Zum Inhalt der Seite

Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!

Eröffnet am: 02.11.2004 19:41
Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...610] [611...810] [811...820] [821...823]
/ 823

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:45
Betreff: Huldigd dem Psychopaten!!! [Antworten]

> O____O
> Sagt mal, hab ich mich da fersehen und verhört??
> WAS MACHT KAI DENN BEI BEGA *auflipp*
> WAS SOLLTE DAS KAI?!! Und dann auch noch zu Hiro sagen, dass du nich mit Tala berfreundet bist und ihn noch nie abkonntest!!!
> Ich glaub mein Schwein pfeift, aber sonst war die Folge geil, als Hiro ankam "Hey alter was geht?" Ich lach mich gleich krank, oder Tala "Du falscher Funziger" Man is das zum Schissen, aber könnte mir bitte mal jemand erklären warum Kai das macht??!!!
> *tala zwischendurch mal ne spritze geb* muss sein, weil tyson dich angepackt hat v__v

Hy bin wieder daha ^^
XD, hollt die tollwut spritze raus Tyson läuft frei rum^^
Er hat ma wieder eine seiner launen(kai), ich glaub nich das er hoch ferat begeht springt doch nix fürn raus ,letztes ma wars ja wegen Blackdranzer wo is der überhaubt un wo is Dizi *such, such*
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:47

tala kommt noch ma kurze vor in da letzten staffel un man sieht ihn noch im koma liegn! *heul* kai du arsch, der is soooooooooooooooooosweet, aba nen arsch!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein

Von:    Dilen 16.11.2004 16:48
im koma?! warum dat denn? der arme tala..*patpat*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:48

> <O____O
> Sagt mal, hab ich mich da fersehen und verhört??
> WAS MACHT KAI DENN BEI BEGA *auflipp*
> WAS SOLLTE DAS KAI?!! Und dann auch noch zu Hiro sagen, dass du nich mit Tala berfreundet bist und ihn noch nie abkonntest!!!
> Ich glaub mein Schwein pfeift, aber sonst war die Folge geil, als Hiro ankam "Hey alter was geht?" Ich lach mich gleich krank, oder Tala "Du falscher Funziger" Man is das zum Schissen, aber könnte mir bitte mal jemand erklären warum Kai das macht??!!!
> *tala zwischendurch mal ne spritze geb* muss sein, weil tyson dich angepackt hat v__<
> ja das hast du aber mal was von sowas recht....und soweit ich das weiß schließt sich hiro auch noch der bega an....
> ich versteh die einfach alle net mehr....das war wohl auch das letzte mal das tala jetzt mitvor kam ...jedanfalls in der staffel....ey aber warum gehen die alle plötzlich zur bega.....kai gehört doch wohl zu tala...*schnief*
> oder was meint ihr? ó.ò

Nee, nä?? Nich Hiro *hiro knuddl* das darfst du mir nich auch noch antun *zusammenbrech vor trauer* ich bin tot v____v
Kai du verräter *heul* erst dass mit Bega und nu auch noch das mit tala, ich glaube wir haben dich alle falsch eingeschätzt, böser junge *dranzer weggnehm* bekommst du erst wieder wenn du nett bist :p
Tretet bei der TalaxKai Sekte ein, die Sekte, mit dem richtigen Glauben!!!
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=77927&tseite=0
Anmelden XDD und nich vergessen, Tala is bei uns
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://steal-it.de/?id=3062 *kanklach*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:49

Gott, ey, ich glaub, ich kill Kai!!!
Kai bei der BEGA...???!!! *schock*
1, 2 Freddy kommt vorbei...

Von:    Dilen 16.11.2004 16:50
doch leider der tritt auch bei.....und kämpft dann als jin of the gale mit..ach ja und er wird irgendwie persönlicher trainer der bega...oder sowas.....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:50

> tala kommt noch ma kurze vor in da letzten staffel un man sieht ihn noch im koma liegn! *heul* kai du arsch, der is soooooooooooooooooosweet, aba nen arsch!

Jetz heurtz hallt auf bis einer weint.
*sich vor Kai stehl* alle haken auf ihm rum wen dan is Boris der schuldige *armerKai*
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:52

Du glaubst es nich, mit dem Beitritt tut er mir schlimeres an, als, dass ich ihm angedroht hatte...! ^^

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:52

tala liegt im koma, ich weiß aba net warum. ich hab nen pic gesehn, da liegt er an allen möglichn schleuchen angeschlossen, und als dranzer in tausend einzelteile nach dem kampf gegen brookie zerfällt, fließt ihm ne träne die wange runter, obwohl er noch im koma liegt, *schnief* das thema hatrten wa schon ma
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:53

Was wohl passiert, wenn Ty von Hiro un der BEGA erfährt...oO

Von:    Dilen 16.11.2004 16:54
<Jetz heurtz hallt auf bis einer weint. <
<*sich vor Kai stehl* alle haken auf ihm rum wen dan is Boris der <schuldige *armerKai<
ich sag ja gar net das er schuld is aber ich find das alles im moment total be***** ich meine kai geht an sich eigentlich immer nur in andere teams um gegen tyson kämpfen zu können...is ja auch okay..aber warum konnte er tala da net so halten und nicht tyson...das war nämlich ähhhhh!!!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:55

Ich könnt heulen, wenn ich dat Pic von Dranzer ansehn...:(

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:55

hoffentlich bricht er zusammen und krepiert >.> *pfeif*
(damit mein ich tyson ^^)
Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:00:35

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:56

Was habt ihr nur alle kai un Tala sind waren .. Freunde/Partner Wölfe hallten zusammen allso halte ich aus prinzip zu Kai

Von:    Dilen 16.11.2004 16:56
tala liegt im koma, ich weiß aba net warum. ich hab nen pic gesehn, <da liegt er an allen möglichn schleuchen angeschlossen, und als <dranzer in tausend einzelteile nach dem kampf gegen brookie <zerfällt, fließt ihm ne träne die wange runter, obwohl er noch im <koma liegt, *schnief* das thema hatrten wa schon ma
sag mal hast du das piccu noch=? kannst du mir das mal schick oder in deinen stecki nehmen?

Von:    Dilen 16.11.2004 16:58
>ich könnt heulen, wenn ich dat Pic von Dranzer ansehn...:(
welches denn? mensch ich hab net so viele piccus von kai's gefiedertem freund...klärt mcih mal wer auf?

Von:   abgemeldet 16.11.2004 16:59

ach, ich bin ihm garnet mehr bös. ich kann kai einfach net böse sein, verdammt! aba das is irgendwie schon alles komisch, un kai muss ja imma mit dem kopf durch die wand un seinen kram machn, imma so wies keiner erwartet. aba das is halt kai! *schmelz* trotzdem gib ich ihm zumindest nen klapps auf den hintern zur strafe *gg*
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:00

> >ich könnt heulen, wenn ich dat Pic von Dranzer ansehn...:(
> welches denn? mensch ich hab net so viele piccus von kai's gefiedertem freund...klärt mcih mal wer auf?

Dranzer wird duch den kampf gegen brooklin zerstört aber er is ein Phönix mehr brauch man ja nich sagen ne^^

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:03

> ach, ich bin ihm garnet mehr bös. ich kann kai einfach net böse sein, verdammt! aba das is irgendwie schon alles komisch, un kai muss ja imma mit dem kopf durch die wand un seinen kram machn, imma so wies keiner erwartet. aba das is halt kai! *schmelz* trotzdem gib ich ihm zumindest nen klapps auf den hintern zur strafe *gg*

Hm.... RICHTIG böse kann man ihm auch nich sein, aber stinkig bin ich schon, aber er kehrt ja noch zurück und kämpft gegen Brooky, dann mag ich ihn auch wieder, irgendwie o.O
aber ein schock fürs Leben wars auf jedenfall *g*

Von:    Dilen 16.11.2004 17:03
> welches denn? mensch ich hab net so viele piccus von kai's gefiedertem freund...klärt mcih mal wer auf?

Dranzer wird duch den kampf gegen brooklin zerstört aber er is ein Phönix mehr brauch man ja nich sagen ne^^

na das wo du immer so heul könntest....ó.ò
*schnief*.....armer kai...

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:03

er wird aus seiner asche wieder auferstehen! *dranzerknuddl*
glaub an dich selbst,

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:04

Sry, war kurz wech...XD
Also: Dat Pic nachem Fight mit Brook, Kai lässt Dranzer später dann fallen, und er zersprlittert...

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:05

Naja, wenn er meint...-.-
Ich hoff es zumindest...:)

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:06

> er wird aus seiner asche wieder auferstehen! *dranzerknuddl*
Dranzer is eines der Ältesten bitbeast der stirbt nich einfach ein Phönix kann nich sterben, mir is im ersten moment auch das herz in die Hose gerutscht dieser Brooklin war mir von anfang an nich geheuer ich hasse ihn*grrr*
Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:08:37

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:08

SOLLTE er zumindest...-.-

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:09

Naja, dat wird schon ^^

Von:    Micawber 16.11.2004 17:09

> Naja, wenn er meint...-.-
> Ich hoff es zumindest...:)

aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** *
so,erstma hallo -.-'

tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:11

^^ reg dich erstma wieder ab, k? ^^

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:11

Leute, noch da..?! oO

Von:   abgemeldet 16.11.2004 17:12

> > Naja, wenn er meint...-.-
> > Ich hoff es zumindest...:)
>
> aaaaaaaaaaaaaahhh...haltet mich zurück *rrrr* isch kill diesen Boris!!!!!der wird erhängt,keköpft erschossen was weis ich aber schaft diesen Kerl ausm Weg sonst dreh isch durch *rennt schon die ganze Zeit nervös durch die gegend*...was fällt dem eigentlich ein,hä??? *is extra aus der mittagschule heimgeflitzt* so ein %&(/*_:;' ich glaub isch werd verrückt...machen die einfach tala fertig -.-* *is zwar super happy das kai wieder ma aufgetaucht is aber des mit tala is sooooo sch** *
> so,erstma hallo -.-'
>
Hallo meine lass dein wut ruhig raus^^''
Meine Sibirischen verwanten hätten ihn Töten sollen als sie die gelegenheit hatten aber nur töten nich fressen

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...610] [611...810] [811...820] [821...823]
/ 823

Zurück