Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > hm,isch war früher immer voll im phönix-fieber (hat die früher immer gezeichnet)<--fragt nich wie die da aussahen ^^,dann kamen drachen ^^ und seitdem teilen die sich mit dem phönix die ersten Plätze ^^ *hat früher immer den Phönix-film geguckt*<--isch fand den film so geil ^^ als der vogel aus der asche gekommen is rrrrrr so süüüüüüß :-3 Phoenix-Film? Will sehen!!! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > hm,isch war früher immer voll im phönix-fieber (hat die früher immer gezeichnet)<--fragt nich wie die da aussahen ^^,dann kamen drachen ^^ und seitdem teilen die sich mit dem phönix die ersten Plätze ^^ *hat früher immer den Phönix-film geguckt*<--isch fand den film so geil ^^ als der vogel aus der asche gekommen is rrrrrr so süüüüüüß :-3 > > Phoenix-Film? Will sehen!!! mussu ma nach gucken,is son uraltteil ^^ weis gar net obs den auf DVD gibt XD aber der effekt mit dem feuer s supi gmeacht,für die zeit ^^ wisst ihr ob chrys noch kommt? :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > Phoenix-Film? Will sehen!!! > mussu ma nach gucken,is son uraltteil ^^ weis gar net obs den auf DVD gibt XD aber der effekt mit dem feuer s supi gmeacht,für die zeit ^^ > wisst ihr ob chrys noch kommt? :-) > Nö kA^^" HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Phoenix-Film? Will sehen!!! > > mussu ma nach gucken,is son uraltteil ^^ weis gar net obs den auf DVD gibt XD aber der effekt mit dem feuer s supi gmeacht,für die zeit ^^ > > wisst ihr ob chrys noch kommt? :-) > > > Nö kA^^" naja werd ma sehn ^^ muss morgen mein bild wegschicken ^__^ zur koneko wisst ihr welche folge von bb am donnerstag kommt? *aht da nämlich mittagschule von 2 bis halb 4* huhu? *um ecke guck* seid ihr noch daa? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:44:45 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Phoenix-Film? Will sehen!!! > > > mussu ma nach gucken,is son uraltteil ^^ weis gar net obs den auf DVD gibt XD aber der effekt mit dem feuer s supi gmeacht,für die zeit ^^ > > > wisst ihr ob chrys noch kommt? :-) > > > > > Nö kA^^" > > naja werd ma sehn ^^ muss morgen mein bild wegschicken ^__^ zur koneko > wisst ihr welche folge von bb am donnerstag kommt? *aht da nämlich mittagschule von 2 bis halb 4* > huhuUUUUU! SORRY dass ich so spät komm, meine freundin rief kurzfristig an und brauchte meine Help! Doch leider is nu keiner mehr da... T-T so, moin bin ich leider weg,werde dann abends um etwa 21 uhr wieder im inet sein können... es *knufft* euch alle eure Chrys > huhu? *um ecke guck* seid ihr noch daa? ^^ Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend!!!! was geht ab?? war bis grade in dortmund - spontan einkaufstour gemacht^^ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Phoenix-Film? Will sehen!!! > > > > mussu ma nach gucken,is son uraltteil ^^ weis gar net obs den auf DVD gibt XD aber der effekt mit dem feuer s supi gmeacht,für die zeit ^^ > > > > wisst ihr ob chrys noch kommt? :-) > > > > > > > Nö kA^^" > > > > naja werd ma sehn ^^ muss morgen mein bild wegschicken ^__^ zur koneko > > wisst ihr welche folge von bb am donnerstag kommt? *aht da nämlich mittagschule von 2 bis halb 4* > > > > huhuUUUUU! > SORRY dass ich so spät komm, meine freundin rief kurzfristig an und brauchte meine Help! > Doch leider is nu keiner mehr da... T-T > so, moin bin ich leider weg,werde dann abends um etwa 21 uhr wieder im inet sein können... > es *knufft* euch alle > eure Chrys > > huhu? *um ecke guck* seid ihr noch daa? ^^ > juhuuuu,endlich jemand da *anfall* was gibts neues? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Nabend!!!! > was geht ab?? > war bis grade in dortmund - spontan einkaufstour gemacht^^ eh, Dortmund?!??! Ist das nicht ein wenig weit weg von dir? *in stecki geschaut hab* Aso: ERSTMALLS ABÄÄÄND!!!!!!!!!!! *yukka und alu umknuff* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, heute abend hab ich mal zeit, muss nicht früh ins bett, weil morgen hab ich frei!!!! *jubel* nö, ich fahr ne stunde, dann bin ich in dortmund, das geht, ist ja nur Autobahn... *euch alle umknuddel* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa, heute abend hab ich mal zeit, muss nicht früh ins bett, weil morgen hab ich frei!!!! > *jubel* > > nö, ich fahr ne stunde, dann bin ich in dortmund, das geht, ist ja nur Autobahn... > *euch alle umknuddel* > hrhr,cool will au keine schule ham ^^ hab mein catboy fertig *freu* is in meim stecki ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dafür muß ich aber samstags arbeiten ;____; hab mir dein bild grad angesehen, das ist cool, das hat irgendwie so nen bisschen ähnlichkeit mit ray ich hab mir heute in dortmund erstmal den dranzer g beyblade geholt It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > dafür muß ich aber samstags arbeiten ;____; > > hab mir dein bild grad angesehen, das ist cool, das hat irgendwie so nen bisschen ähnlichkeit mit ray > > ich hab mir heute in dortmund erstmal den dranzer g beyblade geholt isch weis, *gomen* aber das war bisher bei fast allen catboys so ^^ ray sieht da so universell aus,egal was isch mach,jeder hat ähnlichkeit mit Ray ^_^' und?wie is der dranzer?? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist lustig, der hat so nen turbo, wie tyson den inna serie hat, das geht voll ab, das teil... hiilfe, die saugen hier mit nem staubsauger rum *schrei* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > der ist lustig, der hat so nen turbo, wie tyson den inna serie hat, das geht voll ab, das teil... > > hiilfe, die saugen hier mit nem staubsauger rum > *schrei* > hrhr,hats deinen auch durch die wand gehaun? XD warum wird bei dir um die Uhrzeit noch gestaubsaugt? oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:16:35 | |||||||
|
|||||||
| > jaaaa, heute abend hab ich mal zeit, muss nicht früh ins bett, weil morgen hab ich frei!!!! > *jubel* Boah, GEIL! *neidisch ist* warum dat denn? > > nö, ich fahr ne stunde, dann bin ich in dortmund, das geht, ist ja nur Autobahn... > *euch alle umknuddel* > Autobahn? hassu etwa nen führerschein?!??! @_@ wär ja geil , man könnte sich ja treffen! Könnte da ja mit dem Zug hin... *noch nie da war* *FG* nojo, mein ja nur... XD Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
|||||||
| > > jaaaa, heute abend hab ich mal zeit, muss nicht früh ins bett, weil morgen hab ich frei!!!! > > *jubel* > > Boah, GEIL! > *neidisch ist* warum dat denn? > > > > nö, ich fahr ne stunde, dann bin ich in dortmund, das geht, ist ja nur Autobahn... > > *euch alle umknuddel* > > > Autobahn? hassu etwa nen führerschein?!??! @_@ > wär ja geil , man könnte sich ja treffen! > Könnte da ja mit dem Zug hin... *noch nie da war* *FG* > nojo, mein ja nur... XD > tach,wo warste denn grad?warrsu kurz offline? ^^ isch hab am gleichen tag wie Dao Geburtstag,cool nich? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, dazu hats noch nicht gerreicht, aba ich bin fleißig am üben... die haben hier grade mit popcorn rum geschmissen und meine freundin mag es nicht, wenn es bei ihr im zimmer unordentlich ist... It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > nö, dazu hats noch nicht gerreicht, aba ich bin fleißig am üben... > die haben hier grade mit popcorn rum geschmissen und meine freundin mag es nicht, wenn es bei ihr im zimmer unordentlich ist... hr,das kenn isch ^^ wer schmeist denn Popcorn? XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin und ihr kerl haben geschmissen, ich kann ja nix essen, bleibt nichts drinnen @@ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > meine freundin und ihr kerl haben geschmissen, ich kann ja nix essen, bleibt nichts drinnen @@ oO warum das denn? was hassu denn? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein magen ist irgendwie kaputt, schon seit einer woche, aber ich kweiß nicht was das ist, der ist die ganze tzeit am rummoren und tut weh...hab auch schon seit tagen niochts mehr gegessen und wenn doch, dann kams sofort wieder raus.. It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > mein magen ist irgendwie kaputt, schon seit einer woche, aber ich kweiß nicht was das ist, der ist die ganze tzeit am rummoren und tut weh...hab auch schon seit tagen niochts mehr gegessen und wenn doch, dann kams sofort wieder raus.. oO hört sich ne tgesund an,na dann ma gute besserung *hält ihr kai vor die nase* ises bessa?wennu ne Dosis Tala brauchst frag chrys,der is grad bei ihr ^^ ärgert ihre Haustiere XD soo,muss dann ma off...hat am donnerstag ne Spanischarbeit -.-' bis morgöööööön *wink* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha, jetzt gehts mir wieder etwas besser... talas hatte ich letzte wpoche mal gehabt, chrys hat ihn mir geliehen, war lustig, er hat mein zimmer aufgeräumt... dann viel spaß beim spanisch machen und bis morgen *Wink wink* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > jaha, jetzt gehts mir wieder etwas besser... > talas hatte ich letzte wpoche mal gehabt, chrys hat ihn mir geliehen, war lustig, er hat mein zimmer aufgeräumt... > dann viel spaß beim spanisch machen und bis morgen > > *Wink wink* zimmer aufräumen?warum?habt ihr da unordnung gemacht?hrhr XDD :-3 spaß?beim lernen?naja,isch werd mein möglichstes tun ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...nö...wir warn ganz artig... *rot werd* It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...nö...wir warn ganz artig... > *rot werd* > hrhr...jaaaaaaaaaaa klaro...konnt mich ja nich ma bei kai zurückhalten *einzelheiten später* aber das du das bei tala geschafft hasch,glaub isch net *anstups* XD so nu muss isch weg ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > öhm...nö...wir warn ganz artig... > > *rot werd* > > > > hrhr...jaaaaaaaaaaa klaro...konnt mich ja nich ma bei kai zurückhalten *einzelheiten später* aber das du das bei tala geschafft hasch,glaub isch net *anstups* XD so nu muss isch weg ^^ HALLO?!??! MSIT! NOCH EINER DA?!??! Mein PC Hat so nen Vollschuss, ist mal wider total abgestürzt! Ich bin froh, wenn ich es schaffe, mit dem in´s inet zu kommen... Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/thread=77927&forum=2&kategorie=1435 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch gesagt das wir brav waren...aber kai...ja, der ist gut... Näheres wird später erläutert... bis denn^^ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
|||||||
| tach auch,hock ma wieder inner schule -.-' und das noch bis 13 Uhr...is jemand da? *such* ^^ hab grad 5 min pause XD und da könn ma immer ins netz :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hallo leute^^ *alles knuddelt^^* *zum shrine geht und für kai und tala betet* ich habe ein talabild in der schule^^...besser gesagt in meinem federpennal^^ Im ewigen Licht warte ich auf dich meine RPG´s: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=39898 (nr. 1) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41167 (nr.2 ) |
|||||||