Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > > > > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > > > > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° > > > > > > das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' > > > > > > Muss noch 2x Brooklyn machn, für Vergio > > Dann kommen noch von Hen en Benji (früher) n Zorro und en Benji/Zorro Mix...@.@ > > Dann für Luk, Travis, sein Hund...@.@ > > > > Ok, sind ja nich soooooo viele, aber schon nur der Mix aus Realem und Anime...XD > > > > Mit PS wär dat nich soooo en Prob, darfs ja leider net loaden..XD -.- > > ou,das is doof,allerdings,das programm is der hammer (wenn man des englischen mächtig is) manche ausdrücke sind scho schwer,muss ma nach ner deutschen edition gucken ^^ > > so,dann geh isch ma offline,bis morgen oder so ^^ Nyo, dann kommen noch die Wünsche zu, von Hand gemalt XD Wat man für Friends nich alles macht ^^ Aber zuerst bring icj meinen Raben aufem Friedhof ausfs Blatt ^^ Beim Travis/Benji is einfach dat Prob, dass ich keine Portraits malen kann...-.- Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > > > > > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > > > > > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° > > > > > > > > das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' > > > > > > > > > Muss noch 2x Brooklyn machn, für Vergio > > > Dann kommen noch von Hen en Benji (früher) n Zorro und en Benji/Zorro Mix...@.@ > > > Dann für Luk, Travis, sein Hund...@.@ > > > > > > Ok, sind ja nich soooooo viele, aber schon nur der Mix aus Realem und Anime...XD > > > > > > Mit PS wär dat nich soooo en Prob, darfs ja leider net loaden..XD -.- > > > > ou,das is doof,allerdings,das programm is der hammer (wenn man des englischen mächtig is) manche ausdrücke sind scho schwer,muss ma nach ner deutschen edition gucken ^^ > > > > so,dann geh isch ma offline,bis morgen oder so ^^ > > > > Nyo, dann kommen noch die Wünsche zu, von Hand gemalt XD > Wat man für Friends nich alles macht ^^ > Aber zuerst bring icj meinen Raben aufem Friedhof ausfs Blatt ^^ > > Beim Travis/Benji is einfach dat Prob, dass ich keine Portraits malen kann...-.- hm,portrais is bei mir nich so das problem,die schatten sind das problem ^^' naja,sooo,dann ma schüüüüüüüüüüüüssi :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > > > > > > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > > > > > > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° > > > > > > > > > > das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' > > > > > > > > > > > > Muss noch 2x Brooklyn machn, für Vergio > > > > Dann kommen noch von Hen en Benji (früher) n Zorro und en Benji/Zorro Mix...@.@ > > > > Dann für Luk, Travis, sein Hund...@.@ > > > > > > > > Ok, sind ja nich soooooo viele, aber schon nur der Mix aus Realem und Anime...XD > > > > > > > > Mit PS wär dat nich soooo en Prob, darfs ja leider net loaden..XD -.- > > > > > > ou,das is doof,allerdings,das programm is der hammer (wenn man des englischen mächtig is) manche ausdrücke sind scho schwer,muss ma nach ner deutschen edition gucken ^^ > > > > > > so,dann geh isch ma offline,bis morgen oder so ^^ > > > > > > > > Nyo, dann kommen noch die Wünsche zu, von Hand gemalt XD > > Wat man für Friends nich alles macht ^^ > > Aber zuerst bring icj meinen Raben aufem Friedhof ausfs Blatt ^^ > > > > Beim Travis/Benji is einfach dat Prob, dass ich keine Portraits malen kann...-.- > > hm,portrais is bei mir nich so das problem,die schatten sind das problem ^^' naja,sooo,dann ma schüüüüüüüüüüüüssi :-3 Jau, Tschööööö, hdggggdl ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| Morgääääääääääääääääääään leudls!!!!!na habt ihr das gekrache gut überstanden?? ^^ is hier überhaupt jemand??? elkilein??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN! Frohes neues!^^ Mein wild_cat!^^ *knuffel-schmuss-flautsch* und hast du noch schön gefeiert? Ich habe gestern noch 2 Stunden mit Chrys telefoniert^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > GUTEN MORGEN! > Frohes neues!^^ dir auch!!! > Mein wild_cat!^^ *knuffel-schmuss-flautsch* *schnurr-knuddel-schmuuuuuus* ^_________________________^ > und hast du noch schön gefeiert? Ich habe gestern noch 2 Stunden mit Chrys telefoniert^^ hrhr ihr habt euch ja auch schon soooooo lang nich mehr gesehen!!! ^-^ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 11:15:23 | |||||||
|
|||||||
| > > GUTEN MORGEN! > > Frohes neues!^^ > dir auch!!! > > Mein wild_cat!^^ *knuffel-schmuss-flautsch* > *schnurr-knuddel-schmuuuuuus* ^_________________________^ > > und hast du noch schön gefeiert? Ich habe gestern noch 2 Stunden mit Chrys telefoniert^^ > hrhr ihr habt euch ja auch schon soooooo lang nich mehr gesehen!!! ^-^ Jaa.....^^ .....njaa....gähnnn... tja.....und sonst? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > GUTEN MORGEN! > > > Frohes neues!^^ > > dir auch!!! > > > Mein wild_cat!^^ *knuffel-schmuss-flautsch* > > *schnurr-knuddel-schmuuuuuus* ^_________________________^ > > > und hast du noch schön gefeiert? Ich habe gestern noch 2 Stunden mit Chrys telefoniert^^ > > hrhr ihr habt euch ja auch schon soooooo lang nich mehr gesehen!!! ^-^ > > > Jaa.....^^ > .....njaa....gähnnn... tja.....und sonst? müde?? *schmus* sonst?...hmmm ich war um 2:19 uhr immernoch total fit bin dann aba ins bett gegeangen weil im fernsehn nüscht gescheites mehr kam!! Ray: chhhrrrchrrrchrchrr.. cat: schlafmütze!! nya dat war das erste feuerwerk dass er heut nacht gesehen hat ^^ er hatte augen so groß wie teller!! Ray: chrrchrr *rumdreh* chrrchr Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > GUTEN MORGEN! > > > > Frohes neues!^^ > > > dir auch!!! > > > > Mein wild_cat!^^ *knuffel-schmuss-flautsch* > > > *schnurr-knuddel-schmuuuuuus* ^_________________________^ > > > > und hast du noch schön gefeiert? Ich habe gestern noch 2 Stunden mit Chrys telefoniert^^ > > > hrhr ihr habt euch ja auch schon soooooo lang nich mehr gesehen!!! ^-^ > > > > > > Jaa.....^^ > > .....njaa....gähnnn... tja.....und sonst? > müde?? *schmus* > sonst?...hmmm ich war um 2:19 uhr immernoch total fit bin dann aba ins bett gegeangen weil im fernsehn nüscht gescheites mehr kam!! > > Ray: chhhrrrchrrrchrchrr.. > cat: schlafmütze!! nya dat war das erste > feuerwerk dass er heut nacht gesehen hat ^^ er hatte augen so > groß wie teller!! > Ray: chrrchrr *rumdreh* chrrchr Nicht wirklich....Müde eigentlich nicht....*kaffee trinkt!^^* ....ich bin auch um 2:30 Uhr ins bett......-.-.....wollte eigentlich mein Kailein Bild weiter machen.....aber naja.... Elk: Hey kai" bist du schon wach? Kai: *schnarrcht auf meinem Ikea-Hochbett* ........ elk: *steigt auf die Treppen* Hey... Kai: *dreht ich um* elk: *gähnnnt* Hmm.....*krabbelt aufs Bett, hebt die Decke hoch und knuddelt sich zu kai* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht wirklich....Müde eigentlich nicht....*kaffee trinkt!^^* > ....ich bin auch um 2:30 Uhr ins bett......-.-.....wollte eigentlich mein Kailein Bild weiter machen.....aber naja.... > > Elk: Hey kai" bist du schon wach? > Kai: *schnarrcht auf meinem Ikea-Hochbett* ........ > elk: *steigt auf die Treppen* Hey... > Kai: *dreht ich um* > elk: *gähnnnt* Hmm.....*krabbelt aufs Bett, hebt die Decke hoch und knuddelt sich zu kai* cat: ey elki da is wat unter der decke!! elk: ??? cat: na daaaa! es hat rote haaare und is immernoch etwas verkokelt von der rakete an die ichs gebunden hab!! Preisfrage: was/wer ist es? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen! bin grad von na silvestaparty gekommen und hab genau 2 stunden geschlafen. ich hoffe euch gehts gut^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
> > > > Elk: Hey kai" bist du schon wach? > > Kai: *schnarrcht auf meinem Ikea-Hochbett* ........ > > elk: *steigt auf die Treppen* Hey... > > Kai: *dreht ich um* > > elk: *gähnnnt* Hmm.....*krabbelt aufs Bett, hebt die Decke hoch und knuddelt sich zu kai* > cat: ey elki da is wat unter der decke!! > elk: ??? > cat: na daaaa! es hat rote haaare und is immernoch etwas verkokelt von > der rakete an die ichs gebunden hab!! > Preisfrage: was/wer ist es? Elk: *Schaut sich das genau an* Ahhhh....Tala ....was machst du den hier? Kai:......*schnarrch* Tala: Ich brauche etwas warmes......bin nämlich grade erst wieder rein gekommen......die explosion von der Raket an der mich cat gebunden hat flog ziemlich hoch......und es war ziemlich kalt heute morgen....wenn man zu fuss die ganzen km zurück gehen muss.... *zitter* Elk:......Moment...*geht vom bett runter, schnappt sich ihre Wärmfläsche, macht wasser warm und gibt die Wärmflasche tala* Bitte..... Tala: Hmm...damit hast du mich doch gestern abgeworfen oder? Elk: ja...und? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! bin grad von na silvestaparty gekommen und hab genau 2 stunden geschlafen. ich hoffe euch gehts gut^^ Morgen! Ohh..gott wie kann man so lange feiern? mir gehts eigentlich ganz gut! und dir? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| auch^^ ich bin ein glück kein stück hacke. hab auch kaum was getrunken, aber andere auf der party sind nich mehr ansprechbar glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > auch^^ ich bin ein glück kein stück hacke. hab auch kaum was getrunken, aber andere auf der party sind nich mehr ansprechbar *blubb* das Jahr fängt ja gut an für die!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| selber schuld. die habn ja auch was intus gehabt, dass war net normal glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > selber schuld. die habn ja auch was intus gehabt, dass war net normal .........Tala.....hilfe......krank....die sollten mal zum Psychologen gehen Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| >.........Tala.....hilfe......krank....die sollten mal zum >Psychologen gehen na einige haben sich auch schon übergeben und soweiter. nen kumpel von mir is mit irgend soner tusse ins schlafzimmer verschwunden und hat abgeschlossen. ich will net wissn, was die da gemacht habn glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Elk: Hey kai" bist du schon wach? > > > Kai: *schnarrcht auf meinem Ikea-Hochbett* ........ > > > elk: *steigt auf die Treppen* Hey... > > > Kai: *dreht ich um* > > > elk: *gähnnnt* Hmm.....*krabbelt aufs Bett, hebt die Decke hoch und knuddelt sich zu kai* > > cat: ey elki da is wat unter der decke!! > > elk: ??? > > cat: na daaaa! es hat rote haaare und is immernoch etwas verkokelt von > > der rakete an die ichs gebunden hab!! > > Preisfrage: was/wer ist es? > > Elk: *Schaut sich das genau an* Ahhhh....Tala ....was machst du den hier? > Kai:......*schnarrch* > Tala: Ich brauche etwas warmes......bin nämlich grade erst wieder rein gekommen......die explosion von der Raket an der mich cat gebunden hat flog ziemlich hoch......und es war ziemlich kalt heute morgen....wenn man zu fuss die ganzen km zurück gehen muss.... *zitter* > Elk:......Moment...*geht vom bett runter, schnappt sich ihre Wärmfläsche, macht wasser warm und gibt die Wärmflasche tala* > Bitte..... > Tala: Hmm...damit hast du mich doch gestern abgeworfen oder? > Elk: ja...und? cat: un tala!! wie war die aussicht?? tala: *zuck* ich hab nichts gemacht!!! cat: hab ich das behauptet oder meinst du dass ich nur komm um dir was anzuhängen? *fauch* Ray: chrrchrchr... cat: der sollte auch langsam ma aufstehen genau wie kai!! kai: chrrchrchr... cat: Artemis!! eine kalte dusche bitte für beide schlafmützen!! Elkilein!! deckung! artemis: meeeeeooow!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > >.........Tala.....hilfe......krank....die sollten mal zum >Psychologen gehen > > na einige haben sich auch schon übergeben und soweiter. nen kumpel von mir is mit irgend soner tusse ins schlafzimmer verschwunden und hat abgeschlossen. ich will net wissn, was die da gemacht habn > > > was wohl?.. morgen!! *knüll* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| morgen! ja aber das is echt ne blöde kuh gewesen und er kannte sie garnet aber was man im suf net alles macht glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > morgen! > ja aber das is echt ne blöde kuh gewesen und er kannte sie garnet aber was man im suf net alles macht genau das is der grund warum ich nich saufen geh weil ich keinen reiz daran sehe irgendwann durch die gegend zu torkeln und nich mehr zu wissen was ich mach... was büdde soll daran toll sein? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
> cat: un tala!! wie war die aussicht?? > tala: *zuck* ich hab nichts gemacht!!! > cat: hab ich das behauptet oder meinst du dass ich nur komm um dir > was anzuhängen? *fauch* > Ray: chrrchrchr... > cat: der sollte auch langsam ma aufstehen genau wie kai!! > kai: chrrchrchr... > cat: Artemis!! eine kalte dusche bitte für beide schlafmützen!! > Elkilein!! deckung! > artemis: meeeeeooow!!!! Elk: *krabbelt jetzt doch unter die Decke von kai....und schmusst sich an hin..* kai: Ahhhh...was ist das? * wacht vor schreck auf* elk: ich bins doch nur... Kai: Ahhh...geh weg du bist kalt..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| >genau das is der grund warum ich nich saufen geh weil ich keinen >reiz daran sehe irgendwann durch die gegend zu torkeln und nich >mehr zu wissen was ich mach... was büdde soll daran toll sein? ich war einmal so krass hacke, dass ich wahrscheinlich alles gemacht hät. ich wollt auch strippen aufm tisch, aber meine freundin hat mich davon abgehalten *nadine knuddl* seitdem hab ich auch gesagt, nu7r noch in maßen glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > > morgen! > > ja aber das is echt ne blöde kuh gewesen und er kannte sie garnet aber was man im suf net alles macht > > genau das is der grund warum ich nich saufen geh weil ich keinen reiz daran sehe irgendwann durch die gegend zu torkeln und nich mehr zu wissen was ich mach... was büdde soll daran toll sein? jaa....ganz genau.....ich war bis jetzt nur einmal mal betrunken...richtig betrunken...und das hat mir gereicht.....-.- schrecklich wenn du so betrunken wie du bist auf einmal mit einem Jungen im bett liegst.......ist aber zum glück nichts passiert.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > cat: un tala!! wie war die aussicht?? > > tala: *zuck* ich hab nichts gemacht!!! > > cat: hab ich das behauptet oder meinst du dass ich nur komm um dir > > was anzuhängen? *fauch* > > Ray: chrrchrchr... > > cat: der sollte auch langsam ma aufstehen genau wie kai!! > > kai: chrrchrchr... > > cat: Artemis!! eine kalte dusche bitte für beide schlafmützen!! > > Elkilein!! deckung! > > artemis: meeeeeooow!!!! > > Elk: *krabbelt jetzt doch unter die Decke von kai....und schmusst sich an hin..* > kai: Ahhhh...was ist das? * wacht vor schreck auf* > elk: ich bins doch nur... > Kai: Ahhh...geh weg du bist kalt..... cat: wärs dir etwa lieber wenn ich unter deine decke krabbel?? ich war grad ne stunde joggen und hab kalt geduscht! ich bin kälter!!!!! cat: aba gudd kai is wach aber ray pennt noch, ihn kannsu duschen arti!! artemis: flllschhhhhhhhh Ray: Waaahhh was...wie...wer????? cat: wuhahahaha..... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > >genau das is der grund warum ich nich saufen geh weil ich keinen >reiz daran sehe irgendwann durch die gegend zu torkeln und nich >mehr zu wissen was ich mach... was büdde soll daran toll sein? > > ich war einmal so krass hacke, dass ich wahrscheinlich alles gemacht hät. ich wollt auch strippen aufm tisch, aber meine freundin hat mich davon abgehalten *nadine knuddl* > seitdem hab ich auch gesagt, nu7r noch in maßen > > > Mich? .....nein quatsch....es gibt so viele nadines auf der welt!^^ Sprippen...okey.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > morgen! > > > ja aber das is echt ne blöde kuh gewesen und er kannte sie garnet aber was man im suf net alles macht > > > > genau das is der grund warum ich nich saufen geh weil ich keinen reiz daran sehe irgendwann durch die gegend zu torkeln und nich mehr zu wissen was ich mach... was büdde soll daran toll sein? > > jaa....ganz genau.....ich war bis jetzt nur einmal mal betrunken...richtig betrunken...und das hat mir gereicht.....-.- > schrecklich wenn du so betrunken wie du bist auf einmal mit einem Jungen im bett liegst.......ist aber zum glück nichts passiert.... also ich war noch nie besoffen weil ich nüscht trinke (jaja ich weis der außenseiter mir egal!! ^___^), aber mich nerven besoffene mit ihren doofen anmachen und ihrer nicht mehr vorhandenen Hemmschwelle!!! *klopp* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mich? .....nein quatsch....es gibt so viele nadines auf der welt!^^ > Sprippen...okey.... ???????????????????Òó ~~ Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| >Mich? .....nein quatsch....es gibt so viele nadines auf der welt!^^ >Sprippen...okey.... ich mein ne andere nadine^^ ja ja war übel aber ich hab draus gelernt. glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||