Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > ôo stimmt tja...hat wehgetan oder? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > Nein. > doch! Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > ôo stimmt tja....tut weh was? |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > > > ôo stimmt > > > tja....tut weh was? Wenns dir nicht wehtut tut mir Michael echt Leid This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > Nein. > > doch! > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > > > Nein. > > > doch! > > > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ > ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden Wenn du meinst^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > tja....tut weh was? > > Wenns dir nicht wehtut tut mir Michael echt Leid sag was soll mir wehtun? Ausserdem kenn ich Michael schon länger als dich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > > > > > Nein. > > > > doch! > > > > > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ > > ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden > > Wenn du meinst^^ jep ist so.....basta,fertig,ende,aus Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > > > > > ôo stimmt > > > > > > tja....tut weh was? > > Wenns dir nicht wehtut tut mir Michael echt Leid *sichinneeckesetzt**kopfhöreraufsetzt**einpennt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > > > > > > > Nein. > > > > > doch! > > > > > > > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ > > > ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden > > > > Wenn du meinst^^ > jep ist so.....basta,fertig,ende,aus Ju^^ *Knut nebenbei verarzt* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > > > > > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > > > > > > > ôo stimmt > > > > > > > > > tja....tut weh was? > > > > Wenns dir nicht wehtut tut mir Michael echt Leid > *sichinneeckesetzt**kopfhöreraufsetzt**einpennt* *dich zudeck* gute Nacht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *whisky trink* *kunt pat* gebt mir drogen!!! pilze, pillen, egal, irgendwas.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > > > > > > > > > Nein. > > > > > > doch! > > > > > > > > > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ > > > > ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden > > > > > > Wenn du meinst^^ > > jep ist so.....basta,fertig,ende,aus > > Ju^^ *Knut nebenbei verarzt* *knutausdemfensterschmeißt(50.Stock)* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > *whisky trink* > *kunt pat* > gebt mir drogen!!! > pilze, pillen, egal, irgendwas.... ich will auch.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *whisky trink* > *kunt pat* > gebt mir drogen!!! > pilze, pillen, egal, irgendwas.... ja das haste auch bitter nötig am sollten dann auch noch die herren mit dem weißen kittel bei dir vorbeischaun und dich mit in die klapse nehmen........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > ....geil...langsam aber sicher löst sich das hier alles auf... > > > > > > > > > jep alles meine schuld........^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Nein. > > > > > > > doch! > > > > > > > > > > > > Haha nein^^ Einigen wir uns auf nein?^^ > > > > > ähm.......nö denn mit/wegen mir hat alles angefangen und mit/wegen mir wirds enden > > > > > > > > Wenn du meinst^^ > > > jep ist so.....basta,fertig,ende,aus > > > > Ju^^ *Knut nebenbei verarzt* > *knutausdemfensterschmeißt(50.Stock)* XDDDDDD War sowieso ne Scheißidee This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *blubber fertig mach* lalala.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*whisky trink* >*kunt pat* >gebt mir drogen!!! wenn du sterben willst... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ide können mir auch nicht helfen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Oh...hilfe...muss ich jetzt angst haben oder was? > > > > > > > > Auf jedenfall spinn ich nicht so doll wie du... > > > > > > > > > > > > > > Ich spinne ja, weil ich blöd genug war, ausgerechnet DIR zu vertrauen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja... du kennst mich ja eigentlich garnicht.... tja...ausserdem verliebt man sich nicht in leute die man nicht kennt....ist leider so...sonst fliegt man nur auf die fresse... > > > > > > > > > > ôo stimmt > > > > > > > > > > > > tja....tut weh was? > > > > > > Wenns dir nicht wehtut tut mir Michael echt Leid > > *sichinneeckesetzt**kopfhöreraufsetzt**einpennt* > > *dich zudeck* gute Nacht^^ danke brauch ich aber nicht........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ide können mir auch nicht helfen... oh doch sie halten dich von der öffentlichkeit fern das ist auch schon ne große hilfe....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub dann müßt ich schon lange tot sein.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steig net mahr durch...worum geht's denn?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
> > > > *dich zudeck* gute Nacht^^ > danke brauch ich aber nicht........ Haha sorry...ich hab dich schon wieder dazwischengeschleift... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste auch wieda recht, aber ob das wirklich was bringt? ich glaub net! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steig net mahr durch...worum geht's denn?? och jukka is einfach nur eine %$)($%)$%&)&(&§%"§$§&/!$ verstehst du? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >och jukka is einfach nur ein %$)($%)$%&)&(&§%"§$§&/!$ verstehst du? Und wieso??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein junkie! - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin ein junkie! Und wieso gibt es Streit??? Wenn ihr euch einfach so nich mögt, oder wieso?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich dir auch nicht sagen, ich weiß es selber net... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 20:10:46 | |||||||