Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| sorry...leute.....muss raus......leider.....wann wollen wir die hochzeit überhaupt feiern? Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > uha ich hab kp worums grad geht, hifeeeeeeeeee!!!!! da geht dir wie mir ^^ hiho übrigens *hat englisch gelernt und geduscht und kann nu den rest des abends hier bleiben* *freuu* ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Du musss raussss? SSssschade... (schätze ich bin betrunken...) Wo, ähm, öh, also... *anungslos* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| kp....wenn so viele wie möglich da sin glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > Du musss raussss? SSssschade... (schätze ich bin betrunken...) > > Wo, ähm, öh, also... *anungslos* ja leider....haben leider kein TDSL *telekom in den arsch tret* hmm....müsst ihr endscheiden wann wir feiern!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Du musss raussss? SSssschade... (schätze ich bin betrunken...) > > > > Wo, ähm, öh, also... *anungslos* > ja leider....haben leider kein TDSL *telekom in den arsch tret* > hmm....müsst ihr endscheiden wann wir feiern!^^ ah,heirateste nu doch tala oder? ^^ *wusste doch das dat klappt* *handschüttel* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du musss raussss? SSssschade... (schätze ich bin betrunken...) > > > > > > Wo, ähm, öh, also... *anungslos* > > ja leider....haben leider kein TDSL *telekom in den arsch tret* > > hmm....müsst ihr endscheiden wann wir feiern!^^ > > ah,heirateste nu doch tala oder? ^^ *wusste doch das dat klappt* *handschüttel* :-) Gott *peinlich* Ja...habs getan danke danke!^^ bis morgen"-oder vieleicht noch nachher.... Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch keine Flatrate, bin aber trotzdem immer ewigs drin. Manka:Wo, wann, was weiß denn ich... Kai: Gar nichts. Manka: Danke! Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > Ich hab auch keine Flatrate, bin aber trotzdem immer ewigs drin. > > Manka:Wo, wann, was weiß denn ich... > Kai: Gar nichts. > Manka: Danke! nee darf ich nicht......250€ für Internet ist schon hänfig!^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab auch keine Flatrate, bin aber trotzdem immer ewigs drin. > > > > Manka:Wo, wann, was weiß denn ich... > > Kai: Gar nichts. > > Manka: Danke! > nee darf ich nicht......250€ für Internet ist schon hänfig!^^ oÔ uiui,250 € *pfeif* das is wirklich hamma :-3 *is grad aufm kai trip* :-) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wir habn ein glück TDSL....ich bin immahin fast täglich 6 stunden im internet! oft noch länger...nya muss wahrscheinlich au gleich raus, ich muss noch nen bissl üben, hab morgen wieda tanzunterricht, der lehrer bringt mich um, wenn der merkt das ich net geübt hab^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| 250€!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr den für nen Anbieter? Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > wir habn ein glück TDSL....ich bin immahin fast täglich 6 stunden im internet! oft noch länger...nya muss wahrscheinlich au gleich raus, ich muss noch nen bissl üben, hab morgen wieda tanzunterricht, der lehrer bringt mich um, wenn der merkt das ich net geübt hab^^ ^^ *hat auch DSL* danke gooooot XD *is auch immer lang im netz* weis einer ob chrys noch kommt? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nadann.....bis morgen oder nachher.....^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| kp.....................................................ahh ich hasse diesen tanz!!!! *tanzlehrertret* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > 250€!!!!!!!!!!!!! > Was habt ihr den für nen Anbieter? ähmmm.Telekom......typisch..oder?^^ Die Hochwohlgeborenen Herren Kai Hiwatari und Tala Hilfsmittel für den Weltmeister der Beyblade GmbH präsentieren Stolz den Threads Huldigd dem Psychopaten!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > kp.....................................................ahh ich hasse diesen tanz!!!! *tanzlehrertret* DAS kenn ich,musste ma inner schule an nem kurs teilnehmen...eigentlich sollt isch noch beatfox können...eigentlich -.-' *hat alles vergessen* muss aber auch ma n richtigen kur smachen sonst kann isch mein schönes kleid ja nirgends anziehen XD *hatte das bisher 3 mal an*....das is zu wenig XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| *deinen lehrer mittret* Okkkk Tschaui Elk *abschmus* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| ich mach das eigentlich gerne...is son kurs da tanzte net son walzer oda sowas, sondern sone latein amerikanischen dinger mit viel hüftgekreise un erotik ^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
|||||||
| > ich mach das eigentlich gerne...is son kurs da tanzte net son walzer oda sowas, sondern sone latein amerikanischen dinger mit viel hüftgekreise un erotik ^^ rrrrrrr,das is natürlich super ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| erotik... Manka: Da denk ich doch gleich wieder an... Kai: LASS DAS! NUR EINMAL! Manka: Hm... Kai: BITTE! Manka: Nö. Kai: *hrrrrr* +_+ Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > erotik... > > Manka: Da denk ich doch gleich wieder an... > Kai: LASS DAS! NUR EINMAL! > Manka: Hm... > Kai: BITTE! > Manka: Nö. > Kai: *hrrrrr* +_+ hrhr,mangakatze..isch hatte grad den gleichen gedanken ^^ kaaiiiiiiiiii :-3 *sabber* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ja ja^^ wenn ich beim tanzen an kai un tala denke mutier ich zum naturtalent^^ glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| *sabber* Hähähä! Kai: Der schöne Tisch... *tisch vollgesabbert hat* Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > *sabber* > Hähähä! > > Kai: Der schöne Tisch... > > *tisch vollgesabbert hat* @kaigirl:dann denk ma an tala UND Kai,dann schick ma dich zur weltmeisterschaft ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| jepp.....sobald ich aba an den tanzlehrer denk, lose ich total ab....furchtba der kerl *sichekelntut* glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||
|
||||||
| brrrrr, das hört sich ja wiederlich an... Buääärgh! Und wieso mussu das machen? Bei Yaoi.de gibts auch so ne FF mit Kai und Tala in ner Tanzschule, der liebe Kai is neu und Tala sein Tanzpartner, *waiiiii* Kennt ihr vielleicht. Huldigt, huldigt, huldigt, huldigt, (...) *sabber* TALA RULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄZ Booooooo, die Sekte |
|
|||||||
| > jepp.....sobald ich aba an den tanzlehrer denk, lose ich total ab....furchtba der kerl *sichekelntut* hm,das ham tanzlehrer so an sich,unserer war blond und schwul (in echt) -.-' das war ne show,hättet ihr sehen müssen XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > brrrrr, das hört sich ja wiederlich an... > Buääärgh! > Und wieso mussu das machen? > > Bei Yaoi.de gibts auch so ne FF mit Kai und Tala in ner Tanzschule, der liebe Kai is neu und Tala sein Tanzpartner, *waiiiii* > Kennt ihr vielleicht. JAAAAAAA,den hab isch am angelesen,is echt gut ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mein tanzlehrer is au schwul! der trägt imma schlangenhautschlaghose mit buffelos.....uäh echt furchtbar. wenn der seine hüften kreisen lässt, omg!!!!!!!!!!!!!! glaub an dich selbst, dann wirst du nie alleine sein |
|||||||