Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja xan die antwort kennen wir, weil du spass dran hast deine meinung hier loszuwerden ... v.v † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > und schonwieder die frage:was mache ich hier?gute frage aber die antwort solltest du kennen........ > > Nein, erzähls mir? nein?warum sollte ich? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > und schonwieder die frage:was mache ich hier?gute frage aber die antwort solltest du kennen........ > > > > Nein, erzähls mir? > nein?warum sollte ich? wenn ich die Antwort kennen sollte ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ehe das jetzt wieder in streit ausartet muss ich sagen, das x-mariah nich da is, und es ja überhaupt nichts bringt sich hier jetzt gegenseitig anzumucken !!! also bitte schluss mit den albernen kram ! > > übrigens hab ich dir doch ne frage gestellt xan ... und ich habe sie dir schon beantwortet Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... welche Meinung???? Ich war die ganze Zeit neutral... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >X-Mariah ist nicht da und ihre, wie auch meine Meinung ist dir wohl klar.... > > welche Meinung???? Ich war die ganze Zeit neutral... ah du bist doch da........dann leg ma los ich warte........ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns allen am besten... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah du bist doch da........dann leg ma los ich warte........ Ich war eben kurz weg...mit was soll ich denn loslegen???? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ah du bist doch da........dann leg ma los ich warte........ > > Ich war eben kurz weg...mit was soll ich denn loslegen???? "mir die meinung sagen"........ich warte......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLOOOOO könnt ihr ma aufhören ??? u.û ich bekomm schon wieder augenzucken T.T † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HALLOOOOO könnt ihr ma aufhören ??? u.û > > ich bekomm schon wieder augenzucken T.T dann mach sie zu das hilft^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Sorry der Unterbrechung... bin wieder da...*Knut verarzte* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HALLOOOOO könnt ihr ma aufhören ??? u.û > > ich bekomm schon wieder augenzucken T.T Oh je... *pat pat* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi.... -.-" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi.... > -.-" Hiiiiiiiiiii! ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"mir die meinung sagen"........ich warte......... ich sagte doch, ich bin neutral...als ich gesagt habe, dass ich in euer Zirkel will, wollte ich nur sehen wie es bei euch so ist...vllt hätte ich mich dafür entschieden, vllt auch net. deswegen wollte ich auch Harley nich dabei haben Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"mir die meinung sagen"........ich warte......... > > ich sagte doch, ich bin neutral...als ich gesagt habe, dass ich in euer Zirkel will, wollte ich nur sehen wie es bei euch so ist...vllt hätte ich mich dafür entschieden, vllt auch net. deswegen wollte ich auch Harley nich dabei haben > Ach das war der Grund... Ich wäre so oder so wieder gegangen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi mariam süsse !!! *flausch † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hi.... Hi!! *knuddel* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"mir die meinung sagen"........ich warte......... > > ich sagte doch, ich bin neutral...als ich gesagt habe, dass ich in euer Zirkel will, wollte ich nur sehen wie es bei euch so ist...vllt hätte ich mich dafür entschieden, vllt auch net. deswegen wollte ich auch Harley nich dabei haben > du hast gesagt du willst mir die meinung sagen.........ich warte immernoch......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hiiiiiiiiiii! ^^ >*knuddel* *ree* ^^ sag mal hab ich es richtig verstanden das es einen hdp-hasszirkel gibt??? -.-" Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach das war der Grund... >Ich wäre so oder so wieder gegangen... Ich glaub, du bist jetzt sauer und hasst mich, oder?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wir hören jetzt alle "wenn ein lied" von söhne mannheims und dann sind wir wieder alle glücklich ... *muhaha XXDD naja wohl eher nich -.-" † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup hast du richtig verstanden mariam ... es GAB einen ... -.-" der wurde aba schon wieder aufgelöst .... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast gesagt du willst mir die meinung sagen.........ich warte immernoch......... ich wollte dir die meinung sagen, wenn ich erst im diesen Zirkel wäre, aber ihn jetzt nich mehr gibt, kann ich dir auch nich sagen, ob ich dafür oder dagegen bin... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so wir hören jetzt alle "wenn ein lied" von söhne mannheims und dann sind wir wieder alle glücklich ... *muhaha XXDD ich hasse die söhne mannheims............ > > naja wohl eher nich -.-" Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| *mich auf Aikas Schoß setz* guck mal Knut kann fliegen^^ *ihn verhex und fliegen lass* ^^; This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so wir hören jetzt alle "wenn ein lied" von söhne mannheims und dann sind wir wieder alle glücklich ... *muhaha XXDD Wie kann man den sowas hören??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach das war der Grund... > >Ich wäre so oder so wieder gegangen... > > Ich glaub, du bist jetzt sauer und hasst mich, oder?? Nö, wieso denn? Wäre doch deine Meinung gewesen ob du da bleibst oder nicht. ^^ Und außerdem hasse ich niemanden, nichmal meine Lehrer, die man eigentlich hassen sollte... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 17:19:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö, wieso denn? >Wäre doch deine Meinung gewesen ob du da bleibst oder nicht. ^^ Also sind es doch 8 leute!!!! *freu* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||