Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Heeeeeyyyyyyyyyyyyyyy ^^ > Freu mich voll, dich endlich ma wiederzusehn!!!!!!!!!! ^0^ > Hamn uns ja ne Eeeeeeeeeeeeewigkeit nich gesehn... ;_; Sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;_; JAAAAAAAAAAAAAA viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nicht!!!! *um hals fall* meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins!!!!! *fast erdrück* ^0^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heeeeeyyyyyyyyyyyyyyy ^^ > > Freu mich voll, dich endlich ma wiederzusehn!!!!!!!!!! ^0^ > > Hamn uns ja ne Eeeeeeeeeeeeewigkeit nich gesehn... ;_; Sryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;_; > > > JAAAAAAAAAAAAAA viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange nicht!!!! > *um hals fall* > meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins!!!!! > *fast erdrück* > ^0^ Jepp ^^ deinsdeinsdeinsdeinsdeinsnurdeins ^^ ;D XD *fast erdrücht werd* ^^ Mein Mäuschen, mensch hab ich dih gemisst! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp ^^ deinsdeinsdeinsdeinsdeinsnurdeins ^^ ;D juchuuuuuuuuu endlich jemand der das einsieht! ^^ nuuuuur meins! muhhahaa *halsband umleg* ^---------------------^ > XD *fast erdrücht werd* ^^ > Mein Mäuschen, mensch hab ich dih gemisst! :) > und ich dich erst...und du gehst brav zum doktor heud gelle?!! *mit dem finger droh* *grins* *immernoch drankleb* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jepp ^^ deinsdeinsdeinsdeinsdeinsnurdeins ^^ ;D > juchuuuuuuuuu endlich jemand der das einsieht! ^^ nuuuuur meins! muhhahaa *halsband umleg* ^---------------------^ oO;;; Nyo, Halsband is unnötig, da ich eh schon 3 Kettchen trach... ^^ > > XD *fast erdrücht werd* ^^ > > Mein Mäuschen, mensch hab ich dih gemisst! :) > > > und ich dich erst...und du gehst brav zum doktor heud gelle?!! *mit dem finger droh* Och nee, muaa das deinn ein...?! *liebguck* Nyo, weil du's bist ^^ > *grins* > *immernoch drankleb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee, muaa das deinn ein...?! *liebguck* Nyo, weil du's bist ^^ jaaaa musses! ^^ isch will doch nich dass dir wat fehlt!!! ;____; ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss kurz essen....nich weglaufen! muhahaha ey hier donnerts voll laut ich krieg n gewitter zum geurtstag!!! *freuuuuuuuuuuuuu* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och nee, muaa das deinn ein...?! *liebguck* Nyo, weil du's bist ^^ > jaaaa musses! ^^ > isch will doch nich dass dir wat fehlt!!! ;____; Mh, dann ebn... Fehlen tut mir ja schon mein ganzes Lebn wat: Mein graue Grütze ^^ Nyo, is en bissel lästig beim arbeiten... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss kurz essen....nich weglaufen! muhahaha > ey hier donnerts voll laut ich krieg n gewitter zum geurtstag!!! > *freuuuuuuuuuuuuu* *mit Geschenken beladen zu Tür reinkomm* *sie vor dir abstell* *dir einen Geburtstagskuchen überreich* ähem...einen fröhlichen Purzeltag^^ *knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muss kurz essen....nich weglaufen! muhahaha > ey hier donnerts voll laut ich krieg n gewitter zum geurtstag!!! > *freuuuuuuuuuuuuu* k... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muss kurz essen....nich weglaufen! muhahaha > > ey hier donnerts voll laut ich krieg n gewitter zum geurtstag!!! > > *freuuuuuuuuuuuuu* > > *mit Geschenken beladen zu Tür reinkomm* > *sie vor dir abstell* > *dir einen Geburtstagskuchen überreich* > ähem...einen fröhlichen Purzeltag^^ *knuddel* Hey Daolein ^^ Na, wie gehts, wie stehts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! HIER GEHT DIE WELT UNTER!!!!!!! ES PISST IN STRÖMEN UND MIR REGNETS DEN GANZEN BALKON UND SOGAR DIE FENSTER ZU!!!!!!IS EI HEFIGES GEWITTER!!!!! MAN SIEHT DI BÖHEN UND ES KÖNNT EINEN GLATT WEGSCHWEMMEN.....DER DONNER UND DIE BLITZE SIND AUCH SO GEIL!!! GEILER GEHTS NICH MEHR!!!!!!!!1 ^0^ *sich totfreut* danke daolein!!! *kuchen wegfress* mjam! ^^ *beide noma voll knuddel und zum fenster zieh* schaut euch das an!!!! ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LEUTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! HIER GEHT DIE WELT UNTER!!!!!!! ES PISST IN STRÖMEN UND MIR REGNETS DEN GANZEN BALKON UND SOGAR DIE FENSTER ZU!!!!!!IS EI HEFIGES GEWITTER!!!!! MAN SIEHT DI BÖHEN UND ES KÖNNT EINEN GLATT WEGSCHWEMMEN.....DER DONNER UND DIE BLITZE SIND AUCH SO GEIL!!! > GEILER GEHTS NICH MEHR!!!!!!!!1 > ^0^ > *sich totfreut* > > danke daolein!!! > *kuchen wegfress* > mjam! ^^ > *beide noma voll knuddel und zum fenster zieh* > schaut euch das an!!!! bei mir ist strahlender Sonnenschein-.- *da nichts interessantes seh* *dich und Silver umschmus*^^ mir gehts gut und selbst?^^ ich hab euch hier vermisst ;.; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 13:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir ist strahlender Sonnenschein-.- *da nichts interessantes seh* bei mir is jetz auch wieder alles still! aber die luft riecht so gut! *schnüffel* myuuu ~~ > *dich und Silver umschmus*^^ mir gehts gut und selbst?^^ subbaaa....naja darf keinen wellensitich haben aber sonst! ^^ > ich hab euch hier vermisst ;.; jo..wär gern gekomm aber 1. schule und 2. warn immer xan oda so da und mit denen kann ich mich nich unterhalten..*sich meistens aufregen muss* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei mir ist strahlender Sonnenschein-.- *da nichts interessantes seh* > > bei mir is jetz auch wieder alles still! aber die luft riecht so gut! *schnüffel* > myuuu ~~ > > > *dich und Silver umschmus*^^ mir gehts gut und selbst?^^ > > subbaaa....naja darf keinen wellensitich haben aber sonst! ^^ > > ich hab euch hier vermisst ;.; > > jo..wär gern gekomm aber 1. schule und 2. warn immer xan oda so da und mit denen kann ich mich nich unterhalten..*sich meistens aufregen muss* Na eure Probs. in Sachen Wetter kann ich nur mit Dao teile ^^; Strahlender Sonnenschein... ^^ So richtig fettes Skatewetter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na eure Probs. in Sachen Wetter kann ich nur mit Dao teile ^^; Strahlender Sonnenschein... ^^ So richtig fettes Skatewetter ^^ XDD hier isses jetz angenehm kühl! ^^ und die uft voll frisch geh gleich klamotten kaufen! ^0^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, da hat jemand Geburstag? Alles Gute. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier komm ich. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Da geh ich wieder. Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wer da? <.< Immer wenn ich on bin, ist keiner da, zumindest tagsüber. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen Leute ;P wie gehts euch denn so? oO Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagchen Leute ;P Ah, wenigstens einer!!! *freu* *um Hals fall* *knuddel* *kiss* > > wie gehts euch denn so? oO Gut, jetzt wo du hier bist. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi alle zusammen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend..oder besser gesagt morgen.. wie spät isses eigentlich? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist ungefähr 17:37 Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, 17:40.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja jetzt 17.48.. man hab ich lange gepennt.... was geht ab? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, absolut gar nix.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschönen guten nachmittag! ^o^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Laso, ich bin kein BB Liebhaber, aber wir sollten wirklich etwas mehr über kai und Tala reden, dieser Thread ist ja immerhin ihnen gewitmet worden! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tala ist aus russland. *das weiß* Und kai ist der mitbeliebteste beyblader, der mit den blauen streifen auf der wange, right? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, richtig.....der "süß" aussieht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||