Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >tja ich kann gut kochen^^oder braten oder grillen wie auch immer^^ Ich kann's net...*in die keule reinbeiß* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >*Xan in einen Hasen verwandel* > > > >süß > > >nix da............ich werd nciht verwandelt......... > > >Ohhhhhhhh doch^^ > *x-mariah rechtgeb* > du wirst schon verwandelt...aber sei froh hasen sind eh ur süß XD *lol* Ja ein kleiner, süßer Hoppelhase und vielleicht auch noch in rosa? XDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > >tja ich kann gut kochen^^oder braten oder grillen wie auch immer^^ > > Ich kann's net...*in die keule reinbeiß* > Wo wir gerade dabei sind...BÄH??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*x-mariah rechtgeb* >du wirst schon verwandelt...aber sei froh hasen sind eh ur süß XD Ich hab's net gesagt/geschrieben Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >tja ich kann gut kochen^^oder braten oder grillen wie auch immer^^ > > Ich kann's net...*in die keule reinbeiß* > ich bin ja da^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ja ein kleiner, süßer Hoppelhase und vielleicht auch noch in rosa? >XDDDDDDDDD geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin ja da^^ daran könnte ich mich gewöhnen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > > >tja ich kann gut kochen^^oder braten oder grillen wie auch immer^^ > > > > Ich kann's net...*in die keule reinbeiß* > > > ich bin ja da^^ Ich würd wirklich gerne mal ein Kochduell mit dir machen lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ja ein kleiner, süßer Hoppelhase und vielleicht auch noch in rosa? > >XDDDDDDDDD > > geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... > Nichtmal wenn man ne Hexe ist? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich bin ja da^^ > > daran könnte ich mich gewöhnen!^^ geb mr zutaten dann geb ich dir essen^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >Ja ein kleiner, süßer Hoppelhase und vielleicht auch noch in rosa? > > >XDDDDDDDDD > > > > geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... > > > Nichtmal wenn man ne Hexe ist? Türlich doch^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... > >Nichtmal wenn man ne Hexe ist? Nur in einen Wehrwolf, mehr nich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > >Ja ein kleiner, süßer Hoppelhase und vielleicht auch noch in rosa? > > > >XDDDDDDDDD > > > > > > geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... > > > > > Nichtmal wenn man ne Hexe ist? > > Türlich doch^^ mich aber nicht........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> daran könnte ich mich gewöhnen!^^ >geb mr zutaten dann geb ich dir essen^^ *einkaufen fahr* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > >> geht net...Vampire kann man nich einfach so in einen hasen verwandeln.... > > > >Nichtmal wenn man ne Hexe ist? > > Nur in einen Wehrwolf, mehr nich... kein Problem...*Vual herbeiruf* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kein Problem...*Vual herbeiruf* *lol* Vampire sind in manchen Ländern Wehrwölfe!*lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kein Problem...*Vual herbeiruf* > > *lol* Vampire sind in manchen Ländern Wehrwölfe!*lol* ich bin aber kein dreckiger köter........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt blicke ich bald gar net mehr durch... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wieso" fragst du xan ??? na weil du unseren lieben knut gegrillt hast ... pah *sich beleidigt wegdreht* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "wieso" fragst du xan ??? > > na weil du unseren lieben knut gegrillt hast ... pah > *sich beleidigt wegdreht* och nicht sauer sein schatzi.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 18:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin aber kein dreckiger köter........ Keine Sorge, in Mitteleuropa is es noch nie vorgekommen... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht sauer sein schatzi.......... Ich hab irgendwie den Eindruck, ihr seit verheiratet @.@ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nicht sauer sein schatzi.......... > Ich hab irgendwie den Eindruck, ihr seit verheiratet @.@ fast^^lol Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fast^^lol Seit ihr denn zusammen??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >fast^^lol > > Seit ihr denn zusammen??? nein? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och nicht sauer sein schatzi.......... aba unser süßa knut *schnief † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is egal, war nur eine Frage..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > och nicht sauer sein schatzi.......... > > aba unser süßa knut *schnief ich habe der welt etwas gutes getan als ich diese dreckige schildkröte gegrillt und gegessen hab^^*tröst* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe der welt etwas gutes getan als ich diese dreckige >schildkröte gegrillt und gegessen hab^^*tröst* *sich erinner* *sabber* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich habe der welt etwas gutes getan als ich diese dreckige >schildkröte gegrillt und gegessen hab^^*tröst* > > *sich erinner* *sabber* jep und dich habe ich vor dem hungertod bewahrt.......^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||