Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ja dao is wieder da ... aba ob elk wieder kommt weiss ich net v.v" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ja nett zu ihm sein, aber nur wenn er auch nett zu mir ist... Das war ja nicht grade die feine englische Art, mit Neulingen umzugehen... ^^' Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde ja nett zu ihm sein, aber nur wenn er auch nett zu mir ist... Das war ja nicht grade die feine englische Art, mit Neulingen umzugehen... ^^' *grad nicht weiß wie ich ihn verteidigen soll* |
|||||||
|
|||||||
| Oder fandest du das nett von ihm? Da kann ich ja gleich wieder aussteigen... Y.Y Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder fandest du das nett von ihm? >Da kann ich ja gleich wieder aussteigen... Y.Y hallo ich war nicht dabei wie er zu dir war ich weiß nur wie er zu mir ist und das ist alles aber nimm es dir nicht so zu herzen falls er nicht gerade nett zu dir ist... |
|||||||
|
|||||||
| > >Oder fandest du das nett von ihm? > >Da kann ich ja gleich wieder aussteigen... Y.Y > > hallo ich war nicht dabei wie er zu dir war ich weiß nur wie er zu mir ist und das ist alles aber nimm es dir nicht so zu herzen falls er nicht gerade nett zu dir ist... Ach ja stimmt, du warst ja nicht von Anfang an dabei... Naja... Y.Y Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| also ok war das auf alle fälle nich -.-" !!! aber sowas muss man denn halt ignorieren ... weil es ja auch nur wieder in streit ausartet wenn man auf eine diskussion eingeht ...!!! is jedenfalls meine meinung !!! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Oder fandest du das nett von ihm? > > >Da kann ich ja gleich wieder aussteigen... Y.Y > > >hallo ich war nicht dabei wie er zu dir war ich weiß nur wie er zu mir ist und das ist alles aber nimm es dir nicht so zu herzen falls er nicht gerade nett zu dir ist... >Ach ja stimmt, du warst ja nicht von Anfang an dabei... >Naja... Y.Y ja so schlimm war es ja nicht oder??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 21:59:05 | |||||||
|
|||||||
| Nee, aber ist der denn zu fast jedem so? Weil einer von euch aufgezählt hat: Mrs. Alucard, Dao, Harley etc... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, aber ist der denn zu fast jedem so? > Weil einer von euch aufgezählt hat: Mrs. Alucard, Dao, Harley etc... > dao bestimmt nicht Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ich aber ich wollte aufzählen wer bei dem als nächstes drankommt ^^ aber eigentlich ist der gar nicht so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde ja nett zu ihm sein, aber nur wenn er auch nett zu mir ist... Das war ja nicht grade die feine englische Art, mit Neulingen umzugehen... ^^' > nimms net allzu persöhnlich ging nicht direkt an dich Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man vom Teufel spricht. ^^ ô.O Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nimms net allzu persöhnlich ging nicht direkt an dich sag ich ja eigentlich bist du total nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man vom Teufel spricht. ^^ > ô.O > > tja................danke für das kompliment Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nimms net allzu persöhnlich ging nicht direkt an dich > > sag ich ja eigentlich bist du total nett ^^ wenn ich will schon.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn ich will schon.......... du bist nett zu zb elk XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wenn ich will schon.......... > > du bist nett zu zb elk XDDDDD ach ja und ich bin nicht in elk verknallt und das hättest du mich auch fragen können Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ja und ich bin nicht in elk verknallt und das hättest du mich auch fragen können hab ich auch nie gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach ja und ich bin nicht in elk verknallt und das hättest du mich auch fragen können > > hab ich auch nie gesagt jaja Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bitte ;) Muahahahaha ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte ;) > Muahahahaha ^^ ^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hab ich auch nie gesagt >jaja ich hab es mir nur gedacht....ich hab es nie gesagt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >hab ich auch nie gesagt > >jaja > > ich hab es mir nur gedacht....ich hab es nie gesagt > > und elk gefragt Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und elk gefragt ich hab ihr nur gesagt das ich glaub das du sie sehr gern hast das war alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und elk gefragt > > ich hab ihr nur gesagt das ich glaub das du sie sehr gern hast das war alles is ja gut war ja kein vorwurf Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dumdidum... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is ja gut war ja kein vorwurf hab ich auch so gesehen...aber du darfst nicht böse sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >is ja gut war ja kein vorwurf > > hab ich auch so gesehen...aber du darfst nicht böse sein ^^ bin ich nicht....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumdidum... > na langeweile? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||