Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > boa ich bi so blond blond blond !!! > Ich hab erst jetzt gescheckt das du Dao bist (warst) ich bin sooooo hohl !!! > Gott is das peinlich !!! *rotwerd *Lachkrampf hab* Macht nix XD Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na denn ... *imma noch rot iz ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > na denn ... *imma noch rot iz ... ach komm her^^ *dich aufs Sektensofa verschlepp und durchknuddel* Hab dich lieb^o^ Ich steh in meiner eigenen Kontaktliste ôo mexx hats also auch noch net begriffen XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach komm her^^ mitgeschliffen wird ^^" > *dich aufs Sektensofa verschlepp und durchknuddel* *mitknuddel > Hab dich lieb^o^ Ich düsch doch auch !!! *flausch > Ich steh in meiner eigenen Kontaktliste ôo mexx hats also auch > noch net begriffen XD joa dat sind aber auch bratzen *lol † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:19:31 | |||||||
|
|||||||
> *mitknuddel *durchschmus* > > Hab dich lieb^o^ > Ich düsch doch auch !!! *flausch ^^ schön^...^XD > > Ich steh in meiner eigenen Kontaktliste ôo mexx hats also auch > > noch net begriffen XD > joa dat sind aber auch bratzen *lol aber echt hey XDDDD HEUTE IST WALPURGISNACHT!!! Yeah This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEUTE IST WALPURGISNACHT!!! Yeah echt? is das nich irgendwas mit hexen und so??? bin übrigens fertig mit essen ^^ und yao dein avi is echt toll !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 15:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin, was geht ab??? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin, was geht ab??? och nich viel ... hab dich ja auch lange nich mehr gesehen ... das letzte war, das du vielleicht schwanger warst ... und ???? warst du ??? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ist lange her...ne, zum glüpck nicht, das hätte mir auch noch gefehlt, aber ist nochmal gut gegangen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa da haste aba schwein gehabt !!! ^^" † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das auf jedeb fall, ich hatte schon mit meinen leben abgeschlossen...ab mit meinen kerl bin ich immer noch zusammen, das ist schon ma gut - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ... nich schlecht !!! gratulation !!! ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wundert mich selbst das ich es solange mit einem eizigen aushalte, oder auch er.... aber das gute iost, das wir uns auch so supoer gut verstehen..und wie siehts bei dir so aus? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie siehts bei dir so aus? meinste mit dem liebesleben, oder allgemein ... ? ^^" † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin!!!!^^ Wenn ihr schon über die Liebe spricht...lasst es, sie kann später Weh tun! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich alles, erzähl ma nen schwank aus deiner ujugend *grins* @mariah: warum des? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@mariah: warum des? Wenn scon, dann nenn mich X-Mariah, bitte! Ich hab schon meine Erfahrungen gemacht... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry hab ich grade vergessen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > sorry hab ich grade vergessen... Hey ihr Süßen ,bin wieder daha^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts!^^ Is nur für die zukunft!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi du^^ aber ich glaub ich kenn dich noch nicht, kann das sein?? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| > hi du^^ > aber ich glaub ich kenn dich noch nicht, kann das sein?? HAHAHAHAHA Ich bins Dao XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey ihr Süßen ,bin wieder daha^^ Hey! *dich auf den Sektensofa schlepp* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >Hey ihr Süßen ,bin wieder daha^^ > > Hey! *dich auf den Sektensofa schlepp* Jui *dich durchschmus* Komm jukki^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiso hast du denn wirklich den Namen gewechselt??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Wiso hast du denn wirklich den Namen gewechselt??? Wollte irgendwie neu anfangen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö?? hast du deinen namen gewechselt? *aufs sofa geschleift wird* *hinpflanz* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollte irgendwie neu anfangen^^ Und wieso ausgerechnet diesen namen??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > hö?? hast du deinen namen gewechselt? GENAU XD > *aufs sofa geschleift wird* > *hinpflanz* *dich schmus* @X-Mariah: Steht in meinem Weblog^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich auch abschmuß* wie gehts dir denn so?? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||