Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > bist du noch da? ja mein computer hat grad gesponnen sorry-.- XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* PIEPS o.O This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 20:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr lieben *alle mal durchknuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen. ^^ Ist sicherlich noch keiner da... -.- Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinsen ich meld mich auch ma wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moinsen ich meld mich auch ma wieder^^ > Hi Xan^^ *freu* ich hab dich hier schon vermisst-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > moinsen ich meld mich auch ma wieder^^ > > > > Hi Xan^^ *freu* ich hab dich hier schon vermisst-.- jetzt bin ich ja wieder da^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und ich bin auch da *freu*! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > moinsen ich meld mich auch ma wieder^^ > > > > > > > Hi Xan^^ *freu* ich hab dich hier schon vermisst-.- > jetzt bin ich ja wieder da^^ *dich und Mutzel aufs Sofa verschlepp und durchschmus*^o^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich auch da, bloß 4 Stunden später -_-' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend. ^^ Hm... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi leute ^^ You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi............... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tragt euch bitte alle ein http://www.live8live.com/live8/imageHome.do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähmm...kostet dat was? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne tuts nich dann wär ja auch das motto verfehlt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, denn kann ich net!^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kannstre nich wenns nix kostet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil'S keinen Sinn hat? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil'S keinen Sinn hat? -.- hats nich? oh doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und welchen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass die liste innen g8 gipfel geht und hoffentlich dazu beiträgt dass afrika die schulden erlassen werden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 17:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann ich leider nich helfen tut mir echt sorry. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann ich leider nich helfen tut mir echt sorry. > *tröst* *schmus* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann ich leider nich helfen tut mir echt sorry. hm? wieso n nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dat so ist.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| hoi.... wer bitte ist der psycho dem ich ´huldigen will *dooffrag* ^^' will auch... ~~Love&Peace~~ |
|
![]() |
||||||
| so ungern ichs sag... meineer information nach tala... *würg* igitt ich habs gesagt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer bitte ist der psycho dem ich ´huldigen will *dooffrag* ^^ Tala und Kai natürlich *schmacht* hey garet halt dich ma n bissl zurück :P You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, Tala wird hier gehuldigt. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||