Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Also Leute,da bin ich wieder... *mich aufs Sofa verdrück* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MoiN!!!!!!! *drück* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > MoiN!!!!!!! *drück* Ahhh meine Süße ^^ *dich lieb umknuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ahhh meine Süße ^^ *dich lieb umknuddel* Und, wie geht's???^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> Und, wie geht's???^^ > Nicht gut...ich glaub der Pflaumwein war schlecht gestern *drop* Hast du schon den neuen Thread im Zirkel gelesen? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon den neuen Thread im Zirkel gelesen? Meinst Hass gegen HDP Thread??? Ich wollte reingucken, aber da dachte es wäre doch nichts für mich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Hast du schon den neuen Thread im Zirkel gelesen? > > Meinst Hass gegen HDP Thread??? Ich wollte reingucken, aber da dachte es wäre doch nichts für mich ja echt hey...sowas kindisches *drop* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja echt hey...sowas kindisches *drop* Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... brauchst du nicht aber den Link findest du in Horatios bzw. Xans Stecki... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brauchst du nicht aber den Link findest du in Horatios bzw. Xans Stecki... Danke!!!!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > > brauchst du nicht aber den Link findest du in Horatios bzw. Xans Stecki... Hey du. Du hast ja einen anderen Namen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > > > > brauchst du nicht aber den Link findest du in Horatios bzw. Xans Stecki... > > Hey du. > Du hast ja einen anderen Namen. ^^ Jup, gleich erkannt^^ @X-Mariah: Danke an dich^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt hab ich mich da beworben, mal sehen was rauskommt... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > So, jetzt hab ich mich da beworben, mal sehen was rauskommt... ^^ Ich meine 2 Mitglieder sind ja auch schon so unheimlich viel lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > So, jetzt hab ich mich da beworben, mal sehen was rauskommt... > > ^^ Ich meine 2 Mitglieder sind ja auch schon so unheimlich viel lol Ai, mist da muss man sich erst anmelden, na gut. ^^ Komm @ X- Mariah, den geigen wir mal die Meinung, ok? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Ich meine 2 Mitglieder sind ja auch schon so unheimlich viel lol Du kennst doch das Sprichwort: Wer zuletzt lacht, lacht am besten Freud dich also nich zu früh... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komm @ X- Mariah, den geigen wir mal die Meinung, ok? Halt dich da raus, ich mach's alleine! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Komm @ X- Mariah, den geigen wir mal die Meinung, ok? > > Halt dich da raus, ich mach's alleine! Ich hab aber auch grade Bock dazu! Zu spät... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab aber auch grade Bock dazu! >Zu spät... Wieso??????????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal...ich hab gerade eine ENS bekommen, dass der Zirkel aufgelöst wurde Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Egal...ich hab gerade eine ENS bekommen, dass der Zirkel aufgelöst wurde Hm habs auch gerade gesehen...vielleicht machen sie jetzt doch lieber im W.H.D. (wir hassen Dao) mit ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS sollen sie ja mal wagen !!! XO dann haben die die admins schneller auf dem hals als sie gucken können !!! *grrr † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Egal...ich hab gerade eine ENS bekommen, dass der Zirkel aufgelöst wurde > > Hm habs auch gerade gesehen...vielleicht machen sie jetzt doch lieber im W.H.D. (wir hassen Dao) mit ôo Wo habt ihr das gesehen? Aber gut dann ist er weg, umso besser. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt ihr, sie haben Angst vor den Admins??? Ist ja lächerlich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| @ AikaSun hab jetzt Mariah zu unserem RPG hinzugefügt und noch ein paar andere, also wenn du willst, kannst du dich bewerben. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Denkt ihr, sie haben Angst vor den Admins??? Ist ja lächerlich... Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > Denkt ihr, sie haben Angst vor den Admins??? Ist ja lächerlich... > > Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar Joa, warum sollten sie sonst den Zirkel aufeinmal auflösen? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar haben sie ja auch, aber die beiden haben keine Angst vor denen, ganau so ist es ja auch bei mir... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> Joa, warum sollten sie sonst den Zirkel aufeinmal auflösen? Ja eben... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > >Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar > > haben sie ja auch, aber die beiden haben keine Angst vor denen, ganau so ist es ja auch bei mir... Sie sind ja schließlich net bewaffnet lol Die admins sind im Allgemeinen unsere Freunde^^ *das mal loswerden musste* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||