Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ... ... ... (vergesst den Post; ich wollte einfach Punkte machen xDDDDD Ich bin ja so bescheuert -.-) I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* > > > > jaaaa,hat gedauert aber ich habs geschafft XD~ und,hab ich ma wieder was nich mitbekommen? ^^ > > > ne hast du nicht.....^^ tele. grade mit chry.... asooooo ^^ na dann bin ich ja beruhigt XD~ ich guck grad die truman show,das is ja ma durchgeknallt XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* > > > > > > jaaaa,hat gedauert aber ich habs geschafft XD~ und,hab ich ma wieder was nich mitbekommen? ^^ > > > > > > ne hast du nicht.....^^ tele. grade mit chry.... > > asooooo ^^ na dann bin ich ja beruhigt XD~ ich guck grad die truman show,das is ja ma durchgeknallt XD ^^...die packt grade ihre sachen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Ahhh...das Alulein ist wieder da!^^ *knuddel* > > > > > > > > jaaaa,hat gedauert aber ich habs geschafft XD~ und,hab ich ma wieder was nich mitbekommen? ^^ > > > > > > > > > ne hast du nicht.....^^ tele. grade mit chry.... > > > > asooooo ^^ na dann bin ich ja beruhigt XD~ ich guck grad die truman show,das is ja ma durchgeknallt XD > > > > ^^...die packt grade ihre sachen^^ aaaah,gut ^^ gott,ich glaub ich brauch ne beruhigungstablette,ich bin sowas von hibbelig,son stress ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... Ciao ich geh jetzt *mich ausschlafen muss* ... *alle knuddel* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > Nya... > > Ciao ich geh jetzt *mich ausschlafen muss* ... > > *alle knuddel* dann ma gute nacht dir ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Nya... > > > > Ciao ich geh jetzt *mich ausschlafen muss* ... > > > > *alle knuddel* > > dann ma gute nacht dir ^___^ warum hibbelig? .... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nya... > > > > > > Ciao ich geh jetzt *mich ausschlafen muss* ... > > > > > > *alle knuddel* > > > > dann ma gute nacht dir ^___^ > > > warum hibbelig? .... ach,das war vorhin n kleines problem mit hin und rückfahrt aba das hat sich erledigt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hibbel hibbel hey wo issen mein red bull?? *rumsuch* Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > hibbel hibbel > hey wo issen mein red bull?? > *rumsuch* > kein plan,vielleicht hats tala geschnappt XD~ ey,ich guck grad "truman show",da war grad n rasenmäher der "elk" hies ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:41:00 | |||||||
|
|||||||
| ne..ich habs gefunden... es war in meinem sack des ruckes... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ne..ich habs gefunden... es war in meinem sack des ruckes... uiiiiiiiiiii XD mus gaaanz kurz weg,ok? mein bruder will kurz an pc -.- soooooo,scho zurück ^_______^ hach,ich hab vorhin ne site gefunden wo man sich italienische bb-folgen runterladen kann ^^ voll luschdig,und auch die aus grevolution ^^ www.beyblade-world.tk tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 21:54:40 | |||||||
|
|||||||
| Ich muss euch allen mal was sagen...... ICH LIEBE EUCH ALLE°!!!!!!!!! *gruppenknuddeln* Chystaline kommt auch gleich....^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| jahahaha^^ *auf den haufen stürz* gruppenknuddeln^^ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > jahahaha^^ > *auf den haufen stürz* > gruppenknuddeln^^ juhuuuuuuuuuuuuuuuuu *acuh dazuhüpf* *tala und kai dazuwerf* XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jahahaha^^ > *auf den haufen stürz* > gruppenknuddeln^^ ^^Juhuuuuu^^ *knuddel-flausch-schnurr-knautsch* sorry schon mal falls ich gleich irgentwelchen scheiß schreib....aber die zwei Flaschen Sekt machen sich langsam bemerkbar^^ *der rest von gestern muss wech^^* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > jahahaha^^ > > *auf den haufen stürz* > > gruppenknuddeln^^ > > > ^^Juhuuuuu^^ *knuddel-flausch-schnurr-knautsch* > > sorry schon mal falls ich gleich irgentwelchen scheiß schreib....aber die zwei Flaschen Sekt machen sich langsam bemerkbar^^ *der rest von gestern muss wech^^* ohaaaaaa?2 Flaschen? heavyyyyyyyyy ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... > hm,bei uns is scho alles weg,ich trink ja sowieso kein sekt und so *würg* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... > Joaa...zwei flaschen...das waren zwei flaschen.....^^ ...ich trinke nicht regelmäßig oder so....nur wenn es irgentwas zu feiern gibt oder so..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... > > > > > Joaa...zwei flaschen...das waren zwei flaschen.....^^ wie?scho leer? ^^ > ...ich trinke nicht regelmäßig oder so....nur wenn es irgentwas zu feiern gibt oder so..... aba dann richtig,oda? ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... > > > > > > > > > Joaa...zwei flaschen...das waren zwei flaschen.....^^ > wie?scho leer? ^^ Japp...jetzt ja....^^ > > ...ich trinke nicht regelmäßig oder so....nur wenn es irgentwas zu feiern gibt oder so..... > > aba dann richtig,oda? ^___^ Nee...eigentlich nicht....ich bin kein Alkoholiker oder so....ich trink nicht bis zum umfallen....das hab ich einmal gemacht und nie wieder.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ha noch eine am trinken, aber wir ham hier so langsam nichts mehr, ich muß schon auf miene sachen aufpassen, sonst saufen se die mir weg... > > > > > > > > > > > > > Joaa...zwei flaschen...das waren zwei flaschen.....^^ > > wie?scho leer? ^^ > Japp...jetzt ja....^^ ^^ > > > ...ich trinke nicht regelmäßig oder so....nur wenn es irgentwas zu feiern gibt oder so..... > > > > aba dann richtig,oda? ^___^ > Nee...eigentlich nicht....ich bin kein Alkoholiker oder so....ich trink nicht bis zum umfallen....das hab ich einmal gemacht und nie wieder.... ich rühr au kein alk an,allein der geruch macht mich fertig @.@ XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- > > boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* ich mag dieses Zeug nicht mehr seit dem ich 5 Gläser davon auf Ex hintereinander weggehauen hab.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- > > > > boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* > > > ich mag dieses Zeug nicht mehr seit dem ich 5 Gläser davon auf Ex hintereinander weggehauen hab.... ohaaaaaa,hilfe @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- > > > > > > boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* > > > > > > ich mag dieses Zeug nicht mehr seit dem ich 5 Gläser davon auf Ex hintereinander weggehauen hab.... > > ohaaaaaa,hilfe @.@ ja...das hat reingehauen....mensch wo bleib Chrys......die wollt schon längst da sein......hat sie eben noch gesagt Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- > > > > > > > > boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* > > > > > > > > > ich mag dieses Zeug nicht mehr seit dem ich 5 Gläser davon auf Ex hintereinander weggehauen hab.... > > > > ohaaaaaa,hilfe @.@ > > > ja...das hat reingehauen....mensch wo bleib Chrys......die wollt schon längst da sein......hat sie eben noch gesagt hm,vielleicht hat si noch was zu tun ^^ ich guck grad was über schildkröten,die armen viecher werden gegessen ;__; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > oha...naja....aber wenn man mal auf einer Party ist wo man auch Übernachten kann...dann trinke ich auch mehr ausser wein...und Sekt wovon ich viel vertragen kann.....aber sofort K.O. geh wenn ich ColaKorn riche-.- > > > > > > > > > > boaaaaaaah,allein scho cola is sch** aber beides zusammen? *kotz* > > > > > > > > > > > > ich mag dieses Zeug nicht mehr seit dem ich 5 Gläser davon auf Ex hintereinander weggehauen hab.... > > > > > > ohaaaaaa,hilfe @.@ > > > > > > ja...das hat reingehauen....mensch wo bleib Chrys......die wollt schon längst da sein......hat sie eben noch gesagt > > hm,vielleicht hat si noch was zu tun ^^ > ich guck grad was über schildkröten,die armen viecher werden gegessen ;__; Gegessen? Iiiiiiiigiiittttt.......-.- Chrys kloppt sich bestimmt grade mit ihrem Bruder um das Modem oder sie isst immer noch gebratene Bananen...*kotz*^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||