auch..xD > > > hm.. °_° *dazuleg & mitpenn* x]~ > > neeeeee! nich du auch noch > > *auf den haufen jump* *krallen ausfahr* wer bei 3 nich wach is word gekratzt ~faauch! Òó > ich bin wach ich bin wach!! xD *wicamitkissenbewerf* =D oooooh! *Anspring* *aufkopfsetz* *inhaarenveranker* so!! mich wirst du nicht mehr los! hrhr Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > > ebenso ebenso ^.^ > > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > > > > wuhahahahahahahaha chry wirdn anfall kriegen wenn sie das hier liest!!!! *böllerschmeiß* ey ich zeig ihr wenn ich tala an die rakete bind!!! er kommt mir so einfach nich davon!!! sie wird ihn garantiert retten wollen!! oder? Òó > > > ich find das bild soo sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!! hassu mit den copics gemacht??? (hassu copics oder copicciaos? > > > > > > chch danke nochma xD~ > > Ne das Bild hatte ich da noch mit Buntstiften gekritzelt XD > > aber ich hab die normalen Copics und you? ^^ > > ciaos ich hab ja schließlich keinen geldscheißer und arbeid gibbet hir auch n üsch.. ^^ ja ich hab zu meinen 18 ordenlich geld ausgezahlt bekommen(naja nicht wirklcih mutter wacht drüber,das ich kein "scheiß" kaufe >.>) und da durft ich mir einmal teure stifte von leisten, der rest ist für führerschein xD~ > > rofl silvester qäule ich immer irgenden eine figur mit knallern oder raketen XD > > böööööses mädchen!!!!! *strubbel* ich doch niicht ^.^ ich hau ma n bissl ab *duschengeh* bis später > wieet wohl dem frauchen geht?? *sorgenmach* weiß nüsch T.T > oooooh! *Anspring* *aufkopfsetz* *inhaarenveranker* so!! mich >wirst du nicht mehr los! hrhr aahh nit die haare nit die haare XDD naaguutt nehm ich dich halt mit *kalt wasser anmach&unter dusche stell* brrrr ^_^ Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 13:01:04 | |||||||
|
|||||||
| oh ich muss weg...bis nächstes Jaaaahaaaaar!!!!! lassts krachen!!^^ Ich bin der Geist der stets verneint, und das mit Recht, denn alles was entsteht, ist Wert, dass es zugrunde geht. Drum wärs besser nichts entstünde, so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches element. |
|||||||
|
|||||||
| muss kurz essen gehen!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ahhh...Guten Mittag und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle die dazu gekommen sind!^^ > > > > > > *chrys schläft immer noch ^^ ich krieg sie nicht wach*^^ > > > > > ebenso ebenso ^.^ > > > > > die schläft o_o WUHAAHHH *knallerbsenwerf&insbettjump*(einauftala wie im bild mach xD)AUFFSTEEHHN xD > > > > > > > > > > > > wuhahahahahahahaha chry wirdn anfall kriegen wenn sie das hier liest!!!! *böllerschmeiß* ey ich zeig ihr wenn ich tala an die rakete bind!!! er kommt mir so einfach nich davon!!! sie wird ihn garantiert retten wollen!! oder? Òó > > > > ich find das bild soo sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!! hassu mit den copics gemacht??? (hassu copics oder copicciaos? > > > > > > > > > chch danke nochma xD~ > > > Ne das Bild hatte ich da noch mit Buntstiften gekritzelt XD > > > aber ich hab die normalen Copics und you? ^^ > > > > ciaos ich hab ja schließlich keinen geldscheißer und arbeid gibbet hir auch n üsch.. ^^ > ja ich hab zu meinen 18 ordenlich geld ausgezahlt bekommen(naja nicht wirklcih mutter wacht drüber,das ich kein "scheiß" kaufe >.>) und da durft ich mir einmal teure stifte von leisten, der rest ist für führerschein xD~ > > > rofl silvester qäule ich immer irgenden eine figur mit knallern oder raketen XD > > > > böööööses mädchen!!!!! *strubbel* > ich doch niicht ^.^ > ich hau ma n bissl ab *duschengeh* bis später > > wieet wohl dem frauchen geht?? *sorgenmach* > weiß nüsch T.T > > > oooooh! *Anspring* *aufkopfsetz* *inhaarenveranker* so!! mich >wirst du nicht mehr los! hrhr > aahh nit die haare nit die haare XDD > naaguutt nehm ich dich halt mit *kalt wasser anmach&unter dusche stell* brrrr ^_^ > hrhrhr *mitkamiduschengeht* ray hat mich heut auch schon kalt geduscht!!!! Ray: *pfeif träller* cat: ja genau du!! *dusch* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > oh ich muss weg...bis nächstes Jaaaahaaaaar!!!!! > lassts krachen!!^^ > schüüüüü!!! machen wir!! tala wird in die luft gejagt!!! gell ich vergess das nich!!! das war soooo fies!! Tala: *gulp* mist cat: hehe jetz mussus ausbaden! Ray: Das hassu nu davon.... Tala: stellst du dich etwa auf ihre seite? cat: *rayangug* Ray: in diesem fall schon, das war nicht nett! tala: ich bin ja auch nich nett!! cat: merkt man! Ray: *zustimmendnick* Tala: sie hat mir kai weggenommen!! cat: kai gehört niemandem (außer vielleicht elklein!! hrhr) und ray gehört mir ^^ Ray: ....waaaaass Òó O///O"~ cat: hihihi jetz läufter rot an!!! Tala: KAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIII!!! *flenn* cat: jetzt hör auf zu flennen!!! *temporeich* Ray: O////O"~~~~~~ cat: ey ray was is los? hats dir die sprache verschlagen??? Hier mach dich nützlich und geh gassi mit artemis! machst du das für mich?? *liebgug* artemis: miau!! *talaliebanguck* Ray: O////O"~~~~~ cat: hallooooo jemand zu hause??? tala: na gut komm mit artemis, wolborg du auch! cat: ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| EY leudde ich hab heut feuer frei fürs internet und morgen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freeuuuuuuuuuuuu *freudentanzaufführ* ich werd den ganzen tag on sein!!!!!!! hrhrhr hahahaahahahaha Ray: O////O"~~~~~.....ööh?! nich durchdrehn!!! cat: *rumjump* Naaaahaaaaain!!!! *zappel* Ray: komm wieder runter!! cat: ich freu mich aber doch so *rayganzdollknuddel* Ray: ööööööh O/////O"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ cat: nich schon wieder!! das lässt sich ändern! hrhrhr *rayamzopfzieh* Ray: NEEEEEEEIIIIIIIN!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallööööle !!!! Heut is Silvesta !!! *juhuu Ein Wolf, alleine lang gestreunt, ganz alleine den Mond angeheult. Die Identität völlig verloren, als Schaf, Hund oder Wolf geboren? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo leutz |
|||||||
|
|||||||
| > Hallööööle !!!! > Heut is Silvesta !!! *juhuu Lööööö!!! böllern!!! juchuuuuuu Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen! kein schock bekommen bin schon seit na stunde wach, aber nur, weil ich mein aquarium sauber machen musste^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! > kein schock bekommen bin schon seit na stunde wach, aber nur, weil ich mein aquarium sauber machen musste^^ *knuddel* HAHA hier hat irgendwie jedern aquarium!! ich übrigends auch ich mach morgen oder so den halbjahreswechsel. dat wird n gschäft!! wir sind ja sowieso alle klone!!! ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi!! na wie gehts euch so? XD Schläfst du schon oder lebst du noch? XD |
|||||||
|
|||||||
| >*knuddel* >HAHA hier hat irgendwie jedern aquarium!! ich übrigends auch ich >mach morgen oder so den halbjahreswechsel. dat wird n gschäft!! >wir sind ja sowieso alle klone!!! ^^ yeah!, wir sind alle klone^^ ich muss mein aquarium alle 6 wochen saubermachen, leider -_- glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Hi!! > na wie gehts euch so? > XD > Suuupiii un dir??? süßer avi!!! *knuff* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > >*knuddel* > >HAHA hier hat irgendwie jedern aquarium!! ich übrigends auch ich >mach morgen oder so den halbjahreswechsel. dat wird n gschäft!! > >wir sind ja sowieso alle klone!!! ^^ > > yeah!, wir sind alle klone^^ ich muss mein aquarium alle 6 wochen saubermachen, leider -_- > > jajaaa dat kennich!! das ewige leid...aba ey ich hab mir jetzt rote steine gekauft!!! die sehn vielleicht geil aus ^^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! >*knuff* auch supi XD danke ^-^ Schläfst du schon oder lebst du noch? XD |
|||||||
|
|||||||
| > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > >*knuff* > > auch supi XD > danke ^-^ Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > > >*knuff* > > > > auch supi XD > > danke ^-^ > > Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! guden tach ^_______^ was geht so? XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir >efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! um was ging es in dem ff vielleicht kenne ich ihn? Schläfst du schon oder lebst du noch? XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > > > >*knuff* > > > > > > auch supi XD > > > danke ^-^ > > > > Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! > guden tach ^_______^ > was geht so? XD~ AAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! ich gehe!! üüübelst ab!! hrhr Ray: sie spinnt schon den ganzen tag so! cat: tu ich nich aber tala wird trotzdem dran glauben müssen!!!!! Ray: tu was du nicht lassen kannst! cat: worauf du dich verlassen kannst!! @ koxo ich hab sie gefunden willsu auch lesen?? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66712&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1435%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| oh, ich wühl auch grad durch die ff-sammlung und suche eine, die ich noch net gelesen hab^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > > > > >*knuff* > > > > > > > > auch supi XD > > > > danke ^-^ > > > > > > Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! > > guden tach ^_______^ > > was geht so? XD~ > > > AAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! > ich gehe!! üüübelst ab!! hrhr jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,alu is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~ > > Ray: sie spinnt schon den ganzen tag so! > cat: tu ich nich aber tala wird trotzdem dran glauben müssen!!!!! > Ray: tu was du nicht lassen kannst! > cat: worauf du dich verlassen kannst!! > ey,bei mir is au irgendwie ne sicherung durch XD~ kai:ohhhh ja,dass kann ich bestätigen tala:*schnaaaarch* alu:ey,kai weck ma tala,der verpennt den ganzen tag kai: oO warum ich? alu:X-3 weil...ich was zu tun hab ^______^ kai:*trottet los um tala aufzuwecken* -.-' mit mir kann mans ja machen alu:das hab ich gehört! kai:shit oO > @ koxo ich hab sie gefunden willsu auch lesen?? > http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66712&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1435%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste @kai:so gehts mir auch,hab mich ma komplett durch sämtliche seiten geklickt,hat 4 tage gedauert ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:15:20 | |||||||
|
|||||||
| koxo? soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? Schläfst du schon oder lebst du noch? XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > > > > > >*knuff* > > > > > > > > > > auch supi XD > > > > > danke ^-^ > > > > > > > > Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! > > > guden tach ^_______^ > > > was geht so? XD~ > > > > > > AAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! > > ich gehe!! üüübelst ab!! hrhr > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,alu is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~ > > > > Ray: sie spinnt schon den ganzen tag so! > > cat: tu ich nich aber tala wird trotzdem dran glauben müssen!!!!! > > Ray: tu was du nicht lassen kannst! > > cat: worauf du dich verlassen kannst!! > > > ey,bei mir is au irgendwie ne sicherung durch XD~ > kai:ohhhh ja,dass kann ich bestätigen > tala:*schnaaaarch* > alu:ey,kai weck ma tala,der verpennt den ganzen tag > kai: oO warum ich? > alu:X-3 weil...ich was zu tun hab ^______^ > kai:*trottet los um tala aufzuwecken* -.-' mit mir kann mans ja machen > alu:das hab ich gehört! > kai:shit oO ui alu vor dir muss man ja richtig angst kriegen!!! > > @ koxo ich hab sie gefunden willsu auch lesen?? > > http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66712&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1435%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste > > @kai:so gehts mir auch,hab mich ma komplett durch sämtliche seiten geklickt,hat 4 tage gedauert ^^ booah!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > >Suuupiii un dir??? süßer avi!!! > > > > > > >*knuff* > > > > > > > > > > > > auch supi XD > > > > > > danke ^-^ > > > > > > > > > > Wat machsn grad? ich wühl mich durch die ffs da war eine die mir efallen hat.....nu mussichsie nur wiederfinden!! > > > > guden tach ^_______^ > > > > was geht so? XD~ > > > > > > > > > AAAAAAAALLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!! > > > ich gehe!! üüübelst ab!! hrhr > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,alu is daaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD~ > > > > > > Ray: sie spinnt schon den ganzen tag so! > > > cat: tu ich nich aber tala wird trotzdem dran glauben müssen!!!!! > > > Ray: tu was du nicht lassen kannst! > > > cat: worauf du dich verlassen kannst!! > > > > > ey,bei mir is au irgendwie ne sicherung durch XD~ > > kai:ohhhh ja,dass kann ich bestätigen > > tala:*schnaaaarch* > > alu:ey,kai weck ma tala,der verpennt den ganzen tag > > kai: oO warum ich? > > alu:X-3 weil...ich was zu tun hab ^______^ > > kai:*trottet los um tala aufzuwecken* -.-' mit mir kann mans ja machen > > alu:das hab ich gehört! > > kai:shit oO > > ui alu vor dir muss man ja richtig angst kriegen!!! ach was *rumfuchtel* warum denn? ^^ bin die unschuld in person kai:lügt ohne rot zju werden -.- tala:*schnaaaaarch* alu:jaja tala, is scho ok -.-' > > > @ koxo ich hab sie gefunden willsu auch lesen?? > > > http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=66712&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D1435%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste > > > > @kai:so gehts mir auch,hab mich ma komplett durch sämtliche seiten geklickt,hat 4 tage gedauert ^^ > booah!!! jo,nachher konnt ich keine ffs mehr sehn ^///^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > koxo? > soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? iiiiiieeeks vertippt!! schuldigungschuldigung sollte tatsächlich koyo heißen..... sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! kannst du mir noch einmal verzeihen??? ey alu mussu meine schreibfehler auch noch zitieren??? *drop* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > koxo? > > soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? > > iiiiiieeeks vertippt!! schuldigungschuldigung sollte tatsächlich koyo heißen..... > sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! kannst du mir noch einmal verzeihen??? > > ey alu mussu meine schreibfehler auch noch zitieren??? *drop* sorry ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 14:23:48 | |||||||
|
|||||||
| > > > koxo? > > > soll das Koyo heißen oder meinst du jemanden anderen? > > > > iiiiiieeeks vertippt!! schuldigungschuldigung sollte tatsächlich koyo heißen..... > > sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!! kannst du mir noch einmal verzeihen??? > > > > ey alu mussu meine schreibfehler auch noch zitieren??? *drop* > > sorry ^^' *knuddel* abr wir sind ja alle keine deutschlehrer gelle??!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||