Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zahnärtze sind so unheimlich XD Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mariam-chan Ähm.....bitte nich böse sein........ich bin kein BB-fan mehr....Büdde nicht umbringen!!!!!!!!! *sich versteck* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >> Beim Zahnarzt...du tust mir echt Leid!!!! > > >Ich mir auch XDDD > > War es nur eine Untersuchung oder hast du ein paar Zähne weniger?? Wurzelbehandlung. Ich hab noch alle Zähne bis auf die Weißheitszähne XD Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurzelbehandlung. >Ich hab noch alle Zähne bis auf die Weißheitszähne XD Ou.....na, ja, du hast es ja überlebt!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > @Mariam-chan > Ähm.....bitte nich böse sein........ich bin kein BB-fan mehr....Büdde nicht umbringen!!!!!!!!! *sich versteck* o.O Wie?Warum sollte ich böse sein..? Ist doch net schlimm...aber warum? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| >und am Schluss lag er auf deinem Nachtschrank XDDD höhö^^ ne, da liegt grad nen anderer teil so weit ich weiß und staubt zu.....ich glaub es war der 12. oder so.... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.O Wie?Warum sollte ich böse sein..? >Ist doch net schlimm...aber warum? Ich hab heute das erste Mal seit Monaten mir Beyblade angeguckt und hab verstanden: es ist nichts für mich!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich gerate hier gerade in Abgründe, ich hab auch was anderes zu tun, als BB zu sehen...aber es kommen bessere Zeiten... Heute in der Schule: *martin spielt verrückt* *will mich umarmen* Ich: Alle Mann in Deckung, die Malkavianer sind los!!! *wegrenn* Martin: hääää? Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| martin heißt mein vater *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute in der Schule: *martin spielt verrückt* *will mich umarmen* >Ich: Alle Mann in Deckung, die Malkavianer sind los!!! *wegrenn* >Martin: hääää? *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > martin heißt mein vater *lol* Ups XD so heißt mein Sitznachbar^^ Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab drei sitznachbarn^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ups XD so heißt mein Sitznachbar^^ Ich kenne sogar zwei Martins, lach drüber aber trotzdem nich.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab drei sitznachbarn^^ Ich auch...*eingemauert bin* Martin, Max und Anna kommt bald hierher^^ Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vier: Bea, David, Marina und Julia... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| >Ich auch...*eingemauert bin* Martin, Max und Anna kommt bald hierher^^ cool......ich bin eingekesselt von rox, manu und che^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss off, bey!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Irgentwann ist es immer so weit,dass man seine Lieblingsserie trotzdem einfach net mehr sehen kann...das ist ganz normal^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich auch...*eingemauert bin* Martin, Max und Anna kommt bald hierher^^ > > cool......ich bin eingekesselt von rox, manu und che^^ > Das sind ja geile Namen...im Übrigen hab ich gerade meinen Vampirnamen erhalten: Mary Rowan... Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| tschau^^ wenn ich ehrlich bin, OP is meine favourite sendung, aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam nervt sie auch. deswegen hoff ich ja jetzt auf neue folgen im anschluss^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| rox=roxana manu=manuel che=cheryl^^ ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > rox=roxana > manu=manuel > che=cheryl^^ roxana und cheryl sind immer noch ungewöhnliche Namen ôo Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:06:01 | |||||||
|
|||||||
| stimmt^^............................. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Äh?Irgentwie bin ich Luft,oda?*schnief* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > Äh?Irgentwie bin ich Luft,oda?*schnief* > Nee ich glaub nicht...wenn doch isses meine Schuld...bei mir geht in letzter Zeit jeder 2. Zauber schief *drop* *knuddel* *knuffel* Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| >Äh?Irgentwie bin ich Luft,oda?*schnief* ganz und garnet *sich schämt* *mai knuddl* SORRY!!!!!!!!!! ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihr Süßen! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| hi hi^^....... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| Gottseidank^^ @Harley:Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!*knuddel* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| *alle knuddl* morgen geh is wieder mein monatlicher manga-kauf-tag^^ freu mich schon *lol* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||