Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die ENS stamm von einem Admin.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar > > > > haben sie ja auch, aber die beiden haben keine Angst vor denen, ganau so ist es ja auch bei mir... > > Sie sind ja schließlich net bewaffnet lol > Die admins sind im Allgemeinen unsere Freunde^^ *das mal loswerden musste* Jupp, irgendwie schon. ^^ Wenn man sie braucht sind sie da. Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jupp, irgendwie schon. ^^ >Wenn man sie braucht sind sie da. Ich denk net so, die admins sind voll Sch... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Vielleicht haben die Admins eingegriffen...bestimmt sogar > > > > > > haben sie ja auch, aber die beiden haben keine Angst vor denen, ganau so ist es ja auch bei mir... > > > > Sie sind ja schließlich net bewaffnet lol > > Die admins sind im Allgemeinen unsere Freunde^^ *das mal loswerden musste* > > Jupp, irgendwie schon. ^^ > Wenn man sie braucht sind sie da. Jup geiles Ava übrigens^^ @X-Mariah: Na dann ist ja alles klar^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jup geiles Ava übrigens^^ Echt, findest du? Nyo, danke. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, stimmt, gefällt mir auch!!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ AikaSun hab jetzt Mariah zu unserem RPG hinzugefügt und noch > ein paar andere, also wenn du willst, kannst du dich bewerben. ^^ cool ... ja werd ich gleich ma achen, aber wie hess das rpg noch ??? jaaaa admins forever !!! <3 † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ AikaSun hab jetzt Mariah zu unserem RPG hinzugefügt und noch > > ein paar andere, also wenn du willst, kannst du dich bewerben. ^^ > > cool ... ja werd ich gleich ma achen, aber wie hess das rpg noch ??? > > > jaaaa admins forever !!! <3 Es heißt: "Urlaub mit diversen Problemen". ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, stimmt, gefällt mir auch!!^^ Danke! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > @ AikaSun hab jetzt Mariah zu unserem RPG hinzugefügt und noch > > ein paar andere, also wenn du willst, kannst du dich bewerben. ^^ > > cool ... ja werd ich gleich ma achen, aber wie hess das rpg noch ??? > > > jaaaa admins forever !!! <3 ir machen einen Admin-Anbet-Schrein^^ *aufbau* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim aufbau hilft* *schrein dekoriert* ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe *lol* *Kerzen hol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Hehe *lol* > *Kerzen hol* *Blumen pflück* XD lustig auch^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hihi uuuund der vorstand iiiiis : *trommelwirbel* KNUT ! *muhaha XDD † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihi uuuund der vorstand iiiiis : > > *trommelwirbel* > > KNUT ! *muhaha XDD Sorry, aber wer ist DAS? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das sekten maskottchen die schildkröte Knut ^^ oda ? yao ??? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 16:54:42 | |||||||
|
|||||||
| > > *hihi uuuund der vorstand iiiiis : > > > > *trommelwirbel* > > > > KNUT ! *muhaha XDD > > Sorry, aber wer ist DAS? ^^ Na die Sektenschildkröte^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... ja komm dann sag mir die meinung ich warte........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi xan da bist du ja, was ih dich noch fragen wollte ...: warst du auch bei der "wir hassen den huldigt den psychopaten fanclub" mit bei ??? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hihi uuuund der vorstand iiiiis : > > > > > > *trommelwirbel* > > > > > > KNUT ! *muhaha XDD > > > > Sorry, aber wer ist DAS? ^^ > > Na die Sektenschildkröte^^ Achso, hehe bin ja noch nicht allzu lange hier, warscheilich kenne ich Knut deswegen noch nicht. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > ja komm dann sag mir die meinung ich warte........ X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi xan da bist du ja, was ih dich noch fragen wollte ...: > warst du auch bei der "wir hassen den huldigt den psychopaten fanclub" mit bei ??? jep und zwar mit herz und seele Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > > ja komm dann sag mir die meinung ich warte........ > > X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... ähm..........nein deswegen hab ich wohl gefragt oder? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, jetzt isser weg... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > > > ja komm dann sag mir die meinung ich warte........ > > > > X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... > ähm..........nein deswegen hab ich wohl gefragt oder? 1. Ist das kindisch 2. Bringt das nichts 3. was machst du hier wenn du das hier hasst??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, jetzt isser weg... > leider........... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ehe das jetzt wieder in streit ausartet muss ich sagen, das x-mariah nich da is, und es ja überhaupt nichts bringt sich hier jetzt gegenseitig anzumucken !!! also bitte schluss mit den albernen kram ! übrigens hab ich dir doch ne frage gestellt xan ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ist das kindisch > 2. Bringt das nichts > 3. was machst du hier wenn du das hier hasst??? Letzteres ist wohl am fragwürdigsten... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > >ja echt hey...sowas kindisches *drop* > > > > > > > > > > Kannst mir den Zirkel raussuchen, ich werd den beiden meine Meinung sagen... > > > > ja komm dann sag mir die meinung ich warte........ > > > > > > X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... > > ähm..........nein deswegen hab ich wohl gefragt oder? > > 1. Ist das kindisch > 2. Bringt das nichts > 3. was machst du hier wenn du das hier hasst??? und schonwieder die frage:was mache ich hier?gute frage aber die antwort solltest du kennen........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
> und schonwieder die frage:was mache ich hier?gute frage aber die antwort solltest du kennen........ Nein, erzähls mir? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||