Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wo ist denn das genau? weil ich raff das immewr noch nicht!er muß aber nicht die anderen dumm anmachen - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo ist denn das genau? weil ich raff das immewr noch nicht!er muß aber nicht die anderen dumm anmachen seite 547...wieso ist er denn auf mich sauer geworden??? *nachdenk* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, habs gefunden, aber irgendwie kann ich dazu nichts sagen..ich frage mich nur was er hier will, wenn er die serie n icht mag, weil der thread ja für leute ist die die serie mögen... irgendwie hat er alles und jeden angemault... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo, habs gefunden, aber irgendwie kann ich dazu nichts sagen..ich >frage mich nur was er hier will, wenn er die serie n icht mag, >weil der thread ja für leute ist die die serie mögen... >irgendwie hat er alles und jeden angemault... Ähmmmmm....ich mag Beyblade auch net, bin aber trotzdem hier........außerdem bin ich auch bei manchen leuten gehasst...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du magst doch kai und tala oder irre ich mich da? hab ich zumindest in deinem stecki gelesen! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dat muss ich noch ändern....ich mag BB allgemein nich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh! aber du kackst wenigstens nicht rum.. - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal in: 'welche BBFF haben am meisten Comments' oder 'wie findet ihr Ray' oder 'Sie sind so dumm/nevaulos' Ich hab mein Stecki geändert!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, hab ich gesehen, das du ihn geändert hast, aber bei den anderen fällt mir auf, das es da irgendwie überall streit gibt... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo, hab ich gesehen, das du ihn geändert hast, aber bei den anderen fällt mir auf, das es da irgendwie überall streit gibt... Diese Streitereien hab ich angefangen... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soweit hab ich nicht gelesen, warum denn? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soweit hab ich nicht gelesen, warum denn? Wie findet ihr Ray 40. seite....ich hasse ein paar Mitglieder, dass ist alles Sie sind so dumm/nevaulos Da haben sie sogar einen X-mariah opferclub... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich das jetzt einigermaßen richtig verstanden habe, geht es darum das einige nen problem damit haben das es schwulen dingsbums(wie heißt das wort?) gibt, und du hast deine meinung dazu gesagt und die anderen sind damit nicht klar gekommen, oder irre ich mich? jau, wo ist denn der club? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ungefähr....Dieser Club ist in 'sie sind so nevaulos/dumm' Thread. Willst du eintretten??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, hab ich nicht vor, wo ist er denn steht er auch unter beyblade opder ist der woanders, weil irgendwie find ich den grade net... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, hab ich nicht vor, wo ist er denn steht er auch unter beyblade opder ist der woanders, weil irgendwie find ich den grade net... Was soll's! auf jeden fall hassen mich mehr als die Hälfte dieses Forums Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 21:56:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, das kann dir doch eigentlich eagl sein, es gibt ja auch genug die dich mögen, oder? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, das kann dir doch eigentlich eagl sein, es gibt ja auch genug die dich mögen, oder? Insgesamt 7, wenn ich dich mitzähle, sonst mit Xan 8 Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst mich mitzählen^^ ist doch auch schon was, ist doch denen ihr pech wenn sie es nicht vertragen das du deine meinungt sagst, aber ich kenn das! ich sag immer genau das was ich grade denke, meistens ohne zu überlegen ob es jetzt negativ sein könnte, aber das ist nunmal meine meinung und wer damit nich klar kommt hat eben pech! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon, aber wenn ich etwas positives sage, denken sie es wäre negativ... Muss off, bey!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >ach, das kann dir doch eigentlich eagl sein, es gibt ja auch genug die dich mögen, oder? > > Insgesamt 7, wenn ich dich mitzähle, sonst mit Xan 8 Mich kannst du auch mitzählen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt mir bekannt vor...aber sollen se machen ist mir egal! machs gut^^ - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey, da ist ja doch noch einer da! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu. ^^ Boah, hab gesehen da war ja schon wieder Zoff... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, war es, muß wohl in grad in mode sein.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > jo, war es, muß wohl in grad in mode sein.... > xD Wie es scheint... Bald kann man diesen Thread hier umbenennen in: "Der Streit Thread". *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht irgendwo einen wir streiten uns thread? wenn nicht sollte der mal gemacht werden, dann kann sich da jeder kloppen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Genau, vielleicht sollten "diejenigen" dort mal vorbeischauen, die Streit suchen... Und wie geht es dir so? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so da bin ich wieder ... hat sich ja wieder einiegermassen hier beruhigt ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo, habs gefunden, aber irgendwie kann ich dazu nichts sagen..ich frage mich nur was er hier will, wenn er die serie n icht mag, weil der thread ja für leute ist die die serie mögen... > irgendwie hat er alles und jeden angemault... argh langsam aber sicher gehst du mir auf die nerven...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||