Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Kai und Tala.... > > > zumindestens wäre es dann ein schöner Tod^^ > > > > jaaaaaaaaa,tala ^^ > > alu:*tala messer in hand drück* > > tala:oO ich kann net kochen > *loooooooooooooool* > > alu:du sollst auch net kochen,mach mich einfach kalt ^^' > > tala:oO frauen *weggeht* > XDDDDDD > > alu:halloooooo,hab morgen mathe,das is mein sicherer tod,also mach du das lieber *hinterherflitz* *an bein kleb* > > tala:~.~' > obwoooooooohl,wenn ich so überleg *tala ne schürze und kochlöffel ind hand drück* tala:was solln des jetzt? alu:mach mir den saji X3 =übersetzt etwa:koch mir was ^^ tala:ähm,frag da mal lieber kai,wenn du das essen überleben willst alu:*wegdreh* kaiiiiii *mitschürze wink* kai:oO''' *zu tala schiel*jaja,sich wieder rausreden tala -.- *zisch* tala: XP tja ^^ kai:*schürze nimm* *grummel* -.- alu:maoooo X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja *sabba von dem essen möcht ich aba auch was abhaben ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| So, wir kriegen ne Biblothek, der HDP baut an...bis jetzt hatten wir ne Küche ein Bad und das Wohnzimmer, jetzt kriegen wir ne kreative Ecke XD Tala: Wozu das denn? Ich: Damit ihr auch mal was lernt *ihm Hamlet in die Hand drück* Tala: Oo;;; Menno-.- Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| > So, wir kriegen ne Biblothek, der HDP baut an...bis jetzt hatten wir ne Küche ein Bad und das Wohnzimmer, jetzt kriegen wir ne kreative Ecke XD > > Tala: Wozu das denn? > Ich: Damit ihr auch mal was lernt *ihm Hamlet in die Hand drück* > Tala: Oo;;; Menno-.- XDDD geilo! ^^ Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > So, wir kriegen ne Biblothek, der HDP baut an...bis jetzt hatten wir ne Küche ein Bad und das Wohnzimmer, jetzt kriegen wir ne kreative Ecke XD > > > > Tala: Wozu das denn? > > Ich: Damit ihr auch mal was lernt *ihm Hamlet in die Hand drück* > > Tala: Oo;;; Menno-.- > > XDDD geilo! ^^ jup, wird bald geliefert lol Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^jemand da??? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| > hi^^jemand da??? > Vom HDP soweit keiner^^ außer mir natürlich... Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi^^jemand da??? > > > > Vom HDP soweit keiner^^ außer mir natürlich... > und warum is kein anderer da? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
*schulterzuck* is doch egal...ich bin auch Einzelgänger *drop* Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > *schulterzuck* is doch egal...ich bin auch Einzelgänger *drop* > ach echt??? oÔ mir noch gar nich aufgefallen. Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > *schulterzuck* is doch egal...ich bin auch Einzelgänger *drop* > > > ach echt??? oÔ > mir noch gar nich aufgefallen. Ja, ich lass keine Menschen an mich ran, weil alle denen ich irgendwann mal vertraut habe, mich verraten haben...übers Internet gehts ja noch^^; Ich sage immer, dass ich Menschen hasse, aber eigentlich stimmt das so nicht.... Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >, ich lass keine Menschen an mich ran, weil alle denen ich >irgendwann mal vertraut habe, mich verraten haben...übers Internet >gehts ja noch^^; Mir geht's genau so...alle meine 'Freunde' haben mich verraten... >Ich sage immer, dass ich Menschen hasse, aber eigentlich stimmt >das so nicht.... Aber ich hasse die Menschen...sie bringen so viel Elend, töten die Tiere, verschmutzen die Erde... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir geht's genau so...alle meine 'Freunde' haben mich verraten... mich haben noch nie freunde verraten (übers internet zähl ich das jetzt nicht mit...)und ich hab auch nur im internet eine person verraten sonst hab ich noch nicht wirklich freunde von mir verraten....naja hi übrigends ^^" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
Ja Themawechsel...^^ Wir hams halt nicht so mit Menschen -.- Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja hi übrigends ^^" Hi!!!^^ Ich hab auch nachher ein paar Leute verraten, aber erst als ich bemerkt hatte, dass es einfach zum Leben gehört Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >naja hi übrigends ^^" > > Hi!!!^^ > Ich hab auch nachher ein paar Leute verraten, aber erst als ich bemerkt hatte, dass es einfach zum Leben gehört > Ja kann schon sein-.- Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wechseln wir das Thema Was findet ihr so toll an Beyblade??? Ich kapier's in letzter Zeit nich Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > Gut, wechseln wir das Thema > Was findet ihr so toll an Beyblade??? Ich kapier's in letzter Zeit nich ôo *hust* ja...keine Ahnung...ich hab gerade andere Sorgen, aber es ist immer noch ne geniale Serie^^ Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ôo *hust* ja...keine Ahnung...ich hab gerade andere Sorgen, aber >es ist immer noch ne geniale Serie^^ Was findest du denn so genial an ihr?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >ôo *hust* ja...keine Ahnung...ich hab gerade andere Sorgen, aber >es ist immer noch ne geniale Serie^^ > > Was findest du denn so genial an ihr?? hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. Und diese Sinnlosen Beyblades???? Diese kleine Dinge, für was sie da immer wieder kämpfen??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute! ;) Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >, ich lass keine Menschen an mich ran, weil alle denen ich >irgendwann mal vertraut habe, mich verraten haben...übers Internet >gehts ja noch^^; > Mir geht's genau so...alle meine 'Freunde' haben mich verraten... > >Ich sage immer, dass ich Menschen hasse, aber eigentlich stimmt >das so nicht.... > Aber ich hasse die Menschen...sie bringen so viel Elend, töten die Tiere, verschmutzen die Erde... ja und was willste dagegen machen?sie hassen?nat toll das bringst,du fängst an die menschen zu hassen und schon wird alles gut was is denn das für ein blödsinn? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. > > Und diese Sinnlosen Beyblades???? Diese kleine Dinge, für was sie da immer wieder kämpfen??? > juhu endlich kapiert ma einer wovon ich schon immer geredet hab.......^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ôo *hust* ja...keine Ahnung...ich hab gerade andere Sorgen, aber >es ist immer noch ne geniale Serie^^ > > > > Was findest du denn so genial an ihr?? > > hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. hm.......doof,doof,doof Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. > hm.......doof,doof,doof sama was hast du hier zu suchen wenn du nur immer öfter streitest? ò~Ô* boah alu und ich nähen grad noch an meinem cos rum! ^^ in 2 stunden wollten wir eigentlich aufstehen...naja jetz wird halt durchgemacht! ^^" Am Ende ist das Licht! visit my fanarts! ö-^-^-V |
|||||||
|
|||||||
| > > > >ôo *hust* ja...keine Ahnung...ich hab gerade andere Sorgen, aber >es ist immer noch ne geniale Serie^^ > > > > > > Was findest du denn so genial an ihr?? > > > > hmmm Kai,Tala,Black Dranzer. > hm.......doof,doof,doof PÜH! Sei mal schön still du da *knurr* Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
|
|||||||
| Für alle,dies nicht wissen, Dao existiert nicht mehr^^; Welcher Mensch kennt Kadath? Denn wer soll kennen, Was immer in fremder Zeit liegt, Zwischen Gestern, Heute und dem Morgen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 12:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann is dao denn nichmehr da ??? heut morgen war sie noch on ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa ich bi so blond blond blond !!! Ich hab erst jetzt gescheckt das du Dao bist (warst) ich bin sooooo hohl !!! Gott is das peinlich !!! *rotwerd † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||