Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > servuus^^ > *wink wink* > jukkaaaaaaaaaaa ich soll von chrys knuddeln *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hassu mit ihr telefoniert? grüß sie ganz lieb zurück von mir^^ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > hassu mit ihr telefoniert? > grüß sie ganz lieb zurück von mir^^ jo,hab ich,da gabs voll des problem mit dem skiurlaub,sie hatte bis zum 8.01. gebucht wir bleiben aber nur bis zum 7.1...nu bleib ma bis zum 7. in oberammergau,und fahrn dann abends nach münchen und dann kann sie am 8.1. wie geplant nach haus fliegen,zum glück hat das geklappt,das hat mich so genervt,da denkt man es wär alles super geregelt und dann gibts doch probleme...aba nu is alles gut ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello =)) Wer daaaa? I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > Hello =)) > > Wer daaaa? isch bin daaaaaaaaaaaaaa,und jukka auch <^_____^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...*blubbel...* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ...*blubbel...* blubbel? ^^ sorry,muss kurz weg,meine mum muss was am pc machen,bis gleich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:23:36 | |||||||
|
|||||||
| Joa, ich bin noch on! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu *freu* Und, habts gestern schön gefeiert ^__^? I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| wir sind schon wieder am feiern, mußten grade anner tanke neues bier holen, und jetzt muß ich aufpassen, das sie mir meine flaschen nicht klauen, weil die amnderen ihre schon leer haben... habt ihr es gut ihr könnt zusammen in urlaub fliegen.. Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > Juhu *freu* > > Und, habts gestern schön gefeiert ^__^? Ich nicht.......auf jeden fall nicht groß.....zusammen mit Familie... Kein blubbel? Hallo Sakura!"^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur gezeichnet! Ich bin nicht normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LaLaLa... .. ich krieg echt immer schlechtes Gewissen, weil ich hier so selten vorbeischaue... dabei gehör ich zu den Gründern des Threads x.X Tala vergieb mir... I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| ...................du gehörtst zu den gründern? Gut.....dann hab ich eine frage an dich: was muss man machen um auszusteigen? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| willsu aussteigen elk? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...................du gehörtst zu den gründern? Gut.....dann hab ich eine frage an dich: was muss man machen um auszusteigen? könnt mich nicht erinnern, dass das festgelegt wurde... aber, willst du aussteigen Ô.Ô.. Musst du Dao fragen... xDD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| Was muss man tun um auszusteigen? |
|||||||
|
|||||||
| > >...................du gehörtst zu den gründern? Gut.....dann hab ich eine frage an dich: was muss man machen um auszusteigen? > > könnt mich nicht erinnern, dass das festgelegt wurde... aber, willst du aussteigen Ô.Ô.. > > Musst du Dao fragen... xDD > Ich hab sie schon gefragt....aber sie ist stickt dagegen..... ...war ja auch nur ein scherz...... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab sie schon gefragt....aber sie ist stickt dagegen..... >...war ja auch nur ein scherz...... xD Das will ich hoffen! I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp* oh man, ich dachte auch schoin... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss raus Bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ciao *wink* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| bye bye^^ *wink wink* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > bye bye^^ > *wink wink* Tschüßßi....meine Sakura!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > bye bye^^ > > *wink wink* > > Tschüßßi....meine Sakura!^^ soo,bin zurück ^______^ is überhaupt noch jemand da? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls ich jemand bin xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| isch bin da^^ immer noch... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* jaaaa,hat gedauert aber ich habs geschafft XD~ und,hab ich ma wieder was nich mitbekommen? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* > > jaaaa,hat gedauert aber ich habs geschafft XD~ und,hab ich ma wieder was nich mitbekommen? ^^ ne hast du nicht.....^^ tele. grade mit chry.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||