Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > sollte man verbrennen............ > > > > Xan ... nich so aggressiv hier XD > > > Knut zusammen mit yao beschützt ^^ > lass mich an knut ran und es gibt leckeres abendbrot........schildkrötensuppe a la Xan^^ 1. Trink Blut^^ 2: Der Koch hier bin ihich lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > lass mich an knut ran und es gibt leckeres > > abendbrot........schildkrötensuppe a la Xan^^ > jaja sicher... -.- > dann gibts aba auch vampir ala aika zum nachtisch !!! versuchs doch......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > >> Bitte, kein CS > > >jaja...hä? > > Cybersex..... *drop* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> jaja sicher... -.- >> dann gibts aba auch vampir ala aika zum nachtisch !!! versuchs doch......... Wie seit ihr denn zum Eintopf gekommen????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > versuchs doch......... ja werd ich ... aba versuch du doch ersma unseren knut zu grillen ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >> Bitte, kein CS > >> >jaja...hä? > >> Cybersex..... >*drop* Das wolltest du doch wissen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer auf die Kleinen... Arme Schildkröte... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > >> >> Bitte, kein CS > > > >> >jaja...hä? > > > >> Cybersex..... > > >*drop* > > Das wolltest du doch wissen nee ôo This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > versuchs doch......... > ja werd ich ... aba versuch du doch ersma unseren knut zu grillen ... *inderdunkelheitverschwindet**knutschnappt**wegrennt**knutgrillt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 17:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie meint weil du s. o. "Hä", geschrieben hast. ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > versuchs doch......... > > ja werd ich ... aba versuch du doch ersma unseren knut zu grillen ... > *inderdunkelheitverschwindet**knutschnappt**wegrennt**knutgrillt* *heul* ............... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >grillen ...*inderdunkelheitverschwindet**knutschnappt**wegrennt**knutgrillt* träum weiter !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 17:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >grillen ...*inderdunkelheitverschwindet**knutschnappt**wegrennt**knutgrillt* > > träum weiter !!! > nix da träumen........hm.........riecht das lecker......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll der Scheiß???? @AikaSun beruht dich @Xan beruhgtdi auch.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll der Scheiß???? > @AikaSun > beruht dich > @Xan > beruhgtdi auch.... nein?warum sollte ich? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein?warum sollte ich? Wenn du so weiter machst krieg ich hunger.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >nein?warum sollte ich? > > Wenn du so weiter machst krieg ich hunger.... is ja gleich fertig...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und warum sollte ich??? *schildi grad noch rettet da nur der panzer angebrannt war *puh *xan´s dämliche pfanne nehm* *ihn eins überbrät* wortwörtlich *muhaha † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum sollte ich??? > > *schildi grad noch rettet da nur der panzer angebrannt war *puh > > *xan´s dämliche pfanne nehm* *ihn eins überbrät* > > wortwörtlich *muhaha *looooooooool* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum sollte ich??? > > *schildi grad noch rettet da nur der panzer angebrannt war *puh > > *xan´s dämliche pfanne nehm* *ihn eins überbrät* > > wortwörtlich *muhaha *traurigindieeckegeht**sichhinsetzt**einpennt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu xani geht* *seine beule verarztet* war doch nur spass hasi *pust* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu xani geht* > *seine beule verarztet* > war doch nur spass hasi *pust* danke schatz^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > *zu xani geht* > *seine beule verarztet* > war doch nur spass hasi *pust* *dir n Pflaster geb* versuchs mal damit^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dir n Pflaster geb* versuchs mal damit^^ oh danke süsse ^^ pflaster draufklebt ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @x-mariah:was ist mit 8 leuten *nix kapiert* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friede, Freude, Eierkuchen..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mit diesen 8 leudden auch nich gecheckt -.-° † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Friede, Freude, Eierkuchen..... dann sinds jetzt doch 9......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| > Friede, Freude, Eierkuchen..... Hör mir mit essen auf lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@x-mariah:was ist mit 8 leuten >*nix kapiert* Wir haten gestern eine Disskussion über die Menschen hier, die mich hassen, und insgesamt hab ich 7 gezählt. Du gehörst natürlich auch dazu!^^Und ich wusste nich, ob ich Xan mit zählen soll...ich glaub jetzt schon..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||