Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > da gehör ich eindeutig zu....... tja,elk is sozusagen der gründer hier ^^ unser chefchen :-) @kai_girl: ^^ hab mein pc au schoma gehaun XD ,mit der maus XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| meine maus schmeiß ich imma durch die gegnd, die hat kein kabel. hab das gefühl die tastatur wird bald folgen *gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > meine maus schmeiß ich imma durch die gegnd, die hat kein kabel. hab das gefühl die tastatur wird bald folgen *gg* stimmt,bei mir aht die auch kein kabel XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| cool, meine will imma net, weil der funkkontakt net klappt. scheiß technik, ich kenn mich damit einfach net aus! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| oo nyaa *freu* *tala auszieh* *einwickel* *sabba* *__* Huhu Lissy!!! Klar sind eh alle Phychos!! Und wie ich uns beiden Hübschne kenne sind wir auch welche *net ganz tick* °_° *rumhüpf* wir werde dich zum talafan machen. das schafft du wenne täglich 5 min auf ein talabild starst, speichelfluss förderst und wenn tala im tv erscheint hoppelnt durch die bude bretterst nya xD ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja stand inner Zeitung "Deutsche gewaltätig gegenüber ihren PC´s" sie werden inzwischen als Wesen angesehen ^^# *überhauptkeine anzeichen aufweißt* ôo..oh.. *was entdeck* na sowas aber auch.. *pc n pflaster aufkleb weil er ne Eintrittdelle hat* ups..wie ist n das passiert??...armer Helmut.. *streichel* ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
|||||||
| > oo nyaa *freu* > *tala auszieh* > *einwickel* *sabba* *__* > > Huhu Lissy!!! > Klar sind eh alle Phychos!! Und wie ich uns beiden Hübschne kenne sind wir auch welche *net ganz tick* °_° > *rumhüpf* > wir werde dich zum talafan machen. das schafft du wenne täglich 5 min auf ein talabild starst, speichelfluss förderst und wenn tala im tv erscheint hoppelnt durch die bude bretterst nya xD hrhr,super beschrieben *sabber* XD dich mach ma innerhalb von 1 Tag zum totalen talafreak :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| was wärn wir für ne sekte, wenn wa net phsychos wärn? muhahahahaha, ich bete un huldige!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| *tala ein opfer bring* *tyson auspack* Zerschmettere ihn oh Herr!!! *sich in eine Kutte schmeiß* *auf knie geh* *tala anbet* ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
|||||||
| > was wärn wir für ne sekte, wenn wa net phsychos wärn? muhahahahaha, ich bete un huldige!!!!!!!! hrhhr *psycholache aufsetz* ey,isch renn seit 3 Tagend knurrend durch die gegend,tala färbt ab rrrrrrrrrrrrrrr :-3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss jetzt ruas...*alleknuddl* man schreibt sich....xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| geh jetzte....schlafen bin ja immanoch krank un will morgen wieda fit sein, *alledurchknuddl* tschöööööööö glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Ist bei mir so ähnlich > <` Jeder zweite Satz endet bei mir mit "blad" ~Tala Tala du musst wandern, von den einen...~ Tala 4 Ever!!! + Kai 4 Ever!! |
|||||||
|
|||||||
| > muss jetzt ruas...*alleknuddl* man schreibt sich....xD alles klaro,see ya tomorrow *schnurrrrrrrrrr* XD knurrt die ganze zeit XD hallo leuteeeeeeeeeeee?? wo seid ihr denn? sooooo,nachdem keiner da is geh isch jetzt ^^ wenn chrys noch kommt: morgen kann isch dir aller voraussicht nach die addresse von der Jugendherberge geben *freut sich aufs skifahren* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:46:39 | |||||||
|
||||||
| *isma schnell mal ein pflaster aufkleb, wo der bildschirm einen riss hat* arme isma..... *starrt aber lieber ein Kai oder Ray bild an* ^^°°° |
|
|||||||
| > > muss jetzt ruas...*alleknuddl* man schreibt sich....xD > > alles klaro,see ya tomorrow *schnurrrrrrrrrr* XD knurrt die ganze zeit XD > > hallo leuteeeeeeeeeeee?? wo seid ihr denn? > > sooooo,nachdem keiner da is geh isch jetzt ^^ wenn chrys noch kommt: > morgen kann isch dir aller voraussicht nach die addresse von der Jugendherberge geben *freut sich aufs skifahren* ^^ Gaga, sorry, kan net dazu fürher zu kommen... GOMEN!! *verneig und Füsse küss* XD Mein Gott, eh TAlA! Wie wurde der denn auf dem DVD-Cover verunstaltet?!?!? *GARLAND Abballer* Ich hab mir mal alle Bilder aus der einen Bildergallerige gespeichert, voll bgrausam mit Kai´s Dranzer... Und TAla´s Träne dabei.. dat is ja derart süüüss!!!!!*wegheul* Aso, wieder ein Beweis füa dat Yaoi-PAiring!!!!!!!!!! MUAHAHHAHHHAH!!!!!!!!!!!! so, dürfte moin mehr Zeit habän.. Hab die ganze Zeit meine Schlange gesucht, die is abgehaun und ich find die im GAnZEN HAUS nicht wieder.. *heuuL* Mein Schaatzi is wech!!!!!!!! T___T Und alu, Juchey, die skilinkS?!??! FROI!!! Ich muss noch meine Mum erpressen, mir eine gaanze Skiausrüstung zu kaufen.. rrrrrrrrr XD Aso, knurre auch den ganzen Tag rum!! Kai war ja so geil, gelle? Und habt ihr das mit dem Matrix-Beblade gesehen?!??! ICH BIN VOR LACHE FAST GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so, falls einer da ist, MELDEN! Ansonnsten bis morgen, ich knuff euch alle! eure Chrys! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin *tala pat* alles klar, mein guter? *im nen sandwich reich* hier, kannste futtern... und wie gehts euch so??? It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!! wollt euch allen eigentlcih nur schnell bescheid sagen, das ich nen bild von tala euch allen gewidmet hab...wurde heute früh endlcih hochgeldaden...naja wenn ihr lustig seid könnt's ja mal anschauen...^^ wiegesagt, habs euch gewidmet weil ihr alle so lüüüb seit...^^ dat dilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! hab dat bild gesehen, dat is cooollll^^ It`s the fear Fear of the dark;it´s growing inside of me, that one day will come life. Have to save;to saved my beloved,there is no escape, because my faith is horror and doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu...*standartbegrüßung* na wie gehts?? is überhaupt jemand da? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Mihau! Hallo....*alle knuddel* Äh...warum bin ich der gründer? Dao ist gründer der Sekte-.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie dao?? ich dachte das haben sich einige leute zusammen ausgedacht und dao hat dann den thread aufgemacht? oda lieg ich jetzt total falsch? Achja...Hallo elk *knuddl* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Oha...Tala....fast zerfetzt......auf dem DVD Cover......*grad gesehen* Nicht....ich habe ehrlich gesagt keine peilung wer hier eigentlich der gründer ist......^^ Na? wie gehts dir? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super..und dir?? ja..ich hab das bild auch gesehen..aber tala wurd ja schon wieda zusammen geflickt...*g* ganz liebevoll... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > super..und dir?? > > ja..ich hab das bild auch gesehen..aber tala wurd ja schon wieda zusammen geflickt...*g* ganz liebevoll... ja.....auch nicht schlecht....^^ Schade ich habe mich schon so auf die Homepage gefreud.....aber ich glaube ich mache auch eine über Tala und Kai auf...^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso homepage...? *verwirrtis* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Mihau! > Hallo....*alle knuddel* > > Äh...warum bin ich der gründer? Dao ist gründer der Sekte-.... Gründer?! Dat is doch Dao, so war mir das auch in erinnerung! Und, danke dir soo dass du mir demnächst die Post schickst<! Auf dich ist verlass, doch ich hab dir ja versprochen, den Brief anzufangen, habe es aber immer noch nicht getan... ICh würde jetzt entschuldigung sagen, aber was bringt das denn schon bei nem Versprechen... Dann schicke ich dir ne entschuldigung per Post, achja, sag mir bitte was auf dir CD kommen sol.. Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| ach nicht wichtig...wo sind den die anderen die online sind? Nicht hier oder? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Mihau! > > Hallo....*alle knuddel* > > > > Äh...warum bin ich der gründer? Dao ist gründer der Sekte-.... > > Gründer?! Dat is doch Dao, so war mir das auch in erinnerung! > > Und, danke dir soo dass du mir demnächst die Post schickst<! > Auf dich ist verlass, doch ich hab dir ja versprochen, den Brief anzufangen, habe es aber immer noch nicht getan... > ICh würde jetzt entschuldigung sagen, aber was bringt das denn schon bei nem Versprechen... > Dann schicke ich dir ne entschuldigung per Post, achja, sag mir bitte was auf dir CD kommen sol.. > Mit egal.....leider habe ich die CDnoch nicht mitgeschickt...dafür aber was anderes^^ ich hoffe das gefällt dir auch...die CD kommt aber beim nächsten mal.....1^^q Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ach nicht wichtig...wo sind den die anderen die online sind? Nicht hier oder? huhu,bin ON! *wink* So, endlich weekend, aknn mich jetzt voll und gaanz euch widmen! Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||