Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Ich kenn jetzt also den w.h.d. wahrscheinlich das Gegenstück hierzu... > > Wir hassen Dao...danke-.- > > > > Was? > Wo? Na in Lost... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| ich will auchn psycho werdn *__* wo muss man sich da anmelden? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso wer hasst dich da denn? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > ich will auchn psycho werdn *__* > wo muss man sich da anmelden? Da bist du bei mir schon mal richtig^^ schau dir mal die Regeln und Gebete auf den ersten Seiten an... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso wer hasst dich da denn? Missy, Smacky...und Elk macht bestimmt auch mit...... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| also um psyyycho zu sein, muss ich fremde leudz lüübn?O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich nicht. ^^ Aber die haben doch gar nichts gegen dich gesagt, oder? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > also um psyyycho zu sein, muss ich fremde leudz lüübn?O_o Nur die im HDP...aber die sind dir eh bald nicht mehr fremd... DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich nicht. ^^ > Aber die haben doch gar nichts gegen dich gesagt, oder? > Nein, du nicht...auf den HDP ist verlass...*heul* DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
> Nur die im HDP...aber die sind dir eh bald nicht mehr fremd... uii *__*....wasn HDP?O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| > > also um psyyycho zu sein, muss ich fremde leudz lüübn?O_o > > Nur die im HDP...aber die sind dir eh bald nicht mehr fremd... ich versteh nur Bahnhof...nochmal für doofe... warum sollten dich Elk..und so hassen? |
|||||||
|
|||||||
| Miriiiiiiiiiiiii! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > also um psyyycho zu sein, muss ich fremde leudz lüübn?O_o > > > > Nur die im HDP...aber die sind dir eh bald nicht mehr fremd... > > ich versteh nur Bahnhof...nochmal für doofe... > warum sollten dich Elk..und so hassen? *seufz* das erklär mir mal einer... @Blondchen: Na Huldigd dem Psychopaten ^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| . > > @Blondchen: Na Huldigd dem Psychopaten ^^ asooo oki XD was macht ihr psyychos denn feines? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
> > asooo oki XD > was macht ihr psyychos denn feines? Meistens hocken wir aufm Sektensofa rum, ärgern Kai und Tala und laber einfach^^ DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > asooo oki XD > > was macht ihr psyychos denn feines? > > Meistens hocken wir aufm Sektensofa rum, ärgern Kai und Tala und laber einfach^^ uiii XD aba man muss doch dafür ned beyblade mögn oda? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
> > uiii XD > aba man muss doch dafür ned beyblade mögn oda? naja...wär nicht schlecht, schließlich sind wir ne KaixTala Sekte oo; DAO IS BACK!!! Together regardless...we walked through the darkness...still feels like the first day of my life..... |
|||||||
|
|||||||
| *mit armenb fuchtel* HALLLOOOOOOOOO!!!!!!!!!! //....keiner sieht mich...// *heul* ;________________; ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuuuuuuuuu. ^^ *winkt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| hö?? *harley sieht* juhu^^ *auch wink* *freu* ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > Miriiiiiiiiiiiii! ^^ Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Miriiiiiiiiiiiii! ^^ > > Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!^^ *knuffel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Miriiiiiiiiiiiii! ^^ > > > > Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarley-Maus!!!^^ > > *knuffel* Wie findet ihr eigentlich denn Kampf zwischen Hiro und Ray? |
|||||||
|
|||||||
| Cool! ^^ *flausch* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| naja...naja...es geht so, gibt bessere kämpfe! der zwischen kai und ray ist geil ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den Kampf eigenartig... komisch...Ray hat sich komisch benommen... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fand den Kampf eigenartig... > komisch...Ray hat sich komisch benommen... den zwischen hiro und ray? brrrr....wie ich hiro hasse >.< der kampf war ganz ok,das wetter war krass XDDDD~~ aber hiro -- *würg* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wie komisch benommen? der benimmt sich die ganze zeit komisch, im gegensatz zu den anderen staffeln, da war er viel netter ‚Ò‚ÏƒŠ Losing emotion Finding devotion Should I dress in white and search the sea As I always wished to be - one with the waves |
|||||||
|
|||||||
| > wie komisch benommen? der benimmt sich die ganze zeit komisch, im gegensatz zu den anderen staffeln, da war er viel netter > Ja,komisch.....total..Schwächlich... |
|||||||
|
|||||||
| > wie komisch benommen? der benimmt sich die ganze zeit komisch, im gegensatz zu den anderen staffeln, da war er viel netter > kurz off topic:wusstet ihr das die apfeltaschen von mcdonalds aus moskau kommen?die werden da produziert XDDDD kommt grad bei RTL @mariam: aber tala wird inner 3. staffel am schwächlichsten dargestellt ;______; der arme tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 20:03:00 | |||||||