Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| bor!! ich will auch mc donalds, aber eigentlich hab ich noch was, aber das ist kalt... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| wir haben noch den thunfisch-aufstrich von gestern und noch gemüse und gegrilltes übrig^^ wer mag denn? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| uuuhhh bah fisch, damit kannst du mich jagen... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > uuuhhh bah fisch, damit kannst du mich jagen... hihooo ^^ hab ich was verpasst? ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nein^^...nur dass wir jukka mit fisch jagen können^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > nein^^...nur dass wir jukka mit fisch jagen können^^ fiiiiiiiiiiisch,ich liiiiiebe fisch,es gibt nix besseres (ausser hühnchen XD) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nicht nur mit fisch...du kannst auch gemüse nehmen, das ist genau so schlimm... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Da bin ich wieder....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! > Da bin ich wieder....... servuuuuuuus,wie geht ? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *elk knuddel* wie gehts? igitt igitt igitt...fisch...bah bah bah!!!! *schüttel* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| *elk knuddelt* hallo elk-chan^^ prosit neujahr...wie ghets? Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||
|
|||||||
| > *elk knuddel* > wie gehts? > > igitt igitt igitt...fisch...bah bah bah!!!! > *schüttel* > *jukka n hering vor nase heb* guck ma,der is doch sooooooos süß ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| bor fies!! *zurück spring* pack dat vieh wech... hiiiilffeeee!!!!!!!!!! *weg lauf* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > *elk knuddel* > wie gehts? > > igitt igitt igitt...fisch...bah bah bah!!!! > *schüttel* > *gääähnnn....* Oh man ich bin total fertig....das Bild was ich eben gemalt hab....gott.....6 Stunden....*ätz* Ansonsten gehts mir super.....und euch? redet ihr grade über Fisch? Ich mag auch fisch....eher gesagt...ist das bei uns alltäglich......Dorsch mag ich am liebsten^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > *elk knuddel* > > wie gehts? > > > > igitt igitt igitt...fisch...bah bah bah!!!! > > *schüttel* > > > > > *gääähnnn....* Oh man ich bin total fertig....das Bild was ich eben gemalt hab....gott.....6 Stunden....*ätz* > Ansonsten gehts mir super.....und euch? > > redet ihr grade über Fisch? Ich mag auch fisch....eher gesagt...ist das bei uns alltäglich......Dorsch mag ich am liebsten^^ ach,ich mag alles was ausm meer kommt ^^ *mit hering rumfuchtel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| pfui pfui pfui *schüttel* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > pfui pfui pfui > > *schüttel* > > ^^ oke *delphin hinhalt* der is aber süüüüß,und der wird auch nich gegessen,dass das klar is ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ^^ > > ach,ich mag alles was ausm meer kommt ^^ > *mit hering rumfuchtel* :-) ich mag nur Aal, Zander, Hecht und Dorsch achja scholle ist auch lecker!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > > > > ach,ich mag alles was ausm meer kommt ^^ > > *mit hering rumfuchtel* :-) > > > ich mag nur Aal, Zander, Hecht und Dorsch achja scholle ist auch lecker!^^ Na ihr was geht so bei euch ,alle silvester gut überstanden^.^ Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein. http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82332&tseite=&PHPSESSID=e125af1f3c5f9013bf6e1b085eddfcef mein thread schaut ma rein^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > pfui pfui pfui > > > > *schüttel* > > > > > ^^ oke *delphin hinhalt* der is aber süüüüß,und der wird auch nich gegessen,dass das klar is ^^ Das ist ein Säugetier...kein Fisch!^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| ne delphine mag ich auch nikcht...das liegt aber eher an dieser komischen serie mit dem delphin die früher kam, die serie habe ich vielleicht gehasst... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > > pfui pfui pfui > > > > > > *schüttel* > > > > > > > > ^^ oke *delphin hinhalt* der is aber süüüüß,und der wird auch nich gegessen,dass das klar is ^^ > > > Das ist ein Säugetier...kein Fisch!^^ sagt ja auch keiner,aber er kommt ausm meer,weis einer ob chrys heut noch kommt? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- heyyyy,nich eingeschnappt sein,war doch nich bös gemeint ^^ *pat* > > Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... okay,muss mit ihr noch was wegn urlaub besprechen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- > heyyyy,nich eingeschnappt sein,war doch nich bös gemeint ^^ *pat* > > > > Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... > okay,muss mit ihr noch was wegn urlaub besprechen ^^ > mmmm.....*blubb* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- > > heyyyy,nich eingeschnappt sein,war doch nich bös gemeint ^^ *pat* > > > > > > Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... > > okay,muss mit ihr noch was wegn urlaub besprechen ^^ > > > mmmm.....*blubb* ach komm,was isn los? warum so schlecht drauf? *pat pat* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| la la la la la la la la la la la Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > > > > mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- > > > heyyyy,nich eingeschnappt sein,war doch nich bös gemeint ^^ *pat* > > > > > > > > Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... > > > okay,muss mit ihr noch was wegn urlaub besprechen ^^ > > > > > mmmm.....*blubb* > > ach komm,was isn los? warum so schlecht drauf? *pat pat* bin nicht schlecht drauf........ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > mein ja...nur...schuldige...alu.....-.- > > > > heyyyy,nich eingeschnappt sein,war doch nich bös gemeint ^^ *pat* > > > > > > > > > > Keine Ahnung ob sie heut noch kommt ich denke aber schon....sie wollte nachher noch anrufen....... > > > > okay,muss mit ihr noch was wegn urlaub besprechen ^^ > > > > > > > mmmm.....*blubb* > > > > ach komm,was isn los? warum so schlecht drauf? *pat pat* > > > bin nicht schlecht drauf........ hm,na wenn du meinst @jukka:laaaaaaaaaaaaaalala XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > la la la la la la la la la la la > la la la la la la la la la lalalaaaaaaaaaaaa........^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||