Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > oh man ich soll nachsagen wr fängt denn jetzt an wie chrys die > psycho-tante? is irgendwie ganz schön schwach über nicht-anwesende zu labern ... ohh man das wird ja immer trauriger und ich dachte wir hätten die grenze schon erreicht... naja wies aussieht kannst DU sie ja noch überschreiten ... Herzlichen Glückwunsch !!!! -.-" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Holt mal wer einen Mod oder so... zum sperren... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh man ich soll nachsagen wr fängt denn jetzt an wie chrys die > > psycho-tante? > > is irgendwie ganz schön schwach über nicht-anwesende zu labern ... ohh man das wird ja immer trauriger und ich dachte wir hätten die grenze schon erreicht... naja wies aussieht kannst DU sie ja noch überschreiten ... Herzlichen Glückwunsch !!!! -.-" > > vielen dank ich meine ich kann doch reden über wen ich will oder? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > tja das ist schicksal oder pech oder beides > > ich tendiere zu schicksal : dein trauriges schicksal ... > oh man ich soll nachsagen wr fängt denn jetzt an wie chrys die psycho-tante? > CHRYS IST KEINE PSYCHO-TANTE UND IHR GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE NERVEN!!! LASS VAN VAN SEIN UND TALA TALA; MAN KANN DOCH NICHT ERWARTEN; DASS SICH 2 VERSCHIEDENE RELIGIONEN VERSTEHEN... UND IRGENDWANN IST JEDER MAL NEULING, ES NÜTZT ALSO GAR NIX SIE RUNTERZUMACHEN!!! RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > tja das ist schicksal oder pech oder beides > > > ich tendiere zu schicksal : dein trauriges schicksal ... > > oh man ich soll nachsagen wr fängt denn jetzt an wie chrys die psycho-tante? > > > > CHRYS IST KEINE PSYCHO-TANTE UND IHR GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE NERVEN!!! > LASS VAN VAN SEIN UND TALA TALA; MAN KANN DOCH NICHT ERWARTEN; DASS SICH 2 VERSCHIEDENE RELIGIONEN VERSTEHEN... > UND IRGENDWANN IST JEDER MAL NEULING, ES NÜTZT ALSO GAR NIX SIE RUNTERZUMACHEN!!! Genau Dao hat ein Machtwort gesprochen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Holt mal wer einen Mod oder so... zum sperren... > tja ich komme wieder mach mir halt nen neuen acc und fertig ihr werdet mich nicht los Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > NERVEN!!! na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- echt supi ... HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > tja das ist schicksal oder pech oder beides > > > ich tendiere zu schicksal : dein trauriges schicksal ... > > oh man ich soll nachsagen wr fängt denn jetzt an wie chrys die psycho-tante? > > > > CHRYS IST KEINE PSYCHO-TANTE UND IHR GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE NERVEN!!! > LASS VAN VAN SEIN UND TALA TALA; MAN KANN DOCH NICHT ERWARTEN; DASS SICH 2 VERSCHIEDENE RELIGIONEN VERSTEHEN... > UND IRGENDWANN IST JEDER MAL NEULING, ES NÜTZT ALSO GAR NIX SIE RUNTERZUMACHEN!!! doch mir nützt es sehr viel..............kann es sein das du deine tage hast oder so bleib ruhig und fertig.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > NERVEN!!! > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > echt supi ... > selber schuld hör doch auf zu streiten........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > NERVEN!!! > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > echt supi ... > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > NERVEN!!! > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > echt supi ... > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... tja der drogenkonsum.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bei dir kann man nur durchdrehen und warum lässt du die Neulinge nicht einfach in Frieden??? Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich > schreibe... ach kein prob ^^" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > > NERVEN!!! > > > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > > echt supi ... > > > > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... > tja der drogenkonsum.......... XD nee, s war das Antiobiotikum...ich geh daran auch noch mal zu Grunde... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dir kann man nur durchdrehen und warum lässt du die Neulinge nicht einfach in Frieden??? > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > erfasst!!!!!!!!!!hm........doch nicht hab besseres zu tun aber.......was gehts euch an? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > > > NERVEN!!! > > > > > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > > > echt supi ... > > > > > > > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... > > tja der drogenkonsum.......... > > XD nee, s war das Antiobiotikum...ich geh daran auch noch mal zu Grunde... *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > so bleib ruhig und fertig.......... sie bleibt ruhig wann sie das will !!! >.<" HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi...ähmmm xan was machst du grad für einen scheiß nochmal???? |
|||||||
|
|||||||
| Eben, also lass uns in Ruhe. -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? tja das is so wenn man keine freunde hat... XD HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > > > NERVEN!!! > > > > > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > > > echt supi ... > > > > > > > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... > > tja der drogenkonsum.......... > > XD nee, s war das Antiobiotikum...ich geh daran auch noch mal zu Grunde... tja siehste dann verreckste doch noch............. Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > tja das is so wenn man keine freunde hat... XD Oha, da ist hart. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi...ähmmm xan was machst du grad für einen scheiß nochmal???? ach keinen scheiß ich führe eine leichte konservation....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > > > > NERVEN!!! > > > > > > > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > > > > echt supi ... > > > > > > > > > > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... > > > tja der drogenkonsum.......... > > > > XD nee, s war das Antiobiotikum...ich geh daran auch noch mal zu Grunde... > tja siehste dann verreckste doch noch............. Dann sind wir ja alle zufrieden... RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > tja siehste dann verreckste doch noch............. boaaa hör doch endlich mal auf uns vollzulabern !!!! HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 19:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > > > tja das is so wenn man keine freunde hat... XD > > Oha, da ist hart. XDDD nö nicht wirklich ich hab freunde sehr gute sogar und für jeden würde ich sterben Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > UND "IHR" GEHT MIR MIT EUREM KINDERGARTENGEZANKE AUF DIE > > > > > > > NERVEN!!! > > > > > > > > > > > > na toll ... dann versucht man einen zu verteidigen und dann wird einem so in den rücken gefallen -.- > > > > > > echt supi ... > > > > > > > > > > > > > > > > *drop* Sorry...ich hab mal wieder gar nich gecheckt, was ich schreibe... > > > > tja der drogenkonsum.......... > > > > > > XD nee, s war das Antiobiotikum...ich geh daran auch noch mal zu Grunde... > > tja siehste dann verreckste doch noch............. > > Dann sind wir ja alle zufrieden... jep.............. Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sei leise ich bekomm kopfweh davon....und jetzt sagst du nicht dann geh halt... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hast wohl nichts besseres zu tun, oder??? > > > > > > tja das is so wenn man keine freunde hat... XD > > > > Oha, da ist hart. XDDD > nö nicht wirklich ich hab freunde sehr gute sogar und für jeden würde ich sterben Na dann... dann bist du aber in der realen Welt anderes als hier, oder??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja siehste dann verreckste doch noch............. > boaaa hör doch endlich mal auf uns vollzulabern !!!! red doch nicht mit mir wieso mischt du dich überhaupt ein? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||