Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > ich masg kein sekt, wodka trink ich halt uach nur gemischt, oder whisky cola, aber es kommt auf die mischung an > > > > > > > > > ...hmmm.....eigentlich habe ich keine ahnung von Alkohol....aber kennt jemand "Elf Meter"? > > > > > > Nö, was ist das? > > > Ich kenne so ein Getränk mit ner lebenden sardelle drinne, di man trinken muss, aso, und da kommen noch Knoblauch, harter alkohol und lebertran oder so rein.. > > > na dann mal prost! > > > > waaaaaaaaaaaas?ne sardelle?lebend? oh mein gott *auf klo rennt* @.@ > > > > Bäh, dat is ja wiederlich XD > Mir tut nur dat arme Vieh leib...-.- > Lebendig im Magen von irgendwelchen Hirnis landen...-.-; Nich umbedingt im magen.. kaum einer schafft das, und falls doch, kregt der jedes getränk gratis! doch ich bezweifle, dass derjenge noch etwas i sich aufnehmen kann... *kotzwürgstirb* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ich trink gern wodka red bull, aber ich merke nichts davon..liegt wahrscheinlcih an meinen übermäßigen red bull konsum...ich find das immer wieder interessant wenn wir hier rausgehn, und alle außer mir totla zu sind obwohl ich mindestens das dopppelte von denen was die getrunken haben, getrunken hab... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hab Wodka noch nie getrunken......trau ich mich ehrlich gesagt auch nicht......red bull mag ich auch nicht........ > > > > > hmmm.....aber der sekt war lecker...^^ > > > > > > > > Trauen... nojo, das ist nicht das Prob, aber was du da nimmst ist ja das Problem... und vor allem die eigenen Grenzen kennen.. *pfeif* > > > > *elkilein durschknautsch* > > > > > > > jaaaaaa,smirnoff ^_______^ das wird cool,UNO hab ich au eingepackt :-) soll ichs schachbrett mitnehmen? :-3 > > Jo, wenn´s nicht so gross ist, gerne ^^ > > Ich habe noch die spiele Halli GAlli und Stadt-Land-Fluss zu hause, interesse? :P > > > > > > > jaaaaaaa,ich liebe stadt land fluss ^______________^ > im treppenfliegen bin ich echt gut XD~ > chrys,hassu die ENS bekommen? ^^ Jaaaa~, 4 ENS reichen mir schon ^--^ TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| hahahahahahha....Chrys da hab ich dir einen strich durch die Rechnung gemacht.......ist nämlich nicht im Stecki.....*grinst hinterhältig* ich werd mich mal auch auf den weg...zu meinem Daichi ins Bett machen!^^ *Wärmflache macht*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ich masg kein sekt, wodka trink ich halt uach nur gemischt, oder whisky cola, aber es kommt auf die mischung an > > > > > > > > > > > ...hmmm.....eigentlich habe ich keine ahnung von Alkohol....aber kennt jemand "Elf Meter"? > > > > > > > > Nö, was ist das? > > > > Ich kenne so ein Getränk mit ner lebenden sardelle drinne, di man trinken muss, aso, und da kommen noch Knoblauch, harter alkohol und lebertran oder so rein.. > > > > na dann mal prost! > > > > > > waaaaaaaaaaaas?ne sardelle?lebend? oh mein gott *auf klo rennt* @.@ > > > > > > > > Bäh, dat is ja wiederlich XD > > Mir tut nur dat arme Vieh leib...-.- > > Lebendig im Magen von irgendwelchen Hirnis landen...-.-; > > > Nich umbedingt im magen.. > kaum einer schafft das, und falls doch, kregt der jedes getränk gratis! doch ich bezweifle, dass derjenge noch etwas i sich aufnehmen kann... *kotzwürgstirb* Ok, gut, is au wieder wahr... Aber trotzdem, dat arme Vieh XD ^^ So, ich mach mich au mal vom Acker...^^ Muss ja bald wieder arbeiten gehn... Cioa hegdl *alle knuddel* Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > hahahahahahha....Chrys da hab ich dir einen strich durch die Rechnung gemacht.......ist nämlich nicht im Stecki.....*grinst hinterhältig* > > ich werd mich mal auch auf den weg...zu meinem Daichi ins Bett machen!^^ > *Wärmflache macht*^^ Daichi? Bett? oO Bye *knuffz* Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ich trink gern wodka red bull, aber ich merke nichts davon..liegt wahrscheinlcih an meinen übermäßigen red bull konsum...ich find das immer wieder interessant wenn wir hier rausgehn, und alle außer mir totla zu sind obwohl ich mindestens das dopppelte von denen was die getrunken haben, getrunken hab... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hab Wodka noch nie getrunken......trau ich mich ehrlich gesagt auch nicht......red bull mag ich auch nicht........ > > > > > > hmmm.....aber der sekt war lecker...^^ > > > > > > > > > > Trauen... nojo, das ist nicht das Prob, aber was du da nimmst ist ja das Problem... und vor allem die eigenen Grenzen kennen.. *pfeif* > > > > > *elkilein durschknautsch* > > > > > > > > > jaaaaaa,smirnoff ^_______^ das wird cool,UNO hab ich au eingepackt :-) soll ichs schachbrett mitnehmen? :-3 > > > Jo, wenn´s nicht so gross ist, gerne ^^ > > > Ich habe noch die spiele Halli GAlli und Stadt-Land-Fluss zu hause, interesse? :P > > > > > > > > > > > jaaaaaaa,ich liebe stadt land fluss ^______________^ > > im treppenfliegen bin ich echt gut XD~ > > chrys,hassu die ENS bekommen? ^^ > > Jaaaa~, 4 ENS reichen mir schon ^--^ > tja,bin ziemlch hibbelig,hab alles geplant und so ^^ und dann wird meine planung übern haufen geschmissen,nu hab ich neu geplant XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > trink mal absinth..das ist verboten hier in deutschland... > naja, ich hau jetzt auch ab, wir wollen noch mal ne runde laufen, vielleicht komm ich morgen wieder, also ich denke schon, muß mal sehn wann wa aufstehen... > also, machts gut^^ > *alle knuddel* > Verboten?! Echt lebensbedrohlich dat Zug, gelle? Okee, dia noch ne gute nacht, BAI!! *knuffelz* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > ich masg kein sekt, wodka trink ich halt uach nur gemischt, oder whisky cola, aber es kommt auf die mischung an > > > > > > > > > > > > > ...hmmm.....eigentlich habe ich keine ahnung von Alkohol....aber kennt jemand "Elf Meter"? > > > > > > > > > > Nö, was ist das? > > > > > Ich kenne so ein Getränk mit ner lebenden sardelle drinne, di man trinken muss, aso, und da kommen noch Knoblauch, harter alkohol und lebertran oder so rein.. > > > > > na dann mal prost! > > > > > > > > waaaaaaaaaaaas?ne sardelle?lebend? oh mein gott *auf klo rennt* @.@ > > > lle sind hier so tüchtig.. *arbeitstiere* Okee, dia auch ne jute NAcht, DOSVEDANYA!!!!!!! *flauusch* > > > > > > > > > Bäh, dat is ja wiederlich XD > > > Mir tut nur dat arme Vieh leib...-.- > > > Lebendig im Magen von irgendwelchen Hirnis landen...-.-; > > > > > > Nich umbedingt im magen.. > > kaum einer schafft das, und falls doch, kregt der jedes getränk gratis! doch ich bezweifle, dass derjenge noch etwas i sich aufnehmen kann... *kotzwürgstirb* > > > > Ok, gut, is au wieder wahr... > Aber trotzdem, dat arme Vieh XD ^^ > > So, ich mach mich au mal vom Acker...^^ > Muss ja bald wieder arbeiten gehn... > Cioa hegdl *alle knuddel* TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > trink mal absinth..das ist verboten hier in deutschland... > > naja, ich hau jetzt auch ab, wir wollen noch mal ne runde laufen, vielleicht komm ich morgen wieder, also ich denke schon, muß mal sehn wann wa aufstehen... > > also, machts gut^^ > > *alle knuddel* > > > > Verboten?! Echt lebensbedrohlich dat Zug, gelle? > Okee, dia noch ne gute nacht, BAI!! > *knuffelz* > joo,schüssi jukka ^^ chrys,weist du scho wo du morgen warten wirst? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hahahahahahha....Chrys da hab ich dir einen strich durch die Rechnung gemacht.......ist nämlich nicht im Stecki.....*grinst hinterhältig* > > ich werd mich mal auch auf den weg...zu meinem Daichi ins Bett machen!^^ > *Wärmflache macht*^^ *blubb*, du blötschkopp! Will´s abba seehen T____T TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > trink mal absinth..das ist verboten hier in deutschland... > > > naja, ich hau jetzt auch ab, wir wollen noch mal ne runde laufen, vielleicht komm ich morgen wieder, also ich denke schon, muß mal sehn wann wa aufstehen... > > > also, machts gut^^ > > > *alle knuddel* > > > > > > > Verboten?! Echt lebensbedrohlich dat Zug, gelle? > > Okee, dia noch ne gute nacht, BAI!! > > *knuffelz* > > > joo,schüssi jukka ^^ > chrys,weist du scho wo du morgen warten wirst? :-) NÖ XD Kenn mich dort ja net wirklich aus... Habt ihr nen Stadtplan von München, ihr könntet mich dann ja an der genannten Strasse aufgabeln XD TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hahahahahahha....Chrys da hab ich dir einen strich durch die Rechnung gemacht.......ist nämlich nicht im Stecki.....*grinst hinterhältig* > > > > ich werd mich mal auch auf den weg...zu meinem Daichi ins Bett machen!^^ > > *Wärmflache macht*^^ > > *blubb*, du blötschkopp! > Will´s abba seehen T____T Jaa...ich geh jetzt zu meinem Daichi ins Bett.....nacht euch und viel Spaß^^ ich hoff ja das dao morgen wieder da ist... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > trink mal absinth..das ist verboten hier in deutschland... > > > > naja, ich hau jetzt auch ab, wir wollen noch mal ne runde laufen, vielleicht komm ich morgen wieder, also ich denke schon, muß mal sehn wann wa aufstehen... > > > > also, machts gut^^ > > > > *alle knuddel* > > > > > > > > > > Verboten?! Echt lebensbedrohlich dat Zug, gelle? > > > Okee, dia noch ne gute nacht, BAI!! > > > *knuffelz* > > > > > joo,schüssi jukka ^^ > > chrys,weist du scho wo du morgen warten wirst? :-) > NÖ XD > Kenn mich dort ja net wirklich aus... > Habt ihr nen Stadtplan von München, ihr könntet mich dann ja an der genannten Strasse aufgabeln XD jo,wir ham ein,dann könn ma dich ja da und da abholen,hassu auch n stadtplan? *freu* das wird cooool <^___^> tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > hahahahahahha....Chrys da hab ich dir einen strich durch die Rechnung gemacht.......ist nämlich nicht im Stecki.....*grinst hinterhältig* > > > > > > ich werd mich mal auch auf den weg...zu meinem Daichi ins Bett machen!^^ > > > *Wärmflache macht*^^ > > > > *blubb*, du blötschkopp! > > Will´s abba seehen T____T > > > Jaa...ich geh jetzt zu meinem Daichi ins Bett.....nacht euch und viel Spaß^^ > ich hoff ja das dao morgen wieder da ist... Wollen wir mal hoffen, man weiss ja nie so genau, ob bei ihr alles ok ist oder nicht.. Nacht diaa!!! Und viel Spass mit deinem Daichilein!!!!! *knautsch* Aso, lette Bitte: Ich bräuchte noch Hubsi´s addy.... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| hi chrystalline prosit neujahr Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > hi chrystalline > prosit neujahr FROOHES NEUESSSSSSSSSSSS! Oh, mist!!!! Hab dir ja noch keine Grüsse in den Stecki verpasst... O////O´ SORRY!! Hab dich ganz vergessen... *GOMEN GOME GOMEN!* Kommt jetzt abba sofort rein! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hi chrystalline > > prosit neujahr > > > FROOHES NEUESSSSSSSSSSSS! > Oh, mist!!!! > Hab dir ja noch keine Grüsse in den Stecki verpasst... > O////O´ > SORRY!! Hab dich ganz vergessen... > *GOMEN GOME GOMEN!* > Kommt jetzt abba sofort rein! aaah,ich guck ja grad dracula,gelle?da kommt immer n weißer wolf vor :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P Aso, hab n´Kommi abgegeben!! Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ > > > Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P > Aso, hab n´Kommi abgegeben!! > Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? > jaaaa,das bild is super gelle? ^_____^ hab au scho kommi geschrieben :-) guckuck,is jemand daaaa? ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 00:03:03 | |||||||
|
|||||||
| > > > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > > > > > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ > > > > > > Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P > > Aso, hab n´Kommi abgegeben!! > > Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? > > > > jaaaa,das bild is super gelle? ^_____^ hab au scho kommi geschrieben :-) > > guckuck,is jemand daaaa? ;__; sooryy, mein DAD musste grad an den PC.. und ich mus auch langsam raus, hab gerad gehört, dass ich moin um 6 abfahre.. sprich um 5 muss ih aufstehen X__X TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > > > > > > > > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ > > > > > > > > > Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P > > > Aso, hab n´Kommi abgegeben!! > > > Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? > > > > > > > jaaaa,das bild is super gelle? ^_____^ hab au scho kommi geschrieben :-) > > > > guckuck,is jemand daaaa? ;__; > > sooryy, mein DAD musste grad an den PC.. und ich mus auch langsam raus, hab gerad gehört, dass ich moin um 6 abfahre.. sprich um 5 muss ih aufstehen X__X > uiuiui,wie lang fliegt man eigentlich bis nach münchen? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > > > > > > > > > > > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ > > > > > > > > > > > > Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P > > > > Aso, hab n´Kommi abgegeben!! > > > > Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? > > > > > > > > > > jaaaa,das bild is super gelle? ^_____^ hab au scho kommi geschrieben :-) > > > > > > guckuck,is jemand daaaa? ;__; > > > > sooryy, mein DAD musste grad an den PC.. und ich mus auch langsam raus, hab gerad gehört, dass ich moin um 6 abfahre.. sprich um 5 muss ih aufstehen X__X > > > > uiuiui,wie lang fliegt man eigentlich bis nach münchen? ^^ Von Düsseldorf gaanz genau 1h und 15 min! BIn mit packen imma noch net ferdisch.. T__T muss daher nu raus! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > hhaaaa....ein neues bild von mir ist on..... > > > > > > > > > > > > > > > > > > sooo...nun aber entgültig......daichi wartet schon^^ > > > > > > > > > > > > > > > Bist aber bei mir noch zu sehen, ÄTSCH! :P > > > > > Aso, hab n´Kommi abgegeben!! > > > > > Schaffst du noch ne ENS mit der Addy? > > > > > > > > > > > > > jaaaa,das bild is super gelle? ^_____^ hab au scho kommi geschrieben :-) > > > > > > > > guckuck,is jemand daaaa? ;__; > > > > > > sooryy, mein DAD musste grad an den PC.. und ich mus auch langsam raus, hab gerad gehört, dass ich moin um 6 abfahre.. sprich um 5 muss ih aufstehen X__X > > > > > > > uiuiui,wie lang fliegt man eigentlich bis nach münchen? ^^ > > Von Düsseldorf gaanz genau 1h und 15 min! > BIn mit packen imma noch net ferdisch.. T__T > muss daher nu raus! > okay,dann bis morgen,ich schreib ma ne sms bei gelegenheit,also handy nich ausmachen (ausser im flugzeug) ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| dann gn8 chrys..und schlaf gut Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > okay,dann bis morgen,ich schreib ma ne sms bei gelegenheit,also handy nich ausmachen (ausser im flugzeug) ^_____^ Okee, mach isch schon ^---^ Dia eine juute Nacht!!!!!!! *knautsch* > dann gn8 chrys..und schlaf gut gn8, wie geil XD jaaa, vielen dank dir!! Dia auch eine Gute nacht!! *flauusch** Und generell eine schöne Woche dir noch!(und allen anderen, die das hier lesen auch!! *umknuff*) DOSVEDAANJAAAA!! Eure Chrys!!!!!!!! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > > okay,dann bis morgen,ich schreib ma ne sms bei gelegenheit,also handy nich ausmachen (ausser im flugzeug) ^_____^ > Okee, mach isch schon ^---^ > Dia eine juute Nacht!!!!!!! *knautsch* > > > > dann gn8 chrys..und schlaf gut > gn8, wie geil XD > jaaa, vielen dank dir!! Dia auch eine Gute nacht!! *flauusch** > > > Und generell eine schöne Woche dir noch!(und allen anderen, die das hier lesen auch!! *umknuff*) > > > DOSVEDAANJAAAA!! Eure Chrys!!!!!!!! > soooo,dannverabschiede ich mich auch mal,bis nächsten samstag ^___________^ *alle knuddel* *tala und kai hinter sich herzieh* dosvedanjaaaaaaaaaaaaaaaaaa ВОЛКОВ БОЯТЬСЯ - В ЛЕС НЕ ХОДИТЬ <--sprichwort:Die Wölfe fürchten heißt: nicht in den Wald gehen tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hereinstopler* *340 stufen runterstolper* X.x Sag mal, hab ich mir gerade echt die Mühe gemacht und das alles durchgelesen? XD Ähm, hallo ^^ (warum hab ich den thread nich eher gefunden? '¬.¬) Ich hätte mal ne Frage, kann man eigentlich noch einsteigen? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *hereinstopler* *340 stufen runterstolper* X.x > Sag mal, hab ich mir gerade echt die Mühe gemacht und das alles durchgelesen? XD > Ähm, hallo ^^ (warum hab ich den thread nich eher gefunden? '¬.¬) > Ich hätte mal ne Frage, kann man eigentlich noch einsteigen? ^^ JaKlaaaro doch, tritt nur ein! Dann heisse ich dich mal H e r z l i s c h w i l l k o m m e n ! *knüll* Joa, wilkommenn im HDP, mist, muss jez weg, ALUUUU wartet! Grüsse an ALLE HDP´s! *allemann durchknuddel* *ein Spezielles DAolein-Geknuddel* Boi TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| moin moin^^ schon wer da? Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||