Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| so wo warn wir n gestern?^^ achja... was du hörst... und?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute mir ist todlangweilig ... hey david ich hab gehört xan hat pc-verbot???? O.ô wieso denn das ??? You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiler am wochenende mit gewissen leuten rpg gespielt hat bis tief in die nacht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 21:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weiler am wochenende mit gewissen leuten rpg gespielt hat bis tief in die nacht^^ wat? Wir doch nicht^^"" Jedenfalls nicht bis tief in die Nacht....... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, man, und mit wem soll ich dann chatten? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dum di dum *hat grad langeweile und singt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr interessant...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so wo warn wir n gestern?^^ achja... was du hörst... und?^^ Also nichts wirklich bestimmtes, alles was so im Radio, auf meinem Lieblingssender, läuft. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also nichts wirklich bestimmtes, alles was so im Radio, auf meinem >Lieblingssender, läuft. ^^ oha... naja jedem das seine^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so Xan is wieder da.....er ist todmüde und total genervt......aber egal......wie gehts euch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ausnahmsweise gut......und, hattest du gestern mit Garet einen schönen Tag? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also nichts wirklich bestimmtes, alles was so im Radio, auf meinem >Lieblingssender, läuft. ^^ > > oha... naja jedem das seine^^ Wieso, was hörst du denn so? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso, was hörst du denn so? ^^ och radio eigentlich generrel nich viel rock durchnander... alles aufzuschreiben wärn bischen viel... subway to sally, toten hosen, terrorgruppe, apocalyptika, nightwishh, tagtraum naja das warn auch fast alle... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso, was hörst du denn so? ^^ > > och radio eigentlich generrel nich viel rock durchnander... alles aufzuschreiben wärn bischen viel... subway to sally, toten hosen, terrorgruppe, apocalyptika, nightwishh, tagtraum naja das warn auch fast alle... Also kaufste dir die Cd's davon, oder sind die Lieder auf einem MP3 Player? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also kaufste dir die Cd's davon, oder sind die Lieder auf einem MP3 >Player? ^^ verscheiden manche kauf ich manche ladt ich mir höchst illegal runter oder leih sie mir^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also kaufste dir die Cd's davon, oder sind die Lieder auf einem MP3 >Player? ^^ > > verscheiden manche kauf ich manche ladt ich mir höchst illegal runter oder leih sie mir^^ Ich wollte mir auch noch einen MP3 PLayer kaufen. -.- ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte mir auch noch einen MP3 PLayer kaufen. -.- >^^ ja besser is das aber lass dir gesagt sein kauf dir n richtigen und nich nur son stick wo so wenig draufgeht weil das nervt hatte auch mal soeinen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wollte mir auch noch einen MP3 PLayer kaufen. -.- > >^^ > > ja besser is das aber lass dir gesagt sein kauf dir n richtigen und nich nur son stick wo so wenig draufgeht weil das nervt hatte auch mal soeinen... Geht einer mit ca. 250 KB? Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geht einer mit ca. 250 KB? >Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ naja mir wärs zu klein aber musst du wissen da kriegtste villeicht so an die 4 oder 5 cds drauf...aber danach werden die ziemlich teuer wegen ner festplatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geht einer mit ca. 250 KB? > >Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ > > naja mir wärs zu klein aber musst du wissen da kriegtste villeicht so an die 4 oder 5 cds drauf...aber danach werden die ziemlich teuer wegen ner festplatte Ja, aber so viel Lieder brauche ich ja auch nicht. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aber so viel Lieder brauche ich ja auch nicht. ^^ na denn reicht das wohl is ja auch nich alzu teuer der player |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll.....guten Tach!-_-' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Geht einer mit ca. 250 KB? > >Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ > > naja mir wärs zu klein aber musst du wissen da kriegtste villeicht so an die 4 oder 5 cds drauf...aber danach werden die ziemlich teuer wegen ner festplatte 1.es gibt garkeine mp3 player mit 250Kb 2.selbst wenn es sie geben würde passt da nichtmal ein ganzes lied drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Geht einer mit ca. 250 KB? > > >Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ > > > > naja mir wärs zu klein aber musst du wissen da kriegtste villeicht so an die 4 oder 5 cds drauf...aber danach werden die ziemlich teuer wegen ner festplatte > 1.es gibt garkeine mp3 player mit 250Kb > 2.selbst wenn es sie geben würde passt da nichtmal ein ganzes lied drauf *kicher* ich hab mal jemanden getroffen der behauptet sein mp3 player hätte 750Mb XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.es gibt garkeine mp3 player mit 250Kb > 2.selbst wenn es sie geben würde passt da nichtmal ein ganzes lied >drauf ich denk mal sie meint mb... is doch irgendwie klar -.- >*kicher* ich hab mal jemanden getroffen der behauptet sein mp3 player >hätte 750Mb XD ja... und kann doch sein... nich genau 750 aber ungefähr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so Xan is wieder da.....er ist todmüde und total genervt...... tja jetzt bestimmt nicht mehr,wo du schon Ferien hast^^ *knuddel* ansonsten kann ich dir welche von meinen Nerven leihen,die sind in letzter Zeit aus Gummi^^ >aber egal...... hergottnochmal:nein,ist es nicht... >wie gehts euch? *die Frage übergeh* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao ja klar, du hast nach der 6. Schluss..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > ja klar, du hast nach der 6. Schluss..... die 6. ist ausgefallen...*freufreu*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Geht einer mit ca. 250 KB? > > >Weil der nämlich nur an die 30 Euro kostet. ^^ > > > > naja mir wärs zu klein aber musst du wissen da kriegtste villeicht so an die 4 oder 5 cds drauf...aber danach werden die ziemlich teuer wegen ner festplatte > 1.es gibt garkeine mp3 player mit 250Kb Wie auch immer, dann eben MB. -.- > 2.selbst wenn es sie geben würde passt da nichtmal ein ganzes lied drauf Schön... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... Zitat by "Eiskalte Engel". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen guten abend. Nervensäge Yuna ist wieder anwesend, was habt ihr die woche so getrieben? >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||