Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ich hab hier ma eine gelesen, da war kai son supertänzer, echt sweet! gingh zwar net really ums beybladen, wa aba ne schöne story glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Um Gottes (Talas) Jülen! Schlangen... *wuääää* Nix gegen Schwule aber... Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| Hey Leudde, sacht ma, kennt ihr die Page hier schon...?!: www.offthechain.net/grevimages Da gibts au ne menge Talabildchen ^^ Wenn ihr se kennt, dann sry!!! ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
|||||||
| > mein tanzlehrer is au schwul! der trägt imma schlangenhautschlaghose mit buffelos.....uäh echt furchtbar. wenn der seine hüften kreisen lässt, omg!!!!!!!!!!!!!! oh,gott *fällt tot um* das is ja verrückt -.- *pat pat* is ja nich für ewig @silvercrow:jeeeey,das is ja ne supi site ^^ thanx tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:04:38 | |||||||
|
|||||||
| ja.......der is furchtbar aba egal. das macht trotzdem spaß glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Schon jut ^^ 1, 2 Freddy kommt vorbei... |
|||||||
|
||||||
| Uuuuuh, Seitääää *glotz* Dankääää Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > ja.......der is furchtbar aba egal. das macht trotzdem spaß das is das wichtigste,hey,es gibt news...bei uns schneits was das zeug hält *freut sich tot* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wo wohnst du denn? ich will au da hin. meno, in berlin rgnets nur glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > wo wohnst du denn? ich will au da hin. meno, in berlin rgnets nur unten im süden ^^ guckt ma da: ein vampir mit schwarzen haaren XD http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_44/?action=view¤t=Rei_36.jpg tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei uns schneits nich, schadööööö, Dann würd Russland-Feeling herrschen. Mein aktueller Spruch: Jemand: Mir is kalt... Ich: In Moskau/Russland isses kälter! Hab ich auch letztens zu nem Lehrer gesagt. *lach* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| toll!!!! bayern wa? ey ihr seit fies, ihr habt imma das beste wetta! das bild is süß. ich bin ja eigentlich kein wirklicher ray-fan aba er hat doch schon etwas.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Klaaaa, voll der Vampier... *lachen muss* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ich werd au gleich zum vamp........*gg* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > toll!!!! bayern wa? ey ihr seit fies, ihr habt imma das beste wetta! > das bild is süß. ich bin ja eigentlich kein wirklicher ray-fan aba er hat doch schon etwas.... jup,der hat wirklich was ^_^ isch wohn net in bayern sondern in Ba-Wü :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| gut....ich mag bayern net, die habn imma alles..... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > gut....ich mag bayern net, die habn imma alles..... ^^ stimmt,berge,schnee,seen..alles was ma will XD *hat heut zum spaß ihre haarlänge gemessen,sind scho 50 cm* XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| HEY! Ich komm aus Bayern, und ich hab mal grad NICHT alles! Hmmmnnnn Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
||||||
| Bayern is mal nich soooooo toll... Hmmmn *in nem Kaff wohnt* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > HEY! > Ich komm aus Bayern, und ich hab mal grad NICHT alles! > Hmmmnnnn hm,das is ja komisch guckt ma da:das isn süßes kaibbild ^^ http://photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/GRev_41/?action=view¤t=Kai_07.jpg tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte eher auf fussball bezogen....aba es stimmt ein weing. in bayern is imma gutes wetta, die habn imma die besten ferienzeiten un sin au noch nen reiches bundesland. hier in der türkenhochburg berlin is das leider net so. schlechtes wetta, beschissene ferienzeiten, arm bis zum geht net mehr. ich weiß, jetzte meinen frust auf bayern zu schieben is scheiße, sry^^ wollt dich auf keinen fall beleidigen glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich hab mich eigentlich nich beleidigt gefühlt. Das mit dem guten Wetter stimmt nich, bei uns isses Arschkalt und es schneit trotzdem nich, außerdem wär ich heut auf dem Heimweg fast weg geflogen, so stark hat das gewindet. Süßes Pic ^^ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| *reinkulla* Huhu ^o^ Nyaa ôo## *auf Talaentzug* *rtl2 hau* > <### *folterstuhl für Tyson erricht* *zu kai und co dreh* Lasst euch net stören ^___^ *weiter aufbau* ~Träume nicht dein Leben, leb deine Träume~ |
|||||||
|
|||||||
| na schön, das mit dem wetta is akzeptiert^^.... glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkulla* > Huhu ^o^ > Nyaa ôo## > *auf Talaentzug* > *rtl2 hau* > <### > *folterstuhl für Tyson erricht* > > *zu kai und co dreh* > Lasst euch net stören ^___^ > *weiter aufbau* > jo,bin auch auf etnzug...leider hab aber zum glück heut nen kai-trip ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Gummipommes, du hast in allen Punkten recht Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| womit hat gummipommes recht? glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa die zeigen zu viel vom Hauptchara > <## *geheim-ninshizu an tyson anwend* *aus arena hau* *verprügel* ò O *sich weider einkrieg* Jaaa Kai war toll heute °_° *sabba* ~Träume nicht dein Leben, leb deine Träume~ |
|||||||
|
|||||||
| aso!!! ja da´nn haste recht glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa die zeigen zu viel vom Hauptchara > <## > *geheim-ninshizu an tyson anwend* > *aus arena hau* > *verprügel* ò O > *sich weider einkrieg* > > Jaaa Kai war toll heute °_° *sabba* waaaaaah,guckt ma des bild,aber achtung,tala sieht schokierend aus *is fast vom stuhl gefallen * @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||