Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Sorry das ich das jetzt an euch auslasse.....*mies fühl* >moment habe ich da jetzt was nicht mitgekriegt? Tala---ich soll >tala heiraten? > Blickst du das jetzt erst? *lach* Da staunste. HALT! Du fühlst dich jetz nich deshalb mies! Kapiert? *schmus* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > @elk...warum net...*talanebenelkstell* sieht doch bestens aus....xD hrhrhr *hat ma n ff gelesen wo sich tala und kai besaufen* :-P tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hab ich au gelesen!° un dann habn se sich gekloppt un dann vernascht, falls es diese wa! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > hab ich au gelesen!° un dann habn se sich gekloppt un dann vernascht, falls es diese wa! genau ^^ den fand isch gut :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Sorry das ich das jetzt an euch auslasse.....*mies fühl* > > moment habe ich da jetzt was nicht mitgekriegt? Tala---ich soll tala heiraten? > > jap,du blitzmerker *nich bös gemeint* freu dich ^^ ....aber.....warum? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > wir habn dich lieb!!! ich will brautjungfar werden, juhu!!!!! übrigens könnt ihr mich bemitleiden, lieg krank zu haus im bett *kai_girl04 bemitleid* (wie unsensibel, was?) KRank? etwa ne erkälting?? Zieh dir täglich 1kg Mandarinen rein, dann bringt dich nichts um! *patpat* *gesundknuddel* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
|||||||
| > > wir habn dich lieb!!! ich will brautjungfar werden, juhu!!!!! übrigens könnt ihr mich bemitleiden, lieg krank zu haus im bett > > *kai_girl04 bemitleid* (wie unsensibel, was?) > KRank? etwa ne erkälting?? > Zieh dir täglich 1kg Mandarinen rein, dann bringt dich nichts um! > *patpat* *gesundknuddel* hrhr,das glaub isch,dann hasse vitamin c schock ^^ *geht dann ma* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 20:32:37 | |||||||
|
|||||||
> *hat sich ma an eierlikörtorte besoffen* isch war nach nem halben stück blau...nei wieder alk -.-' eh, wie geht´n daS?!?!? Wieviel % hatte die Torte den?!?!? 40?!?!? TROTTELLISE XD ASO, ich phon dich jetzt ma, *vergessen hab* Der perfekte Mensch ist der, der Fehler hat - nur so macht er sich einzigartig. aso: TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! |
|||||||
|
||||||
| >....aber.....warum? > Meeeensch, um dich aufzumuntern. Sei doch mal happy, lach doch mal! Und les meinen GB-Eintrag Und noch mal, mir gefällt das Bild, also die Umsetzung von meinem Gelaber. Ehrlich! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| genau...ich futter auch schon die ganze zeit ohne pause mandarinen...*sichgleichübergebenmuss* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| > > > *hat sich ma an eierlikörtorte besoffen* isch war nach nem halben stück blau...nei wieder alk -.-' > > eh, wie geht´n daS?!?!? Wieviel % hatte die Torte den?!?!? 40?!?!? > TROTTELLISE XD > ASO, ich phon dich jetzt ma, *vergessen hab* > keine ahnung,war zu besoffen XD bis gloich ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh gott, oh gott. ne lass ma ich mag keine mandarinen. ich hab nen dicken schnupfen und mittelohrentzündung. un meine Lymphknoten sin geschwolln glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Keiner bemerkt mich, bestehe ich etwa aus Luft? Tala: Jupp! Du bist nur heiße Luft! SS: Danke! -.- <~*~Er wird kommen~*~> <~*~der große Master, Kai!~*~> <~*~Um uns zu beschützen~*~> <~*und zu richten Takao und Daichi!*~> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >....aber.....warum? > > > Meeeensch, um dich aufzumuntern. > Sei doch mal happy, lach doch mal! > Und les meinen GB-Eintrag > > Und noch mal, mir gefällt das Bild, also die Umsetzung von meinem Gelaber. Ehrlich! Hmm......najut..... Aber Tala gelich heiraten......??? Der kriegt doch nen schock.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| oô *n eimer für Vinni hinstell* Igitt Magaerine ~Träume nicht dein Leben, leb deine Träume~ |
|||||||
|
||||||
| >oh gott, oh gott. ne lass ma ich mag keine mandarinen. >ich hab nen dicken schnupfen und mittelohrentzündung. un meine >Lymphknoten sin geschwolln > *dir mandarienen in den mund stopf* Vitamin C is gut gegen Erkältungen! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| der is von unseren ganzen gelaber schon so abgeärtet..der wird dich lieben...*wiedadanebenstell* so gefällt mir das.. @ss..wir ignorieren dich net...*talaschubs* ich mach dich gleich zu heißer luft...xD lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hilfe ich ersticke noch! *erstickungstoderleidentut* ich HASSE mandarinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| >Hmm......najut..... >Aber Tala gelich heiraten......??? Der kriegt doch nen schock.... > Vielleicht, jetz sehs doch mal von der witzigen seite, meeensch Oh, hallo Sweet Shampoo, verzeihung, aber ich hab dich wirklich nich bemerkt Gummipommes? Du warst doch eben noch nicht da oder hab ich Alzheimer... Das kann gut sein... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
![]() |
||||||
| *kai_girl bananen in den mund stofp*...die magst du doch oda...ansonsten hab ich alles da...alles für den perfekten vitamin-schock... lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
||||||
| >hilfe ich ersticke noch! *erstickungstoderleidentut* ich HASSE >mandarinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Wenn du das so sagst... *dir zitronen in den mund stopf* Aber schön Saure! *hahaha* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ok bananen sin angenoimmen *vinniknuddl* bist echt lieb zu mir, danke!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ^^*kniet vor allen* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddl* *insupermarktflitz* ich bin im rausch....bananen mandarinen, orangen, äpfel...*kopfschwirr* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| hey manka willste mich loswerden? zitronen? ich mag zitrusfrüchte doch net *verzweifeltis* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| >^^*kniet vor allen* > *dich hochheb und abknutsch* *alle knuddel* Ich muss dann leider off gehen, man sieht schreibt sich! *alle nochmal knuddel* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| >hey manka willste mich loswerden? zitronen? ich mag zitrusfrüchte >doch net *verzweifeltis* > Tihihähä, tschuldigung, *dir auch bananen geb* So, jetz muss ich aba. Tschüüü Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| tschüü, schlaf gut glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddl*...ich schließ mich an...ich hab heut noch zu tun...*alleknuddl* bis morgen....*wink* lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
|||||||
| Ja tschau und danke noch mal! *ganz doll knuddel* Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||