Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > gut meinetwegen......... *hihi ach xan dich hab ich doch auch lübb *pat † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > ich checks auch nich ... oda er nich *muhaha > > > > > > > > lol.....wer weiß........ > > > > > > > > > > > > > > ja,wie hab ich das wohl gemeint...ich glaub,ich weiss es nicht mehr > > > > > > dann bist du wohl betrunken........ > > > > > > > > > > wovon sprechen wir überhaupt? > > > > ähm............wir hatten erst üer mich m zusammenhang mit diesem thread gesprochen bzw. ich habe über jukka geschrieben....... > > > > > > hm,..und wer also dem psychopaten huldigen sollß > > die sollten lieber mir huldigen *hehe > > > na dann..ich huldige dir,.....warum auch nicht,mir egal ok weningstens einer der vernünftig is.........^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gut meinetwegen......... > > *hihi > ach xan dich hab ich doch auch lübb *pat ich dich doch auch^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dich doch auch^^ ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > ich checks auch nich ... oda er nich *muhaha > > > > > > > > > lol.....wer weiß........ > > > > > > > > > > > > > > > > ja,wie hab ich das wohl gemeint...ich glaub,ich weiss es nicht mehr > > > > > > > dann bist du wohl betrunken........ > > > > > > > > > > > > wovon sprechen wir überhaupt? > > > > > ähm............wir hatten erst üer mich m zusammenhang mit diesem thread gesprochen bzw. ich habe über jukka geschrieben....... > > > > > > > > hm,..und wer also dem psychopaten huldigen sollß > > > die sollten lieber mir huldigen *hehe > > > > > > na dann..ich huldige dir,.....warum auch nicht,mir egal > ok weningstens einer der vernünftig is.........^^ bin ich jetzt ein mitglied,oder sowas? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ich checks auch nich ... oda er nich *muhaha > > > > > > > > > > lol.....wer weiß........ > > > > > > > > > > > > > > > > > > ja,wie hab ich das wohl gemeint...ich glaub,ich weiss es nicht mehr > > > > > > > > dann bist du wohl betrunken........ > > > > > > > > > > > > > > wovon sprechen wir überhaupt? > > > > > > ähm............wir hatten erst üer mich m zusammenhang mit diesem thread gesprochen bzw. ich habe über jukka geschrieben....... > > > > > > > > > > hm,..und wer also dem psychopaten huldigen sollß > > > > die sollten lieber mir huldigen *hehe > > > > > > > > > na dann..ich huldige dir,.....warum auch nicht,mir egal > > ok weningstens einer der vernünftig is.........^^ > > > bin ich jetzt ein mitglied,oder sowas? ähm..........nö.............^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich *höhö † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > nich wirklich *höhö also das macht mich wirklich sehr..,sehr...,sehr traurig ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre ich da ironie heraus ???? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nich wirklich *höhö > > also das macht mich wirklich sehr..,sehr...,sehr traurig ok dann biste halt im Triple † aufgenommen (mir ist so schnell ncihts besseres eingefallen^^),du könntest natürlich auch dem HdP beitreten doch davon rate ich ab das kann zu schweren psychischen schäde führen welche unhelbar sind......(vorallem wenn du mit leuten wie jukka redest die dir schuld an einem fiktivem streit geben) Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Xaaaaaan ... du weisst doch hoffentlich das ich auch zur hdp gehöre oda ??? u.u † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 02:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* > Xaaaaaan ... du weisst doch hoffentlich das ich auch zur hdp gehöre oda ??? u.u ausnahmen bestätigen dir regeln^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir wieder bei der nadel im heuhaufen wären *muhaha † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! entschuldige,aber ich weiss nicht,wer jukka ist ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > > entschuldige,aber ich weiss nicht,wer jukka ist ne $&%&)($()%&$(& um die man sich besser nciht kümmern sollte....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wir wieder bei der nadel im heuhaufen wären *muhaha jep das stimmt^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bessa nich ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne bessa nich ... wie bessa nicht? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal, zu was für Uhrzeiten chattest du eigentlich *drop* Morgen erstmal, dein Talisman ist fertig^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
|||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > > entschuldige,aber ich weiss nicht,wer jukka ist Entschuldige,aber ich weiss nicht,wer du bist Ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey xan ... das: meinte ich mit "ne bessa nich" > um die man sich besser nciht kümmern sollte....... ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige,aber ich weiss nicht,wer du bist Ôo *muhaha der war gut XD *flüstert* der is mir gestern gefolgt, aber doch ganz nett ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > > Entschuldige,aber ich weiss nicht,wer du bist Ôo > > *muhaha der war gut XD ^^ > *flüstert* der is mir gestern gefolgt, aber doch ganz nett ^^ Ahja...im ersten Moment dachte ich unser Garet hätte einen über den Durst getrunken,aber dann hab ich gecheckt,dass das ein ganz anderer ist lol Also nett scheint er zu sein^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Garet ein über den durst getrunken *muhaha und in seinem suff hat er dennn seinen namen geändert *sich todlachz † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| > Unser Garet ein über den durst getrunken *muhaha Ich wieder *drop* > und in seinem suff hat er dennn seinen namen geändert *sich todlachz hätt ja sein können lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >ach, das kann dir doch eigentlich eagl sein, es gibt ja auch genug die dich mögen, oder? >> >> Insgesamt 7, wenn ich dich mitzähle, sonst mit Xan 8 >1.mich ziehst du mal wieder ganz schnell ab....... Du wolltest mich ja in deiner Freundschaftsliste haben, ich dich nich... Überhaupt...WAS HAB ICH DIR EIGENTLICH GETAN???? >Mich kannst du auch mitzählen. ^^ Gut, dann sind es 8 Leute... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 13:09:04 | |||||||
|
|||||||
| Oh man... @ Xan rede doch einfach nicht mehr über Jukka! Das gibt doch nur wieder unnötigen Streit! Sory, aber das musste jetzt sein... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley Danke!!!! Lass mal mit Xan, der wurde auch zig mal in diesem Thread erwähnt... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Deswegen gab es warscheinlich auch immer Streit... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja! >Deswegen gab es warscheinlich auch immer Streit... Kann sein..ich glaub aber eher nich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||