Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Jupp, Tala wird hier gehuldigt. XD und das is schlimm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich sag dazu nichts... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich auch nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Hm... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du wohnst doch in berlin warste eigentlich beim live8? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du mit deinem live8 ... dat is ja zum verzweifeln v.v* You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das live8 war ja auch megegeil^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wohnst doch in berlin warste eigentlich beim live8? Nee, wieso du? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, wieso du? jo wieso du n nich wenn du schon in berlin wohnst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nee, wieso du? > > jo wieso du n nich wenn du schon in berlin wohnst... Also Erstens weiß ich nichtmal was das ist, aber ich denke mal ein Konzert oder sowas, und Zweitens wusste ich davon nichts. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also Erstens weiß ich nichtmal was das ist, aber ich denke mal ein >Konzert oder sowas, und Zweitens wusste ich davon nichts. XDDDDDD war bzw is n benefitzkonzert dafür dass der g8 gipfel afrika seine schulden erlässt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 00:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also Erstens weiß ich nichtmal was das ist, aber ich denke mal ein >Konzert oder sowas, und Zweitens wusste ich davon nichts. XDDDDDD > > war bzw is n benefitzkonzert dafür dass der g8 gipfel afrika seine schulden erlässt > Achso, ok. Na ja, interessiere mich nicht wirklich für sowas. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na toll... -.- *lol* Wieso? XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ichs n bischen scheiße find wenn einen sowas nich interessiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ichs n bischen scheiße find wenn einen sowas nich interessiert Pff, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, ich sag ja auch nichts, nur weil du Tala usw. nicht magst... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mein ja nich die musik oder os sondern den sinn von dem konzert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein ja nich die musik oder os sondern den sinn von dem konzert Achso, aber ich meinte eigentlich die Musik. ^^° Benefiz ist ja gut. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsoooo das war dann wohl ein missverständniss^^; aber woher weißte n wer da war? dachte du wusstest nichmal dass das is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achsoooo das war dann wohl ein missverständniss^^; aber woher weißte n wer da war? dachte du wusstest nichmal dass das is Nyo, ich interessiere mich allgemein nicht so für Konzerte. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo, ich interessiere mich allgemein nicht so für Konzerte. ^^ hm... merkwürdig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nyo, ich interessiere mich allgemein nicht so für Konzerte. ^^ > > hm... merkwürdig^^ *lol* Ich weiß. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >Ich weiß. XD naja kommt drauf an was hörst n für musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wie auch immer ich muss pennen... nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht. ^^ xD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
||||||
| dankööö für die info.... also kai find ich toll und tala nich ^^° montag morgen und ich bin sooooo müede...*snirg* ~~Love&Peace~~ |
|
![]() |
||||||
| montagmorgen is imma blöd ... wenn man nich schon ferien hat so wie ich *muhaha XD You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 11:05:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > montagmorgen is imma blöd ... wenn man nich schon ferien hat so wie ich *muhaha > XD Du hast noch keine Ferien? Du Arme. ^^ *pat pat* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich hab ferien ... -.- You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ich hab ferien ... -.- Achso, sorry, hab ich auch grad gesehen, hab falsch gelesen... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||