Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > > > > > > > > > > Ach das läuft hier... > > > sag mal war ich bei der versteckten Kamera? -.- > > mir doch egal ob du da warst du miese hinterlistige schlange und die anderen auch toll und ich soll fies sein oder wie? > > Ich frag lieber mal nicht, warum ich schon wieder eine "miese hinterlistige Schlange" bin...ich hab die Nase voll von meinem Job... job nennst du das wenn ihr leute rausekelt na toll noch besser Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee???????? ich hoffe ich hab mich verhört ihr habt eins meiner zwei vorbilder austreten lassen??? wann ist sie ausgetreten??? warum ist sie ausgetreten??? welche straßenköter??? *meinst du mit sraßenköter mich??? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > > > > > > > > > > > > > Ach das läuft hier... > > > > sag mal war ich bei der versteckten Kamera? -.- > > > mir doch egal ob du da warst du miese hinterlistige schlange und die anderen auch toll und ich soll fies sein oder wie? > > > > Ich frag lieber mal nicht, warum ich schon wieder eine "miese hinterlistige Schlange" bin...ich hab die Nase voll von meinem Job... > job nennst du das wenn ihr leute rausekelt na toll noch besser Ich trete zurück!!! Ich wollte Elk nicht rausekeln...soll jemand meinen Job machen, ders kann... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssss biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee???????? > ich hoffe ich hab mich verhört ihr habt eins meiner zwei vorbilder austreten lassen??? > wann ist sie ausgetreten??? > warum ist sie ausgetreten??? > welche straßenköter??? > *meinst du mit sraßenköter mich??? hm.....wegen euch neulich Harley z.B. Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > wisst ihr eigentlich das elk wegen euch verdammten ()$/$§)"§$= ausgestiegen is toll gemacht echt ich meine ihr habt ja schnell ersatz mit diesen straßenkötern gefunden.......... > > > > > > > > > > > > > > > > Ach das läuft hier... > > > > > sag mal war ich bei der versteckten Kamera? -.- > > > > mir doch egal ob du da warst du miese hinterlistige schlange und die anderen auch toll und ich soll fies sein oder wie? > > > > > > Ich frag lieber mal nicht, warum ich schon wieder eine "miese hinterlistige Schlange" bin...ich hab die Nase voll von meinem Job... > > job nennst du das wenn ihr leute rausekelt na toll noch besser > > Ich trete zurück!!! > Ich wollte Elk nicht rausekeln...soll jemand meinen Job machen, ders kann... du machst dein job schon recht gut aber nicht perfekt das ist das problem Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 19:20:47 | |||||||
|
|||||||
| Also echt unmöglich, du weißt aber schon das dies seine Konsequenzen haben wird, ja? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frag lieber mal nicht, warum ich schon wieder eine "miese > hinterlistige Schlange" bin...ich hab die Nase voll von meinem > Job... Dao lass dich von dem doch nich runtermachen ... der ist es doch gar nich wert !!! der weiss doch gar nich was er da erzählt !!! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beleidig noch ein mal harley du scheiß vampier und ich geb dir einen tritt ala latias raus aus hdp klar??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also echt unmöglich, du weißt aber schon das dies seine Konsequenzen haben wird, ja? > was denn kommst du vorbei und fährst mich über?oh wie schlimm....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beleidig noch ein mal harley du scheiß vampier und ich geb dir einen tritt ala latias raus aus hdp klar??? hm.........die wahrheit kann man nicht verbergen Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frag lieber mal nicht, warum ich schon wieder eine "miese > > hinterlistige Schlange" bin...ich hab die Nase voll von meinem > > Job... > > Dao lass dich von dem doch nich runtermachen ... der ist es doch gar nich wert !!! der weiss doch gar nich was er da erzählt !!! runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Also echt unmöglich, du weißt aber schon das dies seine Konsequenzen haben wird, ja? > > > was denn kommst du vorbei und fährst mich über?oh wie schlimm....... Nein, ich werd dafür sorgen das du in Zukunft deine vorlaute, freche Klappe hälst... Ich brauch nur einen Admin... XP Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also echt unmöglich, du weißt aber schon das dies seine Konsequenzen haben wird, ja? > > > > > was denn kommst du vorbei und fährst mich über?oh wie schlimm....... > Nein, ich werd dafür sorgen das du in Zukunft deine vorlaute, freche Klappe hälst... > Ich brauch nur einen Admin... XP schön für dich.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Finde ich auch... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finde ich auch... > gut.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... wer hier wohl scheiss labert ... : DU ! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > runtermachen vorallem.......jo laber nochmehr scheiß...... > wer hier wohl scheiss labert ... : DU ! ne du halt wenn du lesen kannst les mal ein bischen weiter oben oder eine seite vorher...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wollt nur noch sagen, das Chrystalina und MrsAlucard die neuen Oberhäupter sind... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt nur noch sagen, das Chrystalina und MrsAlucard die neuen Oberhäupter sind... oh man jetzt bin ich sauer............ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Wollt nur noch sagen, das Chrystalina und MrsAlucard die neuen Oberhäupter sind... > oh man jetzt bin ich sauer............ Okay, sei sauer, sei was du willst... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du die beiden als oberhüäupter machst dann steig ich aus ich steig auch aus wenn du wild cat oder harley oder sonst wenn als oberhaupt machst....weil du bist die beste dafür.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wollt nur noch sagen, das Chrystalina und MrsAlucard die neuen Oberhäupter sind... > > oh man jetzt bin ich sauer............ > > Okay, sei sauer, sei was du willst... thx dann kanns ja richtig losgehen Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du die beiden als oberhüäupter machst dann steig ich aus ich steig auch aus wenn du wild cat oder harley oder sonst wenn als oberhaupt machst....weil du bist die beste dafür.... find ich auch......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du die beiden als oberhüäupter machst dann steig ich aus ich steig auch aus wenn du wild cat oder harley oder sonst wenn als oberhaupt machst....weil du bist die beste dafür.... Aber ich hab versagt...sorry... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn du die beiden als oberhüäupter machst dann steig ich aus ich steig auch aus wenn du wild cat oder harley oder sonst wenn als oberhaupt machst....weil du bist die beste dafür.... > > Aber ich hab versagt...sorry... wobei denn? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dao:dann steig ich auch aus und dann hättest du echt fehlgeschlagen du bleibst und damit pasta |
|||||||
|
|||||||
| > > > wenn du die beiden als oberhüäupter machst dann steig ich aus ich steig auch aus wenn du wild cat oder harley oder sonst wenn als oberhaupt machst....weil du bist die beste dafür.... > > > > Aber ich hab versagt...sorry... > wobei denn? > Bei der Leitung hier...wie du schon gesagt hast, weil ich versagt habe, ist Elk ausgestiegen... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dao:dann steig ich auch aus und dann hättest du echt fehlgeschlagen du bleibst und damit pasta ich meine auch wenn ich ignoriert werde ich finde auch das dao bleiben sollte Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, bleib! Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > @dao:dann steig ich auch aus und dann hättest du echt fehlgeschlagen du bleibst und damit pasta > ich meine auch wenn ich ignoriert werde ich finde auch das dao bleiben sollte Das findet Elk aber nicht...... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||