Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *alle knuddl* > > morgen geh is wieder mein monatlicher manga-kauf-tag^^ > > freu mich schon *lol* Viel Spaß! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu Miriiiiiiiiii! *knuffel* *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuu Miriiiiiiiiii! > *knuffel* > *knuddel* *knutscha* Wie gehts dir,Maus? Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > Huhuu Miriiiiiiiiii! > > *knuffel* > > *knuddel* > > *knutscha* > Wie gehts dir,Maus? So lala. ^^ Und dia? *kuschel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 19:33:13 | |||||||
|
|||||||
| ich geh erstma......duschen^^ vllt bin ich späta noch mas da, kp.. bis denne *euch knuddl* ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich geh erstma......duschen^^ > > vllt bin ich späta noch mas da, kp.. > > bis denne *euch knuddl* Jo bis denne. ^^ *reeee* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Huhuu Miriiiiiiiiii! > > > *knuffel* > > > *knuddel* > > > > *knutscha* > > Wie gehts dir,Maus? > > So lala. ^^ > Und dia? > *kuschel* Mir gehts auch recht gut^^*bussy* Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schön. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ > > ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... > hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' Huhuu^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ > > > > ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... > > hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' > > Huhuu^^ huhu *tot desu* mathe macht mich noch wahnsinnig ~.~ *unkipp* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Passé composé... Imperfekt... *drop* @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passé composé... > Imperfekt... > *drop* > @.@ oh gott,du auch?und dann noch französisch? hilfe willkommen im club der schulgestressten *hand schüttel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ > > > > > > ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... > > > hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' > > > > Huhuu^^ > > huhu *tot desu* mathe macht mich noch wahnsinnig ~.~ *unkipp* > nafrag mich mal....-.- Französisch geht mir auch auch den Keks....-.- Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ > > > > > > > > ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... > > > > hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' > > > > > > Huhuu^^ > > > > huhu *tot desu* mathe macht mich noch wahnsinnig ~.~ *unkipp* > > > > nafrag mich mal....-.- > Französisch geht mir auch auch den Keks....-.- habs zum glück net mehr... heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,heut kam tala vor *quiekend vorm fernseh saß* gotttttttttttt,diese stimme *sabbernd abkratzt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was war heute, mein blöder Videorecorder hat net aufgenommen?! Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war heute, mein blöder Videorecorder hat net aufgenommen?! njo,max hat gegen emily gekämft (unwichtig) ray gegen lee und tala ganz kurz gegen spencer X3 *sterbz* und kai hat sich entschlossen zu den demos zu gehn,die szene mit tala kommt aber noch ^_________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Ich bin wieder da!!!!!!!!!^^ > > > > > > > > > > ich jetzt auch... nach5 stunden mathe lernen @.@ ich seh nur noch zahlen und parabeln,hab morgen ne mathearbeit und waaahnsinnig bammel ~.~ *mathenull desu* hoffe das klappt..... > > > > > hab aber n lichtblick,danach fahr ich zu wildi und dann am samstag zur conneko ^^' > > > > > > > > Huhuu^^ > > > > > > huhu *tot desu* mathe macht mich noch wahnsinnig ~.~ *unkipp* > > > > > > > nafrag mich mal....-.- > > Französisch geht mir auch auch den Keks....-.- > > habs zum glück net mehr... > heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,heut kam tala vor > *quiekend vorm fernseh saß* > gotttttttttttt,diese stimme *sabbernd abkratzt* Und ich saß bei Englisch -.- Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > Was war heute, mein blöder Videorecorder hat net aufgenommen?! > > njo,max hat gegen emily gekämft (unwichtig) Ach naja. ^^ > ray gegen lee Schade... ^^° > und tala ganz kurz gegen spencer X3 *sterbz* *drop* Na toll. ^^ > und kai hat sich entschlossen zu den demos zu gehn,die szene mit tala kommt aber noch ^_________^ Hm, ich glaube die Folge kenne ich aber... Und wehe mein Recorder nimmt die morgige Folge nicht auf... uu *Videorecorder droht* XD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was war heute, mein blöder Videorecorder hat net aufgenommen?! > > > > njo,max hat gegen emily gekämft (unwichtig) > Ach naja. ^^ da hassu nix verpasst XDDDD > > ray gegen lee > Schade... ^^° das war toll ^__^ > > und tala ganz kurz gegen spencer X3 *sterbz* > *drop* Na toll. ^^ das war aaaaaaaarschgeil *umkippz* X3 talaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *klebz* *snüf* wie isch den vermisst hab T^T > > und kai hat sich entschlossen zu den demos zu gehn,die szene mit tala kommt aber noch ^_________^ > Hm, ich glaube die Folge kenne ich aber... > Und wehe mein Recorder nimmt die morgige Folge nicht auf... uu > *Videorecorder droht* > XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja. ^^ Igitt, schreib morgen Französisch... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja. ^^ > Igitt, schreib morgen Französisch... @.@ ich mathe,das wird mein sicherer tod X___________________x bitte killt mich @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja ja. ^^ > > Igitt, schreib morgen Französisch... @.@ > > ich mathe,das wird mein sicherer tod X___________________x bitte killt mich @.@ Mich büdde auch... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ja ja. ^^ > > > Igitt, schreib morgen Französisch... @.@ > > > > ich mathe,das wird mein sicherer tod X___________________x bitte killt mich @.@ > Mich büdde auch... @.@ dreifach hält bessa,ich auch....-.-° Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ja ja. ^^ > > > > Igitt, schreib morgen Französisch... @.@ > > > > > > ich mathe,das wird mein sicherer tod X___________________x bitte killt mich @.@ > > Mich büdde auch... @.@ > > dreifach hält bessa,ich auch....-.-° Hilfeee, wir brauchen jemanden der uns killt. XDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Kai und Tala.... zumindestens wäre es dann ein schöner Tod^^ Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.. |
|||||||
|
|||||||
| > Kai und Tala.... > zumindestens wäre es dann ein schöner Tod^^ *lol* Joa, schade das sie nicht real sind, aber dann würden sie glaube ich auch nicht mehr lange leben. XDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai und Tala.... > zumindestens wäre es dann ein schöner Tod^^ jaaaaaaaaa,tala ^^ alu:*tala messer in hand drück* tala:oO ich kann net kochen alu:du sollst auch net kochen,mach mich einfach kalt ^^' tala:oO frauen *weggeht* alu:halloooooo,hab morgen mathe,das is mein sicherer tod,also mach du das lieber *hinterherflitz* *an bein kleb* tala:~.~' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Kai und Tala.... > > zumindestens wäre es dann ein schöner Tod^^ > > jaaaaaaaaa,tala ^^ > alu:*tala messer in hand drück* > tala:oO ich kann net kochen *loooooooooooooool* > alu:du sollst auch net kochen,mach mich einfach kalt ^^' > tala:oO frauen *weggeht* XDDDDDD > alu:halloooooo,hab morgen mathe,das is mein sicherer tod,also mach du das lieber *hinterherflitz* *an bein kleb* > tala:~.~' Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||