Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >das kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß es selber net... Xan mag dich einfach net, hab schon verstanden.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >och jukka is einfach nur ein %$)($%)$%&)&(&§%"§$§&/!$ verstehst du? > > Und wieso??? och weil ich (wie immer)angefangen hab zu streiten Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beruht auf gegenseitigkeit, man kanns halt nicht jedem recht machen - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß es selber net... > > Xan mag dich einfach net, hab schon verstanden.... > ohja geben wir wieder Xan die schuld.........Xan hasst alles und jeden klar doch........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >och weil ich (wie immer)angefangen hab zu streiten Passiert mir auch oft...hat es den einen grund? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >och weil ich (wie immer)angefangen hab zu streiten > > Passiert mir auch oft...hat es den einen grund? nochmal für alle: ich habe noch garnicht angefangen zu streiten........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ohja geben wir wieder Xan die schuld.........Xan hasst alles und jeden klar doch........... hab ich net gesagt, ich hasse ja auch alles und jeden, hab sowas aber trotzdem nich gesagt... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe noch garnicht angefangen zu streiten........ Ich weiß...jemand hat was gegen dich gesagt, du reagierst und dann gibt es aus irgendwelchen Gründen einen streit...stimmt's??? kenn ich schon... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe noch garnicht angefangen zu streiten........ > > Ich weiß...jemand hat was gegen dich gesagt, du reagierst und dann gibt es aus irgendwelchen Gründen einen streit...stimmt's??? kenn ich schon... > ohja wie toll freu dich............ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so in der art ist es... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ohja geben wir wieder Xan die schuld.........Xan hasst alles und jeden klar doch........... > > hab ich net gesagt, ich hasse ja auch alles und jeden, hab sowas aber trotzdem nich gesagt... hast du wohl aber egal........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan komm auf die erde, ich hass dich nich wirklich und ich hab nichts gegen dich. bleib ruhig... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > komm auf die erde, ich hass dich nich wirklich und ich hab nichts gegen dich. bleib ruhig... ich bin auf der erde aber wenn du besser als ich weißt wen ich mag und wen nciht..........dann hab ich was gegen dich........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin auf der erde aber wenn du besser als ich weißt wen ich mag und wen nciht..........dann hasse ich dich........ es ist mir egal wenn du hasst...wollte bloß wissen was hier abgeht... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf sofa penn* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf sofa penn* viel spaß................argh ich gehe........bis irgendwann.....schreibt mir wenn ich nichtmehr gehasst werde: xanthevampire@yahoo.de Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf sofa penn* Wie kannst du jetzt schlafen??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und tschüß...... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kannst du jetzt schlafen??? bei krach schlaf ich am besten... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei krach schlaf ich am besten... welchem Krach??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem getsreite hier, aba nun ist es wohl ruhig... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, xan ist weg...was hatte er denn??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung, mich hat er auch dumm angemacht, und ich hab ihm nur ne ainfache frage gestellt... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >keine ahnung, mich hat er auch dumm angemacht, und ich hab ihm nur ne ainfache frage gestellt... was für Frage denn???Wenn möglich bitte zetieren! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was verstehst du unter streit??? hier, hab se gefunden! ich hab ihn das gefragt weil er mit yume am streiten war, und er mault los... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er mit Yume??? Die sind doch freunde... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist es ja was ich nicht kapiert habe, aus irgendnen grund hatten die streit, aber worum es ging weiß ich nicht, nur das er unser sekten haustier anzünden wollte... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist es ja was ich nicht kapiert habe, aus irgendnen grund hatten die streit, aber worum es ging weiß ich nicht, nur das er >unser sekten haustier anzünden wollte... Warte mal...das war doch das mit diesem Knochen, oder?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warte mal...das war doch das mit diesem Knochen, oder?? hö? was meinst du? was für ein knochen? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Püh! Is ja wohl meine Meinung *knurr* >ja und das war meine wenn du ein problem damit hast ist das dein pech aber den mund verbieten lass ich mir nicht........ Ich hab's gefunden!!!! Wenn ich an seiner Stelle wäre...würde ich dann sauer werden oder nich???? keine Ahnung... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||